[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Wenn du es dir zutraust, ist es wahrscheinlich sinnvoller, da du deine Gruppe kennst und ihnen vertrauen kannst.. Ich schlage folgendes vor: Ich kenne diese Gegend, bis Einbruch der Dunkelheit könnten wir eine Lichtung hier in der Nähe erreichen. Du und ein bis zwei deiner kampfstarken Kameraden täuschen vor, die Gruppe zu verlieren, und bewegen sich auf die Lichtung zu. Ich denke der größere Teil unserer Verfolger wird versuchen, euch aufzulauern. Ihr müsst euch dort verteidigen, während der Rest der Gruppe einen Umweg nimmt und den Angreifern auf der Lichtung in den Rücken fällt. Einverstanden? Dann erkläre ich euch den Weg und du suchst dir deine Gefährten aus.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wollte gerade auf den Kommentar der anderen Elfe antworten, als er es beließ und weiter schritt. Er konnte nicht hören, was die beiden Mädchen miteinander besprachen aber irgendwie sagte seine Intuition, das es ihm nicht gefiel.
Als sich Lerryl etwas an seinen Oberkörper schmiegte, konnte sich der Feuerelementar ein Grinsen nicht verkneifen. Auch die Reaktion in seiner Hose war deutlich abzusehen. "Warum gefällt es mir gar nicht, was ihr da mit einander tuschelt, glaubt ja nicht nur, weil ich es nicht höre, das ich es nicht mitkriege."

Survivor

Master Chief

Bei Constantines Worten schaute Gorn nur kurz ins leere und dachte sich so ''Wenn du auf die selbe weise wie ich gegen diesen Drachen gekämpft hättest Kurzer, dann würdest du nicht so ne dicke Lippe riskieren und du wüsstest das dieser Drache, obwohl beschworen, nicht zu unterschätzen ist...''
Doch der Erdelementar war sich auch sicher dass dies nur die Art des Feuerelementar war andere aufzumuntern auch wenn das einige vielleicht nicht so sehen mochten.
''Dafür das es nix ist, siehst du mir aber immer noch ein bisschen zu blass aus...''wandte sich der Hüne dann wieder an Raiden.
''Wenn du aber darüber nicht reden willst, werd ich auch nicht weiter darauf rum reiten und nachfragen. Aber kann es sein das du dir neue Kräfte oder Fähigkeiten angeeignet hast? Ich bin mir nämlich sicher das vor einem Monat noch keine Flamme auf deiner Stirn gebrannt hat, und diese ''modischen'' Handschuh hattest du auch noch nicht?''

Gorn drehte sich nach dieser Frage kurz zu dem Trio welches einige Schritte hinter den beiden ging und offensichtlich über irgendetwas erzählten.
Doch da die beiden Elfen und der Feuermagier nicht zu weit abgerissen waren, wand Gorn seinen Blick wieder nach vorn und wollte gerade weiter gehen als er ein ganz schwaches ziehen in seiner Wahrnehmung spürte.
''Was ist...?'' fragte Chou interessiert.
''Mir war als wenn ich gerade etwas gespürt hätte...so als wenn uns von dort hinten jemand beobachtet. Ich könnte schwören dass dort jemand oder etwas ist und sich auf irgendeine weise verbirgt, aber ich spüre außer uns keine weiteren Lebewesen in der näheren Umgebung über den Boden gehen. Weil seit wir gelandet sind lasse ich meine Sinne im weiten Umkreis alles was in oder auf der Erde ist, kontrollieren...und bis jetzt hab ich über die Erdmagie noch nix wahrgenommen.''
''Vielleicht war es auch nur Einbildung, immer hin hast du diese neue Wahrnehmung noch nicht so lange und spinnst dir eventuell gerade irgend etwas zurecht...''
''Hmm, kann schon sein...'' gab Gorn Mii recht welche eben gesprochen hatte.
Er wandte sich also wieder an Raiden und fragte im weiter gehen''Also, erzähl mal was es mit dieser komischen Flamme auf deinem Kopf auf sich hat...?''

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken hatte bislang nicht bemerkt das noch leute fehlten und sah sich um. "Raiden und noch eine Elfe fehlen auch und Gorn soweit ich sehe. Wie ist das passiert? Und was machen wir nun." Er schaute zum Troll der nun auch erkannte was passiert war aber sich dadurch nicht von seiner umgestürmtheit trennte. Flämmchen sah zu den Gardistinennen und der Prinzessin die über die Situation nach zu denken schien während Ken seinen ärger weiter etwas Luft machte. "Wir sollten doch schauen ob sie noch leben, vielleicht haben sie es ja geschafft. Ich meine die Amazonen können ja fliegen."
Flämmchen war erstaunt über diese Sturheit aber kannte die von Ken eh schon doch wusste es sofort das die Prinzessin sich sicherer war mit dem was sie machen sollten wie sie in die Augen von ihr schaute. Es war auch klar das das Königreich wichtiger war und wenn sie den Absturz überhaupt überlebt hatten dann konnten sie auch noch überleben.
Sie stieß Ken leicht gegen den Kopf um ihn auf seine Dummheit aufmerksam zu machen aber dieser verstand es mal wieder nicht und ging einfach auf die Prinzessin zu. "Also was machen wir nun? Es sind auch ein paar eurer Leute dabei."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden nahm es ordentlich mit das er laut Pegasus der letzte seiner Art war, ebenso das bald die Drachen auf seine Existenz aufmerksam werden würden. Mittlerweile bekam der Rotschopf wieder Fabre ins Gesicht. Es hatte ihn zwar einigermaßen geschockt doch er konnte es ohnehin nicht ändern, sich jetzt deswegen Sorgen zu machen. Würdest du den meine "Geschichte glauben wenn ich sie dir erzähle. Der junge Dragovianer versuche ein lächeln auf seine Lippen zu erzwingen doch es gelang ihm noch nicht. Er tippte mit den Handschuhen auf seine Stirn. Ich habe keine neuen Kräfte erhalten, ich habe nur die alten verloren und meine wahren Fähigkeiten tief aus meinem inneren sind ans Tageslicht gebracht. Während sich der Hüne und der Dragovianer untehielten überkam ihm ein merkwürdiges Gefühl, seine Hyper-Intuition machte sich bemerkbar. Die Himmelsflamme entfachte an seiner Stirn und Raiden blickte hastig zurück, sein Blick wanderte von einem Baum zum anderen auch Gorn schien beunruhigt zu sein. Dieser Wald gibt mir kein gutes Gefühl oder liegt es daran das ich einfach noch aufgebracht bin. Der Rotschopf blickte wieder nach vorne, er atmete ersteinmal tief durch, er ließ die Flamme wieder verschwinden. Also, erzähl mal was es mit dieser komischen Flamme auf deinem Kopf auf sich hat. Na gut, wenn du willst erzähle ich sie dir aber das ist eine verdammt lange Geschichte. Kein Problem, wir haben ja genügend Zeit.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Während dem Flug durch die Atmosphäre war Ona so dermaßen verkrampft dass sie sie die Landung gar nicht mitbekam. Erst als Kain ihr auf die Schulter klopfte öffnete sie wieder die Augen und realisierte dass sie angekommen war und die Kerkermeisterin Isabell Vount das Fahrzeug sogar bereits verlassen hatte. „Hey, alles okay bei bei dir?“ fragte Kain leicht besorgt. Ona atmete nochmal tief durch um wirklich jede Anspannung von dem Flug los zu werden. „Ja. War nur etwas... Ungewohnt.“ „Gut. Könntest du dann bitte wieder loslassen?“ Das Mädchen sah an ihrem Arm herunter und bemerkte, dass sie sich mit ihren Krallen bereits tief in den Arm des Vampirs gebohrt, und die Armlehne sich durch sein Blut schon ganz rot gefärbt hatte. Ruckartig zog sie ihre Hand aus seinem Arm und entschuldigte sich bei Kain mehrmals, doch der Junge schien ihr das gar nicht übel zu nehmen.

Wie sie endlich das Fahrzeug verließen waren die anderen bereits zusammen bei der Prinzessin versammelt, jedoch schienen zwei Gruppen zu fehlen. „Ob das die waren die ich gesehen habe? Gut möglich...“ Die anderen berieten sich darüber wie sie nun verfahren sollten. Einige, vor allem der Troll, wollten so schnell wie möglich zu dem Turnier während andere lieber die abgestürzten suchen wollten. Ona war eigentlich voll Jackos Meinung, immerhin waren sie ja wegen dem Turnier hier her gekommen und Ona interessierte das Schicksal der anderen nicht wirklich.
Also was machen wir nun?“ war von Ken zu hören wie er auf die Prinzessin zu ging. „Es sind auch ein paar Leute von euch dabei.“ „Was trödeln wir hier eigentlich rum. Die anderen werden schon nach kommen wenn sie noch leben.“ Eigentlich hatte Ona das mehr zu sich selbst gesagt, aber den bösen Blicken die manche dem Schlangenmädchen zuwarfen nach zu folge konnte das jeder hören. „Was? Stimmt doch. Wenn wir jetzt hier lange Zeit verschwenden verpassen wir noch wesshalb wir hier sind, oder etwa nicht? Auserdem, wer fehlt denn?“ Ona sah kurz durch die Runde. „Also von uns fällt mir Constantin, Raiden und der Rieße ein. Also um die drei brauchen wir uns echt keine Sorgen zu machen. Die kommen mit Sicherheit alleine zurecht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl überlegte kurz und runzelte ein wenig die Stirn. Sie wusste nicht genau, wen sie mitnehmen wollte und fragte sich, ob Constantine dabei doch mitspielen würde. Raiden wollte sie unter gar keinen Umständen fragen und Gorn war sicher als Rückendeckung besser geeignet. Also nickte sie der Elfe nur zu und sprach genauso leise weiter, wie gehabt. Alles klar. Ich werde mir aber erst noch überlegen, wen ich nehmen könnte. Geh du zurück zu den anderen und klär sie am besten auf. Miss Satori muss alles bis ins kleinste Detail erfahren, also verheimliche nichts. Erst nachdem sich Lina nickend verabschiedet hatte und die anderen wieder aufholte, schaute Lerryl hoch zu Constantine und blickte ihm in die Augen. Du musst ja nicht alles wissen! Etwas unergründliches lag in ihrem Blick und sie hatte plötzlich das Bedürfnis seine Wange zu kneifen, was sie daraufhin auch tat. Grins nicht wieder so doof, das sieht so bescheuert aus. Ich hab mich nur an dich geschmiegt, wei es ungemütlich wurde. Wann lässt du mich endlich runter? Ich kann auch alleine laufen, ich hab mir nichts verletzt...
Nach einiger Zeit wurde es auch schon dunkel und die Gruppe würde bald die Lichtung erreichen, von der die andere Elfe gesprochen hatte. Lerryl hatte keine Geräusche mehr gehört, aber sie konnte die Präzens der Verfolger deutlich spüren und schmiegte sich immer mehr an Consatntines Brust. Nicht vor Angst, aber sie hatte sich immernoch nicht entscheiden können, ob sie ihn da mit einweihen sollte, oder nicht, aber es blieb ihr nichts anderes übrig, also zupfte sie ihn an seinen Haaren, so dass er sich runter zu ihr bückte. Wohl gemerkt, hielt er sie immernoch auf seinen Armen und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ihr Kuss wanderte seine Wange entlang, zu seinem Ohr, an dem sie leicht kanbberte und in sein Ohr flüsterte, was Lina und sie geplant hatten. Du hast es doch sicher auch schon mitbekommen, oder nicht? Machst du mit, oder muss ich mich auf Raiden, diesen Volltrottel verlassen?

| Nami |

VIP
Die Prinzessin schaute zu Ken auf, da sie etwas kleiner war, wie der Feuermagier. Auch hatte diese die Reaktion von Flämmchen bemerkt. Die übrigen Gardistinnen machten sich bereit dem Feuermagier zu vermöbeln aber Marianné gebot Einhalt. Langsam schritt sie auf Ken zu, als sie ihm dicht gegenüberstand, hob die Prinzessin ihre flache Hand und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige, der Kraftaufwand der dahinter steckte, war zwar nicht lebensbedrohlich aber dennoch reichte es aus, das Ken das Gesicht schmerzhaft verzog. "Hast du dich jetzt endlich beruhigt? Wir müssen das Schloss noch vor der Eröffnungszerominie erreichen, um die Anmeldung nicht zu verpassen. Es ist nicht von Bedeutung, das alle anwesend sind, solange jeder seine ID-Card bei sich trägt, kommt er mühelos ins Schloss. Meine Gardistinnen wissen um die Gefahr in dem Dienst, den sie stehen. Sie sind bereit für mich zu sterben, sollte es jemals dazu kommen. Was deine Freunde angeht, solltest DU ihnen mehr Vertrauen schenken." Ein verspitztes Lächeln legte sich auf Mariannés Zügen "außerdem bin ich sicher, das sie schon bald eine helfende Hand unter sich haben. Du kannst gern losrennen in dieser fremden Welt und sie suchen, du schaffst es keinen Tag durch den Wald der Illusionen. Und die Kreaturen, die hier verborgen leben, sind im Gegensatz zu euren Bestien, die sich nicht davor scheuen, euch umzubringen. Ich schlage also vor, das du mit uns kommst, wo du sicher bist, deine Lehrkräfte werden mir da zustimmen" Ken sah flehend zu den Lehrerinnen, die gerade ebenfalls aus den Flugschiffen stiegen und die Diskussion mitverfolgten, als sich die Hochelfe, Lysira Enrise zu Wort meldete "ich stimme der Prinzessin zu. Die anderen sind in guten Händen. Außerdem ist Satori diese Irre bei ihnen und kein menschliches, übermenschliches Wesen kann es mit ihr aufnehmen.. ihr müsst wissen.." sie grinste etwas ehe sie fortfuh "diese Frau ist eine Bestie."

Die Prinzessin nickte der Hochelfe dankend zu und schritt teilnahmslos an Ken vorbei, begleitet von ihren Gardistinnen "beeilt euch. Die Dämmerung bricht bereits an und vor Anbruch der Dunkelheit müssen wir in der Wüste sein."

--------------------------------------------------

Als Satori über die Wiese schlenderte ihr Katana dabei auf der Schulter schwingend, musste die Schwertmeisterin kurzzeitig niesen "da redet grad wohl ein Schnucki über mich" ihre neue Begleitung schloss schnell zu ihnen auf, als die Elfe ihr von ihrem Plan erzählte, zückte Satori aus ihrer Manteltasche eine Pfeife hervor. Genüsslich nahm sie einen Zug und blies den Rauch in merkwürdigen Formen aus. "Du glaubst doch wohl nicht, das ich eine Elfe alleine feucht fröhlich durch die Wälder ziehen lasse?" flüsterte diese so leise, das nur Lina und Lerryl es hören konnten "sie wird auf keinen Fall alleine gehen, eine Person wird sie begleiten und zu ihrem Schutz wird sie das hier tragen. Einen kleinen Transponder, der mir mitteilt, was sie sieht, so dass ich im schlimmsten Fall eingreifen kann. Dieser Transponder hat ein verstecktes Signal und erlaubt mir, mich auf einer Distanz von bis zu 1,5 Kilometern zur Zielperson zu teleportieren, sie soll ihn ja nicht verlieren und ja nicht weiter weg rennen". Die Schwertmeisterin ließ ihre Augen immer wieder unauffällig durch die Bäume wandern.

--------------------------------------------------

Constantine hörte sich jedes Wort von der Elfe an, die sich immer noch an ihn schmiegte. Bei ihrem Kuss bekam er eine leichte Gänsehaut.
"Du glaubst doch nicht, das ich dich einfach so alleine ziehen lasse. Wir werden eine von den Gardistinnen mitnehmen, damit das klar ist, diese Bräute sind stark und kennen sich hier aus, wenn etwas schief geht, hab ich keine Lust dich hier alleine zu lassen. Und komm mir nicht mit so nem bullshit wie Orientierungssinn, den hast du nämlich nicht! Du kennst dich weder hier aus noch kannst du deine Fähigkeiten zu hundert Prozent einsetzen. Und ich kann grinsen, wie ich will, merk dir das du zickiges Biest" dabei drückte er ihr leicht einen Kuss auf die zarten Lippen und hielt sie etwas fester an sich gedrückt, so dass sie ihre Hand an seiner Brust abstüzen musste. "Ich lass dich auf keinen Fall alleine, damit das klar ist!" flüsterte der Schwarzhaarige in ihr Ohr und leckte mit seiner Zunge kurz über ihr Ohrläppchen. Seine Gedanken kreisten um das, was die Prinzessin während der Besprechung mit ihnen besprach "Elfen werden versklavt und dienen nur einem Zweck, der Paarung....". "Keine chance Lerryl gehört mir!".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Gruppe um die Prinzessin setzte sich in Bewegung Jan hatte schon gedacht sie würden wirklich zurück gehen am Ende das wäre ihr gar nicht recht gewesen. Sie zog es vor etwas abseits von der Menge zu laufen sah aber dabei auf den Weg vor ihnen. Wie sie sich in Bewegung setzten wurden ihre Stillen begleiter ebenfalls geweckt welche sich nach der Landung direkt versteckt hatten nun folgte ihnen der kleine Trupp treu doof als wäre es normal.
Sie gingen ein gutes Stück weit wobei die Prinzessin mit ihren Gardisten immer wieder kurze Worte wechselte. ob Beratung oder nicht war Jan egal sie versuchte weiterhin ihre Kraft zu sammeln, sie sah ein Problem wenn sie Kämpfen wollte brauchte sie Eis und hier war es alles andere als Kalt. Würde ihre Konzentration schwinden wäre ihre ganze Kraft weg.
"Einfach immer klar denken, nicht ablenken lassen und nicht über das Zukünftige nachdenken."

--------------------------------------------

Jacko war mit dem was die Prinzessin sagte zufrieden und lief los für ihn konnten sie gar nicht schnell genug sein. Aber eines jedoch ging ihm nicht aus dem Kopf. "Bro Ken du musst mir gefallen tun." "hmm?" Ken war nach der Ohrfeige nicht gerade beeindruckt gewesen aber ihn hätte es wahrscheinlich so wie Jacko gewundert wenn die Prinzessin sehr stark gewesen wäre. "Um was geht es Bro?" Jacko kramte in seinen Taschen rum und zog schließlich aus einer das ID-Card Ding was sie bekommen hatten. "Du musst für mich darauf aufpassen, ich verliere nur und dann kann nicht Kämpfen und muss zusehen. Wäre echt Scheiße Bro." Ken nahm die Card an sich und steckte sie sich in die Bauchtasche. "Sicher kein Problem. Erinnere dich nur das du sie mir gegeben hast." Jacko nickte und sah kurz zurück was ihn einen schauer über den Rücken jagte. "Ken wir werden verfolgt." Ken und einige die das gehört hatten sahen sich um sahen aber nur diese kleinen weißblauen Splitter über den Boden wuseln. "Ach das sind doch nur Jans Eisdinger, die tun dir nichts wenn du ihnen oder ihr nichts tust, aus dem letzten mal solltest du gelernt haben." Jacko vertraute ihnen nicht aber versuchte sie zu ignorieren.

Zero-X

Gottheit
Bei den Bewegungen von den Gardistinnen hatte Ken sich schon bereit gemacht ein paar Schläge weg zu stecken doch wie die Prinzessin auf ihm zukam ließ er all seine Verteidigung einfach fallen, doch die Ohrfeige war stärker als er erwartet hatte und hätte ihn auch fast umgeworfen. Den Worten hörte er zu und sie ergaben auch Sinn, wenn ein Lehrer dabei war wie Satori da er bislang über Constaintine nur wusste das er das unzuverlässigste Komitee Mitglied war. Auch wenn er bei genaueren Nachdenken gedanklich anmerken musste das auch Satori nicht sonderlich dicht schien. "Soll es so sein, hier komme ich alleine nicht voran und ich habe so gesehen eine Aufgabe. Die Prinzessin hat ja auch ihr Recht."

Wie Jacko ihn auf die Eislinge aufmerksam machte schoss ihn sofort die Frage durch den Kopf wo diese herkamen. Es war ein gutes dutzend das ausschwärmte und im Gegensatz zu sonst waren sie schneller. Die Anspannung die Jacko seit seiner letzten Begegnung mit diesen hatte sah man ihm auch sofort an. "Ruhig großer, denk dran sie sind so was wie unsere stillen Beschützer. Immerhin gehen sie auf jeden Angreifer sofort zu." Jacko schnaufte stark. "Die sein hinterhältig." Ken lachte etwas doch Jacko ließ sich nicht damit anstecken. Er sah nach vorne zur Prinzessin und besah sie ein paar mal von oben bis unten. "Schaden, wenn sie nicht so verwöhnt wäre würde sie bestimmt eine nette Person abgeben, oder einen Rausschmeißer." Ken rieb sich geistesabwesend über die Backe die noch etwas rot war und blickte nach vorne an den Leuten vorbei in die ferne.
Flämmchen stieß ihn dabei mehrmals an die Hand und wollte ihn auf etwas aufmerksam machen. "Na was los kleiner magst was zu essen haben?" Ken griff in die Bauchtasche und wühlte die Müll und sonst etwas bis ihm auffiel das er die ID-Karten vielleicht nicht gerade da rein stecken sollte. Er holte sie zusammen mit etwas Weingummi raus und putze den Zucker etwas ab bevor er sie in seine Hosentasche steckte. Flämmchen war froh das sie ihn endlich mal zu etwas leiten konnte ohne mit ihm stundenlang Scharade zu spielen. Jetzt musste sie ihm nur noch abgewöhnen sie andauernd als kleines Kind an zu sprechen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl rückte etwas zurück von dem Feuermagier und seufzte leicht entnervt. Was tu ich hier eigentlich? Ich könnte mit Leichtigkeit runter springen und er könnte mich nicht dran hindern. Warum tust du es dan nicht Lerryl? Und was sollen diese Küsse? Kannst du dir kein anderes Ablenkungsmanöver ausdenken? Was mischst du dich da ein? Was machst du eigentlich in unserem Kopf?? Lerryl, du wirst langsam wahnsinnig. Warum spricht diese Elfe noch in deinem Kopf? Sie ist nicht wahnsinnig... Aber ich will endlich ihre Stelle annehmen und Johns Wärme spüren. Ihr seid die selbe Person, aber du erinnerungsloser Teil musst verschwinden! Sonst wird Lerryl nie die Lerryl, die sie war! Denn sie würde so etwas niemals zulassen!! Du hast den Körper sogar jetzt noch unter deiner Kontrolle. Von cem Gestreite zwischen der naiven Lerryl und Tyls'm, bekam Lerryl Kopfschmerzen und lehnte ihren Kopf unweigerlich an Consatntines Brust, schloss dabei schmerzverzerrt die Augen und zog die Augenbrauen zusammen. Haltet's Maul, alle beide! Und Tyls'm... ich weiß ganz genau was ich tu. Und ich werde ihn schon noch umbringen, keine Sorgen.. Doch dies gefiel der anderen nicht und sie protestierte. NEIN! Du kannst ihm nichts antun! Du darfst es einfach nicht! Siehst du denn nicht ein, was er alles getan hat, dass du deine Erinnerungen wieder hast?? Du bist so undankbar! Lerryl schnaubte und hielt sich mit ihren Händen den Kopf. Ach so? In dem er meinen Körper fast nimmt, sollen meine Erinnerungen zu zurück? Meine Fähigkeiten? Es hätte einen anderen Weg geben können.. MÜSSEN! Lerryl hatte keine Lust mehr auf diesen Kram und wollte einfach nur noch kämpfen. Ihre Magie vollständig zurück haben und ihre Fähigkeiten wieder komplett einsetzen können.

| Nami |

VIP
Die Gruppe schritt weiter durch den Wald und erreichte nach einem langen Marsch eine kleine Lichtung. Lerryl hatte von der anderen Elfe den Transponder erhalten. Constantine, Lerryl und die Gardistin Valerié de Fleur. Satori sah den dreien noch nach, die Fee Mii fragte, warum sich die drei von ihnen trennten. Daraufhin gab die Lehrkraft nur eine Antwort "sie holen nur etwas Wasser." Constantine schritt mit der zickigen Elfe im Arm und sie entfernten sich etwas von der Gruppe. Der Feuerelementar hatte ein beunruhigendes Gefühl in der Magengegend und sah auf Lerryl herab "solange sie nicht erkennen, das du ne Elfe bist, mache ich mir keine Sorgen achja.. und da du alleine laufen kannst meine Liebe" er beugte sich etwas zu ihr herunter und flüsterte in Ohr "spiel mit". Ohne Vorwarnung ließ Constantine die Elfe aus seinen Armen plumsen, so dass diese unsanft auf den harten Boden fiel. Die Gardistin hob die Augenbraue hoch "du würdest nicht mal ohne mich klar kommen, wenn du deine vollen Fähigkeiten unter Kontrolle hättest.. du beschwärst dich andauernd über die kurzen Klamotten, die du hast, trägst sie selbst aber und erzählst was von EHRE? Pahh!" Constantine lies seinen Blick durch die Umgebung unauffällig schweifen und fuhr fort "was ist, warum glotzt du mich so an?!" er stemmte provokativ die Arme in die Hüfte und hoffte, das die Elfe auf seinen Gedankensprung einging. Durch ihre Persönlichkeit jedoch, war Constantine sich seiner Sache sehr sicher.

-------------------------------------------------

Die Prinzessin und ihre Gruppe erreichten eine kleine Höhle, die sich in den Felswänden versteckte. Die Notration wurde unter ihnen aufgeteilt und langsam brach die Nacht über sie herein. Es wurde fürchterlich kalt und jeder machte es sich so bequem wie möglich.

@Yuuki, wenn Lerryl auf die Provokation eingeht, wird sie irgend eine Richtung einschlagen und auf einen Waldsee treffen. Um diesen Waldsee herum, versteckt sich der Angriffstrupp, den sie nicht ausfindig machen kann. Diese Leute wissen genau das sie eine Elfe ist und machen bereits jagd auf diese.
@restliche Gruppe, die Temparaturen in der Felswüste erreichen in der Nacht um die Null Grad. Eure Notrationen reichen gerade mal für eine Nacht. Teilt euch euer Essen gut ein.
@Survivor, Roxas: Ihr könnt eure Unterhaltung an der Lichtung weiterführen und das Verschwinden der anderen mitbekommen.
@Sheep, dein Chara wird zusammen mit einer der Feen, Wache halten.

Survivor

Master Chief

''Kein Problem, wir haben ja genügend Zeit.''
Also erzählte Raiden dem Hünen was in der Hölle passiert sei, seine Ermordung durch Lilith, den Auftrag von Luzifer und sein anschließendes Trainig bei einem Dragovianer namens Chrome.
Denn Teil mit dem Trainig fand Gorn besonders interresant, da er wissen wollte was Raiden nun alles konnte oder beherrschte und in wie weit dies ihrer Gruppe im Kampf helfen würde. Es überraschte den Erdelementar auch zu hören das Raiden, anders als von vielen gedacht, kein Drache war sondern ehr ein Drachentöter.
Zumindest seine Magie war auf das töten von Drachen ausgelegt, was wie Gorn nun vermutete auch der Grund war warum Pegasus den Feuermagier so angeknurrt hatte.
Als der Rotschopf den Riesen dann auch noch über sein Volk, also die Dragovianer, aufklärte konnte Gorn sich schon denken was zwischen Raiden und Pegasus vorgefallen war und als er den anderen Schüler darauf ansprach und seine Vermutung äusserte, bestätigte dieser seine Gedanken und es entstand eine unangenehme Stille zwischen den beiden.
''Hmmm...eigentlich brauchst du dir gar keine Gedanken darüber zu machen das man dich hier Verachten könnte...''
''Aber...'' wollte Raiden argumentieren, was Gorn jedoch einfach ignorierte in dem er fort fuhr
''Nix aber, du bist zwar im Besitz von Magie und Fähigkeiten mit denen es möglich ist Drachen zu töten...doch kann ich mich nicht er innern schon mal davon gehört zu haben das dir dies auch wirklich gelungen sei, also das töten eines Drachen. Folglich kann und darf man dich auch nicht als Drachentöter bezeichnen, zumindest solange nicht wie dir solch eine Tat auch wirklich gelungen ist.''
Als Gorn wieder seinen Blick nach vorn richtete bemerkte er das ihre kleine Gruppe ein Lichtung erreicht hatte und das Constantine, Lerryl und eine der Gardistinen fehlte.
Noch bevor er sich nach den drei erkunden konnte fragte Mii schon ''Wohin gehen unsere drei Nachzügler...''
''Sie holen nur etwas Wasser." war die knappe Antwort der Schwertmeisterin bevor sie weiter sprach ''Mii du bleibst beim Kurzen, Chou du kommst mal kurz mit...''
Nach einem kurzen Blick wechsel mit ihrer Schwester, welche nur die Schultern zucke erhob sich die Fee von Gorns Schultern und folgte der Lehrkraft.
Gorn wandte sich nach dem kurzen Gespräch wieder an Raiden und meinte
''Wo waren wir...ach ja, zerbrech dir also nicht den Kopf darüber was die Leute hier von dir denken mögen, den sie kennen weder dich, noch deine Volk, noch deine Magie...also sind deine Sorgen vollkommen unbegründet.''

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Da Lerryl die ganze Zeit den beiden in ihrem Kopf zuhörte, bekam sie kaum mit, dass sie schon an der Lichtung angekommen waren. Lerryl bekam Constantines Sätze nur wage mit und antwortete auf sein 'spiel mit', mit einem 'heh? was?' Und schon befand sie sich auf dem harten Boden und kreischte vor Schreck, um sich dann wütend auf die Unterlippe zu beißen. Was soll das denn jetzt bitte?! Darauf, das er meinte, sie würde ohne ihn nicht klar kommen, platzte ihr fast der nicht vorhandene Kragen und sie stand wutentzerrt auf und wollte fast schon auf ihn drauf losgehen, entsinnte sich jedoch eines besseren und tritt ihm einfach gegen sein Schienbein. Pass auf was du sagst! Und sie ging nicht auf seinen Gedankensprung ein. Aber dennoch tat sie unbewusst das, was er von ihr erwartet hatte. Sie lief einfach davon. Idiot! Arschloch! Verdammtes.. Urgh!!! Die Lichtelfe schlug einfach irgendeine Richtung ein, ohne auf die anderen zu achten. Pfft... erst hoffen, dass man nicht entdeckt, dass ich eine Elfe bin und so tun, als ob er sich Sorgen macht und dann?! Argh... So lief sie immer weiter und tiefer in den Wald hinein, dabei traf sie irgendwann auf einen Wald see und blieb kurz stehen. Wo bin ich denn jetzt? Verwirrt schaute sie nach rechts und dann nach links, als letztes mal kurz nach hinten und dort war keiner. Oh... ich bin wohl zu schnell gelaufen. Egal. Selbst wenn dieser Trupp hinter mir her ist. Mit denen werde ich sicherlich auch alleine fertig! Dabei merkte Lerryl gar nicht, dass der Angriffstrupp ganz in ihrer Nähe war und schritt näher an den Waldsee, dicht gefolgt von den Fremden.

| Nami |

VIP
Constante folgte unauffällig der Elfe und versteckte sich hinter einem Baumstamm. Ganz in der Nähe befand sich die Gardistin, den Blick immer auf Lerryl gerichtet.

Die wütende Elfe trat näher an den Waldsee heran, welcher im Schein des aufgehenden Mondes einen bezaubernden Schimmer abgab. Ein weißer Nebel bäumte sich sogar auf. Lerryl streifte ihre Arme in das kühle Wasser und benätzte damit ihre Haut etwas, als sie ein Knacksen eines Astes hörte, sah sie sich um und entdeckte drei Gestalten, die ihr Gesicht unter einer Kapuze versteckten. Man konnte nur die Münder erkennen. Eine der Gestalten hob seinen rechten Arm, streckte Lerryl die Hand aus und ein Wall aus Wasser schoss auf die Elfe zu.

Als Constantine das Szenario sah, weitete er seine Augen. Die Elfe wich geschickt den Angriffen aus und hätte problemlos mit den dreien mithalten können, als durch einen Windstoß die Kapuze der Attakierenden zurück gestoßen wurde und man ganz deutlich das Gesicht sah. Ein eigenartiges Gefühl machte sich in ihm breit, Verwirrung, Trauer, Zorn. Constantine kam aus seinem Versteck heraus und hatte nur noch Augen für diese Gestalt, die sich als junge, braungebrannte Frau herausstellte "Edlyn? Edlyn was machst du HIER?!" fragte er das Mädchen und ignorierte die Elfe vollkommen, die sich tapfer gegen die Angreifer wehrte. Valerié hatte ebenfalls genug zu tun, da ebenfalls zwei Gegner auf sie zustürmte. Sie sah mit wütendem Gesichtsausdruck zu Constantine herüber und rief ihm zu, das es sich um eine Illusion handele. Doch Constantines Ohren wahren taub für ihre Worte, sein Verstand war vollkommen benebelt und er hatte nur noch Augen für diese falsche Edlyn. Sein Gegenüber hob erneut die Hand und schoss einen heißen Wasserstrahl auf den Feuerelementar zu, welcher ihn mitten auf die Brust traf, was dazu führte, das er nach hinten gedrückt wurde. Sie lachte herzhaft, sah Constantine tief in die Augen und setzte zu einem Sprung an. Die falsche Edlyn sprang von Ast zu Ast und entfernte sich von der Gruppe, der Feuerelementar setzte ebenfalls zu einem Sprung an.

"Scheiße, was macht sie hier? Ist sie zu diesen Bastarden übergelaufen, warum greift sie mich an?!". Constantine entfernte sich immer weiter von der Gruppe.

@Yuuki, du solltest mit Lerryl keine Probleme haben diese zwei Magier zu erledigen, sie sind lediglich Illusionen, die beschworen wurden aber echte Magie einsetzen können. D.h. der Originalkörper muss vernichtet werden. Constantines Verstand wurde durch einen Illusionisten völlig getäuscht und auch bei Lerryl werden sie versuchen an ihre Ängste heran zu gehen. Wenn Lerryl ihre Gegner besiegt hat und Constantine folgt, wird sie in der Mitte des Waldes auf eine Höhle treffen, die tief unter die Erde führt. Diese Höhle ist umgeben mit Wasser und einige Leichenteile von Elfen sowie Menschen befinden sich darin. Watet sie weiter durch das eiskalte, bis zum Kinn beladene Wasser wird sie irgendwann an einer Art Sandbank ankommen, wo die falsche Edlyn kurz davor ist, den übertölpelten Constantine umzubringen. Dir wird wenig später die Gardistin Valerié folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben