Jan keuchte leicht die Luft war wirklich Dünn. "Erster da sein heißt nicht das man gut ist, nicht jeder ist so stark das er den Turm in wenigen Sekunden erklimmen kann und ich Sparre mir meine Kraft eher für andere, wichtigere Dinge auf."
Jan ignorierte ihren Magen und sah zwischen all den Schülern einen Brocken von Kerl hoch ragen. "Oh mein.... Die Arme Sau die mit dem das Zimmer teilen muss..."
Jan sah in Richtung des Schlosses welches über den Bäumen gerade so hinaus ragte. Dann sah sie zu Constantine. "Feuerfut- Constantine, wie wäre es mit Frieden während der Prüfung, alleine werde ich nicht zu gebrauchen sein." Sie versuchte nicht so voller Hass ihn anzusehen. "Die anderen Schüler können ja sicher auch als Team Agieren..."
Sie konnte sich auch wenn sie das Angebot machte nicht mit dem Gedanken anfreunden.
Kyle schenkte Constantine nicht gross Beachtung ausser einem knappen Lachen und lief zu Markus rüber und reichte ihm die Hand. "Hey, du musst der 'Schwachkopf' sein den Sunnyboy grad erwähnte. Ich bin der Zwieback. Freut mich dich kennen zu lernen." meinte Kyle mit nem strahlenden Lächeln.
Markus schüttelte Kyle mit einem Grinsen die Hand. Freut mich Zwieback. Eigentlich ist mein Name Markus. Dann wandte er sich an Constantine und rief ihm scherzend zu. Jaja du Playboy! Du hast ja scheinbar hier als Privatfahrstuhl gearbeitet!
Als Gremory schliesslich oben ankam, zog er einiges an Aufmerksamkeit auf sich. Er hatte sich in der Zwischenzeit ein weiteres Beinpaar samt Rückenverlängerung bilden lassen, sodass er nun an einen Zentaur erinnerte. "Großartig. Einfach fabelhaft. Und beschämend. Hier werden Beleidigungen ausgetauscht, und man wartet noch nicht einmal auf mich."
Er liess seine Füße zu Hufen werden, sobald er oben angekommen war, und liess seinen Körper steigen, ganz genau wie es ein Pferd auch tun würde. Plötzlich schien er einzufrieren, und nur der Kopf bewegte sich noch. "Aaaah... dem Himmel so nah, und doch so fern... hätte ich mehr Zeit, würde ich mich dieser Schönheit ausführlicher widmen."
Ein lautes Knacken und Brechen ertönte, als er wieder seine übliche Gestalt annahm. Dann wandte er sich an Constantine. "Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass 'Freakshow' kaum der richtige Ausdruck ist. Ich bin Künstler."
Während er die Worte sprach, strich er sich mit der einen Hand über die Haare, die sich in der Länge verringerten und nun wenige Centimeter lang waren. Mit der anderen Hand zerstrubbelte er sie sich, woraufhin sie nun einen blonden Farbton angenommen hatten. Mit einer weiteren Hand kratzte er sich am Nacken (auch an den Stellen, an denen ein normaler Mensch nicht hinkam), mit noch einer weiteren Hand überprüfte er den Sitz seines Hemdes.
Er hatte seinen Körper erneut modifiziert und hatte sich insgesamt 3 zusätzliche Armpaare wachsen lassen. Gerade öffnete sich noch ein drittes Auge auf seiner Stirn. "So nah an der Sonne ist Asura einfach das passendste!" meinte er zufrieden.
Was ein "Kriegsgott" damit zu tun haben sollte, war wohl für niemanden ausser ihm verständlich.
Was jedoch verständlich war, war der Fakt dass er gerade wieder einmal eine seiner Posen durchzog- seine Hände waren allesamt starr, er verharrte in einer Pose wie sie DaVinci nicht besser hätte zeichnen können.
Und selbstverständlich bewahrte er die gesamte Zeit eine vollkommen ernste Miene.
"Kyle Benola, die Freude ist ganz meinerseits.", antwortete Kyle auf Markus' Vorstellung.
Als er seinen Kommentar über Constantine hörte, lachte er kurz auf und setzte einen oben drauf. "Hey, wenn man nicht das Aussehen hat, muss man die Ladies irgendwie anders beeindrucken, nicht wahr?"
Er griff in die Hosentasche und fischte sich seine Zigaretten heraus. "Kippe?", fragte er seinen Gegenüber und reichte ihm die Packung.
Nur nebenbei bekam Lerryl mit, wie Markus bekanntschaft mit Kyle, der Zwieback, schloss. Denn als Gremory aufgetaucht war, galt ihre volle Aufmerksamkeit diesem. Dieser machte wieder komische Aktionen. Ich hab Angst vor dem.. Ich auch.. Sie schritt hinter Markus und beobachtete von dort aus Gremory weiter und flüsterte leise. Ey, mein Zimmergenosse macht mir Angst! Sie schauderte theatralisch und kicherte leise. Mann, der Kerl stielt mir echt die Show! Auch ihre Entrüstung war gespielt. Was meinste, gegen wen müssen wir antreten?
Markus nahm sich eine der Zigaretten und steckte sie sich hinters Ohr. Rauche nur bei besonderen Gelegenheiten. Vielleicht nach dieser Prüfung, aber erstmal abwarten wies läuft. Er beobachtete amüsiert Gremorys Verwandlung und boxte Kyle leicht in die Seite. Unser lieber Künstler dort. Ich frage mich ob er jegliche Gliedmaßen umformen und vervielfachen kann. Vielleicht hat er ja sogar schon einige Verehrerinnen.. Markus lachte kurz dreckig auf. Plötzlich hörte er Lerryls Stimme und zuckte erschrocken zusammen. Ähm.. Puh gute Frage. Vielleicht wollen sie es besonders schwer machen und wir treten gegen Constantine an.
Wie als Antwort auf Lerryls Frage schoss ein Schatten die Säule hoch und landete leichtfüssig neben Lysira. "Entschuldigen sie Miss Enrise, aber Mister Klein hat mich nicht eher gehen lassen, er meint ich käme früh genug an." Lysira schaute ihn argwöhnisch an, und lächelte dann. Für die meisten war es das erste Mal dass sie ein ernst gemeintes Lächeln der Elfe gesehen hatte, und für manche auch das letzte Mal. Enech war einer der wenigen der ein halbwegs gutes Verhältniss zu der Lehrerin pflegte. Der Grund war offensichtlich, er war ein Avatar, und zudem einer der besten. Sie trainierte ihn höchstpersönlich um ihn noch zu weiteren Höhen zu bringen. "Mach dich bereit, wie würde es aussehen wenn mein persönlicher Privatschüler, plötzlich gegen einen erstklässler verlieren würde, aber bring sie bitte nicht um, wir müssen eine gewisse quote wahren." sagte sie und machte sich auf um nachzusehen ob alle da waren. Er grinste und verneigte sich. "Mit Vergnügen.", Er wollte in seine Manteltasche greifen und eine Kippe rollen, doch er merkte dass er alles vergessen hatte. "Verdammt ich hab keine Lust noch mals zurück zu gehen.", dann erblickte er Kyle der mit seiner Packung rumfuchtelte. Er ging auf ihn zu und fragte. "Könnt ich vieleicht eine haben?"
Lerryl kicherte auf, als Markus sich erschrocken zu ihr drehte. Dann legte sie ihm ihren Ellenbogen auf die Schulter und runzelte die Stirn. Wenn die es uns schwer machen wollen, dann lassen die uns eher gegen den Clown da antreten. Mit einer kleinen Handbewegung deutete sie auf Gremory zu. Dann blickte sie auf Kyle herab, welche sich, nachdem er Enech eine Zigarette gegeben hatte, hinsetzte. Bist du jetzt schon kaputt? Ach komm, so schlimm war der Aufstieg nun auch wieder nich. Ein freches Grinsen huschte über ihre Lippen.
"Hahaha. Na, nicht wirklich. Ich fühl mich noch immer fantastisch. Aber ich muss gestehen, trockene Einzeiler sind kräftezehrend.", antwortete er knapp und klopfte auf den Boden neben ihn, als Einladung an Lerryl um sich neben ihn zu setzen.
Vor allem konnte nicht jeder einfach hochfliegen Lerryl. Markus zwinkerte der Elfe zu und schnaufte tief durch. Hmm Gremory wäre natürlich auch so ein Fall. Er sah nachdenklich zur Seite und zuckte dann mit den Schultern. Ich denke es ist egal welcher Gegner. Es wird allgemein nicht einfach. Schließlich sind sie im Komitee. Er sah sich um und staunte nicht schlecht über die Anzahl der Schüler. Hm da werden die aber ne Menge Arbeit haben.
Lysira Enrise schritt durch die Reihen der Schüler, sah sich sorfältig durch einen Zauber, den sie leise aussprach, was kaum einer mitbekam, die Erinnerung jedes einzelnen der Anwesenden an, um so innerlich eine Liste für sich zu setzen. Nachdem die Elfe einmal um die Schüler gekreist war, lief sie in mitten des Kampfringes, woraufhin ihr die Neulinge Platz machten. Sofort begann lautes Getuschel aus den Reihen der Schüler zu ertönen, da viele die üblen Gerüchte dieser Lehrerin gehört hatten und sie als eine Art Monster galt. Lysira sah nur kurz in die Richtung des Gemurmels, sofort verstummten die Schüler, als das finstere Gesicht der Elfe sahen, mit einem zufriedenen Lächeln schnippste die Hochelfe und neben ihr zeigten sich Projektionen von den neuen Komiteemitgliedern, aufgereiht, was erneut zu Gemurmel führte.
Die Projektionen zeigten die Gesichter, Namen, ihr Alter, ja sogar zum Teil ihre Fähigkeiten. Einzig bei Enech und Constantine stand top secret in der Akte.
Lysira deutete mit ihrer Hand auf die Komiteemitglieder, welche sich ohne etwas zu erwiedern, alle samt neben sie stellten. "Das hier ist der letzte Teil der Prüfung. Nachdem die einzelnen Gruppen den Giftzahn gefunden haben oder auch nicht" dabei schaute die Hochelfe kurz zu Lerryls Gruppe herüber und zwinkerte ihnen zu "kommen wir nun zu einer etwas anspruchsvolleren Aufgabe. Ihr werdet gegen jedes der neuen Komiteemitglieder antreten, ob als Gruppe oder nicht, bleibt euch überlassen" erneut tuschelten die Schüler miteinander, ein anderer fiel der Elfe ins Wort "soll das ein schlechter Witz sein, wir sind Rund 250 Schüler und sollen gegen diese vier Trottel da antreten?!" Die Komiteemitglieder sahen zu dem Schreihals, der eine ähnliche Statur wie Gorn zu haben schien, jedoch nicht mit seiner Größe herausragte. Constantine grinste bei seinem Worten. "Ich darf doch m'am?" Lysira nickte kurz, als Constantine binnen weniger Sekunden vor dem Schüler stand, der so einen Aufruhr veranstaltete, sah man diesen bereits am Boden liegen. Er hielt sich mit beiden Armen seinen Bauch. Kaum einer von den Neulingen hatte gesehen, was geschehen war. Constantine beugte sich zu dem Schreihals herunter, zog diesen an seinem Haupt hoch, so dass sie sich von Angesicht zu Angesicht in die Augen sehen konnten "noch so ein Ding und ich schmeiß dich in den See, oder wir beenden das ganze. Wie klingt das?". Der Schüler sagte nichts mehr, hielt sich stumm seinen Magen und Constantine stand kurze Zeit wieder an seinem Platz, als Lysira sich kurz räusperte "drei von diesen Komiteemitgliedern haben jeweils einen Zahn versteckt, natürlich wussten sie selbst es nicht, wenn ihr es schafft ihnen den Zahn abzunhemen, gewinnt ihr die Fahrt mit der einen eurer Liebsten Person für die heißen Quellen!".
Kurz darauf materialisierte sich um die Hälser der Komiteemitglieder eine Kette, an der tatsächlich ein dampfender Giftzahn hing. Sie schauten zimlich überrascht drein, einzig Enech schockte diese ganze Sache nicht, als er zu Lysira sprach "davon war kein Wort während den Vorbereitungen" die Hochelfe legte verführerisch einen Arm um Enech und grinste bösartig "ach Schääätzchen, sei doch nicht immer so, wo bleibt denn da der Spaß?".
"Die Prüfung beginnt ab JETZT!!" rief die Elfe und mit einem Donnern verschwand diese. Einzig die Schulassistenz blieb lässig auf ihrem Liegestuhl sitzen und wurde jetzt erst langsam wach, als die ersten Schülermassen sich wild auf Gremory stürzten.
Jap ihr habt richtig gehört. Jeder der Komiteemitglieder hat einen Zahn um seinen Hals. Es sind rund 250 Neuankömmlinge, die heiß darauf sind, diese Aufgabe zu meistern. Natürlich grenzen sich viele heraus, die nicht so stark sind, wie Gremory und co. Um diese Aufgabe zu bewältigen, wird stark auf das teamwork eurer einzelner Charas geachtet, versucht ihnen den Zahn abzunehmen aber Vorsicht. Die Komiteemitglieder haben volle Gewalt über ihre Fähigkeiten und dürfen diese auch ungehemmt einsetzen. Viel Spaß! Sprecht euch untereinander ab wer gegen wen, ob alleine oder in der Gruppe antreten will. Ihr habt bis zum nächsten Sonnenaufgang zeit.
Gremory war ebenfalls in die Mitte der Plattform gegangen, als die Prüfung erläutert wurde. Bei den Portraits reagierte er äusserst missmutig. "Pah, 22? Man sollte meinen, man veralbert mich. Andererseits... Alexander ist ja wirklich erst so jung... nun ja." Den Zahn um seinen Hals betrachtete er mit mildem Interesse. Seine Armpaare hatten sich aus der Pose gelöst und gingen nun ohne Unterlass irgendwelchen Dingen nach.
Auf einmal schien ihm etwas zu dämmern, gerade als Lysira verschwand. "Moment. DAS soll eine Darstellung Asuras sein? Da fehlt doch wohl noch was!" Sein Kopf wölbte sich, als 2 weitere Gesichter sich an seinem Schädel bildeten- beides Kopien seines Momentanen Antlitzes. Und alle Augen und Münder funktionierten unabhängig voneinander. Doch die bereits anstürmenden Schüler schien dies eher kalt zu lassen.
Gremory wehrte die ersten Angriffe lässig mit einigen geschickten Schlägen und Würfen ab, keine Hand die nach dem Zahn ausgestreckt wurde erreichte ihr Ziel. "Hmmm.... das ist LANGWEILIG!!" brüllte er nach kurzer Zeit. Er sprang 8 Meter in die Höhe, um sich aus den Schülermassen zu lösen. Schon während des "Fluges" hatten sich die zusätzlichen Arme und Gesichter wieder zurückgebildet, und sein gesamter Körper überzog sich erst mit Knochen, die anschliessend Schwarz wurden als er ihre Struktur um ein vielfaches verhärtete. Die Hände mündeten nun in Schwertlangen Klauen, sein Leib maß nun an die 5 Meter, die Arme und Beine waren mit dornenartigen Knochenauswüchsen bedeckt. Augen waren rings um seinen Schädel und sogar in den Handinnenflächen gebildet. Sein Panzer liess lediglich 2 Schwachstellen bewusst offen: Die Augen und den Zahn, der in einem Loch des Panzers zu sehen war - groß genug, dass man hindurchgreifen konnte. Wie ein Stein kam er unten an, der Boden unter ihm bekam Risse aufgrund seines erhöhten Gewichts. Mit mehr als übermenschlicher Schnelligkeit erwehrte er sich der Umstehenden und fügte vielen tiefe Schnitte an Beinen und Armen zu- niemals jedoch wirklich lebensverletzend.
Das war durchaus eine Aufgabe nach Mals Geschmack. Es ging nicht wieder um Leben und Tod und die vielen hirnlos heranstürmenden Schüler gaben Mal genug Zeit, sich eines der Komitee-Mitglieder auszusuchen und einen Angriff zu planen. Sie wusste natürlich auch schon, an wen sie sich wenden würde, denn eigentlich wusste sie bisher nur von zweien, was sie so drauf hatten.
Hey, Ken, Gorn. Kinderspiel, oder?
Mal begann schon mal, Energie für einen besonders starken Angriff zu sammeln. Die Komitee-Mitglieder könnten bestimmt auch maximale Power vertragen, auch wenn sich Mal nie sicher war, ob sie tatsächlich 100% geben sollte. Nicht selten verlor sie dabei die Kontrolle, und Soulbursts Zerstörungs-Potential war nicht zu unterschätzen.