[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade schaute etwas genervt drein als sich constantine und gremory oder wie der sich gerade nannte bekämpften
das is echt nicht zu fassen, so was von schwachsinnig.
als ona plötzlich bei ihnen auftauchte und kenn sich erschrak musste sie lachen.
immernoch etwas schreckhaft nich war?! sie lächelte ihn an
jaaa ich kann auch doofe Sprüche machen.
sofern du nich vor hast nen streit vom zaun zu brechen darfste gerne hier sitzen. kommt mir so vor als ob momentan ne ziemlich feindselige Stimmung hier herrscht.
sie verdrehte die augen und steckte die zunge schräg herraus. als sie merkte das ona sie etwas hungrig anschaute starrte sie sie an und verdrehte wieder die augen diesmal jedoch nach innen so das sie direkt auf ihre Nasenspitze sehen konnte und einen ziemlich albernen Eindruck machte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl zupfte ihren Rock zurecht und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Das war der Vorteil daran, kurzes Haar zu haben, man konnte es schnell wieder stylen. Als einige Schüler sie fragten, ob es ihr gut gehe, nickte sie eifrig mit dem Kopf und bejahte es. Ihr ging es besser als gut. Ihr ging es prächtig.
Daraufhin machte sie sich auf den Weg in ihr ursprüngliches Zimmer. Sie trat wieder in das Schulgebäude ein und lief zu ihrem Zimmer, dabei ging sie an dem Krankenzimmer vorbei und fragte sich, ob es dem selbst ernannten Monster gut ging. Letus wird den schon zusammen flicken. Außerdem regenerierrt er sich bestimmt selbst! Kurzes Schulter zucken und schon ging sie wieder ihren Weg.
An ihrem Zimmer angelangt, öffnete sie die Tür und ging hinein. Sie sortierte ihre Sachen aus den Schränken und lag diese auf ihr Bett. Als nächstes ging sie in die Dusche, da Gremory eh in dem Krankenzimmer war. achdem auch das erledigt war, nahm sie ihre Sachen, ließ sie natürlicherweise mit ihrer Windmagie anheben und stolzierte wieder herraus. Jetzt wieder ab in den Turm. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, ging sie den Weg wieder zurück und hielt ein weiteres mal vor dem Krankenzimmer an. Doch dann schüttelte sie den Kopf und ging daran vorbei. Es geht mich nichts an. Außerdem flüchte ich grade vor ihm!

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Jade und Ona sitzen jetzt schon seit über 5 Minuten im Speisesall gegenüber und starren sich an. Wärend Jade ständig irgentwelche Grimassen schnitt starrte Ona sie nur giftig an. "Was ist mit ihr los? Sie scheint keine Angst vor mir zuhaben, obwohl ich sie mit einem Schlag zerquetschen könnte. Sie scheint mich nichtmal ernst zu nehmen..."
Inzwischen war sogar Ken mit seinem Essen fertig, doch das Anstarren zwischen den zwei ging weiter.
"Ich weiß zwar nicht, was ihr da vorhabt, aber ich werde mich wieder verziehen." Als Ken zum gehen aufstand und sich umdrehte flog Jade auf seine Schulter.
"So ein freches Biest. Ich glaub, die werde ich wirklich mal vornehmen." "Naja, ich werde dann auch gehen. Ist jetzt doch schon spät geworden." Auserhalb des Speisesalls trennten sich dann ihre Wege und Ona ging zu ihrem Zimmer.
Zum Glück war Raiden nicht da, damit erspart sie sich auch eine weitere Diskussion mit ihm. Ona schnappte sich noch ihre Decke und verkroch sich dann unter ihr Bett.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Lysira Enrise sah nur kurz auf, als Constantine eintrat, und widmete sich wieder einem Formular, dass sie unterzeichnete. Erst als sie es sorgfältig gefaltet und zur Seite gelegt hatte, wandte sie sich ihm zu. In ihren Augen blitzte ein Hauch von Stahl auf. "Was ich will...? Fragst du das tatsächlich ernsthaft? Du kannst es dir nicht denken?" meinte sie in einem eisigen Tonfall. "Du hast heute fast einen Schüler, noch dazu ein Komiteemitglied, umgebracht. Und das nicht, weil du deine Kraft nicht einschätzen konntest, sondern weil du ihm sprichwörtlich in den Rücken gefallen bist." Constantine spürte ein plötzliches Ziehen, als er sich auf einem Stuhl vor ihrem Tisch, einem Sekretär aus edlem Holz, wieder fand. Nach wie vor fixierte ihn die Hochelfe. "Wie rechtfertigst du das?" fragte sie mit einer Stimme, die weder Schweigen noch eine Ausrede akzeptieren würde.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er fixierte ihren Blick nicht minder mit eiskaltem Blick "ich rechtfertige nichts, sie haben es ja selbt gesehen. Ich bin ihm nicht in den Rücken gefallen.. in einem Kampf ist auf Leben.. und Tod ist alles erlaubt, Ehre und Moral sind Vergangenheit, sonst hätten sie diesem Fiasko mit Eldyn niemals zugestimmt, nicht wahr?". In seinem Gesicht spiegelte sich keinerlei Emotion, Constantine wirkte von Innen sowie von Außen kalt "ich bin Excorzist, was glauben sie, was Excorzisten machen, wenn sie einem Dämonen gegenüber stehen?". Im Gegensatz zu anderen.. stehe ich ein für das was ich getan habe, nur zu, werfen sie mich in die Kerker unterhalb der Tower, oder setzten sie mir auch ein Siegel ein, oder bringen mich gleich um, dann hat die Schule ein Problem weniger...".

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden lauschte weiter dem Gespräch von von Lysira und Constantine. Bei denen gehts ja echt ab aber er darf nicht eingesperrt werden sonst habe ich keine Konkurrenz mehr. Der Rotschopf grinste frecht er war erst seit kurzem an der Akademie und schon dachte er, er hätte sowas wie einen Rivalen obwohl ihn Constantine kaum warnahm. Raiden drehte sich mit dem Rücken zur Wand und dachte weiter nach was er nun tun sollte. Wenn er wirklich bestraft wird ist das schlecht aber als Komiteemitglied hat er Verantwortung zu übernehmen. Wie sollen wir uns gegenseitig provozieren wenn der Kerl eingesperrt wird das aknn ich nicht zulassen. Raiden lauschte weiter dem Gespräch bevor er was unüberlegtes tut.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Lysira liess einen schweren Seufzer fahren und strich sich über die Augen. Warum müssen die begabten Schüler immer so problematisch sein...? dachte sie. Ihre Züge blieben allerdings unnachgiebig. "Was du sagst, entbehrt nicht einer gewissen Logik. In einem Kampf auf Leben und Tod hört bei vielen die Ehre auf. Aber was hier stattgefunden hat, war ein Duell auf dem Boden der Akademie. Und wie du sicher weisst, besagen die Regeln dass es hier zu keinen Todesfällen kommen darf. Und der ist nur äusserst knapp nicht eingetreten. Was du getan hast, hätte leicht zum Rausschmiss führen können, und wohl noch zu viel Schlimmeren. Das Einzige, was die Situation mildert, ist dass der Unterlegene dieses Duells noch am Leben ist. In ein paar Tagen wird er wieder auf den Beinen sein. Die meisten anderen hättest du mit diesem letzten Schuss allerdings umgebracht." Erneut legte sie eine Pause ein und sah ihn forschend an, um seine Mimik zu lesen. Dann schloss sie: "Ab morgen abend wirst du im Tower erscheinen. Wie es scheint, ist erst einmal disziplinarer Unterricht gefordert."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden atmete auf als das Gespräch vorbei. Nur Disziplinarmaßnahmen da hast ja Glück im Unglück nicht wahr Constantine. Der Rotschopf entfernte sich mit leisen aber schnellen Schritten von der Tür den er hörte wie sich Constantine auf die Tür zubewegte. Keinen Augenblick zu früh huschte der junge Drache um die Ecke und ging außnahmsweiße mal die Treppe hinunter zur Aula. Ansonsten sprang er immer die Treppen hinunter, doch diesesmal nicht. Auch nach der Aktion bin ich kein Stück schläfriger als vorher. Ich such mal Ken vielleicht hat er ja Lust was zu machen. Raiden erreichte endlich die Aula und suchte seinen Freund. Er fand ihn im Essenssaal zusammen mit Jade die auf seiner Schulter saß. Der Rotschopf konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er die beiden sah. Echt komisch das ich ihn immer wieder hier treffe.

Zero-X

Gottheit
Ken bemerkte Raiden wie er aus dem Speisesaal kam und winkte ihn zu. "Hey flitzi, was geht?" Raiden hatte wie üblich sein breites grinsen drauf und blickte zu ihm. "Ist wohl dein Lieblings Raum in der Akademie hier. Was?"
Ken blickte sich um und mussterte die weite Halle und kurz die anderen Schüler. "Mit Sicherheit nicht, außer ich muss mal wieder nach feuern."
Er ging an Raiden vorbei und zog kurz seine selbst gemacht Karte aus der Tasche um sich zu Orientieren und dann einen weg einzuschlagen. "Wohin geht es?"
"Ich will in den Stärkungsraum der Akademie was mit Jade testen." Sofort blickte der kleine Halbdämon Ken an mit einen misstrauischen Blick. "Und was bitte?" "Wirst du noch früh genug sehen Jade. Kannst gerne mit kommen, lernst den schon mal kennen. Ich war da oft wenn ich Zeit hatte."

Ken lief seine üblichen Orientierungspunkte ab bis sie zu einer Tür mit der Aufschrift Gym kamen, was eindeutig von Schülern drauf gemacht wurde. Hinter dieser Tür waren ein Fitnessstudio was eher an ein Labor erinnerte als an einen Trainingsraum. Auf den meisten Gewichtsstangen waren nur kleine schwarze Gewichte und die Trainingsbereiche waren mit ähnlichen Platten versehen.
"Zur Erklärung. Das geht hier alles mit Magneten. Soll schonender für den Boden und so sein. Das hat sich irgendein Schüler mal ausgedacht. Wahrscheinlich so jemand wie Mal."
Wie er sich schon dachte waren die meisten Schüler mittlerweile weg, reden über den Tag und vor allem Constantines und Gremorys Kampf.

An einer Hantelbank nahm er eine der kurzen Hanteln zur Hand und warf sie auf und auf. "So sind die leicht aber sie können Gewichte darstellen bis zu eine halben Tonne, wenn nicht sogar mehr," er blickte zu Raiden, "falls du du Interesse hast. Auch andere wie du können sich damit verbessern habe ich hier schon gesehen."
Ken drehte eine Seite der Hantel und ein surren verriet das das System nun in betrieb ging. "30 Kilo, hier Jade." Er drückte ihr das Gewicht einfach in die Hände während sich noch auf seiner Schulter stand und sah in die Spiegel die überall im Fitnessraum hingen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

jade war nicht wirklich drauf vorbereitet und sie lies das Gewicht plötzlich fallen welches genau auf kens Zehen landete dieser verdrehte etwas die augen machte aber sonst keine Anstalten schmerzen zu zeigen.
warn mich halt vor selbst schuld sie streckte ihm die zunge raus dan hob sie das Gewicht wieder an und hielt es vor kens gesicht und nun? soll ich jemanden damit abwerfen? sie schaute schelmisch zu raiden.sie hatte jedoch etwas probleme das gewicht zu halten da sie es nur schwer umfassen konnte, sie entschloss sich beide arme drum zu schlingen und es unter ihr baumeln zu lassen .

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden sah sich in dem Stärkungsraum um es schien als ob hierher die Schüler kommen die vorallem pyhsisch ausgelegte Magie benutzen. Naja aber neben den ganzen Muskelprotzen hier sehe ich etwas schwächlich aus er musste ein wenig grinsen. Besonders als kurz ein Schüler aufschrie, es war Ken ein Gewicht war ihm auf den Fuß gefallen wobei Jade lachte. Auch Raiden konnte sich wie immer sein Gelächter nicht verkneifen. Danach ließ sich Raiden von einem älteren Schüler eine Trainingsmethode erklären. Was du hier siehst sind Magische Gewichte. Und was können die? Was sie können das ist einfach man kann mit Hilfe der Magie das Gewicht stark erhöhen wobei jedoch diese kleine Größe sich nicht verändert. Ja aber welchen Nutzen haben sie das sind doch keine Hanteln. Gute Frage du legst dir diese Gewichte um deine Arme und Beine, so und wenn du deine Kleidung nun drüberstolpst sieht man sie nicht mehr. Raiden sah etwas verwundert drein den er hatte noch immer keine Ahnung was es ihm jetzt bringt Gewichte mit sich herumzutragen. Der Effekt dieses Trainings bewirkt die Steigerung deiner Stärke und Geschwindigkeit, den wenn du diese Gewichte lange im Training trägst wird sich dein Körper daran gewöhnt haben und sobald du sie abnimmst wirst du erstaunt sein wie viel sich dieses einfache Training gebracht hat. Raiden sah sich die vier Gewichtsplatten an die nicht größer waren als eine Armbanduhr.Okay ich werde es versuchen ich meine es kann mir ja nur weiterhelfen. Durch dankendes Händeschütteln verabschiedete sich der junge Drache von ihm und ging zurück zu Ken und Jade die bisher mehr oder weniger fleißig mit den Hanteln trainierten.

Zero-X

Gottheit
Ken sah erstaunt Jade an, "Hast ja schon oft gezeigt das du viel Tragen kannst, wenn auch nur Essen. Aber das sind im Verhältnis zu deiner Größe echt Krass." Er nahm noch eine Hantel und stellte sich auf das selbe Gewicht ein. Für ihn war es mit einer Hand momentan das maximale was er halten und stemmen konnte. Für Jade war das Gewicht anscheinend leichter zu halte, wenn man vom unhandlichen absah.
"Nur so aus Interesse, was glaubst du was du noch hoch bekommst? Neben an haben sie noch eine schöne Hantelbank, die habe ich selber noch nicht geschafft."

Halo012

Scriptor

Raziel warauf den weg in denn Wald und sah sich genau um.
"Hier scheint jemand randaliert zu haben" etwas weiter sah der Vampire einen umgestürzten Baum daneben befand sich eine sitzende Gestalt die sehr erschöpft wirkte, es war Markus doch Raziel hielt die Distanz und ging noch weiter in den Wald hinein.

Akira war mittlerweile noch weiter in der Academy unterwegs und hatte schon einiges gesehen,
einige Schüler sahen sie misstrausich an aber sagten nichts weiter und wandten sich dann ihrem eigenenm treien wieder zu. Sie bog um die nächste Ecke und sah gerade noch einen Rotschopf um die nächste Ecke des Ganges verschwinden welchen das Mädchen in die selbe Richtung entlang ging.
Das Vampiremädchen blieb plötzlich vor einer Tür stehen hinter der sie eine Eisige Kälte spürte die wohl von einer Person ausgehen musste die direkt auf der anderen Seite der Tür stand.
Nach ein paar sekunden löste sie ihren Blick wieder von der Tür lief langsam denn Gang weiter hinunter.

Raziel lief immer noch durch den Wald und kam dann an eine Art Arena die von einer seltsamen Barriere umhüllt war ihn aber nicht daran hinderte sie zu betreten. "Das muss wohl die Waldarena sein von der schon ein paar Schüler gesprochen hatten." nicht zuletzt Gremory vor seinem Kampf mit Constantine.

Er schaute sich in der Arena um, es war kein schlechte Ort zum trainieren und befand sich mitten in den Wäldern etwas abgelegen von der Academy kurzum "Genau das richtige für ein paar übungsstunden und es würde sich um diese Zeit wohl keiner mal zufällig hierher verirren." Nach genauer begutachtung der Arena ging er in dessen Mitte setzte sich in einer art Schneider- oder auch Lotussitz auf den Boden, schloss die Augen und begann sich zu Konzentrieren.
Es war kein Geheimnis das Raziel deutlich stärker als Kain war auch in seinen Telekinetischen Fähigkeiten und nach kurzer Zeit begannen sich Steine die auf dem Boden lagen wie von Zauberhand vom Boden zu erheben und schwebten durch die Arena.

Survivor

Master Chief

Gorn wich einer schnellen Kombination von Schlägen und Tritten aus welche die Drachin in Richtung seines Kopfes ausführte.
Er blockte die Schläge mit der flachen Hand ab und duckte sich unter den Tritten hinweg, nur um ihm gleichen Augenblickt mit einem Fußfeger zuantworten.
Über diesen sprang sein Gegner mit einem Salto hinweg und stieß sogleich wieder mit beiden Beinen auf Gorn seinen Brustkorb zu.
Er kreuzte beide Arme und fing den Stoß ohne große Mühe ab, daraufhin sprang sein Gegenüber nach hinten um eine kure Verschnaufpause einzulegen.

’’Nicht schlecht Kleiner…gar nicht schlecht, du lernst schnell, sehr schnell sogar,
du hast bis jetzt jeden meiner Angriffe abgeblockt oder bist ihnen ausgewichen
…nur an deinen Kontern musst du noch arbeiten.’’

’’Ist mir schon klar…’’ antwortete Gorn schwer atmend,
’’…ist nur nicht so leicht, von der Verteidigung in den Angriff zu wechseln, ohne das der Gegner darauf reagieren kann….puhhh….
Ist es da nicht viel einfacher, sich bloß zu verteidigen und abzuwarten bis der Gegner erschöpft ist.’’
’’Nun, das kannst du gerne versuchen, es dürfte dir jedoch ziemlich schwer fallen.
Sich auf Dauer erfolgreich zu verteidigen, ist nämlich um einiges schwieriger als dauerhaft erfolgreich anzugreifen.

Da Gorn etwas stutzte, meinte der Drache ruhig,

’’Lass mich dir das mit ein paar simplen Zahlen erklären... in der Regel trifft ein Schlag den Gegner innerhalb einer zehntel Sekunde, aber um eine geeignete Verteidigungsposition einzunehmen, brauchst du mindestens zwei zehntel Sekunden, folglich bist du als Verteidiger klar im Nachteil.
Sollte es dir jedoch gelingen deine Fähigkeiten soweit zu verbessern, das deine Verteidigung absolut ist...so dürfte das für einen Angreifer ziemlich frustrierend sein.
Und wer frustriert ist macht fehler, welche man dann Gnadenlos ausnutzen kann...''

''Also ist die Verteidigung die eigentliche Kunst beim Kampf...hm.
Nagut...lass uns aufhören für heute, ich muss ja irgend wann auch mal wiederzurück und ich will das hier gelernte erst mal im richtigen Kampf ausprobieren...''

''Na gut, wenn du willst...aber ich warne dich, das aufwachen wird nicht sehr angenehm sein, hahaha...''

Gorn trennte nun langsam die Verbindung zu seinem Geist und kahm allmählich wieder zu sich, er wollte gerade fragen was den nun so schlimm sein soll, als ihn auf einmal heftige Kopfschmerzen plackten.
''Ahhhh...Au...das...ist...nicht...schön...uhhh...''
''Du glaubst doch nicht etwa das training im eigenen Geist keine Erschöpfung hervorruft, oder?
Du verbrauchst dabei genauso viel Energie wie beim üblichen Training, vieleicht so gar etwas mehr und das, zeigt sich dann halt so...in höllische Kopfschmerzen.''

Gorn sagte erst einmal gar nichts, den die Kopfschmerzen waren viel zu heftig.
Nach dem sie ein wenig abgeklungen waren, bemerkte er das er einwenig Hunger hatte und er begab sich, zur Ablenkung, ohne sich groß beim Krankenpersonal abzumelden, in den Speisesaal.
Hier gabs um diese Uhrzeit jedoch nicht mehr als so viel, also begnügte er sich mit etwas Obst und macht sich kurz danach auf den Weg um etwas frische Luft zubekommen.
Wärend er noch über sein Training nachdachte, trugen ihn seine Füsse in Richtung des Waldes, wo er sich plötzlich vor einem Gebäude wieder fand.
Gorn schaute sich etwas verwundert um, den in diesem Teil des Waldes war er noch gar nicht gewesen.
''Eine Kampfarena, irgentwo im nirgentwo...wie praktisch.''
''Dann kannst du hier ja gleich die Praxis üben...''
''Du kennst auch gar kein Erbarmen oder...?''
''Nö...und jetzt mach das du darein kommst...hopp.''

Ohne groß darüber nach zudenken ging Gorn durch die Wand und fand sich auf dem Kampfplatz wieder.
Beim durch queren des Gesteins, hatte er bemerkt wie dieser von einer magischen Barriere geschützt wurde. In der mitte des Feldes schien jemand zu medietieren und es schwebten ein paar Stein in der unmittelbaren Umgebung der Person.
''Sieh an, ob der wohl Lust auf eine Kleine Übungsrunde hat...?''
Also machte Gorn sich auf den Weg um nach zufragen, dabei stellte er zu seiner Uberraschung fest das es sich bei der Person um Kain handelte,
''Na Kleiner, wie gehts dir...?''

Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor

Raziel war mitten in seiner Meditation versunken als sich etwas großes ihm näherte welches ihm dennoch nicht entging.
"Na Kleiner, wie gehts dir...?" der Vampire löste seine Konzentration und die Steine fielen zu Boden "Ich hab doch nur um etwas ruhe gebeten ist denn das zu viel verlangt?".
Raziel stand auf, öffnete die roten stechenden Augen und wandte sich dann Gorn zu der ihn mit erwartungsvollem Blick ansah.
"Ah der Riese nun gut an den kann sich Kain ruhig halten der hat einiges auf dem Kasten." "Entschuldige aber du verwechselst mich, ich bin nicht Kain."
Nach diesem Satz wartete er gespannt auf Gorns Reaktion ob er wusste was hier vor sich ging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben