[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl ließ nun endlich Letus Schulter los und schubste ihn sanft weg. Ich wiederhole, mach was gegen Markus' Wunden! ... Bitte... Das bitte sagte sie aber sehr leise, weil sie es hasste, jemanden um etwas zu beten. Ach und... wehe.. WEHE du mischst dich in MEINEN Kampf ein! Kannst mich ja später wieder zusammen flicken. Dabei grinste sie Gremory diabolisch an. Wir werden ja sehen, ob ich Angst bekomme, oder nicht. Erst jetzt schaute sie Raiden an und überlegte, ob sie den Jungen schon mal gesehen hatte. Als es ihr jedoch irrelevant erschien, sprach sie zu ihm. Hey du, verzieh dich lieber. Hier wird jetzt gekämpft! An 'Es' gewandt. Kannst du auch normal kämpfen? Das ist ja widerlich! Wobei... dann würde es halb so viel Spaß machen, was? Ihr Grinsen wurde breiter und sie ging einige Schritte nach hinten und baute ihre Kampfstellung auf. Um sie herum beschwor sie einen Schutzwall aus Luft herbei und blickte ihrem Kontrahenten ins Gesicht. So gut es ging natürlich, denn die knochigen Dornen lenkten schon sehr ab. Pass auf dich auf, Kleines...

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Normal? Du fragst mich nach Normalität?" Gremory brach in schallendes Gelächter aus. "Wir sind hier an einer Akademie, an der nahezu unsterbliche Wesen umhergeistern, an der Elfen an Seite von Dämonen, Magier an Seiten von Elementaren und Wesen wie ich umhergeistern, wo mittels diverser Kräfte das Unmögliche möglich gemacht wird. Sprich also nicht von Normalität, dass macht die ganze Sache lächerlich." Er hob eine seiner beiden Hände, die nun erneut modifiziert waren - Dolchlange, äusserst scharfe Klauen prangten nun an ihnen, die direkt aus dem Knochenverstärkten Arm zu entspringen schienen. Er rieb zwei seiner Finger aneinander, woraufhin Funken erzeugt wurden. Mit der Zeigeklaue zeigte er blitzschnell auf ihre Stirn, nur noch einen knappen Centimeter von ihrem Windschutz entfernt. "Jetzt schon beginnen? Schäm dich. Wir verpassen sonst noch die Lektion. Ausser natürlich, man hätte Augen auf dem Hinterkopf." sagte er mit einem leisen Lächeln, was wohl ausdrückte dass er etwas ähnliches wohl schon gebildet hatte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl dachte kurz nach. Wirklich. Ganz kurz. Wir verpassen sie schon nicht. Du hast eh überall Augen in, an und um deinen Augen. Wenn du wölltest, wären sogar welche auf deinem Arsch, nicht wahr? Sie streckte ihm frech die Zunge raus und fuhr fort. Außerdem habe ich doch schon gesagt, dass ich gute Ohren habe. Für etwas müssen die langen Teile ja gut sein... Ich hör einfach zu, aber konzentrier mich auf unseren Kampf. So verpasst keiner von uns etwas. So zwinkerte sie mit dem Augen, lächelte liebreizend und wartete auf eine Reaktion von 'Es'. Und bitte kein Ladies First. Das finde ich bei Kämpfen so zum kotzen! Sie wollte einfach nicht unterschätzt werden und auch nicht die Angreiferin sein. Angreifer verloren meist schneller als ihnen lieb war. Wow Lerryl, du bist nicht mehr so hitzköpfig wie früher, Respekt. Lenk mich ja nicht ab Tyls'm, ich warne dich!

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory sah sie ausdruckslos an. "Wie du willst." meinte er. "Und keine Sorge - sollte ich dir eine zu schwere Verwundung zufügen oder etwas abtrennen, kann ich es wieder anfügen. Pass aber dennoch auf." Seinen Worten liess er einen blitzschnellen Hieb folgen, dem sie nach hinten ausweichen musste. Er liess den rechten Arm vorschnellen, weiter und immer weiter, bis sich die ungefähr 4 Meter weit entfernte Lerryl darunter hinwegduckte. Wie eine Peitsche schwang er ihn hin und her, und eines war gewiss - sollte auch nur eine Klaue ihre Abwehr durchdringen, würde es schmerzhaft werden.
Sehr schmerzhaft.
Das konnte sie getrost annehmen, als sie sah, wie die Klauen Stein durchschnitten und dadurch noch nicht einmal langsamer wurden. Funken stoben umher, als der Arm sie knapp verfehlte und an der Wand neben ihr entlangrissen.
Unterdessen hatte Gremory seine "Position verfestigt" -mehrere Knochen stützten ihn in Erwartung eines Windstoßes oder ähnlicher Angriffe.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die Aufforderung von Lerryl war deutlich durch einen Rückwärtssalto mithilfe seiner Feuermagie konnte Raiden der Windbarriere entkommen in sich Lerryl eingeschlossen hat. Von der Ferne betrachtet sah er sich nun den neuen Kampf an, den es schien als ob dieser ebenso heftig werden würde wie der Kampf zwischen Gorn und Satori. Ach Verdammt dabei wollte ich doch gegen ihn kämpfen, dann hätte ich "ES endlich mal ausprobieren können. Ich bin echt gespannt was dieser komische Kerl drauf hat, immerhin sieht er bedrohlicher aus als diese Lichtelfe, jedoch ist sie ja erst aus der Krankenstation entlassen worden. Raiden setzte sich in den warmen Sand und legte seine Arme auf die Knie. Ich bin ja ziemlich gespannt wer hier noch zu kämpfen anfängt vielleicht wird es ja doch ganz interessant.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war sichtlich überrascht, über die Schnelligkeit, Gremory's. Er bzw. 'Es' war schneller, als sie gedacht hatte. Aber sie war dennoch immer einen ticken schneller, wohl aber nur durch ihre Windmagie, die ihr dabei half, schnell zu reagieren und seinen Angriffen auszuweichen. Noch einige Male ging das Spielchen so hin und her, bis er sie endlich traff. Es war zwar nur ein kleiner Riss an der Schulter, doch schmerzte es sehr. Sie schrie dennoch nicht auf, denn so eine Wunde konnte sie schnell heilen, was sie auch tat. Wieder schnellte sein Arm, der fast schon 5 Meter lang war, auf sie zu. Diesmal sprang sie hoch in die Luft und landete mit einem Salto auf dessen Arm. Auf seinem Arm entlang sprintete sie zu ihm hin und wollte ihm einen Kick verpassen, doch er wich aus. Dennoch hörte sie nicht auf und machte immer weiter, bis sie dann absprang und hinter ihm landete. Er hat einen festen Stand, wahrscheinlich weil er einen Windstoß befürchtet. Aber er hat auch Augen hinter dem Kopf, meine Fresse. Sie sprang wieder auf ihn zu und wollter seinem Hinterkopf einen Boxhieb vepassen, doch blieb sie in ausreichender Entfernung stehen und sandte den Boxhieb per Luftstoß.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory sah Lerryl in seinen Rücken springen und ihm einen Windstoß entgegenschleudern. Sein Kopf ruckte im letzten Moment herum, seine Gelenke ächzten als er seine Arme herumriss ohne den Körper zu drehen. Am linken Arm prangte nun ein Schild aus Knochen, mit dem er den Lufthieb auffing und somit annulierte. Er verkürzte seinen anderen Arm wieder auf menschliches Maß. Mit Schnelligkeit kam er nicht gegen sie an, wollte er seine Nerven nicht vollends überreizen, und selbst dann war es nicht ganz gewiss, ob es reichen würde. Stattdessen rammte er die geöffnete Hand auf den Boden und griff sich einen Stein heraus - mit purer Gewalt. Lautes Krachen war zu hören, als er ihn herauszerrte und einen Moment innehielt. Er betrachtete den Stein. "Was würde wohl passieren, wenn sich dieser Griff nicht um Stein, sondern um Fleisch schliessen würde? Würde das Fleisch einfach aufgeschnitten werden? Wie lange würden die Knochen standhalten?" Ein bösartiges Lächeln breitete sich auf seinen Zügen aus. Mit einer fliessenden Bewegung schmetterte er den Stein in Lerryls Richtung und stieß sich vom Boden in ihre Richtung ab, um sie in einen Nahkampf zu verwickeln.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl versuchte unbeeindruckt zu wirken. Was ihr wahrscheinlich gelang, doch sie machte sich schon etwas Sorgen um sich. Aber es war wie ein Adrenalinkick für sie. Sie stand auf das Risiko verletzt zu werden, aber vielleicht doch zu gewinnen. Zumindestens wollte sie es Gremory nicht leicht machen und ihm einen guten Kampf abliefern. Sie verstand auch, dass er aufgegeben hatte, sie mit Schnelligkeit zu erwischen und sie stattdessen in einen Nahkampf verwickelte. Darauf ließ sie sich natürlich ein. Doch wenn sie ihm so nah war, konnte sie auch schneller verletzt werden. Auch dessen war sie sich bewusst, doch nichts hielt sie mehr auf. Der Stein, den 'Es' in ihre Richtung geschmettert hatte, zerbröselte sie mit nur einem Kick zu Staub. Das war keine Kunst, sowas war sie gewohnt. Genauso wie er auf sie zurannte, sprintete sie auf ihn zu und verpasste ihm kurzer Hands einen Fausthieb ins gesicht, dem er auswich und auf der Stelle mit einem Tritt in ihre Magengrube antwortete. Sie wich dem Tritt aus, drehte sich um und während der Drehung vollführte sie mehrere Tritte gleichzeitig. Dies war dank ihrer Windmagie ein leichtes für sie. Durch und mit Luft hielt sie sich oben, ohne den Boden zu berühren, konnte sie also mit mehreren tritten gleichzeitig angreifen. Du wirst unvorsichtig. Nein. Ich lenke ihn nur ab.

Malicos

Stamm User

Letus beobachtete besorgt den Kampf zwischen Lerryl und Gremory. Das gefällt mir überhaupt nicht. Der Typ ist nicht mehr der alte. Ich hoffe sie übertreiben es nicht. Dann erinnerte er sich an die Bitte von Lerryl und sah kurz über die Schulter zu Markus. Dieser stand bereits wieder aufrecht, als wäre nichts gewesen. Nur seine Kleidung war zerissen und blutgetränkt. Der Feuermagier kam auf Letus zu und blieb neben ihm stehen. Auch er sah sich den Kampf an. Na endlich wieder mal deine Magie verwendet? Markus grummelte leise. Du weißt genau, warum ich sie nicht benutze.. Wenigstens hast du dich wieder beruhigt. Der Feuermagier wollte einen Schritt auf den Kampf zugehen, doch Letus hielt ihn auf. Sie wollte nicht, dass wir uns einmischen. Außerdem.. Selbst wenn du es schaffst dich durch deine Flammen zu regenerieren, so bist du immernoch nicht in der Verfassung um es mit Gremory aufzunehmen. Dann legte der Blutmagier Markus eine Hand auf die Schulter. Wenn es zu gefährlich wird, kümmerst du dich darum, dass Lerryl da wegkommt.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory lachte leise auf, als die Tritte auf seinen Panzer trafen und langsam aber stetig Risse erzeugten. Aber noch war es kein Problem für ihn, dem Ganzen standzuhalten. "Und?" flüsterte er beinahe, während er seinen verlängerten, angespitzten Ellenbogen nach ihr stieß, sie aber verfehlte. "Wie fühlst du dich?" Er führte mehrere schnelle Hiebe nach Lerryl aus, doch konnte sie noch in der Luft ausweichen. "Hast du schon Angst?" Sein Oberteil riss entzwei, als seine Rippen sich aus dem Brustkorb schälten, allesamt nach vorne gerichtet und sich stetig verlängernd. "Hast du?" Er bekam einen Tritt gegen den Schädel verpasst, der sein Genick gebrochen hätte, würde er es nicht just mit einem weiteren Gelenk modifizieren und den Schädel durch den Schwung um 360 Grad drehen. "Ich helfe dir." Seine Rippen stießen vor und blockierten ihre Bewegungsmöglichkeiten. "Ich zeige dir was es heisst, Angst zu haben." Sein Körper flog nach vorne, als er sich vom Boden abstieß und durch die Verkürzung seiner Rippen heranzog. Seine Klauen stießen hervor an die Stelle, wo gerade noch ihr Kopf gewesen war. So jedoch fügte er ihr nur Schnitte an den Schultern und einen leichten Kratzer am Hals zu. "Und?" Ein Fuß, nun ebenso wie seine Hände mit Dolchlangen Klauen ausgestattet, trat nach ihr und traf sie flach im Magenbereich, woraufhin er jedoch mehrere Schläge seinerseits kassierte. "Fürchtest du dich schon?"
Mit einem Mal ruckte er zurück, die Rippen zerfielen wie Asche, die vom Wind verweht wurde. Sein Kopf ruckte zurück, und er starrte zur Decke. Seine Augen rollten wie wild in den Höhlen umher, nur kurz unterbrochen von einem Krampfartigen Schütteln des Ganzen Körpers. In seinem Kopf wütete ein anderer Kampf, als er weitere Teile seiner Psyche einfach herausschnitt, um die Kontrolle zu behalten. Dann erschlaffte er und liess die Arme sinken. Mit einem Ruck sah er sie wieder an. "Du solltest dich fürchten." Nach und nach liess er die Klauen verschwinden, bis seine Hände unmodifiziert waren. "Aber nicht jetzt. Wir sollten aufhören. Ich will dich nicht töten." Er warf einen Blick zu Letus und Markus zurück und lächelte ein engelsgleiches Lächeln. Seine Augen blitzten. Kurz konnte man ein nahezu irres Flackern darin sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl ballte die Hände zu Fäusten und stirrte Gremory an. Wahrlich, sie hatte Angst und konnte es selbst nicht fassen. Wenn sie sich nicht unter Kontrolle gehalten hätte, würde sie wohl zittern, doch dafür war sie viel zu stolz. NEIN! Mach weiter! Es ist mir egal, wie sehr du mich verletzt, oder das ich umkommen könnte, aber hör auf mich zu unterschätzen!! Sie schrie beinahe schon. Ihre Wunden waren mit einem Mal verheilt, der Wind um sie herum wurde stärker, heftiger. So heftig, dass Staub aufgewirbelt wurde, Steine gen Himmel flogen und die Schüler, die sich im näheren Umkreis aufhielten, mussten einen sicheren Stand behalten, um nicht davon gerissen zu werden. Ich. Gebe. Nicht. Einfach. So. Auf! Sie stürmte auf Gremory zu, der etwas überrascht schien. Wahrscheinlich hatte er gedacht, dass sie aufhören würde, doch dem war nicht so. Steine fliegen auf ihn zu und sie war noch schneller mit ihren Angriffen. Diesmal gab sie volle Power. Der Kampf war noch nicht vorbei.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Satori krachte mit voller Wucht wie ein Meteor in die Arenawand, welche erneut zu Teilen einstürzte. Kurz darauf wurde sie von dem Wasserprojektiel getroffen, was ihr Grinsen auf den Lippen breiter werden ließ, der Wahn in ihren Augen nahm stetig zu, kleine Äderchen platzten auf, als das Geröll durch einen Energiestoß freigesprengt wurde, umlegte sich eine pechschwarze Aura um ihren Körper, die zwar keiner erkennen konnte, jedoch konnten die Schüler die Vibrationen in der Luft spüren. Steinsplitter die über all im Sand lagen, schwebten gefährlich in der Luft und wurden kurze Hand später einfach zerbröselt, obwohl Satori sich am anderen Ende der Arena befand. Ihre Kleidung war angeschlagen, die rechte Schultr lag frei und man konnte die Narben auf der Haut erkennen. Mit weit aufgerissenen Augen schritt sie auf das Drachenwesen zu. Sie hatt zwar gesagt, dass sie mit ihm spielen wollte, jedoch juckte es in ihren Fingern sich mit dem Erd/Wasserlementar zu messen, wollte seine Grenzen testen. Satori stellte sich breitbeinig hin, aus den Augenwinkeln heraus, bemerkte die Lehrerin, wie Gremory und Lerryl miteinander rangen, was ihr Grinsen noch unheimlicher machte. "Lektion zwei" die Schüler horchten auf und blickten gespannt auf die Lehrkraft, die ihre rechte Hand über den Griff des Katanas hielt "Schnelligkeit und Kraft müssen aufeinander eingestimmt sein, der Schlüssel heißt Konzentration. Und keine Sorge, Kleiner. Die Krankenschwestern flicken dich schon wieder zusammen, deine Grantihaut wird die Rettung deiner Gliedmaßen sein" entgegnete sie in einer kühlen Stimmlage, die einem die Nackenhäärchen zu Berge stehen ließ. Plötzlich entstand ein Aufwind in der Arena, als Satori einen Schritt setzte, sprang die Erde auf, ein Krater entstand und binnen weniger Sekunden stand die Schwertmeisterin hinter Gorn, welcher sich mit geweiteten Augen umdrehte, er hatte den Angriff nicht mal kommen sehen, geschockt über das Szenario, blickte er die Lehrkraft an, die seelenruhig ihre Klinge in die Scheide steckte und ihren Kopf in seine Richtung drehte.

Dabei wirkte sie mehr wie ein Psychopath, als ein Mensch. Sie leckte sich mit ihrer Zunge über die blutende Wunde an ihrer Lippe "du hast lange durchgehalten Kleiner, wenn du wieder auf den Beinen bist, komm zu mir. Ich bringe dir, ich bringe jedem von euch bei" dabei deutete sie mit ihrer Schwertscheide auf jeden Einzelnen "wie ihr mit euren Kampfkünsten umgeht". Noch bevor Gorn etwas erwiedern konnte, spührte er einen Druck auf seiner Schulter, er sah nur noch eine Blutfontähne aufsteigen, ehe er einfach nach hinten umkippte und liegen blieb, dabei seinen Kopf zu Satori richtete und sie anfunkelte, die seine Reaktion bemerkte und ihm frech mit einem Auge zuzwinkerte.

---------------------------------------

Edlyn nahm seine flache ausgestreckte Hand entgegen und stemmte sich Hoch, dabei gab sie ihm eine schallende Backpfeife, seine Hand ließ sie jedoch nicht los, sondern umschloss sie etwas fester, sagte nichts auf seinen fragenden Blick und zog ihn mit zu der Zuschauermenge. "Du bist ein Trottel..." murmelte sie nur vor sich hin, er sah ihr irritiert nach und rieb sich die schmerzende Wange. Constantine hatte nur Teile von Gorns und Satoris Kampf mitbekommen. Sie liefen durch die Schülerscharren und bekamen einen Guten Platz, um sich das Schauspiel anzusehen und stellten sich zu Letus sowie Markus, wobei er dem Feuermagier einen Blick zuwar, der hätte töten können. "Was ist hier los warum kämpft Lerryl mit dieser wandelnden freakshow?".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory runzelte erst überrascht die Stirn, dann zeigte er Lerryl das engelsgleiche Lächeln, dass er schon Letus und Markus zugeworfen hatte. Nur erreichte dieses bezaubernde Lächeln die Augen nicht, die eisig kalt blieben und ohne zu blinzeln Lerryl anstarrten. "Nun gut. Gemäß deinem Wunsch werde ich aufhören, dich zu unterschätzen, und mich ebenfalls mehr anstrengen." Dann schwand das Lächeln, und er begann mit den Modifikationen. Seine gesamte Haut, ja selbst die Knochen färbten sich schwarz, als er sie über alle Maßen verhärtete, verdichtete und an den Körper anglich. Sein rechter Arm wurde zur grotesken Imitation einer Schwertklinge, nur dass diese aus Knochen, an die zwei Meter lang und pechschwarz war. Sein Rücken brach auf, als Knochen hervortraten, sich formten und schliesslich das Gerippe von Flügeln bildete - angespitzten, voll beweglichen Flügeln, die hiernach in Sekundenschnelle von schwarzen Federn überzogen wurden. Blutrote Augen öffneten sich an Armen, Oberkörper und Flügelgelenken (im Gegensatz zu seinen zwei Hauptaugen, die nach wie vor weiss waren), und schlussendlich waren seine Füße wieder Klauenbewehrt und tödlich. "Erkennst du den Tod, wenn du ihm in die Augen siehst?" sprach er leise, aber hörbar, und schoss dann blitzschnell auf Lerryl zu, einen weiten Hieb mit der Klinge ausführend. Diese sprang über den Angriff, übersah allerdings die Faust, die er über den Kopf geschwungen hatte und die sie nun mit voller Wucht am Schienbein traf.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schrie vor Schmerzen laut auf und krachte auf den Boden. Sie hatte mit allem gerechnet, doch nicht damit, dass er sich selbst, zu so einem Ungeheuer machen würde, bzw. es könnte. Ein paar Tränen kullerten ihr gesicht hinunter, da ihr schienbein schmerzte. Es schien jedoch gebrochen zu sein und gebrochene Knochen konnte sie noch nicht heilen. Und trotzdem stand sie wieder auf und versuchte aufrecht zu stehen. Selbst wenn du mir alle Knochen brichst, werde ich keine Angst vor dir haben! Das war gelogen. Sie schnellte mit der Faust auf sein gesicht, doch er wehrte es ab und hielt mit seiner Klaue ihre Faust fest, wobei er fest zudrückte. Sie chrie erneut auf, aber blickte in Gremory's Augen. Der Tod... ich hab schon oft in des Todes Augen hineingeschaut. Sowas beeindruckt mich nicht! Sie schwang sich nach oben und verpasste ihm einen Tritt auf seine Schulter. Man hörte ein lautes Knacksen. Doch war nicht klar, ob es von Lerryl's mittlerweile gebrochener Hand kam, oder sie Gremory's Schulter so hart getroffen hatte, dass dieser zerbrach. Lerryl, gib doch schon auf! Du hast keine Chance. Du bist noch zu angeschlagen, von dem Drachengift. Das ist keine Entschuldigung! Eine Hand und ein Bein habe ich noch! Lerryl spuckte Blut, da sich ihr Mund damit gefüllt hatte. Warum, wusste sie nicht, denn einen Schlag ins Gesicht hatte sie nicht bekommen.

Malicos

Stamm User

Letus sah kurz zu Constantine rüber. Was weiß ich. Scheinbar geht das zwischen den beiden schon etwas länger. Jedenfalls finde ich das nicht gut. Lerryl hat schon gegen die Füchse kämpfen müssen und jetzt gegen ein Komiteemitglied. Überrascht sah er zur anderen Seite der Arena und kratzte sich am Hinterkopf. Der Kampf zwischen der Lehrerin und Gorn scheint zuende zu sein. Mal sehen wann wir endlich hier wieder rauskommen. Ich habe einige interessane Blutproben in die Hände bekommen und würde diese heute noch gerne untersuchen. Letus verschränkte abermals die Arme und sah wieder zum Kampf zwischen Lerryl und Gremory. Achja Constantine. Ich hoffe doch du hast nicht vor die Chance zu nutzen und Markus anzugreifen. Ich weiß er hat einige Fehler gemacht und ich würde ihn auch gerne nicht mehr sehen, aber Lerryl hat mich gebeten, mich um ihn zu kümmern. Letus neigte seinen Kopf leicht in Constantines Richtung. Ich möchte also heute noch ungern kämpfen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben