[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Der Riesen Gecko tat sein nötigstes um Ken ein zu verpassen, durch das Geräusch das er gemacht hatte war er gewarnt worden aber immer noch zu spät.
Ken flog ein paar Meter durch die Luft und landete unsanft auf einer Steinplatte. "Ich hätte das kommen sehen müssen." Mehrere Erschütterungen ließen die Akademie erbeben und Ken hob leicht den Kopf. Jan stand abseits der Fläche von Be´garius und damit auch außerhalb seines Radius.
Der durch die Heiß und Kalt Zonen erzeugte Wind wurde derweil immer stärker und heftiger und breitete sich weit über den Wald aus dessen Bäume sich Bogen und dabei ächzten.
"Wie lange willst du das noch spielen? Du bist mir nicht gewachsen, egal wie viel länger du schon da bist." Flämmchen ließ mehr von seiner Magie los was Kens haut an Schnittstellen hell glühen ließ, vor seinen Kopf bildete sich ein kleiner Kristall mit einer Flamme drin die ruhig flackerte. "Ich spiele nicht, das hier ist meine Rache. Für all das was du getan hast." Jan blieb der Lavafläche fern und zog langsamen eine Eisfläche um sich.
Ken nahm Anlauf und Sprang auf einen von Be´garius Köpfen der sich neu aus einen Teich gebildet hatte, hinter ihm wurde der Gecko von ein paar anderen so weit wie möglich von Jan zurück gedrängt. Die Köpfe könnten kaum was gegen den Gecko ausrichten, bei der kleinen Berührung kühlten sie aus und wurden zu Stein der Brach und wieder in die Lava viel wo er sich neu bilden konnte.
Ein Schrei der Kreatur entfesselte einen so eisigen Wind das wieder ein teil der Fläche aushärtete und auch zwei der Köpfe hat in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ken vollführte einen Schwung mit der Klinge und eine Kugel löste sich und schoss aus Jan zu die eine Eiswand aus dem Boden vor sich hoch zog die es abfangen sollte, die Explosion zerfetze den Block und wurde zu einer Wolke aus Eisstaub. Ken sprang vom Kopf runter und landete in der Mitte wo Jan stand. Diese packte Ken um Hals und warf sie wieder hoch. "Wie dumm von dir."
Der Eisstaub formte Geschosse die auf Ken zu rasten und eine Eiskugel um ihn bildeten. Kurz bevor sie diese schließen konnte zerfiel das Gebilde einfach ohne jegliches Muster löste es sich auf. Ken landete wieder auf dem Boden und strich sich durch die Flammenmähne die sich von Kens normalen Haaren den Kopf runter bildeten. "Zwing mich nicht noch weiter zu gehen." Ken zog mit beiden Armen die Klinge nach oben die von Jan mit der Sense aufgehalten wurde, die Waffen dampften sofort auf.

Die Drachenköpfe hatten es derweil geschafft unter viel Aufwand den Gecko auf ein rund um von Lava umschlossene Fläche zu bekommen, die Kopfe vielen wohl einer nach dem anderen aber wuchsen dafür auch jedes mal wieder aus der nach. Die Köpfe versuchten den Gecko zu fangen und fest zu setzten, mit einen Schrei ließ die Kreatur stacheln aus seiner Haut fahren die es verschoss, die geschosse blieben in den Drachenköpfen stecken und explodierten. Den letzten der noch im Weg stand überrante der Eisriese und folgte seiner Meisterin zum Rand der Fläche.

"Ich zwing dich noch viel weiter!" Jan löste sich mit einen Sprung nach hinten und löste mehrere Geschosse aus dem gefrorenen Boden die Ken mit einer Hitzewelle so abschwächte das nur noch Wasser ankam. Ken machte einen Satz nach vorn und schlug die Faust feste in Jans Magen worauf diese in Richtung Schulgebäude flog und dort liegen blieb.
Gleichzeitig brach ein Turm der Akademie durch die Explosion komplett aus der Mauer und fiel mit viel Lärm zu Boden.
Kurz abgelenkt merkte Flämmchen nichts von der Zunge die Ken umfasste und weg warf, der Gecko wollte zu seiner Herrin laufen wurde aber von Be´garius mit mehreren Lava geschossen fest gesetzt. Die Steinernen Fesseln schlossen sich um die Füße der Echse und machten es eingeschränkt bewegungsfähig.
Die Köpfe nutzten diese Gelegenheit und umschlungen langsam von hinten den Körper der Echse während ein paar andere Mäuler einen Fluss aus Lava auf die Kreatur runter ließ die sie langsam mit einer dicken Steinschicht bedeckte. Jan kam wieder auf die Beine und sah das wie ihr Wesen langsam zu einer risigen Steinstatur gemacht wurde. "Nein hört auf! Lasst das!!" In ihrer Wut gefroren die stürmischen Winde und fegten über Be´garius und den Gecko, Lava wurde hoch geschleudert und erstarrte in seltsamen Posen in der Luft.
Nur noch der Kopf der Echse sah auf dem Steinblock auf den Jan zu lief und die Hand an die Schnauze legte. "Das hast du gut gemacht, ruhe dich doch aus."
Der Gecko erstarrte langsam zu einer starren Eisstatue die dann in kleine teile zerbrach. Unter dem See verschwand derweil die Elementarebene von Be´garius und nur das steinerne Gebilde blieb zurück.
Ken, der wieder seine normale Form hatte, hatte beim Aufprall einen kleinen schwanzen Krater hinterlassen. Er rieb sich den Kopf und wunderte sich selber über das Schwert was er in Händen hielt und wie er dahin gekommen war. Doch er sah wie Jan mit erhobener Sense auf ihn zu kam, "Das hier ist nicht vorbei!" Ken hielt die Klinge zum Schutz wie immer vor sich, doch die fehlende Breite sorge nur für einen schlechten Schutz. "Das ist mir schon klar! Und ich gebe auch nicht auf."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hörte noch vereinzelnd Stimmen, um ihn herum. Das Feuer, um seinen Körper war mittlerweile komplett erloschen. Jeder Muskel in ihm schmerzte. Sein Herz brannt, er bäumte sich kurz auf, spuckte Blut und bemerkte die Flüssigkeit, die auf sein Gesicht viel. Er sah zu der Lichtelfe hoch, die der Verzweiflung nahe war. Langsam und mit zittriger Hand packte Constantine ihren Kopf und drückte sie an seine mit Schnitten übersähte Brust "hör... schon... auf zu Flennen, Göre... weißt du denn nicht... das du meine Lebensversicherung bist?" er lächelte gequält auf und strich der Lichtelfe mit blutverschmierter Hand an die Wange. "Lass nicht zu... das sie meinen Körper verbrennen.. oder zerstören, sonst kann ich nicht zurück und halt diesen Irren... mit seiner Sense fern. Du wirst mich... in der Hölle wiederfinden" Constantine riss das Amulett von seinem Hals ab und legte es der Lichtelfe krampfhaft in deren Hände. "Wenigstens... hab ich eine ... herrliche Aussicht..." dabei fielen seine Augen auf Lerryls Brüste. Dann geschah es. Langsam schlossen sich seine Augen. Verloren an Glanz. Wurden trübe. Seine Arme fielen schlaff auf den Boden, wo sie, als sie aufschlugen, eine kleine Staubwolke hinterließen. Sein Leben verflief an seinem geistigem Auge vorbei.

Das Einzige, was er je bereuhte, war, das er die Liebe seines Lebens nicht hatte beschützen können. Geschweige denn sich von ihr zu verabschieden. Wenigstens hatte er jetzt die Möglichkeit eine ihm wichtige Person zu beschützen und Lebewohl zu sagen. Er hoffte, glaubte daran, das Edlyn ihm verzeihen würde, wenn es auch lange dauern würde. Ein Lächeln ruhte auf seinen Lippen, als seine Atmung aussetzte und ein eisiger Wind über die Arena fegte.

Constantine stand wieder auf dem See. Vor ihm blickte ihn die dämonische Kreatur in die Augen. "Sieht so aus, als war's das, was Kleiner?" mit einem zufriedenem Lächeln entgegnete er ihm "tja... Pech für dich. Meine Seele bekommt Lutzifer und deinen Arsch nehme ich gleich mit. Aber ja, das war's" Constantine streckte zur Verwunderung des Dämonen ihm seine Hand aus. Dabei liefen vereinzelnt Tränen sein Gesicht herunter. "Jetzt fang bloß nicht an sentimental zu werden du kleiner Emo. Ertrag es wie ein Mann" der Dämon ignorierte die Hand, als auch sein Körper sich aufzulösen begann und zu Asche verbrannte "beim nächsten mal, tret ich dir in deinen Arsch!" waren die letzten Worte des Monstrums. Ehe die Asche im Wind verstreut wurde. Langsam begann auch Constantines Körper sich aufzulösen. Er sah auf seine Hände. Öffnete diese und schloss sie. Bis nur noch sein Kopf zu sehen war und auf dieser in binnen weniger Sekunden verschwand.

Um Lerryl herum bildete sich ein weißer Nebel. Azpharel konnte als einziger ein Gesicht darin erkennen, welches lächelte und beruhigend seine Hand auf ihre Schulter legte. Dann verschwand die Seele. Zersprang in Tausend Teile und löste sich auf. Lerryl hörte nur noch folgende Worte "trauer nicht, um mich, lebe weiter" dann wurde es still.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

langsam ebbte die flutt der gegner ab und es war langsam sogar wieder möglich etwas anderes ausser ihnen zu sehen.
passend dazu ging jetzt auch dem Flammenwerfer der Saft aus.
OHHH LEER so eine sauerei. Madox Schnallte sich den Kanister vom rücken und erschlug damit noch einen nahestehenden Gegner.
dann warf er die Armbrust beiseite welche schon seit einiger zeit keine Munition mehr hatte und holte seinen stab vom rücken.
Tja Leute sieht so aus als muss ich den rest in Handarbeit machen. plötzlich shcoss er mit dem Granatwerfer in 2 kleine Gruppen von Gegnern.
NAAAAA ich hab noch 2 magazine über AHHAAAAA.
Plötzlich tauchte Jade vor ihm auf und wirkte etwas gehetzt.
Is ken hier irgendwo?
Madox erledigte gerade einige gegner welche ihm zu nahe kamen
Bitte wat? wer?
Ich dachte er ist vielleicht hier weil jemand die ganze umgebung angezündet hatte
Madox deutete auf den verbeulten Flammenwerfer
Nein Das war ich baby... wenn ich so drüber nachdenke hätte ich den behalten sollen und nicht als stumpfe Hiebwaffe missbrauchen sollen. FUUUCK
Hast du den nun Ken gesehn ? Jade wirkte etwas ungehalten.
ich weiss nichmal wer das ist gibt Zwei möglichkeiten entwedr is der tot oder noch irgendwo am kämpfen... ne drei er könnte auch irgendwo verwundet rumliegen.... ne sogar vier er könnte sich denen angeschlossen haben. ich hab ja keine ahnung. und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich hab noch was zu erledigen. Dann drehte er sich um und stürmte in die sich mittlerweile recht dürftigen gegner wovon mittlerweile einige entschlossen das es wohl besser wäre ganz zu verschwinden und die flucht ergriffen.
jade blieb allein zurück und blickte ihm etwas verärgert hinterher.
Arsch... Dann Drehte sie ab und machte sich wieder auf den weg zu Gorn.
Auf halbem wege kam sie an einer völlig Aufgelösten Elfe vorbei.
Was ist den Los? Alles ok?

Ich hab Jade mal Das hellere Rot verpasst weil ich das so am leichtesten fand Interaktion zwischen 2 eigenen Charas zu machen.
Oh und Lerryl darf sie sich gerne zum trösten benutzen. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Lerryl schluchzte leise vor sich hin und dachte, es sei vorbei, doch als sich Constantine etwas regte und aufrichtete, hatte sie einen kleinen Hoffnungsschimmer. Er drückte sie an sich und lächelte sie gequält an, als er sprach und übergab ihr ein Amullet, von dem sie nicht wusste, was sie damit anfangen sollte. Auch verstand sie nicht, was er damit meinte, dass sie ihn in der Hölle wieder finden würde. Aber eines war klar, sie würde nicht zulassen, dass man seinen Körper verbrannte, schließlich war es sein letzter Wunsch gewesen. Doch als Constantine Körper leblos wieder auf den Boden zurück fiel, fing die Elfe wieder an zu weinen und strich dem Feuermagier die Haare von seiner Stirn. I-ich werde dich zurück holen.. wie auch immer das gehen soll!! Als sich der weiße Schleier um sie herrum bildete, war ihr so, als ob sie eine Hand auf ihrer Schulter fühlte und schluckte wieder. Tränen liefen ihr Gesicht herunter, als sie noch die letzten Worte hörte, ehe es Totenstille war. Die Stelle an ihrer Wange, welche Constantine leicht gestreichelt hatte, war butbeschmiert und vermischte sich mit ihren Tränen. In ihrer Hand hielt sie das Amulett feste fest und schlug auf den Boden ein. Bin ich ein Unglücksbringer? Was bin ich für eine Lichtelfe, wenn ich niemanden ins Licht führen kann, sondern im dunklen liegen lasse...? Das ist nicht fair... Sie schlug immer wieder mit ihren Fäusten auf den Boden ein und bemerkte nicht, dass neben ihr Jade aufgetaucht war und zu ihr gesprochen hatte.
 

Survivor

Master Chief

Nach dem er mit Ethan gesprochen hatte, wandte Gorn sich wieder seinem Gegner zu.
Dieser wurde, nun da die Racheengel immer weniger wurden, auch von anderen Schülern angegriffen.
Gorn sah wie einige versuchten den riesigen Racheengel mit Energiefesseln bewegungsunfähig zu machen.
Doch es half nichts, entweder der Engel wehrte die Fesseln mit seinen Klauen ab, oder aber er zerriss die wenigen welche es doch schafften seinen Körper einzufangen.
Plötzlich verlor der Kampf jedoch an Bedeutung für Gorn als ihn ein ungutes Gefühl befiel und er wie von selbst zu Lerryl uns Constantine rüber sah.
Neben Lerryl schien noch etwas in der Luft zu schweben, doch Gorn konnte auf dieser Entfernung nicht erkennen wer oder was es war.
Da der Racheengel nun durch die anderen Schüler abgelenkt war, verschwand Gorn kurz zeitig und tauchte wenig später neben Lerryl und Jade auf.
Auf dem Boden lag Constantine, regungslos, ohne das geringste Lebenszeichen von sich zu geben.
Als er bemerkte wie Lerryl mit ihren Fäusten auf den Arenaboden einschlug, hielt Gorn ihre Hände fest,
''Hör auf Große, dich trifft keine Schuld...''
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Plötzlich schien ein Schatten auf die Lichtelfe herrab und Gorn stoppte die Elfe davor, weiter auf den Boden einzuschlagen und hielt ihre zierlichen Hände in seinen großen fest umschlungen. Sie erschrack etwas und schaute ihren gegenüber durch große, Tränengefüllte Augen an und auch dann fiel ihr Jade auf, welche etwas verzweifelt drein blickte und wohl nicht wusste, was sie hätte tun sollen. ''Hör auf Große, dich trifft keine Schuld...'' Sie schaute Gorn etwas finster an und antwortete ihm, nachdem sie ihre Hände, aus seinen gezogen hatte und sie wieder zu Fäsuten machte. Was weißt du denn schon?! Nicht meine Schuld... Nicht... meine.. Schuld..? Und wie es meine Schuld ist! Wäre ich nicht so schwach gewesen.. h-hätte ich Constanzes nicht geglaubt und Mitleid gezeigt, dann.. dann.. Sie hielt sich das Gesicht in ihre Hände und vergoss weitere Tränen, doch dann wischte sie sich diese ab und stand langsam, etwas stolpernd, auf. W-wir dürfen ihn nicht verbrennen! Aber wir müssen ihn hier rausbringen.. Sie schaute auf Gorn herrab und nickte diesem zu. Könntest du Constantine tragen? Wir müssen ihn hier weg bringen! Daraufhin schaute sie auf die kleine Jade und piekste diese in ihren kleinen Bauch. Tut mir leid, falls ich dir Sorgen bereitet haben sollte. Lerryl versuchte zu lächeln, doch es wirkte nur gequält. Ohne weiteres schritt sie an Azpharel vorbei, dicht gefolgt von Gorm mit Constantine in seinen Armen.
 

Survivor

Master Chief

Gorn schritt mit Constantine seinem Körper in einen ruhigeren Bereich der Arena, welcher gleich neben dem provisorischen Krankenflügel lag.
''Er will nicht das man ihn verbrennt...hmm...nun gut dann wollen wir doch mal sehen was wir da machen...''
Als Gorn einen geeigneten Platz gefunden hatte, legte er Constantine seinen Körper auf den Boden und lies den Sand über ihn gleiten.
Danach legte er seine Hand auf den Sandhügel und lies diesen zu einem durchsichtigen Kristall werden.
Im inneren dieses Kristalls konnte man Constantine seinen Körper erkennen, welcher quasi vom Kristall eingeschloßen war.
''Dieser Quarz sollte seinen Körper vor jedem Schaden bewhren der ihn zerstören könnte, sei es Feuer oder eine andere Kraft...ich werde mich jetzt mit den anderen Schülern um dieses riesen Vieh dort kümmern...ihr solltet hier aber sicher sein und euch ausruhen können.''

Also stürzte Gorn sich wieder in den Kampf gegen die letzten verbliebenen Racheengel in der Arena.
 

Malicos

Stamm User


Azpharel schlug ein und lächelte leicht. Ja da hast du wohl recht. Aber sonst wäre es wohl etwas langweilig geworden. Er sah zu Lerryl und Constantine zurück und musste zu seine, leidwesen mitansehen, wie dessen Seele verschwand. Scheiße!! Ich hab mich zu sehr ablenken lassen.. Im nächsten Moment schwirrt etwas um die Elfe herum und wenig später stand ein wahrer Hühne neben ihr, welcher Constantines Leiche wegtrug. Zu Ethan gewandt meinte er nur. Du entschuldigst mich. Er folgte Lerryl und beobachtete, wie Constantine seinen Frieden in einem Sarg aus klarem Kristall fand. Azpharel ließ sich neben den Sarg in den Staub fallen und lehnte seine Sense an seine Schulter. Dank euch beiden hab ich mir eine Menge Ärger eingebrockt. Eine sichere Seele einfach durch die Lappen gegangen.. Ich will nicht wissen wo er jetzt landet... Naja was solls. Da ich das eh nicht weiß, lässt sich eh nichts machen. Er kippte nach hinten und lag schließlich auf dem Boden. Ich kann nicht mehr. Hoffentlich schaffens die anderen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Schülerschaft hatte alle Hände voll mit dem gigantischem Racheengel zu tun. Voller Verzweiflung rangen sie mit dem Wesen der Finsternis, als mehrere Gestalten durch die zerstörte Arena sprinteten. Die gesamten Schüler blickten hoffnungsvoll auf, als sie die schneeweißen mit blutverschmierten Flügel des Engels sahen, als sie in die graziöse Gestalt der Hochelfe blickten, deren makellose Haut vollkommen verbrannt war, als sie eine Lehrkraft erblickten, die ein blutgetränktes Katana in ihrer Hand hielt.

Sie alle schenkten ihnen Hoffnung. Die drei stellten sich anmutig vor die gesamte Schülerschaft. Jintathron klatschte einmal mit seinen Händen, woraufhin eine gewaltige Schockwelle entstand, die den Racheengel gegen das Dach der Arena krachen ließ. Madox gab mit Leuts und Jacko, Anweisungen den restlichen stehenden Schülern gegenübern, das Gebäude zu verlassen, da diese in einem Kampf der Extreme nur hinderlich wären.

Gorn, Lerryl und Jade blieben bis zur letzten Sekunde bei Constantine, als Edlyn vollkommen blutverschmiert urplötzlich auftauchte und mit Tränen im Gesicht auf den leblosen Körper ihres Geliebten herab sah, dabei fiel die Wasseravatarin auf die Knie. Die Lichtelfe stand auf und schritt auf die Blondiene zu, dabei fasste sie dem Mädchen an den Kopf, sackte auf den staubigen Boden, der sich mit ihren salzigen Tränen vermischte und drückte diese fest an sich. Dabei bekam die Lichtelfe selbst einen erneuten Tränenausbruch. Gorn sah nur missmutig auf den Feuermagier herab und ballte seine Hand zur Faust. Er hob den kristalernen Sarg mit einem Arm an und forderte die Mädchen auf, Jade versuchte irgendwie die beiden zu trösten, zu gehen. Der Hühne stemmte seine Füße gegen den Arenaboden. Was dazu führte, das Azpharel mit samt seiner Sense in die Luft flog und lauthals auf den Schultern des Riesen landete.

Sie rannten alle durch die Arena. In ihrem Aufbruch begegneten ihnen zwar noch vereinzelnt Racheengel aber diese lösten sich langsam auf.

Ein Beben ließ die Arena erbeben. Man sah nur noch, wie der gigantische Racheengel seinen Halt verlor und auf den Boden krachte, dabei entstand eine enorme Staubwolke, die Schüler nutzten die Gelegenheit und rannten nach Draußen. In's Freie. In Sicherheit.

Gorn blickte sich ein letztes Mal in der Arena um. Er sah nur noch, wie sich eine Kette aus goldenem Licht, um den Riesen legten, wie ein Sturm der Elemente der Kreatur den Gar aus macht und zum Schluss hörte er noch, wie die Klinge eines Katanas dem Racheengel ins Herz stach.

Einige Stunden später. Sonnenaufgang

Die Finsternis verzog sich. Langsam schob sich die Sonne nach oben, verbannte die Dunkelheit, die sich um die Akademie legte. Erst jetzt wurde der Schaden sichtbar, welche der Krieg angerichtet hatte. Die Schüler wirkten kraftlos. Viele von ihnen fielen vor Erschöpfung einfach um, als eine ihnen bekannte Gestalt das offene Gelände betrat.

Die Schulassitenz wirkte stark gealtert. Die sonst so erstrahlenden Haare waren schneeweiß, als dieser ein Mikrofon in die Hand nahm und es einschaltete. "Heute... betrauen wir einen enormen Verlust. Nicht nur das diese Akadamie, welche gegründet wurde, um die verschiedenen Völker zu ehren, Freundschaften aufzubauen, Liebe untereinander zu verbreiten und den waffenlosen Kampf zu führen, heute sind auch mehrere Opfer unter dieser Last gefallen. Wir werden ihrer Andenken ehren und ihren letzten Wunsch respektieren. Die Akademie wird wieder aufgebaut. Ich zähle auf sie alle Herrschaften". Die Schüler schrieen plötzlich auf, als die Schulassistenz nach hinten kippte. Die Augen waren geschlossen. An seinem Körper konnte man deutlich mehrere Schnittwunden sehen. Satori Yagamai betrat, als Erste den Vorhof und schritt auf den Körper der Assistenz zu, kniete sich hin und fühlte dessen Puls. Erleichtert atmete sie auf, als auch Lysira Enrise sowie Jintathron auftauchten. Beide wirkten stark angeschlagen. Ihre Blicke schweiften über das angerichtete Chaos.

Die Hochelfe sah einen kristallernen Sarg und weitete ihre Augen. Sie lief eiligen Schrittes auf diesen zu und sah mit Entsetzen den schlafenden Constantine darin, welcher ein Lächeln auf den Lippen hatte, sie sah die weinenden Mädchen und beugte sich leicht zu Edlyn herunter und drückte diese ebenfalls an sich. "Es tut mir leid. Vergib mir meine Sünden" Edlyn wusste im Ersten Moment nicht, wie sie reagieren sollte. Ihre Trauer war in dem Moment größer, als der Hass auf die Elfe. Ihr Schrei, um den Verlust ihres Geliebten, sowie der Schrei der Lichtelfe, um ihre Kameraden hallten über die vollkomeen zerstörte Akademie.

Jan erhob sich. Die Eisprinzessin sah auf die Massen an Schülern herab, die sich langsam um den kristallernen Sarg versammelten und anfingen, zu beten. Mit kalten Augen blickte sie auf diese herab. Sie lief einige Schritte über die Ziegel. Breitete ihre Arme aus, ehe sie im aufgehenden Sonnenlicht verschwand.

End of Kapitel two - Academy of Fighting, welcome to the dead!


Damit ist der zweite Part zu AoF nun offiziell beendet. Danke an diejenigen, die das RPG so erfolgreich werden ließ. Ihr könnt gern eure Meinung zum Storieverlauf in der Diskussion posten.

Ich verschiebe den Thread zum Nachlesen auf den Friedhof. Der Einleitungspost für das letzte Kapitel folgt entweder heute oder Montag. Weiß noch nicht, wie ich das schaffe, werdet es dann ja sehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben