[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine ignorierte die Tatsache, dass das Mädchen versuchte ihn wegzüdrücken, was mehr als halbherzig war, wenn sie es wirklich verhindern wollte, hätte sie sich mehr ins Zeug gelegt. Und so ging Constantine mit seinem Körper noch etwas näher an sie heran, dabei spürte er ihre Hände auf seinen Brustmuskeln ruhen. Nur ein Hauchen in ihre Ohren brachte sie schon zum Zittern. Sein Arm stütze immer noch an der Tür. "Ich dachte du liebst mich?" dabei blickten seine Augen kalt in die ihre. Er spielte förmlich mit ihrer Gefühlswelt und drückte seine Erregung immer dichter an sie, bis die Elfe beschämt die Schrankwand runterrutschte und Tränen in den Augen sich sammelten. Constantine schaute auf sie herab, seufzte leicht "immer noch keine Reaktion?" murmelte er mehr zu sich selbst, als zu ihr aber durch ihre guten Ohren würde sie seinen Satz sicher verstehen. Constantine ging zwei Schritte zurück um die Elfe nicht weiter in Bedrängnis zu bringen er streckte ihr seinen rechten Arm entgegen. Eine dicke Ader pulsierte auf seiner Stirn, Schweiß perlte seinen Körper herunter. Die Hand verkrampfte sich leicht da dicke Äderchen sich auf dem Handrücken abzeichneten. Die Temparatur stieg im Zimmer an, die Luft wurde immer dünner, wäre das Fenster nicht offen gewesen, hätte die Elfe kaum noch Luft bekommen. Funken sprühten aus seiner Handfläche. Nach etlichen Sekunden hatte sich der Funken entzündet und ein lodernder, orangeroter Feuerball brannte in seiner Hand, welchen die Elfe erschrocken ansah. "Ich werde mir nichts anziehen meine Süße.. ich weiß du siehst mich gerne nackt, das sehe ich an deinem verstohlenen Blick" er lächelte kühl und ging in die Hocke "ja Süße.. das ist echtes Feuer. Nicht einfach nur durch läppische Magie entfacht, es ist heiß, es lebt, es atmet, es ist eines der vier Elemente in dieser magischen Welt. Du bist auch dazu in der Lage sowas zu erschaffen. Du bist Windmagierin. Zwar nicht so kraftvoll wie ein Elementar aber du hast die Fähigkeit den Wind zu manipulieren. Versuch dich zu konzentrieren, den Wind zu fühlen und dann erschaffst du eine Kugel aus Wind. Bei jedem Scheitern meine Liebe.. " Constantine erhob sich aus seiner Hocke und stellte sich vor das Gesicht der Elfe, so dass sie einen guten Blick auf seine Erregung hatte "werde ich mit dir unartige Dinge ausprobieren, die wir in der letzten Nacht nicht machen konnten". Ein böses Grinsen verriet, das er nicht bereit war, zu scherzen.

@Yuuki, Lerryl kann durchaus ihre magischen Fähigkeiten jedenfalls den Umgang mit der Windmagie wieder "erlernen". Die Drohung von Constantine ist natürlich nur ne Drohung und er würde nie gegen ihren Willen sie auf der Stelle nehmen, was sie aber nicht weiß, da es aus seinen Worten täuschend echt klingt. :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Wegen seinem letzten Kommentar geschah etwas, was nicht einmal Constantine erwartet hatte. Die Elfe hatte ihre Arme nach vorne ausgestreckt, die Augen zusammen gekniffen und plötzlich strömte ein großer Luftstoß aus ihren Hände, traf Constantine in der Magengegend, so dass dieser etwas nach hinten flog und umfiel. Als sie bemerkte was geschehen war, öffnete sie abrupt ihre Augen, die sich augenblicklich weiteten und sie groß schlucken musste. Daraufhin krabbelte sie schnell zu Consatntine und schaute diesen aus besorgten Augen an. E..es tut mir.. leid, ich eh.. weiß auch nicht.. n-nicht, wie ich das geschafft.. habe.. Da er immernoch nackt war, schaute sie wieder beschämt weg, stand sofort auf und ging zu seinem Kleiderschrank. D..du wirst dich noch erkälten.. du.. d..du musst dir etwas an..anziehen.. Sie kramte sofort einige Sachen raus, lief zu Cosntantine und reichte ihm die Sachen hin, ohne ihn anzuschauen, da sie die Augen geschlossen hatte. Uhm... hier.. und.. Immernoch beschämt, redete sie kleinlaut. Ich.. mag dich schon sehr.. aber du hast mich eb..eben sehr erschreckt... aber ich weiß jetzt ja wieder, dass du es nur tust, damit ich mich an alles erinnern kann... Ein breites, ehrliches und strahlendes Lächeln umspielte ihre Lippen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden und Claire standen direkt vor der großen Tür des Hauses indem die Schülerschaft samt Komitee ihre Ferien verbrachte. Von wegen Ferien, hier stolpern wir von einem Chaos ins nächste ... irgendwie scheint es so als würde ich den Ärger magisch anziehen. Claire war mittlerweile eingeschlafen, ihre Verletzungen hatten an ihren Kräften gezerrt und schlussendlich konnte sie nicht mehr wach bleiben. Der Rotschopf begab sich durch die große Tür ins Innere des Gebäudes. Er kam in der großen Halle an und schwenkte seinen Kopf suchend hin und her. Wo er wohl gerade stecken mag? Der junge Dragovianer blickte in den Speisesaal hinein und sah aus der Fernen eine rote Haarpracht herausblitzen. Merkwürdigerweise standen viele Schüler vor dem Speisesaal, sie wurden nicht hineingelassen. Perfekt, ich kenne nur einen hier der ebenfalls so eine glühend heiße Haarfarbe hat wie ich. In schnellen Schritten wollte er sich in den Speisesaal begeben aber die beiden Wachleute wollten ihn nicht reinlassen. Während er ihnen die Situation erklärte zog er die Blicke der Anwesenden Schüler auf sich. Ist das nicht einer dieser "besonderen" Frauen. Der junge Dragovianer hörte zwar die tuschelnden Schüler doch er verstand den Sinn nicht. Die beiden Wachen unterhielten sich kurz und erteilten ihm dann die Erlaubnis reinzugehen. Er trat näher an das Komiteemitglied heran, neben ihm waren noch 2 weitere Frauen, eine von ihnen erkannte er sofort. Als er sah wen er dabei sich hat warf Letus einen erstaunten Blick Raiden zu, er hatte nicht erwartet das er eine der Gardistinnen mitbringen würde. Letus ich brauche deine Hilfe, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Letus fing sich schnell wieder und deutete auf einen der Tische. Leg sie da hin und dreh dich um. Während ich sie behandle kannst du mir ja erzählen was da schon wieder los ist! Kaum war die Gardistin auf dem Tisch, öffnete der Blutmagier ihre Bluse mit einem Ruck. Dabei sah er sich nochmal zu Raiden um. Ein Blick und du liegst als nächstes hier.. Mit geübten Bewegungen untersuchte er Claires Körper freigelegten Oberkörper und schnalzte mit der Zunge. Was hat die nur so zugerichtet.. Frakturen am Oberkörper. Mindestens zwei gebrochene Rippen. Abermals sammelten sich Blutstropfen um Letus linker Hand. Doch diesmal setzte er mehr seiner Magie ein um den Prozess zu beschleunigen. Er musste auf alles gefasst sein. Werden da noch mehr Verletzte kommen?
 

Zero-X

Gottheit
Ken sah mit verblüffen zu was mit der Kreatur, wurde die von Jacko, Raiden und der Frau in schach gehalten wurde, geschah. Mit einen mächtigen sog zog verschwand diese einfach, wobei es aussah als würde Enech sich extra langsam bewegen. "Jemand von euch verletzt ?" Ken sah zu Jacko der noch relativ lebendig, wenn auch mit ein paar kleinen Schrammen neben ihm hockte und sich erst langsam wieder entspannte. "Nope, alle verletzte wurden von weg gebracht. Aber jetzt zu dir du als Oberschul futzi, ist nicht böse gemeint, müsstes doch bestimmt wissen was das gerade war? Und was sollte das ganze?" Er sah zum stinkenden Drachenkadaver und von da aus über den ganzen Platz der nach dem Sturm total aufgewühlt war. "Das war ein starker Gegner, und Frauen meinten sie schaffen das alleine. Pah, richtige Männer müssen da dran." Ken konnte sich wage an das Eingreifen erinnern, das diese Frauen auf einmal da waren war auch nicht normal gewesen für ihn. "Ja die beiden wüssten darüber irgendwas, hat das irgendwas mit heute morgen zu tun? Hab die schon im Speisesaal gesehen."
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Wie es der Rothaarige Arzt befahl legte Raiden die schlafende Claire auf den Tisch doch den zweiten Teil hatte er vollkommen überhört. Kaum hatte er sie auf den Tisch gelegt, knüpfte Letus die Bluse der Gardistin auf. Der junge Dragovianer blickte auf den freigelegten Körper und lief im nächsten Moment rot an. Raiden hielt sich die Hände vor das Gesicht und drehte sich mit dem Rücken zum Tisch um. Ich hab nichts gesehen, ehrlich. Aus dem Augenwinkel heraus konnte er sehen wie das Komittemitglied irgendeine Magie wirkte, er wusste allerdings nicht welche, er war kein bisschen vertraut mit Heilungs oder Wiederherstellungsmagie. Werden da noch mehr Verletzte kommen? Raiden war irritiert von der plötzlichen Frage und brauchte einen Moment Bedenktzeit bevor er antwortete. Ich weiß nicht so recht, diese Frau erschien plötzlich und im selben Moment griff uns eine unbekannte Bestie an ... doch keine Sorge Jacko kümmert sich darum wo der hinschlägt wächst kein Gras mehr. Der junge Dragovianer machte eine kurze Pause und machte dann weiter. Allerdings ... habe ich nichts getan außer sie in Sicherheit zu bringen.
 

Malicos

Stamm User


Letus ließ die Blutkugel über Claire schweben und hörte Raiden konzentriert zu. Also wieder irgend so ein Monster.. Nie kann man sich hier entspannen.. Er drückte den rubinroten Ball vorsichtig in den Körper der Gardistin und atmete tief durch. Wenn das so weitergeht fehlen mir hier ein paar helfende Hände.. Er legte Claire eine Decke um, damit sie es warm hatte und sie bedeckt war. Danach legte er Raiden eine Hand auf die Schulter. Sich erst um die Verletzten kümmern ist keine Schande. Besser als sich in den Kampf zu werfen und die Hilflosen liegen zu lassen.. Letus ging zur Eingangstür des Speißesaals und öffnete diese. Die beiden Schüler, welche die Tür bewachten sahen ihn etwas fragend an, doch er reagierte nicht darauf. Das Blut von seinem Oberarm durchnässte allmählich seinen weißen Hemdärmel, aber dem Blutmagier störte das nicht. Er blickte sich kurz um und fuhr sich durch die Haare. Kennt sich hier jemand ein wenig mit Medizin aus?! Ein langes Schweigen folgte und Letus seufzte resignierend. Als er wieder in den Speißesaal gehen wollte, um sich etwas neues einfallen zu lassen, hörte er hinter sich eine Mädchenstimme. Er wandte sich neugierig um und da stand ein Mädchen von vielleicht 19 Jahren. Ihre Haare gingen ihr bis zu den Knöcheln und hatten eine gemischte Farbe aus grün und grau. Sie war ganz in weiß gekleidet, mit Außnahme ihres blauen Hemds, welches sie unter der dem weißen Sakko trug und die rote Krawatte um ihren Kragen. Ihre gesamte Erscheinung wirkte, als wäre sie einer Zaubershow entsprungen. Sie trug sogar einen weißen Zylinder. Also du kennst dich mit Medizin aus? Das Mädchen nickte zögerlich. Ein wenig zumindest. Das muss reichen. Mitkommen.. Letus ging zurück in den Speißesaal und sah nach Beatricè. Das weiß gekleidete Mädchen schien etwas unschlüssig und stand nur da. Der Blutmagier musterte den Raum und begann dann die Stühle wegzuräumen. Raiden. Wenn ich die Situation richtig einschätze, werden sicher noch andere Verletzte hier ankommen. Nimm dir einen dieser Schränke da draußen und sucht mir bitte noch ein paar Decken und wenn möglich Verbandszeug. Dann fixierte er das Mädchen. Steh da nicht rum. Hilf mir die Tische wegzuschieben, wir brauchen hier mehr Platz..


Letus neue Assistentin:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine lag eine Weile einfach so am Boden, ehe er langsam seine Augen aufschlug, seinen Oberkörper aufrichtete. Kommentarlos nahm dieser die Sachen, welche die Lichtelfe ihm hingelegt hatte und streifte diese über seinen nackten Körper. Sehr zu ihrer Erleichterung. Constantine knöpfte das Hemd bis zum obersten Knopf zu, streifte seinen langen Ledermantel über, um langsam aufzustehen. "Es geht doch, das man dich immer erst reizen muss, muss ich dich beim nächsten Mal erst nehmen, damit du dich erinnerst?" entgegnete ihr kühl, grinste dabei diabolisch. "Wir suchen Letus. Er soll dich untersuchen. Immerhin hat dich das Vieh angegriffen und ich habe ein Wörtchen mit diesem Flitchen zu reden, komm mit!" Constantine warf der halbnackten Elfe die Klamotten rüber, schritt wütenden Fußes zur Tür und schloss diese hinter sich ab "ich warte nicht gern lange.." sprach er ihr zu während sich die Tür langsam schloss.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es dauerte eine Weile ehe die Lichtelfe aus dem Zimmer herauskam, die neuen Klamotten schienen der schüchternen Elfe nicht wirklich zuzusagen, da diese ihre Figur wieder mal sehr betonten. Unnausgiebig zupfte diese an ihrem Shirt herum, was einen guten Einblick auf ihren Ausschnitt gab. Sie lief zu Constantine, der geduldig die gesamte Zeit über gewartet hatte und hakte sich einfach bei ihm unter. Mit verschüchtertem Blick schaute die Windmagierin zu dem Feuerelementar auf, diese wirkte kalt und abwertend. Ohne Vorwarnung schritt er mit Lerryl im Arm den Korridor entlang, die schmale Treppe hinunter, die in den Speisesaal führte.

Als die beiden den Saal erreichten, wurde die Tür von zwei bulligen Schülern bewacht, die keinen durchließen. Mittlerweile hatte sich bereits eine große Schülerschaft gebildet. Constantine schritt auf einen der bulligen Schüler zu, dieser machte ohne zu zögern Platz und gewehrte den beiden Einlass. Lerryl wirkte bei Clairés Anblick entsetzt. Sie ließ gleich einen Aufschrei los und klammerte sich an den Schwarzhaarigen, welcher genervt mit den Augen rollte. Ohne auf ihre Reaktion zu achten, schritt dieser auf den Blutmagier zu, der mitten in der Arbeit war. "Ich brauch hier mal 'ne helfende Hand. Schau sie dir mal on, ob sie verletzt ist.. eines von diesen Dingern hatte uns angegriffen und ich will nur sicher gehen, das sie nicht infiziert ist oder krank .." der Blutmagier winkte genervt ab, als er Constantines Stimme hörte, drehte beiläufig seinen Kopf um, um zu sehen, wen er da im Schlepptau hatte, als er Lerryl erkannte, weiteten sich seine Augen. "Verdammt sie sieht gesund aus und setzt euch gefälligst, hab hier grad alle Hände voll zu tun!" zu Letus Verwunderung horchte Constantine auf dessen Worte. Der Schwarzhaarige hob Lerryl auf seine Arme, trug das Mädchen über die Schwelle und setzte sich mit ihr auf einen der freien Stühle, um dem Blutmagier nicht im Weg zu stehen. Beiläufig bemerkte der Feuerelementar, Raiden, der mit dem Rücken auf die Wand stierte und einen roten Kopf hatte, fast wie eine Tomate wirkte. "Als ob er noch nie ein nacktes Mädchen gesehen hat..". Murmelte er mehr zu sich selbst, als zu den anderen. Während Letus seine Patientinnen behandelte, hielt Constantine, Lerryl fest in seinen Armen gedrückt, als sich Marianne sehr zu seinem Leidwesen neben ihn setzte. Dabei strich die Prinzessin der Lichtelfe sanft über ihre Stirn und lächelte ihr besorgten Gesichtsausdruckes zu.

Letus arbeitete fieberhaft, um die Verletzungen seiner Patientinnen zu kurieren. Trotz der Heiltränke, die man ihnen verabreichte, saßen die Schürfungen, Prellungen tief. Er fragte sich immer wieder, was für eine Kreatur das gewesen sein könnte, die solche Auswirkungen hinterließen. Ihm war kein Geschöpf in der magischen Welt bekannt, die dazu fähig wäre.

Die Sonne stieg langsam unter, der Mond schwebte bereits über den Horizont und begann das Land in Dunkelheid zu tauchen. Die silbrigen Lichtkegel fluteten den Raum. Der Blutmagier arbeitete bis spät in den Abend hinein und hatte endlich die Lage unter Kontrolle. Beatricé und Clairé wurden in den Krankenflügel gebracht, als eine erdrückende Aura durch den Speisesaal hineinströmte. Das gesamte Lehrerkollegium samt dem Schülerkomitee, die mittlerweile ebenfalls eintrafen, waren anwesend.

Lois Klein bat alle Anwesenden in den Konferenzraum zu folgen. Zu vor untersuchte Letus die Verletzungen der Lichtelfe und stellte beruhigt fest, das bei ihr alles in Ordnung war. Die Schüler folgten den Lehrern bis in den obersten Stock. Am hintersten Korridor war bereits eine Tür aufgestoßen worden. Eine junge Dame in einem Dienstmädchenkostüm erwartete die Anwesenden und bat diese freundlich, lächelnd hinein. Zur Verwunderung von den Schülern saßen an einem obal, rundem Tisch bereits Gorn, Ken, Jacko und Jan, die gelangweilt einige Eiskristalle in der Luft schweben ließ.

Lois Klein drehte sich zu den überrascht schauenden Schülern um und bat diese sich zu setzen. Sie gehorchten. Als erstes nahmen die Lehrer Platz, dann folgte das Schülerkomitee, dann taten es ihnen die Schüler gleich. Zum Schluss betrat Prinzessin Marianne samt den restlichen Gardistinnen den Raum. Das Dienstmädchen zog die Tür hinter sich zu, die Gardistinnen setzten sich ebenfalls auf die Stühle während die Prinzessin an einen freien Platz schritt, der sich am Kopfende des Tisches befand und begann zu erzählen.

Kapitel 3 Ende

Damit ist das Kapitel 3 zu Akademie of Fighting offiziell beendet. Ich werde demnächst das Vierte Kapitel starten und Danke schonmal allen, die das RPG so erfolgreich gemacht haben. Weitere Infos folgen zum Start des nächsten Kapitels in einem Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben