Schon lange war Miho nichtmehr so aufgeregt gewesen, endlich war der Tag gekommen an dem ihr Kind, Raiden´s Sohn die Akademie besuchen wird. Seit seiner Geburt konnte sie nichtmehr die Augen von ihm lassen. Schon bei der Anmeldung für die Akademie hat sie von vielen Lehrkräften zu hören bekommen ob das nicht doch Raiden ist der einfach in den Jungbrunnen gefallen ist. Mit großer Freude schickten die Mütter aus dem Hause Constantine ihn und seine "Schwester" zur Einweihungsfeier. Wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt bist du schon tatsächlich 14 Jahre alt mein kleiner Edge. Die junge Dragovianermutter dachte ob es ein Fehler gewesen ist Edge zu dem Ehrengrab seines Vaters mitzunehmen. Gestern um die selbe Uhrzeit, nahm Miho ihren Sohn das allerste Mal zu dem Ehrengrab, das für Raiden errichtet wurde. Wortlos standen die beiden davor und Edge wusste nicht einmal vor welchen Grab er stand. Miho, John, alle hatten ihm beinahe alles über seinen Vater verschwiegen, nicht einmal seinen Namen kannte er. Weinend umarmte Miho ihren Sohn, sie vermisste ihn von der Sekunde an als sie erfuhr das sie ihn nie wiedersehen würde. Hey Mama, du drückst mich zu fest, hör auf zu weinen du machst mir noch Angst. Die braunhaarige hörte auf zu weinen und sah ihrem Sohn direkt in die Augen. Hör mir gut zu Edge, ab morgen beginnt der erste Tag deines richtigen Lebens, den Weg den du beschreiten musst wird alles andere leicht sein, er wird steinig und voller Tücken und Schmerz sein doch lass dich davon nicht unterkriegen hörst. Edge konnte die Tränen seiner Mutter nicht nachvollziehen, er wusste nicht dass dieses Grab seinem Vater gewidmet war. ...aber das verstehe ich nicht, was meisnt du den damit? Eines Tages wirst du das, ich versprech es dir.
Gorn unterhielt sich kurz mit Edge und flüsterte ihm etwas zu, die Reaktion von dem kleinen Dragovianer zeigte das er ihm mit etwas dutzte. Miho ging auf John zu und zupfte an seinem Ärmel herum. Ich hoffe du und Edlyn haben alle Informationen Raiden bezüglich von den öffentlichen Schulbüchern entfernt, es wäre fatal wenn Edge jetzt schon von ihm erfahren würde, das wäre ein zu großer Schock für ihn. Mach dir darüber mal keine Sorgen, du solltest dir eher mehr Sorgen um ihn selbst machen. Den das Leben als letzter Nachkomme der Dragovianer wird hart, er wird sich wünschen damals im Training draufgegangen zu sein.