[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

''Nach der kleinen Vorführung, kann ich mir das sehr gut vorstellen...'' sagte Gorn die letzten Schauder abschütelnt,
''Die Vampire an dieser Schule haben einen besonderen Bereich zum wohnen, das ist wohl dem Umstand zu schulden das man schon versucht hat einen von ihnen umzubringen...das sind aber nur Gerüchte.''

''Woher wissen sie von diesem Ort...MisterTer'ratus ?'' fragte die Schulassistenz mit spürbarem Nachdruck in der Simme.

Gorn wandte sich zu dem kleinen Mann um und meinte nur,
''Sagen wir mal so...ich bin durch meine Fähigkeiten schon in Räumen gelandet in denen ich lieber nicht gewesen wäre, dazu zählen auch die Räumlichkeiten der Vampirsemestler.
Es ist nämlich nicht sehr ratsam genau dann auf zutauchen wenn gerade einer von ihnen Hunger hat und man gerade noch verhindern kann das sie über einen herfallen...aber keine Sorge ich plauder schon nichts aus.
Ich nehme mal an die Schulleitung hat nichts dagegen, wenn ich denn beiden einen der dort freien Räume zeige, bis man entschieden hat wo sie bleiben.''

Ohne auf eine Antwort zu warten legte Gorn, Kain und seiner neuen Gefährtin eine Hand auf die Schulter und verschwand mit den beiden in der nächsten Wand.
Als sie endlich an ihrem Ziel angekommen waren, standen sie in einem luxiriösen Zimmer welches sehr geflegt aus sah.

''Hossa...besser als die anderen Räume in denen ich bis jetzt war, aber ich steh eh nicht auf so etwas, ich mags lieber schlicht und einfach...''

Gorn wandte sich Schulter zuckend zu Kain um, das Mädchen welches er in den Armen getragen hatte, lag nun auf dem Bett und Kain drehte sich langsam wieder in Gorn seine Richtung.

''Die Tür ist offen, zu mindest war sie es als ich letzte mal hier war.
Auf dem Gang draussen findest du Hinweise wo sich was befindet und wo du dann lang musst...wenn du also nichts dagegen hast, lass ich dich jetzt allein.''

Auf ein Kopfnicken von Kain hin liess Gorn sich in den Boden fallen und verschwand.
Das erste was er tat, war eine warme Dusche zunehmen und sich dann selbst für die Nacht zurück zuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor

Kain sah zu wie Gorn im Boden verschwand und wandte sich dann wieder dem Bett zu.
"Sie schläft, muss wohl sehr Erschöpft sein." "Und nun, was hast du mit deiner neu errungenen Sklavin vor?"
Raziel war immernoch wach, doch da Kain wieder im vollen besitz seiner Kräfte war konnte er nicht übernehmen.
"Sie ist keine Sklavin und ich werde sie auch nicht als solche behandeln, ich bin nicht wie du"
"Im Gegenteil du bist ich das lässt sich nicht ändern geschweige denn leugnen,
aber mach mit ihr was du willst, sie gehört dir."

Endlich war er wieder aus seinem Kopf verschwunden, Kain hatte es herbei gesehnt.
Er ging zum Fenster, die Sonne war mittlerweile verschwunden.
"Was ist bloß mit dir geschehen und warum bist du so geworden?" Kain sah wieder zu ihr, sie schlief noch.
Er zog seinen Mantel aus und ging duschen.
Es war ein nobles Bad mit einem großen Spiegel, einer Dusche und einer großen Wanne.
Nach dem duschen ließ er sich in einem Sessel, der in der nähe des Bettes stand, nieder, beobachtete sie noch eine Weile und schloss dann die Augen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Der bewusstlose Raiden befand sich auf den Weg zur Krankenstation, da man herausgefunden hatt e das er kein Humanoid ist. Deswegen wollte man herausfinden welcher Rasse er nun wirklich angehört. Letus huschte ziemlich erschöpft an der magische Trage vorbei. Es schien als ob er auf dem Weg zu seinem Zimmer sei. Nach kurzer Tragen, waren sie endlich in der Krankenstation angekommen. Durch eine Handbewgung öffnete sich die Tür zur Krankenstation. In letzter Zeit war hier viel passiert, jede Krankenschwester hatte alle Hände voll zu tun. Die drei Gestalten gingen bis ans Ende der Station und ließen die Trage auf ein Bett fallen. Danach erschufen sie ein mittelgroßes Prisma in das sie Raiden einschlossen. Schwester hören sie uns genau zu. Machen sie an ihm Blut- und Rassentests außerdem wollen wir alle Akten die wir von ihm haben. Erstaunt von dem neu auftauchenden Patienten, nickten sie bedenklich. Ach ja und sorgen sie dafür das er nicht aufwacht bis die Ergebnisse vorliegen, es sollte ihnen ein leichtes sein das Prisma zu öffnen, es ist nur von innen sehr stark. Nach dieser kurzen Anweisung verließen die drei auch wieder die Station. Die Krankenschwester seufzte auf. Was für ein Chaos wie viele Patienten kommen den noch. Endlich begann sie 2 Schwestern mit den Test. Sie nahmen ihm die Kleidung vom Oberkörper und legten ihn auf den Bauch. Wobei sie Raiden´s Brandmal bemerkten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Edlyn holte mit der rechten Faust aus woraufhin ein Feuerball die Spinnen in Brand versetzte, der Qualm legte sich, als das Mädchen erneut auf Samara zustürmen und ihr einen weiteren Schlag versetzen wollte, wurde sie von einer weiteren Hand aufgehalten. Erstaunt darüber drehte sie sich um und sah Constantine, der sie mit schmerz verzerrtem Gesichtsausdruck ansah, er holte mit dem anderen Arm zum Schlag aus, diesen parrierte Edlyn in dem sie sich duckte und einen Konter in den Magen setzte, woraufhin er auf die Knie fiel. Edlyn packte beide seiner Arme und drehte diese auf seinen Rücken nur, um ihn mit dem Fuß zu treten, so dass sein Gesicht gen den Asphalt landete. Schwer keuchend blickte Constantine erst auf Edlyn dann zu Samara "Scheiße nochmal, warum glaubt jeder, sich in meinem Geist herumschleichen zu müssen? Ich bin verdammt nochmal keine Zirkusattraktion!" "Klappe halten, bitch" lachte sie und leckte über ihre Lippen, dabei blickte sie zu Samara "Mädchen, Mädchen, Mädchen. Sind dir eigentlich die Konsequenzen deines Erscheines bewusst? Sind dir seine" dabei deute sie mit ihrem Kopf auf den am Boden liegenden Constantine "Konsequenzen bewusst?" die Erde fing an zu beben. Um Samara tobte ein Sturm, die Temparatur stieg enorm an, Blitze zuckten und schlugen neben ihr in den Boden ein, die Grabwächterin hielt sich ihre Arme schützend vor ihr Gesicht und schritt unaufhaltsam auf Edlyn zu, woraufhin das Mädchen die Augen weitete. "Wovor hast du Angst, Dämon?" entgegnete ihr die Grabwächterin kühl und legte ihr den Zeigefinger unter ihr Kinn.

Zu Edlyns Verwunderung wurde sie wenige Augenblicke später in die Luft geschleudert und kam schlitternd auf dem Asphalt zum Stehen, sie sah entgeistert auf Samara, dann auf Constantine, der in einer weißlichen Aura leuchtete, genauso wie seine Augen.

Er schritt auf Samara zu und ohne dass sie es wollte, drückte er die Grabwächterin an seine Brust, der Sturm um sie herum nahm stetig zu. "Ich danke dir Samara. Aber das ist was, was ich alleine zu Ende bringen muss, sag es niemanden, sonst werden sie Edlyn ein weiteres Siegel einpflanzen oder sie gar hinrichten, wenn du das Geheimnis ausplauderst, bring ich dich um, verstanden?" Constantine schaute auf die Grabwächterin herab, seine Augen funkelten leicht, er wirkte nicht mehr wie ein ungehobelter Klotz, den Samara von früher kannte, nein. Er schien mit sich selbst im Einklang und stellte sich neben sie. "Gib mir zehn Sekunden Zeit, dann erledige ich sie". Ich brauche nur zehn Sekunden, Samara". Edlyn ahnte, was er vor hatte und sprintete auf die beiden zu in ihrer rechten und linken Hand sammelte sich jeweils ein Feuer sowie Wasserball, die beide eine enorme Hitze abstrahlten und sich zu einer gigantischen Kugel formten. "Ich übernehme eurer beider Körper, ihr Bastarde!".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie wachte etwas später wie erwartet auf. "Samstag." Sie drehte sich aus ihrem Bett und streckte sich herzhaft.
Sie erinnerte sich an das Gespräch mit Enech, zum ende hatte er nur noch gesagt das die Kontrolle ihre Fähigkeiten mit der Zeit kommen würde. Dann war er so plötzlich verschwunden wie er gekommen war.
"Er ist seltsam. Zum einen sagt er ich bin schwach und dann fängt er an mit mir zu reden als wäre ich eine Gute Freundin oder so etwas..."
Sie zog ihre Schuluniform an und sah kurz in Markus seinen Schrank ob dieser einen Gürtel für sie hatte. Schnell war einer gefunden. "Sorry Markus, denn bekommst du aber vielleicht wieder versprochen."
Sie eilte nicht aus dem Zimmer besonders weil sie nicht auf den Eisling treten wollte welcher direkt vor ihren Zimmer gestanden hatte. Vor ihren Zimmer hatten sie sich Nachts wohl alle versammelt. Jetzt wo Jan weg ging gingen sie alle wieder ihre eigene Wege.
"Ob sich irgendwer an ihnen stört? sie tun ja nichts, sie beobachten nur..." Jan gähnte laut wie sie kurz ins Bad ging um das Haar zu richten und dann runter ging in die Große Halle. In der Halle herrschte ein eher ruhiger betrieb, im Gegensatz zu sonst waren wenig Schüler in der Halle. Aber eine seltsame Stimmung lag in der Luft. Die Schüler hatten sich auf eigenartige Art hin gesetzte zwischen vielen Tischen waren immer eine oder mehr Reihen frei, alle starrten ab und an zu anderen Tischen hatten dabei Blicke die einen Menschen hätten töten können.
Jan setzte sich abseits an einen Tisch mit einen Jungen welcher die Kapuze seines Pullovers tief ins Gesicht gezogen hatte. Auch wenn sie ihn nicht mochte war er ihr noch am Sympathischsten.
"Hey Feuerfutzi. Na auch schon wach?" Ken sah auf wie Jan sich auf der andere Seite des kleines Tisches setzte.
"Was ist hier los? Die sehen sich alle an als wollten sie einander töten." Ken riss ein Stück von einen Brötchen ab und sah zu ihr auf. "Auch schön dich zu sehen Eisprinzessin. Nun ich glaube das hat mit der Bestrafung von gestern zu tun." Er warf ein Rotes Weingummi auf den Tisch welches kurz darauf verschmorrte und verschwand. "Die Schüler streiten sich glaube ich weil die einen sagen das wahr nicht genug die anderen das es zu viel war und wieder andere das die Lehrerin einen knall hat, letztere Meinung vertreten die Menschlichen Schüler eher."
Jan klaute Ken ein Brötchen vom Teller und fing an auf diesem herum zu kauen. Dabei beobachtete sie aus dem Augenwinkel wie ein paar Schüler von ihren Tisch aufstanden und wohl die Halle verlassen wollten. "Ich denke über das ganze nicht nach, Ich habe mich gestern mit Enech lang genug darüber unterhalten." Jan wollte sich gerade noch etwas nehme wie ein Schatten über sie hinweg flog. Ein Tisch zersplitterte an der Wand hinter Ken. "Fuck!" Sie beide drehten sich um um zu sehen wie 2 Schülergruppen aufeinander los gingen. Anscheinend hatten die Leute die gehen wollten irgendwelche Blöden Sprüche gerissen.
Sie fetzten sich ziemlich hart und einige die erst nur herum saßen mischten nach und nach mit.
"Die Schule ist bekloppt. Mal sehen wie lange es brauch bis ein Lehrer kommt." Neben Jan tauchten 2 Eislinge auf welche sich dazu setzten. "Es könnte auch ein Komiteemitglied kommen."

Malicos

Stamm User

Markus erhob sich gähnend aus seinem Bett und bemerkte, wie seine Schranktür offen stand. Nicht schon wieder.. Er zog sich ein weißes T-Shirt an, ging kurz ins Bad und wusch sich das Gesicht. Danach öffnete er schwungvoll die Tür und trat in den Schulkorridor hinaus. Nur um im nächsten Augenblick über etwas zu stolpern und hinzufallen. Fluchend setzte er sich wieder auf und sah sich verwirrt um. Vor ihm stand ein merkwürdiges Wesen. Es war ein einfacher Eisblock mit zwei kleinen Beinen und einem großen Auge in der Mitte. Markus konnte sich gerade gut vorstellen, wie er dieses Ding genauso blöd anstarrte, wie das Eiswesen es gerade tat. Langsam kam der Feuermagier wieder auf die Beine und sah auf das Eiswesen runter. Was stehst du so blöd vor der Tür rum? Wenn du Jan suchst, die ist eben erst verschwunden. Das Ding starrte ihn immernoch an und Markus seufzte resigniert. Ok du kannst ja mitkommen. Aber wenn du mir zwischen den Beinen rumrennst, bist du bald nur noch eine Wasserpfütze.
Er schlenderte in Richtung des Speisesaals und der Eisling folgte ihm sogar. Auf den Gängen waren für diese Uhrzeit ungewöhnlich viele Schüler unterwegs. Was jedoch noch mehr auffiel, dass sie in größeren Gruppen unterwegs waren und die anderen misstrauisch anstarrten. Als Markus endlich an der großen Tür des Speisesaals angekommen war, hörte er dahinter einen tosenden Lärm. Neugierig betrat er den Raum und lächelte leicht. Na scheint ja heute morgen richtig was los zu sein! Er ließ kurz seinen Blick schweifen und entdeckte seine Mitbewohnerin und Ken etwas entfernt von dem Tumult sitzen. Da haben wir sie ja schon gefunden. Er sah noch einmal zu dem Streit zwischen den Schülern, packte schließlich den Eisling mit der linken Hand und schritt zu Jan und Ken. Auf dem Weg dahin wäre ihm beinahe ein Steingeschoss an den Kopf geknallt, aber er hatte die Gefahr rechtzeitig erkannt und es somit auffangen können. Zufrieden seufzend setzte er sich gegenüber seiner Mitbewohnerin und stellte den Eisling auf den Tisch. Der hat vorm Zimmer gewartet. Und übrigens... Er deutete mit dem rechten Zeigefinger auf Jan. Ich weiß nicht, was du dir wieder genommen hast, aber legs wenigstens am Abend unversehrt zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken war nach dem gestrigen Tag schnell zu Bett gegangen ohne noch mal was zu essen, es währe bestimmt nicht klug gewesen dem Elf noch mal über den Weg zu laufen.
Am nächsten Morgen musste er und Mal sich erst mal über die Zimmertemperatur wundern, bis Mal eine kleine Ansammlung Eislinge entdeckte die durch das Zimmer gemeinsam ihre Wege zogen. Nach dem diese aus dem Zimmer geworfen wurden nutze Ken die Gelegenheit um etwas zu essen zu bekommen. Wie jeden morgen wunderte er sich über das Aufgebot an Nahrung das für Schüler bereit stand. Beim gang durch die Halle bekam er auch die etwas dicke Luft mit dir herrschte machte sich aber kaum Gedanken darüber, er war solche Situationen eh gewohnt und wusste damit um zu gehen. Schnell sammelte er sich ein normales Frühstück zusammen und hielt sich am Rande des ganzen.

An dem Tisch den er sich aussuchte saßen nur noch ein paar andere. Er versuchte möglichst weit weg von ihnen platz zu nehmen um nicht mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden, trotzdem konnte er ein paar Worte aufschnappen und sich ein Bild machen.
Als sie Jan zu ihm gesellte war er schon verwirrt genug, vor allem nervte es ihn ein wenig das seine ruhe damit zerstört wurde. Als dann auch noch der Streit eskalierte rissen bei ihm ein paar nerven aber er konnte sich noch beherrschen.
"Stimmt, das ominöse Komitee. Bei mir an der Schule gab es solche Schlägereien jeden Tag, wenn auch nicht mit solchen mitteln, jedoch manchmal Waffen. Die Bullen waren oft da." "Hmmmm" Jan packte sich noch etwas von Kens Frühstück und vertilgte es in ihren normalen Hastigen Tempo.
Der hat vorm Zimmer gewartet. Und übrigens... Markus wurde von Ken erst spät bemerkt, wie er ihn aus den Augenwinkeln kurz ansah musste er überlegen wo er Markus schon mal gesehen hatte. Ich weiß nicht, was du dir wieder genommen hast, aber legs wenigstens am Abend unversehrt zurück.
Ken nahm mit leichten missfallen auf das sich Markus ebenfalls zu ihnen gesellte. "Muss ich das verstehen? Und wer ist das?" Dabei zeigte Ken auf Markus ohne ihn direkt anzusehen. "Dein Zimmernachbar, das habe ich ja schon mir bekommen, er hat sich aber nicht vorgestellt."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah auf Markus dann auf Ken. "1. Markus du weißt genau so gut wie ich das bei meinen dauerfrost nichts lange überlebt. Ich musste mir einen gürtel borgen den von meiner Schuluniform habe ich verlegt. 2. Du Flimmerfratze hast dich vor nen Monat schon einmal mit ihm unterhalten, damals wollte ich euch mit Eispießen den gar ausmachen."
Der Eisling welcher von Markus angeschleppt wurde wackelte die paar Schritte zu seinen Kameraden und machte sich neben ihn breit. sie starrten nun eindringlich und dauernd Markus an. "3. Meine kleinen warten nicht auf mich, sie gehorchen mir nicht einmal, sie haben ihren eigenen Willen, glaube ich zumindest." unweit von ihnen Krachte eine Sitzbank an die Wand ein Schüler wurde von einer schattenartigen Klaue hoch gerissen und zu Boden geklatscht. "Ich frage mich warum sich alle so aufregen. Edlyn soll es wieder gut gehen und die Schulleitung ist auch Zufrieden warum müssen die Schüler dann den aufstand proben?"

Zero-X

Gottheit
Ken sah zu der Gruppe von Elfen von der auch die Bank kam "Flimmerfratze? Wenn ich dir einen neuen Spitznamen verpasse musst du das nicht auch machen. Und wahrscheinlich hat irgendein Spinner ärger gemacht oder so ein dreck und jetzt wollen sie ihm den gar aus machen." bei den letzten Worten machte es kurz klick in seinen Kopf und ihm kam der Gedanke das er es selber gewesen sein könnte. Er verwarf das jedoch schnell, er hat ja keinen direkt angegriffen.
"Deine kleinen saßen heute morgen auch im Zimmer von Mal und mir. Ich mein es ist noch Sommer oder so aber trotzdem ist es seltsam wenn es kälter wird über Nacht."

Survivor

Master Chief

Als Gorn am nächsten Morgen aus seiner Meditation aufwachte, begann er zu erst mit einigen Dehn- und Kraftübungen um wach zu werden und seinen Körper auf den Tag vorzubereiten.
Danach ging er duschen und überlegte was er alles tun könnte.

’’Du solltest dich mal nach Arbeit um schauen Kleiner… dein Geld geht allmählich zur Neige.’’
''Und was soll ich deiner Meinung nach tun, mich für Geld verprügeln lassen…nene keine Lust.
Es reicht wenn diese Schule versucht mich umzubringen, da muss ich nicht noch nachhelfen.
Ich schau nachher mal beim schwarzen Brett vorbei, vielleicht ergibt sich ja was…''

Nach dem er fertig war, stand er wenig später vor besagtem Brett und besah sich die Aushänge.
In einem wurde jemand gesucht, der bei Alchemistischen Experimenten als Versuchskaninchen herhalten sollt, in einem an deren sollte jemand verschiedene Tränke kosten und deren Wirkung auf seinen Körper beschreiben.

''Hier sind doch nur Verrückte an dieser Schule oder…keiner der bei Verstand ist, würde sich für so was melden…''
’’Es gibt immer ein paar Verrückte die sich für nichts zu schade sind…aber wenn du was ,,normales,, suchst, schau mal hinter dem Sparringaushang da nach…’’

Gorn riss den Aushang ab und lass in Gedanken was darauf stand,

’’Suchen fähigen Jäger der einen lebenden Kushala Daora fangen kann…
Die Bezahlung (500.000) erfolgt bei Abgabe des Tieres…
Es wird darauf hin gewiesen das die Jagd nicht ohne Risiken ist und man daher mit Verletzungen zurechnen hat.
Besondere Merkmale des Zielobjektes:

-verursacht starke Winde in seiner Umgebung und besitzt eine Metallartige Haut
-greift mit extremen Luftattacken an

Es wird empfohlen, die Jagt mit anderen Jägern zu machen, da dies die Erfolgswahrscheinlichkeit
erhöht.

Viel Erfolg und Waldmanns Heil…’’

Gorn fand auf der Rückseite noch die Anschrift und den Ort wo das Zielobjekt abzuliefern sei.
Ihm kam das ganze komisch vor, es schien so einfach, warum also hang das Schreiben noch hier…

''500.000...warum hat den Auftrag den noch keiner übernommen, ne Runde jagengehen und man ist reich...''
’’Du solltest wissen, das es sich bei dem Kushala Daora um einen ,,Drachenältesten’’ handelt, die sind eine Klasse für sich und dem entsprechend stark.
Es ist kein Wunder das der Schrieb hier noch hängt…es traut sich einfach keiner von den Erstsemestlern an diese Aufgabe heran.’’

''Und die Höhere sind wohl mit sich selbst beschäftigt…kannst du mir irgend etwas über diese ,,Ältesten,, sagen, außer das es Drachen sind…''
’’Warum sollte ich, das würde doch die Sache viel zu einfach machen was…’’ meinte der Drache grinsend
’’…was ich dir aber sagen kann ist, das sie denn Titel ,,Drachenältester’’ überhaupt nicht verdient haben.
Es gibt unter uns Höllendrachen, einige die den ersten ihrer Art, um das dreifache an Alter übertreffen, von daher…trotzdem solltest du sie nicht unterschätzen.’’

''Schon klar… darf man erfahren wie alt Du eigentlich bist.''
’’Nein…denn so etwas fragt man eine Dame nicht…’’
''Klar, du und eine Dame…tz...'' Gorn der schon auf halben weg zum Speisesaal war blieb abrupt stehen,
''…moment mal, du bist eine Drachin, ein weiblicher Drache… '' fragte Gorn fassungslos,
’’Natürlich, das hast du nicht gewusst ob wohl wir uns ein Bewusstsein teilen…'' fragte der Drache erstaunt,
''...und sag jetzt nicht du hast ein Problem damit ?’’

Auf Gorn sein Schweigen hin, brach der Drache in schallendes Gelächter aus, er ging in den Speisesaal und musste das eben gehörte erst einmal verarbeiten.
Das im Saal ein Tumult ausgebrochen war, schien Gorn überhaupt nicht wahr zunehmen.
Immer noch Kopf schüttelnt holte er sich erst einmal Frühstück und setzte sich an einen Tisch, den Aushang legte er neben sich.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Was kann ich dafür das sie sich in jeden Raum der Schule breit machen? Ich mache das nicht sie machen das von sich aus." Jan sah abwechselnd zu Markus dann zu Ken.
"Ihr solltest sie einfach sein lassen wo sie sind. Ihr tut ihnen nichts sie tun euch nichts."
Sie wollte nach einen weiteren Brötchen greifen welches aber schon vollends gefroren war. Wie sie auf sah zu Ken riss sie den Mund auf doch bevor etwas raus kam. Ken wurde von hinten von einer Person getroffen. Jan konnte gerade noch so ausweichen.
"HEY! Hört auf mit Leuten zu werfen!" Der Dunkelelf stand auf und sah Ken an. Er spuckte aus und sprang über Ken und Markus hinweg.
"Die Schule dreht durch jetzt fliegen hier schon die Schüler." Die streitenden Leute hatten wieder angefangen sich zu bekriegen. Einige Schüler verließen die Halle schlagartig während sich 7 Dunkelelfen und ein Haufen Menschenähnliche Schüler bekriegten.

Malicos

Stamm User

Markus nahm einen Apfel von einer der vielen Obstschalen und betrachtete ihn kurz. Auch gefroren.. Danach warf er ihn über die Schulter weg und starrte die sitzenden Eislinge an. Naja ich hab nichts gegen die Kleinen. Aber sie sollten sich nicht gerade direkt vor der Tür aufhalten. Der Feuermagier rieb sich den schmerzenden Hinterkopf. Dann wandte er sich der streitenden Meute zu und beobachtete den Tumult einige Sekunden lang. Scheint recht lustig zu sein. Wie wärs. Sollen wir uns da ein wenig einmischen? Bevor die Lehrer kommen und den ganzen Spaß wieder verderben. Markus stand auf und blickte Ken und Jan erwartungsvoll an.

Zero-X

Gottheit
Ken sah fassungslose dem fremden Elfen nach, er war sich sicher das es nicht der von gestern war also ging das sogar schon rund. "Sagt ma, der denkt doch nicht der kommt damit davon?" Jan drehte sich leicht um und griff das gefrohrende Brötchen und sah es an. "Wie ich sagte die drehen durch."
Ken packte das Brötchen aus Jans Hand und stand auf um mit dem Arm aus zu holen. "Das isst du eh nicht mehr." Er schleuderte das Brötchen ziel genau an den hinterkopf des Elfen der auf ihn gelandet war, dieser kippte nach vorne und blieb liegen, auch wenn er noch leicht zuckte. Das Brötchen flog weiter bis zur gegenüber liegenden Wand und zerbrach an dieser. "Arschloch... mal echt. Und hör auf mein Frühstück zu fressen!"
Ken sah zu Markus "Interessante Idee, aber etwas blöd wenn wir auch erwischt werden oder nicht? Also wollt ihr das riskieren ich bin dafür offen."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die Krankenstation war immer noch brechend voll. Der Krisenpatient Constantine schloss sich immer noch hinter seiner Feuerwand ein. Raiden wurde währendessen in seinem Magischen Prisma behandelt. Viele Kabeln hangen an seinem Körper herab und führen zu einigen Geräten. Eine Krankenschwester wurde extra zugeteilt um die ganzen Tests durchzuführen. Wozu müssen wir überhaupt einen Gentest durchführen, in den Akten steht doch er sei ein Humanoid und es macht nicht den Anschein als ob er gelogen hätte. Raiden schlief tief und fest dank der Nakose die ihm wiederholt verabreicht wird. Die Schwester schrieb etwas auf Raiden´s Krankenblatt. Bis auf sein Brandmal auf dem Rücken haben die Tests noch nichts ergeben, aber warten wir noch auf den Gentest. Ich fühl mich so müde, was ist passiert. Ich kann mich nur noch an riesigen Schmerz erinnern sonst nichts. Die Schwester war nun fertig mit dem Protokollieren der ersten Tests und fing mit den Vorbereitungen für Raidens Gentest an. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis den nicht jeden Tag bekommen wir einen Patienten der für die Behandlung in ein Magie Prisma gesteckt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Ihr wollt mich doch verarschen..." SIe sah zu der Wütenden Meute welche sich nur noch mehr bekriegte. "Wenn ihr da mitmischen wollt schön aber ich werde mich nicht in Probleme reiten. Die wollen mir nichts also werden ich ihnen nichts."
Wie auf Kommando wurde Jan nach hinten geworfen. Markus wurde von etwas im Rücke getroffen und über den Tisch gesegelt. Sie sah den auf ihrer Brust liegenden an. Sie wollte gar nicht wissen wo seine Hände oder der Rest lagen.
"OK. Sie wollen mir was also will ich ihnen was!"
Sie warf Markus von sich stand auf und sah wütend in die Menge. eine kleine Welle Frost fegte über den Tisch und fror nun auch das letzte kleine Stückchen ein.
"Die Schulleitung oder das Komitee ist ja nicht in der Lage Ordnung zu schaffen also sollten wir es machen." "und danach bloß schnell hier verschwinden"
Jan schliderte über den Tisch und landete neben Ken Markus richtete sich auch wieder auf und Fluchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben