Die Prinzessin schaute zu Ken auf, da sie etwas kleiner war, wie der Feuermagier. Auch hatte diese die Reaktion von Flämmchen bemerkt. Die übrigen Gardistinnen machten sich bereit dem Feuermagier zu vermöbeln aber Marianné gebot Einhalt. Langsam schritt sie auf Ken zu, als sie ihm dicht gegenüberstand, hob die Prinzessin ihre flache Hand und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige, der Kraftaufwand der dahinter steckte, war zwar nicht lebensbedrohlich aber dennoch reichte es aus, das Ken das Gesicht schmerzhaft verzog. "
Hast du dich jetzt endlich beruhigt? Wir müssen das Schloss noch vor der Eröffnungszerominie erreichen, um die Anmeldung nicht zu verpassen. Es ist nicht von Bedeutung, das alle anwesend sind, solange jeder seine ID-Card bei sich trägt, kommt er mühelos ins Schloss. Meine Gardistinnen wissen um die Gefahr in dem Dienst, den sie stehen. Sie sind bereit für mich zu sterben, sollte es jemals dazu kommen. Was deine Freunde angeht, solltest DU ihnen mehr Vertrauen schenken." Ein verspitztes Lächeln legte sich auf Mariannés Zügen "
außerdem bin ich sicher, das sie schon bald eine helfende Hand unter sich haben. Du kannst gern losrennen in dieser fremden Welt und sie suchen, du schaffst es keinen Tag durch den Wald der Illusionen. Und die Kreaturen, die hier verborgen leben, sind im Gegensatz zu euren Bestien, die sich nicht davor scheuen, euch umzubringen. Ich schlage also vor, das du mit uns kommst, wo du sicher bist, deine Lehrkräfte werden mir da zustimmen" Ken sah flehend zu den Lehrerinnen, die gerade ebenfalls aus den Flugschiffen stiegen und die Diskussion mitverfolgten, als sich die Hochelfe, Lysira Enrise zu Wort meldete "
ich stimme der Prinzessin zu. Die anderen sind in guten Händen. Außerdem ist Satori diese Irre bei ihnen und kein menschliches, übermenschliches Wesen kann es mit ihr aufnehmen.. ihr müsst wissen.." sie grinste etwas ehe sie fortfuh "
diese Frau ist eine Bestie."
Die Prinzessin nickte der Hochelfe dankend zu und schritt teilnahmslos an Ken vorbei, begleitet von ihren Gardistinnen "
beeilt euch. Die Dämmerung bricht bereits an und vor Anbruch der Dunkelheit müssen wir in der Wüste sein."
--------------------------------------------------
Als Satori über die Wiese schlenderte ihr Katana dabei auf der Schulter schwingend, musste die Schwertmeisterin kurzzeitig niesen "
da redet grad wohl ein Schnucki über mich" ihre neue Begleitung schloss schnell zu ihnen auf, als die Elfe ihr von ihrem Plan erzählte, zückte Satori aus ihrer Manteltasche eine Pfeife hervor. Genüsslich nahm sie einen Zug und blies den Rauch in merkwürdigen Formen aus. "
Du glaubst doch wohl nicht, das ich eine Elfe alleine feucht fröhlich durch die Wälder ziehen lasse?" flüsterte diese so leise, das nur Lina und Lerryl es hören konnten "
sie wird auf keinen Fall alleine gehen, eine Person wird sie begleiten und zu ihrem Schutz wird sie das hier tragen. Einen kleinen Transponder, der mir mitteilt, was sie sieht, so dass ich im schlimmsten Fall eingreifen kann. Dieser Transponder hat ein verstecktes Signal und erlaubt mir, mich auf einer Distanz von bis zu 1,5 Kilometern zur Zielperson zu teleportieren, sie soll ihn ja nicht verlieren und ja nicht weiter weg rennen". Die Schwertmeisterin ließ ihre Augen immer wieder unauffällig durch die Bäume wandern.
--------------------------------------------------
Constantine hörte sich jedes Wort von der Elfe an, die sich immer noch an ihn schmiegte. Bei ihrem Kuss bekam er eine leichte Gänsehaut.
"
Du glaubst doch nicht, das ich dich einfach so alleine ziehen lasse. Wir werden eine von den Gardistinnen mitnehmen, damit das klar ist, diese Bräute sind stark und kennen sich hier aus, wenn etwas schief geht, hab ich keine Lust dich hier alleine zu lassen. Und komm mir nicht mit so nem bullshit wie Orientierungssinn, den hast du nämlich nicht! Du kennst dich weder hier aus noch kannst du deine Fähigkeiten zu hundert Prozent einsetzen. Und ich kann grinsen, wie ich will, merk dir das du zickiges Biest" dabei drückte er ihr leicht einen Kuss auf die zarten Lippen und hielt sie etwas fester an sich gedrückt, so dass sie ihre Hand an seiner Brust abstüzen musste. "
Ich lass dich auf keinen Fall alleine, damit das klar ist!" flüsterte der Schwarzhaarige in ihr Ohr und leckte mit seiner Zunge kurz über ihr Ohrläppchen. Seine Gedanken kreisten um das, was die Prinzessin während der Besprechung mit ihnen besprach "
Elfen werden versklavt und dienen nur einem Zweck, der Paarung....". "
Keine chance Lerryl gehört mir!".