[Diskussion] Absoluter Lieblingshentai

juckfoe

Gläubiger
Words Worth: Einfach der ultimative Fantasy-Hentai.
Black Gate: Ein Hentai mit einer interessanten Story, die leider nicht zu Ende geführt wird. Für eine Fortsetzung würde ich einiges geben.
Discipline: Ist einfach gut.

np1989

Scriptor
mein persöhnlicher Favorite ist Sora no Iro Mizu no Iro
Genre: stino (stinknormal)

sehr gut gezeichnet und gute Handlung

Riddik3333

Scriptor
mhh...überleg

würde mal sagen zu mein tops zählen 1.Shusaku 2.Night Shift Nurses 3.Discode sonen zeugs eben aber anders als bei bestimmten Animes welche ich immer und immer wieder gucken könnte zb "code geass" ist es bei Hentai eher so das ich da öfters mal abwechslung suche:)

thl15thl

Ordenspriester
Ich hab aktuell noch keinen aber ich mag sehr die nach tentacle und hardcore
naja einen gäbs vieleicht weiß aber nich ob der auch s0 heißt suima (3d)

Squob

Novize
Meine Favoriten sind Viper GTS, Bible Black
Bei Viper hat mir eigentlich jede Sex-Szene gefallen ^^, bei Bible Black eigentlich auch fast alles, abgesehen von der Szene mit der Rothaarigen Lehrerin als sie nunja "aufgepumpt" wurde...

Callipsa

Novize
1. My Blow Jober -schon immer mein alltime fav (sperma)

2. Demon sex Queen (fantasy)

3. Kite (rape denke ich)

4. Viper GTS (fantasy)

5. Angel Blade (futanari)

^_^ joar...das sind meine lieblinge

Zuletzt bearbeitet:

Ironmonkey3

Ungläubiger
Hi!

Koihime und Another Lady Innocent zählen zurzeit zu meinen Lieblings-Hentai! Nichts ausgefallenes, sondern ganz normaler Sex zwischen Mann und Frau. Wurde ja auch bereits erwähnt!

Aber auch solche abgefahrenen Animes wie Viper GTS und Bible Black sind klasse.

ChaosDa

Novize
Another Lady Inocent find ich auch richtig gut. An 1. Stelle steht bei mir Sex Warrior Pudding und 2. die Makai Tenshi Jibril Reihe. Ach es gibt einfach zu viele gute Hentais :onegai:

Opox

Novize
Also, mein absoluter Favorit ist Aneimo, ich finde gerade duch die Zensur sind die Hentais besser.
Finde das die Story nicht gerade die enfalsreichste ist, aber die Umsetztung gefällt mir.

Oben