[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ken stand in der Menge und verstand die Rufe der umher stehenden nicht, sie regten sich auf darüber das Edlyn jemanden überhaupt getötet hatte, wobei Ken glaubte das es nicht mal ums töten ging sondern nur um diesen Elfen Quatsch und das andere war das Constantine da oben stand und alles machte, Ken schnappte Worte wie Abschaum, Menschlicher Dreck und Begriffe die er nicht kannte die aber höchstwahrscheinlich nicht nett waren.
Flämmchen war an dem spektakel nur sehr wenig interessiert, wie Ken, doch die Aufmerksamkeit von ihm lag eher auf den Dunkelelf der neben Ken stand und lachen musste wie Constantin zusammen brach.

"Hey, vielleicht ist er verletzt du Arsch." Der Dunkelelf sah ihn nur aus dem augenwinkel an. "Wer hat dem Abschaum erlaubt zu reden? Wenn einer von euch stirbt ist das halt allgemein erheiternd, wenn du auch noch krepieren würdest währe das der beste Tag seit langem." "Ja, schon klar. Da muss erst mal was kommen das ich drauf gehe." Ken drehte sich weg da sich die Menge eh gerade auf löste und wollte sich aus dem Staub machen.
"Typisch Abschaum, ihr seit nicht dem Dreck wert aus dem ihr seit und am besten als billige Dienstkräfte. "
Ken ließ sich davon nicht beeindrucken und hob statdessen beide Arme hoch um ihn seine Mittelfinger zu präsentieren. "Lutsch da dran, Tunte!"
Ken lief nicht direkt auf den Eingang der Schule zu was er bereute, gerade brach das Gewitter über sie hinein und Flämmchen war gezwungen sich stärker in Kens Kapuze zurück zu ziehen.

Survivor

Master Chief

Gorn stand immer noch an der selben Stelle wie zu beginn des Ganzen, auch als Constantine zusammen brach und die Verbindung unter brochen wurde, hatte er sich nicht gerührt.
''Was war eigentlich los mit dir, keine Regung, keine Antwort als man nach dir rief...irgend etwas stimmt doch nicht mit dir.''
''Nein...ist alles in Ordnung, ich habs halt einfach nur erduldet...
mir geht das ganze nur alles übelst gegen den Strich.
Dieses ,,Schöne Volk,, und der rest dieser magischen Gemeinschaft...pahh...ich könnt kotzen wenn ich an die denke.''

Gorn spie aus als er sich an die Leute erinnerte, die sich gefreut hatten als Edelyn schrie und Constantine zusammen brach.

''Apropo...kümmerst du dich wieder um denn Kleinen ...''
''Nene...ich werde mich hüten in seine Nähe zu kommen, das letzte Mal war mir eine Lehre, ausserdem gibt es bessere Leute als mich, die sich um ihn kümmern können...''
''Und was machst du dann jetzt...''
''Wie wärs mit ner Runde fliegen...''
''Kleiner...es tobt ein Unwetter, sonst willste nicht fliegen , aber wenn dich gleich der erst beste Blitz vom Himmel holen könnte, dann wilste auf einmal...du bist doch echt nicht ganz dicht oder?''
''Hahaha...das fällt dir jetzt erst auf, dann eben nicht...''

Also ging Gorn wieder zurück in die Akademie und auf sein Zimmer, aber erst nach dem er etwas gegessen hatte.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Langsam bekam er wieder ein Gefühl,denn die Wirkung der Pfeile ließ nach. Es war schon sehr spät trotzdem ,suchte er noch die Akademiebibliothek. Mithilfe der Schulkarte versuchte Raiden seit 20 Minuten die Bibliothek der Akademie zu finden, doch vergeblich.

Vielleicht ist es ja dieser Raum hier. Plötzlich stand Raiden im persöhnlichen Duschraum der weiblichen Magierinnen. Er hielt kurz einen Moment an um die Situation zu begreifen, als es im erst dämmert. Oh Verdammt, ähm Mädels es ist nicht das wonach es aussieht.Los schnappt euch diesen Humanoiden Spanner und spießt ihn auf. Blitzartig schloss der junge Drache wieder die Tür und rannte den Korridor entlang. Im selben Moment schossen mehrere Schwerter und Messer durch die Tür und verfolgten Raiden. Mit aller Kraft die er in seinen Beinen hatte floh der Rotschopf vor dem fliegenden Besteck. Die Waffen verfehlten ihn nur um Haaresbreite. Der junge Drache goss Tränen wie ein Wasserfall. Wo zum Teufel ist nur diese bescheuerte Bibliothek. Raiden ließ sich auf den kalten Steinboden fallen und versank in Gedanken. Oh mein lieber Gott, gibts den hier nicht ein Wesen das nicht völlig durchgedreht ist und nach meinem Leben trachtet, bisher waren das 4 Vorfälle.

Völlig erschöpft blieb er am Boden liegen, als es ihn wie vom Schlag traf. Seine Nase nahm einen äußerst interessanten Geruch war. Die schwachen Überreste von Drachengift. Neumotiviert sprang er von seiner gemütlichen Haltung auf und rannte dem Geruch hinterher. Nicht allzu weit weg wo er noch gerade erst gelegen hat blieb er nun stehen. Raiden stand genauer vor einer Tür die einen winzigen Spalt offen stand. Die Neugierde ließ ihn nicht los, er betrat den Raum. Das riesige Zimmer war voller Betten und auf einem Schild stand "Krankenstation". Der Rotschopf sah sich um und schaute auf eines der besetzten Betten das von Flammen umhüllt war. Im nächsten Moment folgte er wieder den Geruch bis er erstaunt vor einem besetzten Bett stehen blieb. Seinen Mund leicht geöffnet starrte er die Lichtelfe mit dümmlichen Gesicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus sah kurz von seinem Stapel Akten auf, an dem er jetzt schon ne Weile saß. Ein Schüler mit roten Haaren betrat langsam die Krankenstation. Der Blutmagier seufzte leise. Das sollen die Krankenschwestern erledigen. Ich bin grad mal bei der Hälfte der Krankenakten.. Doch schien dieser Schüler keine medizinische Hilfe zu brauchen. Stattdessen stand er vor Lerryls Bett und gaffte diese an. Genervt erhob sich Letus und schritt ein paar Schritte auf den Fremden zu. Wir sind hier doch nicht im Zoo.. Heyda. Kann man dir irgendwie helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Letus schritt auf Raiden zu und fragte ihn ob er ihm helfen kann. Achso nein ich hab mich verlaufen und dann habe ich das Drach... ach vergiss es nicht so wichtig. Ein kurzer Moment der stille, beide schwiegen. Nur das leise knistern von Constantines Flammendem Bett waren zuhören. Die Krankenschwestern kümmerten sich währendessen um die ganzen Patienten.Ich hab mich nur gerade gefragt, was dieses Mädchen hier hat. Ob der Typ im Kittel überhaupt weiß das sie Drachengift in ihrem Körper hat. Raiden sah schon ziemlich müde aus. Letus sah ihn mit ernster Miene an.

Malicos

Stamm User

Letus nahm Lerryls Krankenakte zur Hand, zog einen Kugelschreiber aus seiner Kitteltasche und notierte die Werte der Patientin. Eine Substanz innerhalb ihres Blutes hindert sie daran ihr Bewusstsein wiederzuerlangen. Nach einigen Recherchen sind wir uns sicher, dass es mit dem Zerstörerdrachen zusammenhängt, mit welchem sie kämpfen musste. Der Blutmagier überprüfte den Stand der Dialyse und hielt diesen ebenfalls schriftlich fest. Ich hoffe, dass wir damit die komplette Fremdsubstanz aus ihrem Blut filtern können. Dann wandte sich Letus zu dem Schüler um. Ich hatte heute einen recht ereignisreichen Tag und dort auf dem Schreibtisch wartet noch ein netter Stapel von Akten. Ich habe seit gut drei Tagen nicht länger als vier Stunden geschlafen. Der Blutmagier fixierte sein Gegenüber. Wenn du mir also hier irgendwelchen Ärger machen willst, überleg es dir besser zweimal. Daraufhin ging er wieder an den Schreibtisch. Solltest du doch irgendwas wollen gib einfach Bescheid.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden´s Augen rissen weit auf als er das Wort Drache hörte. Ein Schweißtropfen tropfte von seiner Backe herunter. Immer noch verplüfft wieder holte er die Worte des Blutmagiers. Zerstörerdrache Ist mit dir alles in Ordnung du scheinst ziemlich erschöpft zu sein. Der Rotschopf brach aus seinen Gedanken und schüttelte den Kopf. Nein danke mir gehts es gut. Ich wollte dir keine Ärger machen, die Tage waren wohl für uns alle ereignisreich und anstrengend. Ich werde ein anderes mal wieder vorbeischauen vielen Dank für deine Geduld. Mt einer Drehbewegung ging er in Richtung Tür. Er winkte dem Rothaarigen im Kittel noch nach, als er die Station verließ. Die knarrte als Raiden sie von draußen schloss. Ob er vielleicht weiß woher ich das Brandzeichen auf meinem Rücken habe. Todmüde schleppt sich der Feuerdrache in sein Zimmer. Mit letzter Kraft zog er sich schlussnedlich auf sein Bett, wo er dank des Erlebnisreichen Tag sofort einschlief.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Raiden die Krankenstation betrat, schlugen die lodernden Flammen stärker aus, die Überwachungsmonitore maßen einen Überschuss an magischer Energie, bis ein Monitor direkt gesprengt wurde und die Glassplitter auf den Bode verteilt wurden. Während Raidesn Anwesenheit zuckten seine Augenlieder wie wild, sogar sein Zeigefinger bewegte sich leicht, die Temparatur wurde binnen weniger Sekunden ungemein stickig, die Krankenschwester öffnete das Fenster, durch das magische System der Krankenstation zog die Hitze nach draußen ab. Man hörte Constantine nur leicht aufstöhnen, sein Körper war komplett abgeschottet, als sich über seinen Kopf weitere Flammen, die ihn nun einhüllten, bildeten. Scheinbah sollte niemand von Außen eindringen, die Abwehr schien felsenfest.

Survivor

Master Chief

Als Gorn im Speisesaal an kam, war dieser schon gut gefüllt.
Viele der anderen Schüler unterhielten sich und tratschten über die Bestrafung und was wärend dieser passiert war.
Gorn ignorrierte jedoch die Gespräche und steuerte auf den Tisch mit den Speisen, wo er sich ein grosses Tablett schuf und sich erst einmal mehrere Teller mit Speisen auftat.
Danach suchte er sich einen abgelegenen Platz und begann zu essen

''Was den nun...Frustfuttern, oder was soll'n die riesigen Mengen an Speisen vor dir...''
''Seh ich so aus als wäre ich frustriert...ich hab heut morgen nicht gefrühstückt und mittlerweie ist es glaub ich...Mittag, also stör mich nicht...''

Als er nun zum Eingang schaute bemerkte er wie ein Schüler den Saal betrat den er noch nie gesehen hatte.

''Schon wieder ein Neuer...wo kommen die bloß alle her, gibts hier irgend wo ein Nest...''
''Wohlkaum, diese Schule ist überall bekannt, da sollte es dich nicht wundern das hin und wieder mal ein Neuzugang erscheint...aber irgentwie ist der seltsam...''
''Du meinst seine Augen oder...schwarz mit silberner Iris und dann noch silbernes Haar...also wenn du mich fragst ist das...''
''...ein Vampir.'' fiel ihm der Drache ins Wort
''Du solltest vorsichtig sein mit ihm, die anderen magischen Rassen sehen Vampiere als heilige Wesen an und wenn denen etwas passiert, gibs wieder nen riesen Geschrei...''

''Jaja...ist ja nicht so als würde ich gleich jeden den ich nicht kenne, eine verpassen...wobei einige der anderen das durchaus verdient hätten.''

Also beobachtete Gorn den Neuankömling weiter, den er wollte sehen wie der Rest der Schüler auf den Vampir reagieren würde.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war die letzte zeit nicht an der Akademie gewesen aufgrund der vor-fälle und der Veränderungen in ihrem körper welche durch den Besuch in der Höllendimension ausgelöst wurden hiel sie es für angebracht Nachforschungen anzustellen. deshalb verbrachte sie die letzten tage damit bei ihren Eltern und anderen verwandten nachforschungen anzustellen.
Ihre Eltern Brachten sie dieses mal persönlich zur Akademie. auch wenn die eigentliche fahrt nicht so angenehm war Jades Mutter war gegen Jades Rückkehr da sie die Akademie einfach für zu gefährlich hielt. die Tatsache das Jades Dämonische seite gestärkt wurde, unterstützte ihre Argumentation auch noch.

jetzt war sie wieder auf dem weg in ihr zimmer sie schleppte eine recht große Tasche in der einige spezielle Klamotten waren für den fall das sie solche benötigen sollte, und auch noch ein paar andere sachen die sich wohl noch als nützlich erweisen könnten hatte sie dabei.
so wo is eigentlich mein zimmer ... ääähmmm
jade war bis jetzt noch nicht inmal wirklich in ihrem zugeteiltem zimmer gewesen meistens schlief sie an orten die sich gerade anboten und wirkliche Besitztümer hatte sie auch nicht mit gehabt.
sie sah wie gorn in den Speisesaal ging und entschloss sich ihn einfach mal zu fragen vielleicht konnte er ihr ja helfen.

Heeeee gorn !! sie war jetzt etwas über ihm und lies ihre Tasche in seinen schoß plumpsen danach setzte sie sich auf seine Schulter und schaute ihn fröhlich an.
Du weisst nich zufällig wo mein Zimmer hier ist oder ?

Survivor

Master Chief

Gorn war erst etwas perplex als die Reisetasche runter kam, doch als er die Stimme vernahm und merkte wie sich jemand auf ihn setzte, wusste er sofort wer dort war.

''Nein weiß ich nicht Jade...'' meinte er freundlich als er seinen Kopf in ihre Richtung drehte.
''Schön das man dich auch mal wieder sieht...wo haste dich den die letzten Tage so rum getrieben...hm''

''Wer ist den das..''
Nun...Jade ist ne Kamaradin aus meiner ,,Klasse,, wenn man uns so nenen kann, ich hab sie wärend der ersten Prüfung hier kennen gelernt und naja...sie ist sehr lebhaft, mag es aber nicht wenn Leute sich, in ihren Augen, grundlos streiten.''

Gorn griff zu den Teller mit den Süßspeisen und bot Jade ein paar davon an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn stürzte in die KRankenstation, sie hatte imme rnoch den Kimono an, den sie bei ihrer 'Versiegelung' getragen hatte. "John?! Wo ist John?!", sie blickte sich in dem Zimmer an, sah Letus und blickte ihn fragend an. "Wo ist er?", das sie dabei den feuerring um Constantine nicht bemerkte, war ihrer eigenen Augelöstheit zu zuschreiben. Man sah ihr an das sie geheult hatte und das nicht zu kanpp. Sie war immer noch gebrandmarkt und jeder ging ihr aus dem Weg, immerhin galt sie als Elfenmörderin.

Und jeder Mörder der hier rum lief hatte gewissen respekt, doch bei Edlyn war es etwas anders - Elfen durfte man nur als elf und in einem ehrhaften Duell töten.

Malicos

Stamm User

Letus blickte verwirrt auf und bemerkte jetzt erst Edlyn. Ah scheinbar gab es keine weiteren Schwierigkeiten. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und führte sie langsam zu Constantines Bett. Als sie dort angelangt waren, starrte der Blutmagier auf den Patienten, welcher hinter der undurchdringlichen Feuerwand lag. Langsam bin ich wirklich ratlos. Erst wacht er vor einigen Tagen auf und nun liegt er wieder hier. Jedoch hat sich sein Zustand scheinbar verschlechtert. Er blickte kurz Edlyn von der Seite an. Es ist fraglich wann er wieder aufwacht. Weder ich noch sonst wer vom Personal haben es bisher geschafft näher an ihn heranzukommen.. Kurzerhand nahm er einen Stuhl, welcher vor seinem Schreibtisch stand und stellte ihn neben Edlyn. Dir scheint es auch recht mies zu gehen. Naja wenn man bedenkt, was du durchmachen musstest. Ich lasse dich jetzt besser mit ihm alleine. Solltest du etwas brauchen frag ruhig die Krankenschwestern. Mit diesen Worten wandte sich Letus zur Tür des Krankenflügels und verließ diesen. Wenn das so weitergeht, wird das heute nichts mehr mit meinem Schlaf. Ein leichtes Knurren war zu hören und der Blutmagier schritt in Richtung des Speißesaals. Als er dort ankam, stöhnte er leise auf. Mal wieder total überfüllt.. Langsam ging Letus weiter und hielt nach einem freien Platz ausschau.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Enech zündete sich eine Zigarette an. "Diese Schule ist mehr als nur ein Ort um unsere Kräfte zu steigern." fing er an. "Sie härtet ab und formt den Charakter. Da gehören strenge Regeln dazu. Es stimmt bei dieser Bestrafung gerade eben, wurde ein Exempel statuiert. Auch ich bin nicht damit einverstanden, jedoch ist das die bessere Strafe als das was auf hätte zukommen kömmen." Jan schwieg.
"Und ganz im Vertrauen, viele Schüler und sogar Lehrer sind froh was das verschwinden der Lehrerin angeht. Sie war in den Augen vieler inkompetent, und niemand wusste so recht warum sie noch unterrichtet." Er wartete nicht wirklich auf eine Antwort von Jan.
"Was den Tod des Schülers betrifft, ist das eine ganz andere Sache. Erstens war Masrae keine Schülerin mehr an dieser Schule sondern nur für die Prüfung hier. er nahm einen Zug und lies die Rauchschwaden dann über den See wandern.
"Zudem ist ihre Mutter Katharina Ico. Schon von ihr gehört." Jan schüttelte den Kopf unf Enech fuhr weiter.
"Die Ico sind eine der einflussreichsten Familien überhaupt. Und die Macht von Katharina Ico ist unermesslich, ich habe sie einmal in meinem Leben gesehen, und das war letztes Jahr am Turnier, als ich sie sah, dachte ich würde nie wieder glücklich werden in meinem Leben. So erging es vielen. Ich erinnere mich jemand hat sie kurz berührt, ist dann zusammengesackt und nicht wieder aufgestandenm eine Person von der ich wusste, das sie in der Liga unserer stärksten Lehrer spielt."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie hörte sich das an was Enech sagte aber ihrer Aufmerksamkeit galt dem Stein welchen er erschaffen hatte. Ihre 2 Eislinge sahen diesen ebenfalls an da er ihre Größe hatte.
"Ich, Ich kann mit solche Dingen nichts anfange, ich habe eh nichts davon wenn die Menschen in meinen Umfeld Leben oder Sterben, ich kann alleine sein, das lange ohne Probleme. Es hat mich nur gestört das daraus eine solche Show gemacht wurde. Das der Schüler wie ich hörte ein Gefährliches Arschloch war ist es eigentlich nur gerecht das er stirbt bei dem was in den Archiven der Akademie steht über ihn."
Sie musterte wieder den Stein. "Sag mal kannst du den Steinzwerg da kontrollieren?"
Sie deutete ganz auffällig auf den Zwerg um das Gespräch in andere Bahnen zu werfen, der Gedanken an eine Person die durch Berührung tötet erschauerte sie zutiefst sie wollte gar nicht daran denken geschweige darüber reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben