[Diskussion] Absoluter Lieblingshentai

Kar0n

Novize
Maple Colors ( mag Hentais, die mit schule zu tun haben )
The Guts ( das gefällt mir einfach, vllt weil der typ von dem einen Sex erlebnis ins nächste fällt )

BuffyYasha

Ordensbruder
Discipline und Viper GTS.
Sind find ich schön gezeichnet (wenn auch leicht übertrieben) und haben "etwas" Story!

darthmaik

Gläubiger
Hohoohohoa, lasst mich mal nachdenken...... Es wäre unfair mich auf einen oder en paar festzulegen.

Ich mag die Werke von Black-Lilith.
Als Einzelwerke würde ich: Lover in Law, HHH, Viper GTS und Aneki zu meinnen Favoriten zählen, aber wie gesagt ich möchte mich eigendlich nicht auf einen Favoriten festlegen.

jakass

Novize
Ein lieblings Hentai ist schwer...
Meine Top 3 sind:
- Maple Colors (da wäre es schön, wenn die Story weiter gehen würde, da es doch irgendwie interessant war :D)
- Hatsu Inu (finde ich ganz gut, weil es halbwegs "normal" gehalten ist und nicht mit so nem tentakelzeugs oder rape usw.)
- Discipline (war mein erster Henati und vllt deswegen auch einer meiner Lieblinge <.<)

Kokujou

Gläubiger
ganz eindeutig choisuji...

wenn der jetzt noch ne anständige story hätte wäre er wirklich perfekt^^

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die Stringendo-Reihe finde ich relativ nice und hat sich bei mir zu meinen Lieblingshentai entwickelt. Ist eigentlich ganz lustig, die Hentai anzusehen und an sich auch durchaus interessant, da es auch eine halbwegs interessante Storyline dazu gibt, wenn ich diese als Storyline bezeichnen kann. xD

Emoticons

Scriptor
Lieblingshentai:
Hatsu Inu - Romance, Toys, Harem.

Und mein lieblings H-Manga/Reihe ist Victim Girls von Fatalpulse aka. Asanagi.
Das währe dann Hardcore und unter anderem Tentakel, Humiliation, Splatter...

Emoticons :-)

furrymann

Gläubiger
Meine liebsten von allen sind princess 69 und princess 69 midnight gymnastics

ich finds nur schade das es noch keine furry filme gibt

Oben