[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giriel

Stamm User

"Let's roll!", rief er als er den Drachen auf sich zustürmen sah und bereitete sich drauf vor ihn mit 'offenen Armen' zu empfangen. Volbeat blieb einen Schritt hinter Kyle und hatte die gleiche Pose eingenommen wie Kyle selbst. Der Drache rannte wie ein Berserker und zerstampfte alles in seiner Bahn. Mit einem brutalen Sprung befand er sich in der Luft, seinen Kopf wie einen Hammer zurückgeschwungen und zielstrebig auf den Dämon stürzend.
In diesem Moment verging alles für ihn wie in Zeitlupe. Der Kopf des Drachen flog mit atemberaubender Geschwindigkeit seitlich auf ihn zu und der Torso war nur wenige Zentimeter ausserhalb seiner Reichweite. Er schluckte schwer als sich das Biest endlich nahe genug befand und schlug mit beiden Handflächen auf dessen Brust, wobei Volbeat das gleiche machte. Die beiden Schläge fügten dem jetzt schon beträchtlichen Momentum des Drachen noch mehr Energie hinzu, genau das was er erreichen wollte. Wie von unsichtbaren Fäden gezogen flog der Luftdrache von Kyle weg und raste diesmal auf den Feuerdrachen zu, der damit beschäftigt war Edlyn und Jan zu frittieren. Mit einem brutalen Knall schlug der Drache auf seinen Artgenossen ein, doch nicht bevor er den Dämon mit seinem Kopf erwischte und an den nächsten Baum schmetterte.
Mit einem röcheln hievte er sich nach oben und lehnte sich an den Stamm. "Ich glaub das sollte genügen um ihnen den Rest zu geben.", sagte er leiste und schritt auf die beiden Frauen zu.

Malicos

Stamm User

Markus rannte auf den Fremden zu und ballte seine rechte Hand zur Faust. Na dann gucken wir mal ob ich dich nicht ein wenig ärgern kann! Seine Hand wurde abermals in Flammen gehüllt und sein Hieb traf "Es" am linken Arm. Markus' Feuer fauchte auf, als er noch mehr Magie hineinsteckte. Ein paar Flammen züngelten bereits am Körper seines Gegners, doch scheinbar konnten sie keinen Schaden verursachen. Was bistn du für einer?! Doch Markus griff sofort wieder an. Urplötzlich schlug ihm etwas gegen den Brustkorb und schleuderte ihn nach hinten. Er schlug mehrmals auf dem Boden auf und lag schließlich, um Luft ringend, da. Du mieses Ding. Glaub ja nicht das war schon alles. Ich hatte einfach nicht aufgepasst. Ein weiteres mal sprintete Markus auf seinen Gegner zu. Doch diesmal ließ er sich kurz vor dem Typen fallen und rutschte zwischen dessen Beine hindurch. In Sekundenschnelle schlug er dem Typen in die Kniekehlen und während dieser gerade seinen festen Stand verlor, wirbelte Markus herum und schlug dem Gegner mit der Faust seitlich an den Kopf.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schwitzte. Sie konnte sich nicht erinnern jemals zuvor so geschwitzt zu haben. Eigentlich schwitzte sie nie. Aber diese Gewaltige Feuer das der Drache auf sie schleuderte forderte langsam seinen Tribut. Jeder versuch den Drachen auch nur irgendwie unter Kontrolle zu bekommen indem sie ihm die Blut zufuhr zum Hirnblockierte gipfelte in einem Weiteren, noch heißeren Feuerstoß.

Ihr Schild brach genau in dem Moment zusammen, als der Luftdrache auf den feuerdrachen krachte und man das ekelhafte knirschen unzähliger gebrochener Knochen höhrte. Edlyn taumelte zur Seite. Sie brauchte unbedingt Nahrung, wasser, eiweiße... Noch bevor si weiter denken konnte fiel sie wie vom Blitz getroffen in Bewusstlosigkeit, sie brauchte definitiv erstmal einen Wassertank um ihre Reserven auf zufüllen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Constantine streckte seiner beide Arme zur Seite und blendete alle Nebengeräusche, die um ihn herum statt fanden, soweit aus. Er hörte nur wie sein eigenes Herz gegen seinen Brustkorb schlugen. Nach dem Lerryl ihn geheilt hatte, hatte er wieder seine volle Kraft zur Verfügung. Um ihn herum fing an das Gras zu verdorren, wie aus dem Nichts entstanden dutzende Fingerbreite Feuerkugeln, die sich nach etlichen Sekunden zu faustgroßen Feuerkugeln bildeten und das Kampffeld übersähten Aus Constantines Augen sah man die roten Äderchen hervortreten, die Blitze zuckten weiterhin unaufhaltsam, um seinen Körper "Ri-ru-kai!" murmelte dieser ganz langsam und just in diesem Moment schossen die Feuerkugeln auf Spector zu, dieser wurde sich erst jetzt Markus Attacke bewusst und wich den einzelnen Geschossen aus, doch diese folgten unaufhaltsam ihrem Ziel. Constantine lenkte jede einzelne Kugel seinem Gegner hinterher, bis man nur noch eine gewaltige Explosion sah und eine Staubwolke, die sogar den See in vollkommene Dunkelheit hüllte. Constantine selbst schwitzte am gesamten Körper, überall konnte man die angestauten Äderchen zwischen den Muskeln erkennen, er sackte leicht auf die Knie, hielt seiner beiden Arme jedoch aufrecht, sein Blick richtete sich auf die Staubwolke.

-------------------------------------

Die Drachen krachten brüllend ineinander. In ihrem Wutausbruch hatten sie ihr Primärziel vergessen und griffen sich gegenseitig an, bei diesen Naturgewalten die freigesetzt wurden, bebte die Erde. Kyle schnappte sich Edlyn und hiefte das bewusstlose Mädchen auf seine Schulter. Irgendwo in der Nähe konnte der junge Dämon eine Explosion sehen, der grelle Lichtblitz war sogar bis zu den Ruinen gut zu erkennen und er spürte die unangenehe Aura von Spector. "Ich finde wir sollten verduften" entgegnete er Jan und beide wichen einem Angriff der Drachen aus, die sich gerade gegenseitig zerfleischten.

-------------------------------------

Lysira stand hoch oben auf einer Baumkrone und überblickte das Geschehen. Sie hatte einen Zeigefinger auf ihr Kinn gelegt und verfiel ihren Gedanken, als auch die Hochelfe diese ausströhmende Energie von Spector bemerkte, sprang sie in einem Zug von der Krone herunter und landete leichtfüßig auf dem Boden. Sie nutzte ihre Luftmagie, um zu fliegen und schnellte wie ein Pfeil durch den Wald zum See.

"Das war so niemals vorgesehen. Hoffentlich treten sie nicht gegenainder ein. !" Auf den Weg zum See überquerte Lysira die Ruinen und fand zu ihrer Überraschung einen vollkommen zerschundenen Kyle vor sich. Sie schwebte auf den jungen Dämonen zu und ging in die Hocke, sah sich dabei Edlyn genau an "geht es euch halbwegs gut? Seit ihr mit 'ihm' in Berührung gekommen?". Fragte die Elfe besorgt und strich Edlyn sanft durch ihre Haare.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Mit einem Geräusch wie als wenn jemand einen eimer sand auskippte tauchte auf einmal Madox Hinter Lysira auf.
Die die haben sich mit den Drachen rumgeschlagen der eine aus dem Kommite ähhmmm constantine oder so der is abgehauen wie ein irrer in Richtung einer der anderen gruppen da is irgendwas vorgefallen. Madox Stockte
Ähhh moment ich hab mich eigentlich drauf verlassen das du dich um die anderen kümmerst..... und jetzt sind wir beide hier.
Madox schaute etwas irritiert drein

Ich schlage vor du gehst und schaust was sache is ich... bleibe hier und kümemre mich um alles dabei schaute er verstohlen zu den beiden Drachen
Wenn was sein sollte kannst du mich ja rufen.also geh besser du beilst dich Seine stimme war etwas drängend.
Ja aber Rapido sonnst verrecken mir die Viecher hier noch BEVOR ich denen blut abzapfen kann.

Giriel

Stamm User

"Naja, ich fühl mich in etwa so prickelnd wie ich aussehe, aber danke der Nachfrage. Ich glaube aber Edlyn hat sich zu sehr verausgabt, der eine Drache hat ständig versucht sie kross-braun zu backen, bevor ich seinen Kollegen in ihn reinpfeffern konnte.", erklärte Kyle und setzte den Wasseravatar vorsichtig ab, da er selber kaum noch stehen konnte. Sein Rücken schmerzte, genau so wie sein Kopf, doch er liess sich davon nicht beirren. Sein Sportshirt war hinten komplett zerrissen und jede Berührung damit hinterliess feuchte Blutflecken, da sie in dieser Umgebung nicht wirklich trocknen konnten. Er setzte Edlyn seinen Hut auf um sie etwas mehr vor Sonnenlicht und den warmen Temperaturen zu schützen und wandte sich wieder an Lysira. "Ich hab zwei Fragen, Lady. Erstens: Wasser, Dringend. Zweitens: Es? Sorry dass ich Formalitäten auslasse, aber was meinst du damit?
Er sah Madox mit hochgezogener Augenbraue an als er ankam und schritt auf ihn zu. "Wo ist John? Und was ist hier los?", fragte er mit nachdruck und verschränkte so gut es ging die Arme, worauf Volbeat wieder aufflackerte, ihn imitierte und versuchte finster zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken sah sich um und sah die Gestallt die da am See stand nach dem die Illusion zerfallen war. "Schwester? Also werden wir von anderen Schülern getestet auch nicht schlecht."
Er sah an sich herunter und zog seine Kapuze wieder richtig. Zu seiner verwunderung war seine Kleidung noch genau so sauber wie beim eintreten in die Klasse doch seine Arme und Beine schmerzten trotzdem als ob ihn jemand über den Boden als Wischer benutzt hätte.

Dem neuen schaute er mal kurz an und dann wieder zur Gestalt von der Schwester.
"Und was wird als nächstes geprüft wenn man fragen darf?" Er lief zu Mal und Samara und stellte sich etwas vor den beiden hin, ließ aber keinen moment Masrae aus denn Augen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie waren sehr weit von dem geschehen zwischen den Drachen abgehauen, Nachdem die angefangen hatten sich gegenseitig zu attackieren war Kyle mit Edlyn so schnell er konnte abgehauen Jan war ebenfalls gefolgt aber in einen Gewissen Abstand.
"Wieso hetzen die uns Drachen auf den Hals? oder war das gar nicht vorgesehen? Dieser Wald scheint sehr gefährlich zu sein wenn hier diese Viecher frei herum rennen dürfen. sollte ich mir merken ihn in Zukunft zu meiden."
Sie war auf ein paar Bäume gesprungen und von der erhöhten Position aus weiterhin Kyle und Edlyn gefolgt bis sie von einer Hochelfe aufgehalten wurden.
Jan blieb oben stehen hörte nur leise den Schall der Stimmen während hinter ihnen das tosen der Drachen zu hören war gefolgt von Lauten Flügelschlagen, die Baumkronen bewegten sich stark.
"Sie scheinen wohl ihren Kampf in die Luft verschoben zu haben... soll mir recht sein solange sie mich in ruhe lassen."
Sie war froh das sie so unversehrt davon gekommen war, andere hätten sich sicher das ein oder andere getan Jan hatte nur schmerzen in der Seite durch die Presse des Drachens, die Rest der Zeit hatten die Biester sie nicht als Gefahr gesehen und sie musste zugeben sie war wirklich keine gewesen.
"Ich habe echt Glück, ich hoffe nur ich werde nie diesem Schwanzlosen Drachen wieder begegnen."
Wie sich Madox hinter der Lehrerin stellte, sie fragte sich woher er so plötzlich gekommen war, kraxelte sie von dem Baum runter bis sie sich Kopfüber vom Baum hängen ließ an dem Tiefsten Ast. Ihr Haar viel aus ihren Shirt und baumelte auf dem Waldboden wie sie sich ebenfalls zu Wort meldete.
"Ich hätte da auch eine Frage, Warum zum Teufel lässt man diese Wilden Bestien hier im Wald hausieren? Ich meine ja nur aber Drachen sind Stark und ich glaube kaum das wir den beiden auch nur etwas angetan haben außer einen den Schwanz abzubrechen und ihnen blaue Flecken zu bescherren! Wo ist überhaupt unser Feuerfutzi hin?!"
Sie sah dabei Kopfüber auf die Seite von Madox seiner Kapuze ihr Shirt war Steif gefroren weswegen es so hängen blieb wie es war

| Nami |

VIP
"Du kleiner, ehlender Scheißer!" fauchte Lysira, Madox an, packte ihn am Kragen und schlug Madox mitten in sein Gesicht, woraufhin dieser leicht taumelnd nach hinten wankte "keihne Ahnung was du hier in der Akademie zu suchen hast oder warum dich der Rektorenrat eingestellt hat aber die Gerüchte, die ich über dich gehört habe, sind mehr, als beunruhigend, ich werde nicht zulassen, dass du weiter an der Prüfung teilnimmst. Geh und Verschwinde! Auch, wenn du gegen Magie imun bist, habe ich noch andere Tricks auf Lager, um dich fertig zu machen!" Madox Augen verengten sich zu einem eigenartigen Schlitz, fluchend verschwand seine Gestalt einfach und man hörte nur noch Wortfetzen wie "dir heimzahlen, billige Schlampe!".

Als sicher gestellt war, das Madox weg war, schritt Lysira auf Kyle zu und lächelte ihn leicht an "kümmer dich nicht weiter drum. Wir werden euch erst mal soweit aufladen, das ihr wieder laufen könnt, sieh es als kleinen Bonus" dabei zwinkerte sie dem Dämonen zu. Nach wenigen Augenblicken trat Rin Enrise auf das Schlachtfeld und tauchte hinter Lysiras Rücken auf, hielt ihre schlanken Finger an Kyles Brust gedrückt "halt still. Das wird jetzt etwas brennen" entgegnete sie dem jungen Dämon und tatsächlich schlossen sich seine Schnitte, ein kleiner dunkler Energiestrahl schoss auf sein verletztes Fleisch und brannte die Wunden einfach zu. Nach wenigen Minuten war die Prozedur erledigt und Rin hiefte vorsichtig Edlyn auf ihre Schulter "ich bringe die Kleine zum See dort kann sie sich erholen, sobald sie wieder fitt ist, verschwinde ich" Lysira sah Rin noch mit einem mulmigen Gesichtsausdruck hinterher, wollte ihre Schwester noch begleiten doch diese lehnte ab "geh wieder auf deinen Posten und behalte diesen kleinen freak dort unten im Auge". Ohne ein weiteres Wort zu erwähnen, war Rin mit Edlyn auf den Schultern verschwunden. Erst jetzt drehte sich Lysira zu Jan und grinste dabei verstohlen "tja jedes Haustier braucht seinen Freiraum nicht wahr, wäre doch langweilig, wenn wir euch alles im Vorfeld verraten würden". Dabei zwinkerte sie der Eisprinzessin frech zu.

Lysira seufzte und schritt auf Kyle sowie Jan zu "kümmert euch nicht weiter drum..""in dieser Richtung könnt ihr sehen, wie sich eure Kameraden schlagen oder ihr sucht weiter, wie es die Prüfung verlangt. Ein Tipp von mir: Es ist immer leichter dort zu suchen, wo man schon mal gewesen ist."

Madox ist erst mal auf Eis gelegt und für den Rest des Szenarios irrelevant. Wenn Kyle und Jan erneut in die Ruinen gehen, werden sie im Herzen der Gemäuer den gestohlenen Giftzahn finden aber Vorsicht. Dieser ist durch, wenn auch altetütmliche Fallen noch geschützt.
@ Janoko, Rin wird Edlyn zu dem nahegelegenen See bringen, so dass sich die Wassernixe dort erholen kann, dann darfst du entsprechend darauf reagieren.
@ dbz-man, Madox ist somit erstmal auf Eis gelegt und wird später im Verlauf des Szenarios wieder auf die Beine gehieft. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als der Staub sich legte, sah man zuerst "seinen" Kopf. Er schien bis auf leichte Brandverletzungen unversehrt, denn er zeigte noch immer ein ekstatisches Lächeln. Als der Staub jedoch bei seinem Körper angelangt war, sah man, dass "es" nur noch ein Drittel seines Körpers hatte. Einzelne Stichflammen züngelten noch an seinen Rippen entlang.
"Aaahhhhh... Schmerz.... so also fühlt er sich an... DAS ist er..."
"Es" hatte "sein" Gesicht der Sonne zugewandt, und "es" wischte "sich" die Tränen der Freude mit dem Überbleibsel des rechten Armes ab. Was ab dann geschah, war ein grauenvoller Anblick. Organe wuchsen derartig schnell nach, dass man den Vorgang visuell mitbekam. Adern legten sich, Fleisch spannte sich, Blut floss wieder, Sehnen, Muskeln, knochen, alles wurde neu gebildet, bis "Es" wieder unversehrt vor ihnen stand. Nur "seine" Kleidung war vollständig verbrannt. "Es" war anscheinend ein "Er".
Doch schon umhüllte "Es" beide Arme wieder mit Knochen, schon wieder mit langen Klauen. Und so gab es wichtigere Dinge, auf die man achten sollte.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Nach dem sich die Staubwolke gelegt hatte, stand Constantine vollkommen entkräftet "es" gegenüber und stemmte seiner beiden Arme auf den Boden dabei spuckte er Blut aus und viel mit dem Kopf in die rote Flüssigkeit, dabei griffen seine Hände an die verdorrten Grashalme. Mit Tränen aus Wut sah er Spector, der gelassen da stand und sich selbst regenerierte. Immer wieder schlug Constantine mit seiner Faust auf den Boden "verdammt! Ist der Unterschied in unserer Kraft SO enorm?!" Ich werde auf keinen Fall auggeben. Ich werde dich besiegen du Bastard hörst du mich ALEXANDER?!". Erneut umschlossen seinen Körper Flammen, die wie wild um sich schlugen und eine enorme Hitze ausstrahlten. Zitternd kam er wieder auf die Beine und spannte all seine Muskeln an, dabei traten rote Äderchen aus seinen Augen hervor. In seinen Händen materialisierten sich zwei Lanzen aus Feuer, diese hielt er fest umschlossen und rannte auf Spector zu, holte zum Schlag aus.

Constantine bleiben noch rund zweieinhalb Minuten bevor sein Körper zusammenbricht und der Körper auf die Notreserven zugreift. Sobald der Magiepush ausgeschöpft ist, wird man das Brechen von vielen Knochen bei ihm hören, sowie Blutungen aus Augen, Nasen, Ohren, Mund und Haut sehen. Kein schöner Anblick. :D

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Es" wurde von der Feuerlanze getroffen, der Magen verkochte als das Feuer Innen nicht erlosch. Doch "es" sah Constantine nur an, lächelte schüchtern und versetzte ihm seinerseits einen gewaltigen Hieb in die Magengrube.
Als "Es" gerade den Arm hob, um die Klauen niederfahren zu lassen, gab es ein dumpfes Geräusch. Als "es" an sich hinauf blickte, sah "es", dass "seine" Hand fehlte. Sie lag neben den beiden Kontrahenten.
Der Knochenpanzer bröckelte von "seinen" Armen, die restlichen Klauen stiessen tief ins Erdreich, und die Haare schienen wie in unsichtbarem Wind zu wehen.
Als nächstes fiel "sein" rechter Arm vor einem verdaddert dreinblickenden Constantine zu Boden. "Es" sah an sich hinab, und verzog traurig den Mund. "Schade... noch so instabil... eine Schande, jetzt einfach aufzuhören..."
"Es" sah zu Constantine. "Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder... ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..." Ein schüchternes, melanchonisches Lächeln huschte über "seine" Züge, als es mit dem verbleibenden Arm nach der Augenklappe griff und sie aufsetzte.
Sofort färbten sich die Augen wieder in ein strahlendes Blau, und Alexander war wieder am Zug. Jedoch nur für kurze Zeit. Er starrte zuerst auf Constantine, dann auf seinen Armstumpf, dann fing er an zu brüllen, als Blut daraus hervorspritzte. Doch bevor er fallen konnte, packte er erneut die Augenklappe und zog sie auf sein anderes Auge.

Gremory schloss die Wunde und begann, den Arm neu zu bilden. Es war im Gegenzug zu zuvor eher langsam.
Gremory sah das erste Mal verstört aus. "Unfassbar... so weit ist es also gekommen..."

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Masrae zuckte nicht mit einer Wimper als sie ihre Schwester sie rief. "Du hast also meine Kette." sagte sie nur. Samara erwiederte nichts denn im selben Moment schoss eine riesige Schlage aus dem Wasser. Diese wurde jedoch von einer ebensogrossen Spinne aufgehalten, und abermals zerbrachen die beiden Bilder im Millionen Scherben.
"Sie ist keine Schülerin mehr, sie sollte sogar nicht mehr hier sein." sagte Samara knapp. "Verschwindet, das überlebt ihr nicht". Doch es war zu spät
Um Masrae herum entstanden Wellenbewegungen im Wasser. "Ein Traum ihre Schwäche zu finden und sie gegen sie zu wenden." In der Form einer Kugel zerbröckelte die Realität um Masrae, dann wurde der Raum der Illusion immer grösser, als erster erreichte er Samara dann Ken und Mal. Der Raum breitete sich immer schneller aus soweit bis er plötzlich den gesammten Wald eingenommen hatte.
Alle Wesen die sich innerhalb der grenzen dieses Raums befanden fielen hinein in einem sonderbaren Traum. Sie fanden sich auf einer Blumenwiese, inmitten schneebedeckter Berge. Es duftete nach Gras und den nahen Wäldern, vom Tal herauf wehte der geruch von frischer Jauche und man konnte die Kühe sehen wie sie auf der Wiese grasten.
"Was soll das?" hörte Samara einen ihrer Teamkollegen sagen. Sie selbst befand sich am Rande eines Glasklaren Gebirgssees in dessen Mitte immernoch ihre Schwester schwebte.
Eine Fontäne aus Wasser schoss auf Samara zu. sie konnte sich noch in letzter Sekunden davon abwenden. "Ken, Gorn und Mal, schaut zu das ihr von diesen Illusionen nicht getroffen werdet, denn solltet ihr hier sterben, sterbt ihr wirklich." Samara wurde wieder von Spinnen umschwärmt, ich versuche die Illusion zu brechen. Sobald ich das geschafft habe, habt ihr 10 sekunden Zeit sie auszuschalten. "

Malicos

Stamm User

Markus blickte ungläubig auf die Blumen um ihn herum. Sie wirkten so real. Er konnte sie berühren. Aber warum waren er un die anderen hier? Unweit von ihm sah Gremory verwundert aus der Wäsche. Scheinbar war er der Fremde gewesen. Scheiße. Warum muss es immer so kompliziert werden. Und was soll diese verdammte Wiese?! Er stand langsam auf und sah sich um. Nein. Das kann nicht sein. Er war vorhin noch im Wald. Und nicht auf irgendeiner Wiese in den Alpen! Versteck dich nicht hinter solch banalen Illusionen! Zeig dich du Feigling! Ich weiß zwar nicht wer du bist oder was du von uns willst, aber ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll! Demonstrativ ließ Markus seine Finger knacken und ging in Kampfstellung. Na komm schon. Wirf uns ruhig noch ein paar deiner Monster entgegen..

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah noch etwas verdutzt auf die Stelle wo gerade noch die Lehrer standen, das Madox abgezogen war glaubte sie nicht so kaum bisher war er ein sehr nerviger geselle gewesen.
Sie wollte gerade noch etwas zu der Lehrerin sagen wie sie auch schon verschwand.
"Wir sollen da Suchen wir wir schon waren? Meint sie der Zahn ist irgendwo auf den Bäumen wo Constantine rasten wollte? oder in...?!" sie wollte gar nicht zu ende denken was sein könnte.
"Nun gut." Jan hing immer noch Kopf über am Ast aber so langsam machte sich das viele Blut im Kopf bemerkbar.
"Ich weiß ja nicht was du vor hast aber ich verdufte in höhere Gefilde wo nicht so viel Zeug herum kreuchen kann. Mach du was du willst." Jan schwang sie elegant auf um sich wieder auf den Ast zu stellen, während sie sich so rasant drehte schien sich die Welt um sie herum zu verändern sie wurde Freundlicher und Heller. Wie sie sich fast komplett auf den Ast gedreht hatte verschwand dieser ohne Vorwarnung und sie viel mit ihren Po unsanft in ein Meer aus Blumen und Gras.
Etwas verdutzt sah sie sich um. "Was ist das denn? Waren wir nicht gerade? Ich meine? Wo sind wir plötzlich?!" Sie sah Kyle noch da stehen welcher wohl genau so wenig Ahnung hatte wo sie nun waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben