-----------------------------------------------

Noch bevor er überhaupt auf das Geschehen reagieren konnte, krachte sein Körper gegen die steinernde Areanawand und hinterließ ein Einschlagsloch was an einen Meteorieten erinnerte, sein Körper sackte zu Boden, dabei fielen Steine, Gerümpel und Schutt auf ihn. Der Dämonenfuchs kam schlitternd zum Stillstand und rannte auf das Trümmerfeld zu, holte mit der Pranke aus, als plötzlich ein Riss im sandigen Boden sich bildete und die Erde auseiandnerbrach. Man hörte nur noch das panische Jaulen des Tieres, als zwei Schüsse folgten, dann war Stille.
Constantines Körper war in Blut getränkt, er lief durch das Schlachtfeld und drehte sein Haupt in alle Richtungen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Er keuchte leicht, sein Brustkorb hob und seknte sich bei jeder Sekunde. Constantine öffnete die Patronenkammer seines Revolvers und stellte entnervt fest, dass diese bereits aufgebraucht waren, er hatte auch keine weiteren in Reserve "Scheiße, das darf doch alles nicht wahr sein.." murmelte dieser vor sich hin, als ein weiterer Fuchs an ihn herantrat und zum Sprung ansetzte, das Biest wollte seine messerscharfen Zähne in seine Schulter graben. Constantine drehte sich zu der Bestie um, holte in einer eleganten Drehung mit seinem bein aus und trat der Kreatur mit voller Wucht in den Kiefer, woraufhin man ein ekliges Knacken hören konnte, er atmete schwerer. "Sumi.. dein Training wirkt wahre Wunder.. mein Fuß währe sicherlich gebrochen gewesen...". Plötzlich erregte ein Junge seine Aufmekrsamkeit, der gerade ein Mädchen wegzog und dieses offenbahr gerettet hatte. Constantine stemmte seine Beine in den Boden und lief los, setzte zu einem gewaltigen Sprung an und zog so über die Schülermassen hinweg, dabei einigen Schweifen ausweichend, die nach ihm greifen wollten, ihn aber knapp verfehlten. "Ehlende Scheißviecher...!". Kurze Zeit später landete Constantine vor Raiden und Ona, die Arme dabei leicht ineiander gelehnt.
"Von sonner dämlichen Grinsebacke würde ich mich auch nicht retten lassen wollen...". Constantine drehte sich kurz zur Seite und packte einen Fuchsschweif der in den Dreien einen Leckerbissen sah und wurde zurückgestemmt. "Diese.. Mistviecher.. gehen mir auf den Nerv. Ich kann mich im Moment nur auf meine Körperkraft verlassen.. aber so langsam geht mir die Energie aus..." Constantine rutschte weiter zurück und ging mit einem Bein in die Knie, der Dämonenfuchs setzte mit einem weiteren Schweif zum Angriff aus und rammte diesen in sein Gesicht und schlug nach ihm.