Abreagieren gegen Halbstarke, Raufbolde, Schlaegertypen, Raudies.

nairu

i´m your papi
VIP
hmm ich persönlich werde sogut wie nie angemacht, weil ich nen guten ruf habe, kommt wahrscheinlich vom boxen und da haben die anderen son bissel schiss glaub ich ^^
was ich euch empfehle, wenn ihr angemacht werdet, dann versucht es zu ignorieren, lasst es erst zu, wenn der oder die typen euch keine andere wahl lassen. naja und wenn es sein muss dann macht es einfach, ich hab das letztens in nem film gehört und der spruch ist echt gut, weil er stimmt : " es sind nur 20% kraft und 80 % wille die einen kampf entscheiden !" merkt euch das gut ich hab erfahrung da drin ^^
mfg papi

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Janos
l
leider kommt man aus schwarzen löchern so schlecht raus sonst würd ich gern mal gegen dich antreten,
da hab ich so meine hintertuerchen
und
du wuerdest bestimmt gewinnen, denn ich bin 172cm gros und wiege rund 57 kilo "untergewicht".

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, in der Unterstufe bestand der Männeranteil fast nur aus solchen Kerlen. Und ich hatte die Ehre, für 1 1/2 Jahre Lieblingsopfer des Jahrgangs zu sein :sob:
Insofern, ja ich kenne solche Leute, ich würde ihnen verdammt gerne mal kräftig in die Fresse hauen für das, was die mir angetan hatten und nein, ich werde das niemals tun, da ich keine Lust habe, ca 40 Leute gegen mich zu haben :hot:

Ansonsten hatte ich nur mal eine unangenehme aber gut ausgegangene Begegnung im Bus. Hatte es gewagt, nen Typen zu ignorieren (dabei nichtmal mit Absicht, hatte MP3-Player an). Kamen der und sieben Feunde plötzlich, umzingelten mich und drohten mir. Hatte Glück, dass irgendwer das dem Fahrer gesteckt hatte und der die dann rausgeworfen hatte ^^"

Janos

VIP
VIP
ok das ist ein argument für dich, knapp 1,90 und 115 killo (nicht damit angeben will), der doppelte bmi index:kukukuh: :hahaha: :imc: (trene aus dem augen wisch) die ist ohnehin absolut der schmarn diese bewertung,

Nun macht nix schau das du ne menge sachen ist untergewicht ist fast genauso schlimm wie übergewicht,

mal so als tipp 1 monat lang jeden tag 2 mal zu mc donalds und du neigst wieder zum übergewicht, das garantiere ich dir.

Vjuchi

VIP
VIP
Ich habe natürlich auch schon Erfahrungen mit Typen, die immer nur Scheiße von sich geben. Ignorieren klappt da bei mir bisher ganz gut.
Ich habe seit 2 Jahren fast immer einen Pfefferspray in meiner Handtasche. Bisher kam der jedoch zum Glück noch nie zum Einsatz. Bischen neugierig ob so ein Ding im Ernstfall was taugt bin ich aber schon. *gg*

mega-paddel

Gottheit
hm, naja richtig erfahrung nicht. geprügelt hab ich mich glaub ich 2 mal im leben...
einmal mit meinem (danach) besten freund und einmal mit dem "terrorkind" aus meiner ehemaligen klasse auf klassenreise.
einmal hat mich auch sone "gang" angemacht. ich bin mitm fahhrad aus der bahn ausgestiegen und da standen son paar spacken. natürlich der kleinste von denen stand vorne. (ist bei den gettoranern ja so, dass der nachwuchs das "handwerk" lernen, bzw sich beweisen muss -.-) ich hab mich irgendwie umständlich abgemüht, mein fahhrad den höhenunterschied von bahn / bahnsteig runterzuheben (da war ich halt noch klein...) als mir der typ einfach so eine reingehauen hat. ohne grund. ich habs erst später begriffen, so stoned war ich. glücklicherweise sind die typen dann eingestiegen und die sache war erledigt.

aber nochmal zu "happy slapper": das sind leute die nutzlos rumlaufen und andere aus fun schlagen???
:recard::recard::recard:
gleich mitm rücken an die wand stellen !!!:wakuwaku:

mfg

DST

Scriptor
Hachja, diese Leutchen müssen einfach mal an die falschen geraten:kukukuh:............
Hatte es selbst öfters mit solchen Spackos zu tun. Damals mit 12 zum einen. Da war ich mit 2 ehemaligen Kumpels auf nem Spielplatz und da kamen schon 4 Türken (bin kein Rassist) an. Ich wollte ja, dass wir gehen, aber die beiden Deppen mussten ja bleiben. Kaum sind die Spackos aufgekreuzt, hatte ich die allein am Hals.......... 1 VS. 4, sehr fair:recard: ....... Naja, im Endeffekt wars ein unentschieden. Die konnten kaum noch laufen und ich war halt auch schon etwas außer Puste (könnte an nem Holzbrett in meinem Rücken, oder an allem anderen was ich einstecken musste liegen). Und wo war'n meine ehemaligen Buddies? Zu Hause am Limo saufen:pssedmode: ! Naja, gab dann noch so die ein oder anderen Zwischenfälle, doch seit längeren traun die sich nicht mehr (könnte an meiner Bilanz liegen):hahaha:.
Wenn nochmal sowas passiern sollte, halt ich mich definitiv nicht mehr zurück:tralalalala: .....

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Janos

mal so als tipp 1 monat lang jeden tag 2 mal zu mc donalds und du neigst wieder zum übergewicht, das garantiere ich dir.
ach nee, ehm neee, ... bin viel zu faul. "beweis das auch faule menschen nicht immer uebergewicht haben muessen"
aber es waere ne moeglichkeit :D

Da Män

Novize
In meiner Gegend wurde ich bisher nur von kleinerern (wtf?!) angemacht, die gut 6 Jahre jünger als ich sind (bin 20), die waren dann meist du dritt oder um den Dreh rum. Just ignore 'em und weitergelaufen oder geradelt.

Aber ich hab da so ein Musterbeispiel von Schwachmat:
Früher war ich etwas verweichlicht, da hat mich nen Kind in meiner Nachbarschaft immer dumm angemacht. Als ich älter war und jetzt auch kräftiger bin und selbstbewusster aussehe spricht der mich nur noch an, wenn er mindestens 2 Freunde bei sich hat...

Das ist aber alles nichts ernstes, die wollen sich nur toll vor kommen jemand Fremdes angepöpelt zu haben. Sollte es wirklich ernster werden und irgendwelche Deppen kommen mit dümmen Sprüchen, ich glaube mein Zynismus könnte mir Schaden... dem lasse ich immer freien lauf. Aber bei all der Abscheu zum Kampf und der Tatsache, dass ich alles versuchen würde einen solchen zu vermeiden, ich wüsste schon gern wie ich abschneiden würde. Schnelligkeit, gute Reflexe, sehr beweglich, ausdauernd, dafür fehlt die Kraft.

Da Män

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich habe natürlich auch schon Erfahrungen mit Typen, die immer nur Scheiße von sich geben. Ignorieren klappt da bei mir bisher ganz gut.
Ich habe seit 2 Jahren fast immer einen Pfefferspray in meiner Handtasche. Bisher kam der jedoch zum Glück noch nie zum Einsatz. Bischen neugierig ob so ein Ding im Ernstfall was taugt bin ich aber schon. *gg*

nicht soviel wie ein elektroschocker^^° bei uns in der schule waren mal zwei die Selbstverteidigung machen die haben uns das gezeigt.Da gibts teile damit kannste nen stier auf die matte bringen:XD:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm Elektroschocker.

Stun Gun oder Taser Gun? Naja, sind beides recht nette Folterwerkzeuge :D

Die bisher beste Selbstverteidigungsgeschichte die mir mal ein Kumpel erzählt hat (man wenigstens einmal im Leben müsste man sowas gesehen haben) war, als zwei pöbelnde Punks, oder was weiss der Satan was das für Subjekte waren zwei schwarz gekleidete Gothics auf der Straße verfolgt und verarscht haben. Irgentwann haben die sich dann ganz plötzlich umgedreht und total synchron, wie aus einem Guß gleichzeitig ihre schwarzen Mäntel runterfallen lassen und jeder ein Katana vom Rücken gezogen, und die Punks haben dann auf einmal Fersengeld gegeben :D :D

Grrr wenn das doch nur jemand gefilmt hätte...

Yezinia

Gesperrt
ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man dumm angesaugt wird von der seite, dass man dann einfach nur laut werden muss, seinen herbsten blick aufsetzen brauch und die fäuste so ballen muss, dass man irgendwo ne ader sehen kann und zack wird jede hobby-kante zum kleinen vollspast. Ich hab kein pfefferspray oder minisamuraischwert. Zur Not hab ich nen gürtel und den brauch ich nich denn ich kanns auch ohne und wenn mich mal ne ganze gruppe anmacht und ich mir die pfannen merken kann dann kauf ich mir einfach vom kollegen ne nette, unregistrierte 9mm Desert Eagle und puste jedem einzelnen die birne weg. Klingt radikal und übertrieben aber ich lass das nich mehr mit mir machen. Ich wurde mal mit 10 Jahren von 7 typen vermöbelt aber von der übelsten und danach erleidet man sone art psychischen schock bei dem man dann ein kleines "klick" erfährt und einem ab dem zeitpunkt ALLES scheißegal is.

DST

Scriptor
Ich wurde mal mit 10 Jahren von 7 typen vermöbelt aber von der übelsten und danach erleidet man sone art psychischen schock bei dem man dann ein kleines "klick" erfährt und einem ab dem zeitpunkt ALLES scheißegal is.
War'n das bei dir so Typen, die dich die ganze Zeit mim Gefängnis vollgequatscht haben (sprich: Wir war'n schon x Jahre im Knast)?:huh:
So ein Pack hat ich nämlich auch schon am Arsch..... Dürften damals rund 17 Stück gewesen sein.... Hab danach zu Hause geflennt ohne Ende:imc:....... Hatte zumindest nochma glück gehabt. Damals hatte ich auch leider net so viel drauf wie heutzutage:megane:........

ToSic

Prophet
Arghs solche Idioten regen mich einfach auf:stfu:
Als ich ca 12 Jahre alt war wurd ich mal von so Idioten auf dem Weg nach Hause angemacht.Bin stehengeblieben und habs über mich ergehn lassen. Zum Glück haben die mich "nur" angespuckt (WIE ICH DAS HASSE:recard:).Daheim hab ich dann geflennt und seitdem konter ich verbal fals die irgend nen dummen Spruch loslassen,wenn das nich reicht und die mich schlagen wollen schlag ich halt zurück.
Ham se halt Pech gehabt:pssedmode:

Vjuchi

VIP
VIP
nicht soviel wie ein elektroschocker^^° bei uns in der schule waren mal zwei die Selbstverteidigung machen die haben uns das gezeigt.Da gibts teile damit kannste nen stier auf die matte bringen:XD:
Das problem bei Elektroshocker ist halt, dass man seinen Gegenüber damit an einer verwundbaren Stelle berühren musst. Wenn man Pech hat nehmen sie es dir ab und setzen es dann gegen dich selbst ein. Das wäre bestimmt alles andere als witzig.

Meinen Pfefferspray dagegen könnte ich laut Angaben sogar aus gut 3,5 Meter Entfernung einsetzen. Da kann sich der böse Mann im Fall der Fälle nicht so leicht vor schützen. :tralalalala:

Oben