[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch nie war er auf diese Weise transportiert worden. Er hasste dieses Gefühl jetzt schon. Als Gorn sie außerhalb der Krankenstation brachte, tauchten sie an einem Hügel der am äußeren Stadtrand war, auf. Eine leichte Briese wehte um seine sowie Chous Haare. Das Mii nicht anwesend war, fiel ihm überhaupt nicht auf erst, als es so ruhig war. Constantine nahm sich das Kuvert sowie die Handschuhe, die auf einem Sandkissen lagen. Mit einem seltsamen Blick begutachtete er diese. Chou saß auf den Knieen und stützte seinen Kopf an ihre Arme. Die Höllenfee sprach kein einziges Wort wofür Constantine ihr dankbar war. Vorsichtig fast schon behutsam könnte man meinen, öffnete der Feuerelementar den Umschlag und nahm den darin enthaltenen Brief heraus. Chou legte ihre Arme um seinen Hals, um sich an ihn zu drücken. Es sollte ihn wohl beruhigen.

Constantine las aufmerksam die Zeilen, die in einer eigenartigen Sprache geschrieben waren. Die Symbole waren für den ersten Moment unleserlich. Nach einiger Zeit gewöhnten sich seine Augen an die Schriftzeichen und er konnte jedes einzelne Wort verstehen. "Was steht da? John alles ok?" die Fee bemerkte die Aura, um ihn herum, die zwar sehr leicht aber dennoch spürbar war. Constantine las sich erneut Zeile für Zeile durch. Seine Augen weiteten sich. Eine kleine Ader pulsierte leicht auf seiner Stirn. Der Feuerelementar legte den Brief auf das Gras ab und legte seinen Kopf auf Chous Oberschenkel ab, welche ihn fragend ansah. "Ist das zu fassen?" entgegnete er der Höllenfee. Seine Worte waren zwar noch schwach aber verständlich. "Er war wirklich nichts weiter ein großer Trottel. Kannst du mir mal verraten, warum ich mich, um die Angelegenheit eines Idioten kümmern sollte?" Chou lächelte leicht "ich denke, das man den letzten Willen eines Helden respektieren sollte" die Fee beugte ihren Oberkörper leicht nach vorne "oder willst du, das ich Mii davon erzähle?" Constantine hustete kurz und zuckte leicht zusammen. Der Schwarzhaarige nahm erneut den Brief an sich, las sich ein letztes Mal, Zeile für Zeile sorgfältig durch. Er konzentrierte sich. Sammelte seinen Fokus. Ein leichter Schmerz durchzog seinen Körper, als Funken aufglühten und das Stück, Papier langsam in seine Faser auflösten, ehe es vollkommen verbrannt war. Constantine drehte seinen Kopf zur Seite und sah den Hügel herab. Man hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. "Raiden Arkady. Du bist so ein dämlicher Idiot!" Chou räusperte sich leicht doch Constantine ignorierte es "ich werde deinen Wunsch jedoch respektieren, wenn wir uns in der Hölle wiedersehen, werde ich dir sowas von deinen Arsch aufreißen. Kann man sich das vorstellen, das Letzte worum ich mir jemals Gedanken machen musste, war, was ich zum Mittagessen wähle und selbst da hab ich nur zufällig auf das Menü gesetzt. Aber DAS?! Wobei ich glaube, das dieser kleine Scheißer eher woanders gelandet ist, als bei Luzifer" Constantine blickte in den Himmel und sah das grinsende Gesicht, Raidens "hör auf so blöd zu grinsen! Ich hab doch gesagt ich kümmer mich drum!" Eine starke Briese wehte über den Pavillion hinweg und ließ ihre Haare darin schweben. Nach einer etlichen Weile tauchte auch Gorn wieder auf. Constantine zog ein seltsames Gesicht und entgegnete dem Hünen "das ausgerechnet du mein Seelensorger bist, ist jawohl ein schlechter Scherz. Riesenbaby." "John Constantine! Hörst du wohl auf, zu fluchen?!" dabei verpasste die Fee ihm einen leichten Stoß mit der flachen Hand gegen seinen Rücken, woraufhin er kurz zusammenzuckte.

Survivor

Master Chief

Der Hüne schüttelte nur belustigt den Kopf und meinte zu der fragend drein schauenden Fee
“Ist schon in Ordnung Chou, ich würde mir größere Sorgen um ihn machen wenn er nicht ständig fluchen würde. Weil so kennt man ihn, und so sollte er auch bleiben. So ist er nämlich berechenbar…”
Bei dem letzten Teil musste Gorn grinsen, den Constantine passte es wohl gar nicht das man ihn für berechenbar hielt. Der erdelementar setzte sich nun erst einmal in den Schneidersitz, bevor er weiter sprach.
“Was die Sache mit dem Seelsorger angeht, betrachte ich das ganze immer unter dem Aspekt meines Wesens und dessen was ich repräsentiere.
Die Erde hat sich seit Anbeginn der Welt um das Feuer gekümmert, hat schon immer die Asche und den Schutt weggeräumt den es hinterlassen hat und war immer ein Ventil, falls die Hitze zu groß wurde.
Und sie wird das Feuer auch immer ihm Zaum halten, sollte es mal wieder die Kontrolle verlieren und sinnlos irgendwo herum wüten.”

Der Feuerelementar erhob sich nun ein bisschen in dem er sich etwas nach vorne lehnte um eine fast sitzende Position einzunehmen.
“Ich werde aber nicht mehr “herumwüten”, ich werde nie wieder die Kontrolle verlieren, denn ich habe den Dämon in mir unterworfen und kont…”
Doch da hob Gorn schon die Hand und gebot dem Exorzisten Einhalt, was diesem offensichtlich gar nicht passte.
“Wage es ja nicht davon zu sprechen du würdest den Höllendämon in die “kontrollieren“.
Denn um ihn kontrollieren zu können, müsstest du auch seinen Geist beherrschen und das…kannst du nicht. Du hinderst ihn wahrscheinlich einfach nur stärker daran die Kontrolle über dich zu erlangen, genau wie vorher, und bestimmt hast du auch irgendetwas getan um weitere seiner Fähigkeiten zu bekommen.
Aber kontrollieren tust du ihn nicht.
Denn nach wie vor kann er dir noch immer Angebote machen, nach wie vor beherrscht du nicht alle seine Fähigkeiten.
Ich wage jetzt nämlich zu behaupten das er der Grund dafür ist das dein Herz deinen letzten Kampf nicht überstanden hat.
Er hat dir wieder mehr Macht versprochen damit du deine Gegner besiegen konntest, damit du wieder alles auf eigene Faust machen kannst.”

Gorn atmete erst einmal tief durch, er wusste das er Constantine wieder eine Predigt hielt und das diese wahrscheinlich nix bringen würde…aber das war dem Hünen erst einmal egal, wenn er schon mit John allein war, konnte er ihm ja auch mal die Meinung sagen.

“Du solltest aufhören immer zu denken die anderen wären auf dich angewiesen, oder dass sie dir ein Klotz am Bein wären….denn so ist es nicht, Raiden hat es dir ja jetzt bewiesen.”
Bei der Erwähnung des Namens zuckte Constantine kurz zusammen, schaute dann aber wieder zur Seite und fragte
“Bist du bald endlich fertig mit deiner Predigt? Ich hab echt besseres zutun als mit dein Gesülze anzuhören…”
Dafür bekam der Feuerelementar wieder einen kurzen Stoß von Chou, doch schien es als wenn auch sie wollte das Gorn endlich zum Punkt kam, was wiederum den Hünen zum Lachen brachte.

“…ja, ich bin fertig. Ich wünschte nur du würdest dich wirklich in gewissen Dingen ändern.
Ich habe zum Schluss jedoch noch eine ernst gemeinte Frage. Du bist laut den Dingen die ich in der Akademie gelesen und gehört habe, ein Exorzist.
Gibt es da für dich nicht irgend eine Möglichkeit das "Wesen" des Dämons in deinem Innern zu zerstören, es zu vernichten so das dir seine Fähigkeiten und Kräfte bleiben, er jedoch als Dämon nicht mehr in deiner Seele existent ist?”

| Nami |

VIP
Constantine hörte den Worten des Erdelementares eher gelangweilt zu. Das er ihn unterbrach, passte ihm überhaupt nicht. Schon gar nicht, das man ihn für berechenbar hielt. Ein Seufzen entglitt seinen Lippen. Der Feuerelementar sah zu der Sonne empor, die ihr Licht durch das Kristall des Pavillions fließen ließ.

"Du bist noch dümmer, als du aussiehst. Aua, verdammt hör auf mir ständig eine zu kleben!" die Höllenfee hatte ihm erneut eines mit der flachen Hand auf den Hinterkopf verpasst jedoch ihren Griff etwas verstärkt und sich an seinen Rücken geschmiegt. "Ich hab's dir schon mal vor langer Zeit erklärt, das wir keines wegs gleich sind. Ich mag zwar die Kräfte eines Elementares besitzen, bin jedoch keiner. Der Vertrag mit einem Dämonen ist binden. Ich kann keinen Exzorzismus an meiner eigenen Seele praktizieren, wenn ich das tue, sterbe ich." Eine laue Briese wehte über die kleine Gruppe hinweg. Constantine sah erneut in Richtung Stadt und sprach weiter "was glaubst du eigentlich, warum ich den Pakt eingegangen bin, Gorn? Ich bin ein Selbstmörder. Um dem Höllenfeuer zu entgegen, ging ich einen Vertrag mit Luzifer naja eher mit Lillith ein. Du weißt ja was laut den Regeln passiert, sterbe ich selbst durch meine eigene Hand erlange ich niemals die Gunst des Petrus. Das Einzige was ich tun kann, ist die Kräfte für mich zu nutzen und weiter auszubauen. Und du irrst dich. Ich habe sehr wohl gelernt, die Kräfte meines Dämonens zu kontrollieren. Da ich scheinbahr mehr, als nur Raidens Herz erhalten habe" Constantine ballte seine Hand zur Faust, öffnete diese und schloss sie. Kleine Äderchen bildeten sich auf dem Handrücken.

Der Feuerelementar konzentrierte sich für einen Augenblick. Die Himmelsflamme brannte aus seiner Stirn. Ein Ring aus Feuer umrundete seinen Kopf. Constantine formte langsam mit seinen Fingern ein Siegel, dabei ströhmten Flammenströme aus seinem Körper. Die metallerne Maske verdeckte sein Gesicht komplett und der Rest seines Körpers ging in Flammen auf. Das Feuer strahlte jedoch keine dämonische Aura, sondern etwas warmes aus. Constantine sprach auch nicht mehr in verzerrter Stimmlage, sondern ganz, als er selbst zu Gorn in dieser Form. In dem kleinen Pavillion fegte ein heftiger Aufwind. Das kristallerne Glas setzte kleine Risse an. Lange hielt sich die neue Form nicht. Sie löste sich nach wenigen Sekunden auf und Constantine atmete etwas schwerer. "Was die Sache mit dem Herzen angeht, es war nicht das des Dämonens was in meinem letzten Kampf zerstört wurde, es war mein eigenes. Ich erzähle euch beiden das im Vertrauen und nur euch. Ich bin weder Mensch, noch Dämon. Ich bin ein Exzorist. Ein Medium. Normalerweise ist heiliges Licht bei Wesen wie mir, unser größter Feind. Doch jetzt.. dank Raidens Spende.. glaube ich.. kann ich.. nein. Werde ich diese Schwäche überwinden. Und ich glaube es ist, wenn ich ab und an ein bißchen Hilfe annehme." Dabei konnte man kurzzeitig ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen sehen. Constantine lehnte seinen Rücken wieder an Chous Brust an und machte es sich sichtlih bequem. "Es ist einfach fantastisch, seine eigenen Feen zu haben, die so gut gepolstert sind. Ich glaube Chous Oberweite ist sogar größer, als Mii's" daraufhin stieg der Höllenfee die Röte ins Gesicht und sie verpasste ihm eines mit der Faust auf den Schädel, woraufhin Constantine leicht in den Boden einknickte. Mit einem freundlichen Lächeln wandte sich die Fee an Gorn "Deine Reden bringen ihn auf lüsterne Gedanken. Wagt es ja nicht meine Geduld auf die Probe zu stellen, verstanden?" "Ja, M'am!" kam es nur von Constantine, welcher sich mit der flachen Hand über den Schädel fuhr.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan stand auf dem Kopf ihres Tieres welches in die Höhe wuchs hinten rammte e schon das Schild welches die Arena Zuschauer vor Attacken schützen sollte. "Das ist noch lange nicht vorbei." der erste Arm des Tieres brauch aus dem Beschwörungssiegel raus und Schlug nach Ken welcher dem auswich. Die Zuschauer fingen an zu zu Kreischen wie das Schild wegen der Masse die es weg drückte Kollabierte und seinen Sinn verlor. Die Zuschauer verließen die Arena schlagartig wie der Gekoschwanz auf die Zuschauertribüne schlug. "Mist, der Ruf hat mich zu viel gekostet...Aber mein Tierchen ist viel Stärker wie das letzte..." Jan tastete vorsichtig ihre Nacken ab wo sie das Kühle Nass ausmachte was ihr Blut war.
Ken sah sich nun ihrem Geko gegenüber welcher sogleich anfing nach Ken zu schlagen welcher auswich und dem Geko mit einen Flammenstrahl auf den Arm schoss. Das Eis platzte kaum merkbar ab aber Schmolz nicht so einfach.
"Haha, Das Eis dieser Kreatur ist zu Alt als das du es mit deinen Halbherzigen Angriffen beschädigen könntest." Die Arena war leer gefegt die Zuschauer hatten wohl schnell geschaltet und waren weg gerannt bevor sie verletzt wurden da der Geko nun mit beiden Beinen und einen Arm sich auf die Zuschauer Tribüne stützte und diese dabei zerquetschte.

------------------------------------------------------------

"Hmmm" Jacko brachte nicht mehr raus wie Gorn auch schon weg war. Jacko dachte daran wie sein Vater Drache naus der Luft geholt hatte mit einem Wurf seies Hammers und diese nur noch tot zu Boden gingen durch diesen einen Treffer. "Vielleicht sollte ich mich mal mit dieser Lehrerin messen wenn ich wieder bei Kräften bin." Jacko konnte nur den Hals wirklich bewegen der Rest war irgendwie nicht beweglich an ihm er vermutete Stark das es daran lag das er sich im Kampf beim Ringe brechen selbst alle Knochen gebrochen hatte. Aber seinen Hals konnte er Bewegen was er nun auch ausgiebig machte. Er streckte ihn und bewegte ihn hin und her.

| Nami |

VIP
Tyls'm holte mit seinem Bein aus. Er streckte die Gliedmaße durch und rammte dieses mit voller Wucht in den Magen seines Kontrahenten. Die Höllenfee hob ihren Oberarm, um den Angriff abzuwehren, dabei entstand eine Druckwelle im Stadion die, die Zuschauertribüne zum Einsturz brauchte. Mii rollte ihren Körper zur Seite während Tysl'm immer wieder mit seinen Beinen nach ihr stampfte und dabei kleine Krater in den Arenaboden hinterließ. Die Höllenfee stemmte ihre Arme gen Boden und kam so zum Stehen. Als Tyls'm zu einem weiteren Tritt ausholte, streckte Mii ihre Arme aus und wehte so den Angriff ab. Der junge Mann stoppte so in seiner Tat. "Hast ja mehr drauf, als ich dachte." Entgegnete er der Höllenfee mit einem spielersichen Grinsen. "Schauen wir mal, wie du damit klar kommst." In seiner rechten Hand materialisierte Tyls'm einen faustgroßen Feuerball in seiner linken einen aus Luft, die Energie, die von ihm ausging, ließ den Arenaboden unter ihren Füßen einsacken. Er warf die beiden Bälle aus Elementarmagie nach der Höllenfee, welcher keine Sekunde zum Verschnaufen blieb. Mii hob ihre Arme schützend vor ihr Gesicht und zuckte leicht zusammen. Tysl'm bombardierte sie mit den Elementen. Die Höllenfee wurde leicht nach hinten gedrückt. Sie krallte ihre Füße in den Arenaboden. Als eine weitere Welle auf sie niederschlug, krachte die Fee rücklings in den Boden, dabei spuckte diese etwas Blut aus, welches mit dem Handrücken weggewischt wurde. Die Energie, die von Tysl'm ausging, nahm stetig zu. Ihr Kontrahent hielt seine Arme zur Seite gestreckt und konzentrierte sich. Seine kalten Augen funkelten in einem bedrohlichen Glanz. Die elementare Magie, um ihn herum, wurde stärker. Aus seinen Handflächen sah man zwei Griffe, welche größer wurden sowie der Stahl, der daran befestigt war. Der Stahl entflammte sich, die Hitze die von dem Schwert ausging, war sogar bis zu Mii zu spüren, die andere Klinge war kühl und durchschnitt die Luft. Er hatte tatsächlich zwei Schwerter aus puren Elementen geformt. Der Fee lief ein Schweißtropfen die Stirn herunter.

Tyls'm holte mit den Schwertern aus. Ein Flammenstrahl sowie ein Schnitt in der Luft schossen gleichzeitig auf die Höllenfee zu, welche in die Luft sprang und jeden Muskel ihres Körpers anspannte. Die Luft um sie herum vibrierte. Die Höllenfee stemmte ihre Arme auf und holte zum Schlag aus. Tyls'm holte mit dem Schwert aus Feuer aus und zog einen Wall um sich, welchen die Fee nicht durchbrechen konnte. Die Flammen umzügelten ihren Körper und sie wurde bis hin zum Arenarand geschleudert, wo sie schmerzhaft aufstöhnte.

Langsam erhob die Fee sich. Sie sah ihren Kontrahenten mit funkelnden Augen an und überkreuzte ihre Arme ineinander. Die Luft um sie herum vibrierte, Steine flogen senkrecht nach aus dem Boden in den Himmel ehe sie zerbröselten. Blitze zuckten, um ihren blutverschmierten Körper. Tyls'm sah ihr aus kalten Augen nach und lächelte leicht. Auch er fokossierte seine Energie zu einem vernichtenden Schlag. Die beiden Kontrahenten sprinteten aufeinander zu. Bei jedem Schritt hinterließen ihre Fußabdrücke einen Krater in den Boden. Tyls'm und Mii holten gleichzeitig zu einem Schlag aus, als das Elementare Metall auf die Gliedmaßen der Fee traf, entstand eine Explosion, die das gesamte Stadion erbeben ließ. Der sonnendurchtränkte Himmel färbte sich peschwarz. Als sich die Staubwolke langsam legte, sahen die Zuschauer mit Schrecken das Szenario, was sich ihnen bot. Die Höllenfee lag in einem tiefen Krater. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sah sie auf Tyls'm, der beide Klinge erhob. Der Kommentator redete ununterbrochen auf den jungen Mann ein, mit kaltem Blick sah er auf Mii herab "du konntest nicht einmal mich aufhalten, wie willst du da Lerryl besiegen, du bist genauso schwach, wie dieses Arschloch mit dem sie sich immer abgibt." Plötzlich weiteten sich die Augen der Höllenfee. Ein durchzuckender Schmerz floss durch ihren Körper, was sie zum aufschreien brachte. Die Höllenfee sackte mit ihrem Oberkörper in den Krater und blieb bewusstlos liegen. "John.." war das Letzte, was ihrem Munde entwich, ehe sie in das Reich der Bewusstlosigkeit überging.

Tyls'ms lächeln wurde breiter. Er holte mit seinen beiden Schwertern zum Schlag aus, als diese plötzlich, Millimeter vor Miis Hals stoppten "STOPP!!" schrie eine ihm bekannte Stimme in seinen Gedanken. Lerryl hatte sich eingemischt und die ganze Zeit versuchte die Elfe die Kontrolle über ihren Körper zurückzugewinnen. Tysl'm stritt in Gedanken mit ihr "ich tue nur das, was du nicht schaffst meine süße Elfe." "So habe ich das auf keinen Fall gewollt. Sie ist besiegt oder etwa nicht, wenn du sie tötest, wird John das sehr verstimmen!" Tyls'm biss sich auf die Unterlippe
"du denkst immer noch an dieses Arschloch? Er ist nicht gut für dich, wann begreifst du das endlich?" "ich entscheide das und nicht tu! Und ich bin diejenige, die ihm den Arsch versohlen wird!" Tyls'm ließ seine beiden Schwerter in den Boden fallen ud hielt seine Hände an den Kopf. Eine goldene Aura durchströmte seinen Körper. Ließ diesen aufleuchten. Der junge Mann schriee. Wild drehte dieser herum, die Zuschauer sagen geschockt dem Treiben zu. Sein gesamter Körper zischte laut. weißer Qualm drang aus jeder Faser heraus. Tysl'm schrie in einem ohrenbetäubendem Schrei auf, als eine weitere Explosion das Stadion erbeben ließ. Eine goldene Lichtsäule schoss senkrecht in den pechschwarzen Himmel. Die dunklen Gewitterwolken verzogen sich, als sich die Staubwolke gelegt hatte, sah man Lerryl wieder in ihrem eigenen Körper stecken. Schwer atmend, stand diese vor der am Boden liegenden Mii gebeugt. Ihr Körper selbst hielt der Belastung nicht mehr Stand, ehe sie rücklings in den Krater krachte. Der Stadionsprecher schien irritiert, erklärte die Elfe aber zum Sieger, woraufhin die Zuschauer ausrasteten. Sofort eilten Sanitäter auf die Bühne und brachten die beiden Schwerverletzten auf die Krankenstation zur weiteren Behandlung.

Survivor

Master Chief

“Wagt es ja nicht meine Geduld auf die Probe zu stellen, verstanden?" "Ja, M'am!"

Eine kurze Pause trat ein, in welcher Gorn kurz über Constantines letzte Worte nachdachte.
Er kam zu dem Schluss das es wohl besser war die Dinge so zu belassen wie sie nun einmal lagen.
Es brachte nichts wenn er dem Feuerelementar Vorwürfe machte und ihm Predigten hielt
“…viel besser wäre es wenn man so etwas wie Vertragslücken finden würde, oder jemanden der diesen Vertrag auflösen oder biegen konnte ohne das jemand sich oder eine Seele dafür opfern musste.”
Aber das lag alles lag in der Zukunft, erst einmal mussten sie das Turnier und ihre restliche Schulzeit überstehen, danach war für solche Sachen immer noch genug Zeit.
“Ich kann nur hoffen das du mit den neuen Kräften, welche du von Raiden bekommen hast, nicht mehr auf deinen Dämon angewiesen sein wirst…jedenfalls nicht so wie beim letzten mal.
Wenn du dieses neue Feuer noch vor deinem nächsten Kampf trainieren willst, sag einfach bescheid alles klar? Muss ja nicht sein das du die Kontrolle dafür erst im Turnierkampf findest…
Aber jetzt lasst uns lieber über etwas anderes reden, ich wollte dir sowieso noch etwas über deine beiden Feen erzählen, etwas dass ich beim Training mit ihnen erlebt habe…”

Chou mchte große Augen, jedoch wechselte ihr Blick gleich in eine Stimmung um die soviel sagte wie “Das wagst du dich nicht.” Doch Gorn würde sich wagen, also setzte er an. “Ab etwa der hälfte der zwei Wochen, hatten wir einen Abend eine Pause eingelegt und waren in eines der Täler gegangen. Ich hatte einen kurzen Abstecher in die Küche gemacht und für uns ein Schnapsfass stibitzt, welches wir zur “Feier des Tages” leeren wollten.
Es war ein ziemlich großes Fass, weswegen ich dir jetzt einen guten Tipp gebe John… fordere die beiden niemals zu einem Trinkwettbewerb heraus. Denn den kannst du nur verlieren, was die beide wegbechern, dass ist…”

Der Hüne schüttelte nur ungläubig mit dem Kopf als er sich an diesen Abend wieder erinnerte.
“Zum Glück hab ich frühzeitig aufgegeben, denn als Mii und Chou dann richtig in Fahrt waren, war keine 10 Minuten später das Fass leer. Und dann…ging der Spaß erst richtig los.”

Bei den Erinnerungen die ihm nun kamen, musste der Erdelementar unweigerlich anfangen zu lachen.
“Mii kannst du im Vollrausch komplett vergessen, die kuschelt mit Steinen und behauptet es sind die besten Kissen der Welt, danach ist sie auf einen 5m hohen Baum geklettert und einfach von den höchsten Ästen hinunter gesprungen. Keine Ahnung warum aber sie hat es immer wieder getan…rauf, hüpf, bumm…rauf, hüpf, bumm. Irgend wann hab ich sie dann in einen Käfig gesperrt und ihr einen Stein gegeben mit dem sie dann eingeschlafen ist. Vollkommen weggetreten unsere Kleine…”
Danach wandte sich Gorn an Chou welche ihm jetzt eindringlicher Anstarrte als zuvor, etwas das auch Constantine nicht entging,
“Und Chou, was hat sie gemacht…?”
“Gar nichts hab ich gemacht…!”
kam es gleich wie aus der Pistole geschossen, wobei der Kopf der Fee rot anlief und ihre Worte damit Lügen strafte. John zog bei diesem Anblick eine Augenbraue hoch und sah dann mit schiefen Kopf zu Gorn hinüber.
“Glaub mir, du hast noch nie eine rollige Fee…” Gorn musste seinen Kopf aus der Schussbahn nehmen,
“… in dermaßen geilen…” nun duckte sich der Hüne schon
“…dunkel lila Dessous…” wieder flog ein Feuerball auf ihn zu
“…auf solche Art und Weise an die rumturnen sehen.”
Nun verschwand Gorn im Boden da Chou die Kristallwand des Pavillon mit einer weiteren Feuerattacke wegsprengte.
Mit breitem Grinsen kam der Hüne wieder aus dem Boden und sprach weiter,
“Und wie sie dir die Klamotten vom Leib reißt…halleluja…hahahaha.”
Gorn setzte sich nun wieder auf den Boden und schaute der Höllenfee in die Augen
“Man gut das du damals nur meinen Oberkörper frei gelegt hast, wärst du noch weiter gegangen hätte mich am Morgen Mii höchst persönlich umgebracht, für das was ich dann mit dir angestellt hätte.”

Constantines Blick sprach Bände, doch störte sich Gorn nicht daran und meinte noch so zum Schluss
“Ihr beide, du und Mii, ihr solltet echt auf passen wie viel ihr trinkt, sonst könnte euer neuer Besitzer wirklich noch auf dumme Gedanken kommen.”

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Chou zersprengte den Pavillion mit einem Flammenstrahl, die Energie, die von diesem Angriff ausging, war wesetlich höher, als bei ihrem letzten Kampf. Scheinbar war auch die Höllenfee stärker geworden. Mit hochrotem Kopf sah diese den Hünen an. Sie ballte die offen, gestreckte Hand zur Faust. Holte mit einem kräftigen Schwung aus und traf Gorn frontal in dessen Gesicht. Seiner Ablenkung hatte er es zu verdanken, das er diesem Angriff nicht ausgewichen ist. Der Erdelementar rutschte einige Zentimeter in den Boden. Man konnte sogar einige Knochen knacken hören. Mit einer pulsierenden Ader erhob die Fee sich langsam, wischte sich den Staub von den Klamotten. Die Arme ineinander verschrenkt, sah sie auf Constantine herab, welcher einen Blick aufgesetzt hatte, der Bände sprach. Die Höllenfee packte den Feuerelementar am Kragen und zog diesen unsanft zu sich heran. Dabei legte sie ihren Arm um seine Kehle "komm ja nicht auf dumme Gedanken, John. Es muss schon die Apokalypse bevorstehen, bevor mich jemand eurer Gattung anfassen darf, verstanden?" dabei nahm ihr Gesicht einen dunkelroten Ton an. Plötzlich fegte eine starke Windböhe über den kleinen Hügel hinweg. Der Wind war so stark, das Chous Rock nach oben geschoben wurde und John einen wunderbaren Einblick auf ihre Unterwäsche bekam. Die Höllenfee war daraufhin so peinlich berührt, das sie mit ihren Händen den Stoff ganz schnell verstecken wollte und auf die Knie sackte. Dabei sah diese ihren Gegenüber mit funkelnden Augen an "du hast es gesehen, oder?!" fauchte sie ihn an und stotterte leicht. Constantine versuchte sein dümmliches Grinsen zu unterdrücken, streckte nur seinen Daumen zur Seite. Seine Nase fing leicht an zu bluten. Mit schelmischen Blick sah er an Chou vorbei und erwiederte ganz trocken "nein ich hab dein schwarzes Spitzenhöschen nicht gesehen, sieht gut aus."

Man hätte meinen können, das sich neben der Höllenfee ein Sturm zusammenbraute, so eine düstere Aura verbreitete diese. Mit immer noch peinlich, berührtem Blick richtete sich die Höllenfee langsam auf. Dabei setzte sie einen Schritt nach dem anderen auf Constantine zu. "John.. würdest du mich mal anschauen? Ich hab da etwas tolles für dich." Constantine weigerte sich strickt, die Fee anzusehen jedoch sein Instinkt schrie immer wieder in seinem Kopf das Mädchen anzusehen, egal ob sie eine Fee ist oder nicht. Mädchen ist schließlich Mädchen. Mit Zähneknirschen drehte er seinen Kopf zu Chou, die einen beängstigenden Blick aufgesetzt hatte. Sie holte mit ihrer rechten Faust aus und rammte diese Constantine mitten ins Gesicht. Die Wucht von dem Schlag war so enorm, das der Feuerelementar auf Gorns Rücken aufklatschte und leicht das Gesicht verzog. "Autsch,autsch,autsch,autsch!" Chou schritt langsam auf den Erd sowie Feuerelementar zu. Ihre gespenstische Aura nahm stetig mehr zu, als diese plötzlich verschwand und die Höllenfee ihr übliches, freundliches Lächeln aufgesetzt hatte, hievte sie Constantine vorsichtig hoch, um den Staub von seinen Klamotten abzuputzen "komm mein lieber. Mii ist wach und du willst meine, kleine Prinzessin doch nicht warten lassen, oder? Und ich glaub die Elfe ist auch gerade wach geworden."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war wach und ihr Blick war emotionslos, leer. Zwei Betten weiter, lag Mii, die, wie es schien, auch schon wach war. Aber beide Mädchen wechselten kein Wort miteinander, obwohl man Mii ansehen konnte, wie gerne sie Lerryl an Ort und Stelle umgebracht hätte. Aber in dessem Blick lag auch eine Art Respekt gegenüber der Lichtelfe. Niemals würde die Höllenfee einer ihr völlig Fremden ihre wahren Gefühle offenbahren. Auch, wenn diese in ihrem letzten Kampf, Angst zu sterben hatte, so würde sie es niemals zeigen. Die Lichtelfe würde nicht wieder die Kontrolle über ihren Körper verlieren. Nicht unbeabsichtigt jedenfalls, aber sie fand es toll, mal in seinem Körper gesteckt zu haben, ihm wieder ganz Nahe gewesen zu sein. Seine Gedanken zu wissen und nicht umgekehrt. Sie hatte diesen arroganten Bastard vermisst. Und sie vermisste ihn wieder. Doch hätte nicht zulassen können, dass er für sie jemanden umbrachte. Nicht so grundlos. Nicht weil sie Constantine nicht verärgern wollte, sondern weil die Fee im Grunde nichts dafür konnte, dass sie Constantine verfallen war. War ja nichts neues, dass sich die weiblichen Wesen an ihn schmiegen und ihn anhimmeln. Er hat halt diese Coolness. Frauen fühlen sich nun mal zu Arschlöchern hingezogen. Die naive Lerryl in ihr schien wie verschwunden. Übrig geblieben war nur noch die alte, die normale Lichtelfe. Die, die Markus liebte. Die, die Constantine hasste. Aber wobei, sie hasste Constantine nicht, auch Verachtung war keines Falls im Spiel. Eigentlich wollte sie doch kämpfen, aber dann wurde sie entführt. Eigentlich wollte sie doch gegen Constantine antreten, aber ob dies möglich sein würde? Jedenfalls würde sie dieses mal volle Power geben und nicht mehr Tyls'm ran lassen, auch wenn sie wusste, dass jener nur zu gerne dem Feuerelementar die Fresse pulieren wöllte, was sie aber nicht zulassen konnte. Auch wenn Tote, nicht nochmal sterben können. Sie wollte es nicht. Langsam zog sie die Knie an ihren Körper und umschlag diese mit ihren Armen, fing zu wippen an und plötzlich rannen ihr Tränen das Gesicht hinunter, obwohl sie nicht wusste, warum sie jetzt weinte, tat sie es einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Survivor

Master Chief

Gorn erhob sich ebenfalls aus dem Staub und hielt sich die flache Hand ans Gesicht, leicht fing es darunter an zu leucheten und man sah wie sich die Haut und die Muskeln kurz in Kristalle verwandelten die einen Bruch im inneren heilten, ehe sich alles wieder zurückverwandelte und der Hüne meinte
"So, nachdem wir dann ja alle unseren Spaß hatten, denke ich wir sollten wirklich wieder in den Krankenflügel zurück, bin ja mal gespannt wie sich unsere kleine Nervensäge geschlagen hat..."

Also legten sie Constantine wieder auf eine Sandkisse, Gorn schloss die Augen und keine Sekunde später waren sie und der Pavillon wie vom Erdboden verschwunden.
Sie tauchten fast neben Lerryl und Miis Bett auf und Chou hollte auf die schnelle ein Rollstuhl herbei in welchen sich Constantine setzen konnte und neben dem der Hüne den Tropf stellen konnte.

| Nami |

VIP
Constantine schüttelte kurz seinen Kopf. Er war froh, wenn er wieder seine gewohnte Art zu Reisen nutzen konnte. Der Schwarzhaarige atmete kurz tief durch, da die Aufregung ein wenig viel für ihn war. Sein Blick glitt durch das Krankenzimmer. Seine Augen erhaschten die beiden Mädchen, welche sich scheinbar anschweigten. Keine war auch nur gewillt ein Wort zu wechseln. John seufzte und rollte den Rollstuhl in die Mitte der beiden Krankenbetten. Noch bevor der Feuerelementar überhaupt ein Wort sagen konnte, hatte er eine bekannte Klette an seinem Hals. Mii war sofort von ihrem Bett aufgesprungen und hatte sich auf seinen Schoß geschmissen. Auch ihr liefen die Tränen, wie bei der Elfe aus dem Gesicht. Constantine stieß einen weiteren Seufzer aus. Der Feuerelementar legte jeweils eine Hand an Lerryls sowie Miis Gesicht und versuchte ihnen die Tränen wegzuwischen. Chou tat alles daran die Höllenfee von John herunterzubekommen, doch Mii weigerte sich strickt "du dämlicher Arsch!! Ich dachte du wärst draufgegangen!" fauchte die Höllenfee ihn an und drückte sich an ihn. Ein wenig zu fest, da sein ganzer Körper einen kurzen, stechenden Schmerz durchlitt "würdest du nicht so grob sein? Mein Körper ist gerade aus dem Koma erwacht und mein neues Herz verträgt so viel Aufregung noch nicht." Dabei lächelte Constantine die Fee leicht an, welche die Augen etwas weitete "neues Herz?!?" ungläubig sah sie auf den Feuerelementar, welcher seinen Kopf nun zu Lerryl drehte und sich leicht nach vorne beugte "ich weiß ja, das du mich vermisst hast aber deswegen musst du nicht so heulen, wie n Schlosshund. Das passt nicht zu starken Mädchen." In seiner Stimmlage lag ein beruhigender Ton. Constantine wirkte zwar immer noch wie ein Arschloch jedoch schien er mit sich selbst ins Reine gekommen zu sein.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl musste schmunzeln und noch einige weitere Tränen liefen ihr Gesicht hinunter, bis sie den Kopf zu Constantine drehte und ihn anlächelte. Doch der Anblick war erbärmlich. Sie zwang sich zu einem Lächeln und weinte dabei, ihr Herz stich und tat weh, ihn so zu sehen. So im Rollstuhl, so verletzt, so anders. Sie hatte den starken Mann vermisst und wünschte sich, dass er ganz bald wieder geheilt sein würde, aber nun endlich erinnerte sie sich wieder an jedes einzelne Detail und auch daran, dass sie Heilerin war. Du hast.. Schmerzen. Mii ignorierend, strich sie ihm über die Wange und schaute ihm in seine Augen, woraufhin ihre kurz aufleuchteten. Ich kann versuchen, dich wenigstens etwas von dem Schmerz zu befreien, wenn ich dich auch nicht richtig heilen könnte. Aber wenigstens würde es nicht weh tun, wenn so eine stürmische Höllenfee, sich an dich ran schmeißt. Dabei strich sie ihm einige Strähnen aus dem Gesicht und streichelte über sein schwarzes Haar. Die Lichtelfe musste ziemlich mit sich selbst kämpfen, um so mit ihm reden zu können, aber sie musste ihm helfen. Er musste wieder der Alte werden, also musste sie alles dran setzen, dass er sich wieder normal fortbewegen könnte, keine Schmerzen mehr empfand, denn sie wollte ihn doch zu einem Kampf herausfordern.

| Nami |

VIP
"Ich kann ihn genauso gut heilen und ihm noch etwas wertvolleres geben, als du" fauchte die Fee, die Elfe an. Constantine seufte erneu und packte jeweils beide Hände der Mädchen und drückte diese fest an sich. Mii sah ihn fragend an "das reicht jetzt ihr zwei.." die Höllenfee sowie Lerryl wollten gerade etwas erwiedern, als Constantine seine Stimme erhob "ich hab gesagt, das reicht jetzt, VERDTANDEN?!" dabei zuckte die Höllenfee kurz zusammen und schmollte leicht. "Ihr solltet lernen, miteinander auszukommen. Lerryl, Mii" dabei schaute der Feuerelementar beide geleichzeitig an "ich danke euch für das Angebot. Doch ich brauche eure magische Heilung nicht. Mein Herz soll auf natürlichem Weg heilen, es braucht halt noch ein paar Tage bis ich wieder fit bin" er lächelte leicht und fummelte an der Kanüle herum, da die Flüssigkeit in dem Behältnis abgelaufen war "Chou würdest du bitte?" die Höllenfee schritt auf Constantine zu und entfernte professionell die Kanüle. Der Feuerelementar schloss für einen Moment die Augen, ehe er diese wieder öffnete und zu den beiden Mädchen sah. "Ich bin nur gekommen, um zu sehen, wie es euch geht. Ich nehme an, das du verloren hast Mii?" die Höllenfee schwieg und sah Lerryl nur mit kaltem Blick an. Constantine tätschelte ihr leicht den Kopf "schon in Ordnung. Jeder muss irgendwann mal verlieren. Das zeigt nur, das es Leute gibt, die stärker sind, als man selbst und man an dieser Herausforderung wächst. Lerryl ich bin froh, das du ihr diese Lektion erteilt hast auch, wenn Mii zuckersüß ist, so braucht sie manchmal eine Abreibung" Chou nickte ihm zustimmend bei, woraufhin die Höllenfee noch mehr schmollte. "Na,na. Jetzt zieh mal nicht so ein Gesicht, wenn wir aus diesem Höllenpool von Krankenhaus raus sind" Constantine flüsterte etwas an ihr Ohr, woraufhin Mii ein lüsternes Grinsen aufsetzte. Chou hob die Augenbraue und verpasste dem Feuerelementar eine mit der flachen Hand "ich hab dir schon mal gesagt, bring meine Schwester nicht auf dumme Gedanken. Schon schlimm genug, das ich mich, mit euch beiden Perversen abgeben muss... komm jetzt Romeo. Du brauchst ein wenig Ruhe" "hey du bist nicht meine Ma. Ich habe ab jetzt die Verantwortung für euch nicht umgekehrt!" Chou sah auf Constantine mit einem strafenden Blick herab und meinte "verabschiede dich noch von deiner Freundin und dann fahren wir!" bei diesen Worten zuckte der Schwarzhaarige kurz zusammen und drehte seinen Kopf zu Lerryl. "Ich habe deinen Wunsch nicht vergessen, wenn ich wieder bei Kräften bin, werden wir zusammen kämpfen. Du hast sowieso nicht den Hauch einer Chance gegen mich ohh und, wenn ich dich dann besiegt habe, gehört dein süßer Körper mir" dabei grinste Constantine diabolisch, woraufhin die Höllenfee, Chou ihm erneut eine verpasste "wirst du wohl mit deinen Flausen aufhören, du Perverser?!" "Wer ist hier der perversere von uns beiden, hä? Im Gegensatz zu dir, laufe ich nicht in Spitzenhöschen rum und drücke mich an irgendwelche Idioten an!" daraufhin wurde Chou hochrot und schob Constantine aus dem Krankenzimmer. Man hörte nur noch einen erstickten Schrei von draußen. Mii war indes wieder in ihr Bett gekrabbelt und hatte sich die Bettdecke bis zum Hals übergeworfen. Dabei sah sie Gorn an "du hast ihm davon erzählt? Das kriegst du zehnfach zurück!"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl wollte Constantine eigentlich noch sagen, dass nicht sie es war, die Mii besiegt hatte, aber du wurde der Feuerelementar schon nach draußen gebracht. Daraufhin glitt ihr Blick zu Mii und blieb bei dieser stehen. Mach dir keine Hoffnungen. Er liebt nur eine und das ist Edlyn. Gegen die würdest du nicht den Hauch einer Chance haben und mein Herz gehört einem Verstorbenem, also wirst du wenn dann nur sein Spielzeug sein. Aber da dir das nichts auszumachen scheint, ist es mir relativ egal. Die Lichtelfe zuckte mit den Schultern und blickte wieder geradewegs voraus und lehnte sich zurück ins Bett. Edlyn.. Gremory.. wo seid ihr nur? Und Markus.. ich vermisse dich.. Wie kannst du mich bloß diesem Constantine überlassen.. wie konntest du nur sterben.. Sie seufzte und kämpfte erneut gegen die Tränen an, als plötzliche Wut sie überkam und sie aus dem Bett sprang. Schnellen Schrittes verließ sie das Zimmer und lief nach draußen. Sie brauchte Luft. Frische Luft.

Zero-X

Gottheit
Ken staunte nicht schlecht wie der Tumult los brach und die Kreatur aus Eis sich einfach befreite und sich über die Zuschauerränge hinaus ausbreitete. Die Angriffe brauchten etwas aber die schiere Masse zogen Luft mit sich die ihn fast von den Beinen fegten wenn er auswich. "Für die Größe ist es schneller wie ich dachte." Das Tier stemmte sich nach vorne und öffnete das Maul weit bevor ein schrei los brach der auch die letzten Fetzen des Schildes auflöste. Er konnte sich gerade noch davor schützen in dem er einen neuen Feuerstrahl nach vorne feuerte der im Wind einfach zurück geschleudert wurde. Um Ken sorgte die Hitze das der Boden nicht sofort gefrohr trotzdem blieb ihm fast die Luft weg und die Vibrationen in der Luft ließen ihn auf die knie gehen.

So schnell wie der nächste Schlag kam konnte er nicht mal reagieren, bevor er die Augen wieder auf bekam brach er schon hart gegen eine Mauer der Tribünen. Sein gesamter Körper fühlte sich warm an trotzdem spürte er wie sich etwas Blut in seinen Mund sammelte das er ausspucken musste. "Unglaublich, das Biest schlägt zu wie Jacko an einem schlechten Tag!" Die Echse brüllte noch mal doch dieses mal brachen Splitter aus dem Boden die auf Ken zuschossen. Wieder machte er einen Satz nach oben um zu entkommen, wenn ihn auf ein paar am Bein trafen und ihre Spuren hinterließen kam ihn der Gedanke das er nur Jan besiegen musste nicht diesen Riesen.
Wie er auf Kopfhöhe war entflammten sich an seinen ganzen Arm kleine Feuer die sich chaotisch nach vorn in seine Handfläche bewegten. Wie die Kreatur ihn mit den Augen erfasste entsprang aus den gesammelten Feuer eine Flamme die sich über den gesamten Kopf ausbreiteten. Den Schub brachte ihn bis zu Jan die sich hinter einen Wall aus Eis versteckt hatte. Er berührte nur kurz mit den Füßen das Eis bevor er sich wieder mit einer kurzen Stichflamme nach vorne katapultierte. Durch das Eis hindurch erkannte Ken sie grinsen und wurde im selben Moment von den Schuppen die sich aufstellten über sie hinweg befördert. Viele Drehungen in der Luft ließen ihn die Orientierung verlieren doch sah er den Echsenschwanz nach oben schnellen und ihn gen den Himmel schießen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ken Flog hoch der Geko sog die Luft stark ein und nahm somit Ken den auftrieb. Er viel wieder runter und Der Geko schlug ihn aus der Luft "Ha!" Jan legte beide Hände auf den Geko und um ihn zogen sich Blaue Linien wie bei einer Beschwörung. "Nur ein wenig mehr." Jan spuckte Blut aus und Verlor kurz die Sicht bevor sie ihre Attacke startete. an der Brust des Gekos kamen aus einen Beschwörungszirkel dutzende Eissäulen raus geschossen welche auf Ken zu hielten die ersten parierte er indem er sich von ihnen abstieße eine zerschlug er und schmolz sie ein doch die nächsten trafen ihn voll.
Weißer Nebel bildete sich dort wo er auf den Boden aufschlug. "Na warte." Jan zog direkt die nächste Beschwörung nach weil ihr gesamter eigener Vorrat an Kraft aufgebraucht war was sie jetzt tat ging direkt auf ihren Körper. Aus dem Beschwörungszirkel an der Geko Brust brach ein großer Eiswürfel durch und begrub Ken unter sich aber Jan war klar das das nicht lange halten würde.
Das ganze Eis fing na zu Brennen und schmolz in Sekunden nieder in all dem stand Ken aber sein aussehen hatte sich noch mehr geändert dieser Feuerausstoß welcher wie Haar aussah war gewachsen und seine ganze Form war Rot glühend größer wie vorher aber irgendwie schien die Gestalt auch Graziler zu werden. "Er nimmt wohl immer mehr in sich auf und benutzt es. Mal sehen ob er damit überhaupt umgehen kann."
Der Geko schlug mit der Pranke auf Ken drauf wie die Hand zu Boden schnellte hatte sie nicht sehen könne ob er ausgewichen war aber kurz darauf brannte sich ein Loch durch die Eishand und der Geko schrie auf.
Jan hätte fast den Boden unter ihren Füßen verloren konnte sich aber noch halten. so wie der Geko die erste Hand weg gezogen hatte legte er nach und wischte Ken gegen die Arenawand welche nachgab und einstürzte wie ein großer Teil der Tribüne darüber.
"Ruhig mein großer ich lasse nicht zu das du Stirbst eher schicke ich dich zurück." Sie versuchte das Eistier zu besänftigen aber das war rasend vor Wut über den Starken Schmerz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben