Survivor
Master Chief

''Nach der kleinen Vorführung, kann ich mir das sehr gut vorstellen...'' sagte Gorn die letzten Schauder abschütelnt,
''Die Vampire an dieser Schule haben einen besonderen Bereich zum wohnen, das ist wohl dem Umstand zu schulden das man schon versucht hat einen von ihnen umzubringen...das sind aber nur Gerüchte.''
''Woher wissen sie von diesem Ort...MisterTer'ratus ?'' fragte die Schulassistenz mit spürbarem Nachdruck in der Simme.
Gorn wandte sich zu dem kleinen Mann um und meinte nur,
''Sagen wir mal so...ich bin durch meine Fähigkeiten schon in Räumen gelandet in denen ich lieber nicht gewesen wäre, dazu zählen auch die Räumlichkeiten der Vampirsemestler.
Es ist nämlich nicht sehr ratsam genau dann auf zutauchen wenn gerade einer von ihnen Hunger hat und man gerade noch verhindern kann das sie über einen herfallen...aber keine Sorge ich plauder schon nichts aus.
Ich nehme mal an die Schulleitung hat nichts dagegen, wenn ich denn beiden einen der dort freien Räume zeige, bis man entschieden hat wo sie bleiben.''
Ohne auf eine Antwort zu warten legte Gorn, Kain und seiner neuen Gefährtin eine Hand auf die Schulter und verschwand mit den beiden in der nächsten Wand.
Als sie endlich an ihrem Ziel angekommen waren, standen sie in einem luxiriösen Zimmer welches sehr geflegt aus sah.
''Hossa...besser als die anderen Räume in denen ich bis jetzt war, aber ich steh eh nicht auf so etwas, ich mags lieber schlicht und einfach...''
Gorn wandte sich Schulter zuckend zu Kain um, das Mädchen welches er in den Armen getragen hatte, lag nun auf dem Bett und Kain drehte sich langsam wieder in Gorn seine Richtung.
''Die Tür ist offen, zu mindest war sie es als ich letzte mal hier war.
Auf dem Gang draussen findest du Hinweise wo sich was befindet und wo du dann lang musst...wenn du also nichts dagegen hast, lass ich dich jetzt allein.''
Auf ein Kopfnicken von Kain hin liess Gorn sich in den Boden fallen und verschwand.
Das erste was er tat, war eine warme Dusche zunehmen und sich dann selbst für die Nacht zurück zuziehen.
Zuletzt bearbeitet: