[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Dem Tod ins Auge geschaut? Keine Angst?" meinte er, als er einen ihrer Tritte mit der flachen Seite seiner Klinge parierte. "Das wäre aber äusserst ungünstig. Das würde dich schwach machen. Es würde dich langweilig machen." Knochen schossen aus seinen Flügeln hervor und rasten auf sie zu. Sie durchbohrten ihre Arme, das angeschlagene Bein, einer drang sogar in den Torso ein. Mit einem kräftigen Hieb schlug er gegen ihren ausgeführten Faustschlag und brach damit ihre Faust. "Ich wiederhole mich: Du weisst nicht, was Angst ist. Aber bald. Bald wirst du es wissen." Seine linke Hand schoss vor und presste gegen ihre Stirn und hielt sie an die Wand gepinnt. Die Klinge bildete sich zurück, und die übliche Klauenhand bildete sich. "Fürchte dich." meinte er, als zwei seiner Klauen zusammen mit der Hand ihren Augen immer näher kamen. Er stieß zu. Blut perlte an die Wand. "Überkomme die Furcht." sprach er ruhig, als er auf sie hinabsah. Er hatte ihr lediglich Kratzer an der Schläfe zugefügt. Die Klauen zogen sich ein, die Flügel zerfielen, der Körper verlor die schwarze Färbung, die weiteren Augen schlossen sich. "Nur wer seine Furcht akzeptiert, kann sie überwinden. Nur wer seine Furcht überwindet, kann stärker werden. Das sind die Vorzüge, die euch Lebewesen gegeben ist, ihr, die ihr hier auf Erden wandelt." Er presste seine Hände auf ihre Wunden und verschloss sie wieder, richtete die Knochen, ohne dass sie etwas dagegen tun konnte. "Das ist das, was mich hindert. Ich spüre keine Furcht, denn ich bin ein Monster. Ich bin hier, um mich endlich fürchten zu können. Um sie zu überwinden. Um stärker zu werden." Damit erhob er sich, drehte ihr den Rücken zu und ging zu der Gruppe um Constantin herum zu.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl fiel auf die Knie, als Gremory ging. Sie ballte ihre Hände wieder zu Fäusten und schlug auf den Boden ein. Immer und immer wieder. Tränen liefen über ihr Gesicht und sie fing an zu heulen. Das erste mal zeigte Lerryl Schwäche, in dem zu weinte. Ihre Schläge gen Boden wurden heftiger, so dass kleine Vertiefungen im Boden auftauchten. Der Staub und der sandige Boden, vermischten sich mit ihrem Blut, welches aus ihren Fäusten kam und ihren Tränen, welche von ihrem Gesicht herunter tropften. Lerryl, beruhige dich! Lerryl.. LERRYL!! Doch sie hörte nicht und schlug immer weiter.

Malicos

Stamm User

Markus sah zu Letus, welcher nickte und ging zu Lerryl. Als er an Gremory vorbei kam, blickte er ihn nur kopfschüttelnd an. Langsam setzte er sich neben die Elfe und fing eine ihrer Fäuste ab, bevor sie auf die Erde auftraf. Er wusste wie sie sich fühlen musste. Hör lieber auf sonst tust du dir noch ernsthaft weh. Gegen jemanden wie Gremory gewinnt man halt nicht so leicht. Noch nicht. Aber dafür sind wir doch da oder nicht? Markus versuchte sie mit einem Lächeln aufzumuntern.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Nachdem Satori ernst machte wurde Gorn wie auch der Schüler vor ihm mit einer einzigen Atacke besiegt, das einzige was man sah war eine große Blutfrontäne die aus dem Erdelementar schoss. Der Kampf war vorbei, die Worte der Lehrerin brannten sich in Raidens Kopf. Ich werde jedem von euch beibringen wie man mit euren Kampfkünsten umgeht. Nachdem er über die Worte von Satori lange nachgedacht hatte stand Raiden auf. Während er über die Worte der Lehrerin nachdachte verflogen einige Minuten und der Kampf zwischen Lerryl und Gremory endete ebenfalls. Gremory war der Sieger und ging auf die Gruppe um Letus, Markus und Constantine zu. Lerryl schlug auf den Boden ein, sie hatte den Kampf verloren. Der Rotschopf machte einen Bogen um die Gruppe die sich gebildet hatte, den er und Constantine könnten aneinander geraten und das passte ihm jetzt gar nicht in den Kram. Im vorbeigehen blickte er noch zu Gremory hin. Guter Kampf ich freue mich schon wenn wir beide mal gegeneinander kämpfen. Raiden setzte wieder sein fröhliches Grinsen auf. Doch bevor er den Kampfplatz endgültig verließ ging er noch zu Satori Yagami. Ich bedanke mich für Kampfübung und besonders für die Demonstartion ihrer Kräfte. Nach dieser merkwürdigen Aussage verließ Raiden den Kampfplatz ohne auch nur auf einen anderen Schüler zu arten.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl klatschte Markus Hand weg und schaute ihn mit funkelnden, Tränenüberströmten Augen an. Grade als sie ihn anfauchen wollte, schloss sie wieder den Mund und holte tief Luft. Tut mir leid. Ich sollte meinen Ärger nicht an dir auslassen.. Und ich wusste, dass ich nicht gewinnen würde, aber ich komm damit nicht klar. Ich hatte Angst. Ich, Lerryl Bihter Rya'ath hatte Angst.. Sie fing an zu schluchzen. Also bin ich doch schwach. Lerryl ließ den Kopf hängen, hörte aber auf, auf den Boden einzuschlagen.

Malicos

Stamm User

Ich denke mit deiner Angst bist du da nicht allein. Gremory kann ziemlich furchteinflößend sein. Zumal benimmt er sich auch anders.. Markus nahm eine seiner Zigaretten, zündete diese an und nahm einen tiefen Zug. Ganz ehrlich. Ich hab sogar etwa Angst vor Letus. Ist mir nicht geheuer der Typ. Jetzt nimm das das nicht so zu Herzen. Eigentlich hat das Schuljahr doch gerade erst angefangen und es ist noch einiges an Zeit um stärker zu werden. Nimm die Niederlage als eine Chance deine Grenzen zu erkennen und arbeite hart um sie zu durchbrechen. Markus sah kurz zu der Gruppe und lachte kurz auf. Schau dir Letus an. Der ist total angepisst. Hätte der Kampf noch länger angedauert hätte er sicher eingegriffen. Er schwang sich auf seine Füße, steckte die Zigarette in den Mund und hielt Lerryl die Hand hin. Komm schon. Du solltest deine Hände heilen und nach dem ganzen hier überlegen wir uns, wie wir stärker werden.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl nahm Markus' Hand und stand auf. Naja, ich bin ja ach stärker als du. Kein Wunder also, dass du auch Angst vor Gremory hast! Sie schaute ihn erst hochnäsig und frech an, doch dann lächelte sie leicht und schüchtern. Aber, danke... Sie verwurschtelte Markus Haare und nahm ihm dann die Zigarette weg. Bitte nicht in meiner Gegenwart rauchen. Ich hasse den Geruch von diesem Zeug. Die beiden gingen wieder Richtung Gruppe zu, doch Lerryl war etwas eingeschüchtert, da Gremory noch dort in der Nähe stand. Ich will nicht mehr sein Zimmernachbar sein.. Ich schlaf ab jetzt am besten draußen irgendwo. Das meinte sie sogar sehr ernst.

Malicos

Stamm User

Markus nickte verstehend und verstaute die Zigarettenschachtel wieder in seine Hosentasche. Du kannst ja bei der Schulleitung nachfragen ob es möglich ist das Zimmer zu tauschen. Vielleicht kommst du mit Jan besser klar. Der Feuermagier blickte zu Letus rüber und sah diesen zum ersten mal angespannt. Der Blutmagier bemerkte scheinbar, dass er beobachtet wurde und wandte sich Markus zu. Sein Blick war merkwürdig. Es lag keine Abscheu oder Wut darin. Nein war es möglicherweise Dank? Letus kam zu ihm und Lerryl rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Das nächste mal, wenn ich dir sage, du sollst warten.. hör nicht auf mich. Danach ging der Blutmagier zu Lerryl und untersuchte kurz ihre Hände. Markus stand verwirrt da und wusste nicht was er sagen sollte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl blickte Letus verwundert an. Du, ehm.. mir geht es gut. Meine Hände heilen sich schon von alleine. Geht jetzt zwar langsam, aber keine Sorgen. Sie schenkte Letus ein Lächeln und wand sich wieder Markus zu. Ne, nicht mit der Eisprinzessin. Ich kann ja aber mal nachfragen, ob die mir ein Einzelzimmer geben. Höchstens bekomme ich ein Nein als Antwort. Dann schlafe ich aber draußen. Sie zuckte leicht mit den Schultern und lächelte unentschlossen. Du kannst Niederlagen immer besser verkraften. Als ob es dich was kümmert! Lass mich in Ruhe! W-Was hast du? Klappe!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Nachdem die letzten beiden Kämpfe vorbei waren, ging Raiden wieder in die Akademie zurück. Ich bin müde das zusehen war zwar recht Amüsant doch trotzdem langweilig. Nach einem kurzen Spaziergang erreichte er endlich wieder sein Zimmer. Er öffnete die Zimmertür und sah Ona die in ihrem Bett lag mit dem Gesicht zur Wand. Raiden ließ sich auf sein Bett schmeißen un betrachtete Ona die zwar wach lag, aber sich nicht rührte.
Hey Ona warum bist du eigentlich so früh gegangen, du hast 2 spitzen Kämpfe verpasst.
Seine Zimergenossin drehte sich um und setzte sich aufrecht aufs Bett. Sie starte ihren Zimmerkollegen finster an, als ob Blicke töten könnten.

Survivor

Master Chief

Gorn lag auf dem Rücken und konnte es nicht fassen, er hatte verloren, er hatte auf ganzer Linie verloren...und das beste war, es freute ihn.
Er hatte nun endlich nach langer Zeit mal wieder seine Grenzen ausloten können und hatte feststellen müssen das seine Stärke noch nicht reichte.

''Wie kannst du über diese Niederlage nur glücklich sein, ich versteh es nicht...'' fragte sein Drache der nun wieder von ihm getrennt in seinem Geist ruhte.

Du musst das so sehen...ich hab mit dir alles gegeben was ich hatte, trotzdem hat es nicht gereicht...gut ich hatte noch ein zwei Asse im Ärmel, aber ich bin mir sicher dass das nichts hätte hahahaha...
Das bedeutet das wir noch mehr trainieren müssen um stärker zu werden, ich hoffe nur das die Schulleitung mir jetzt nicht auch noch irgent etwas einbrennt , umhängt oder sontiges antut.
Ich brauch dich noch, da wäre es ziemlich blöd wenn du noch weiter versiegelt werden würdest...''

Ohhh...seit wann sorgst du dich denn um meine Wenigkeit, hm...ich dachte du hättest Angst das ich irgentwann die Kontrole an mich reiße und mit deinem Körper verschwinde...''
Ja das mag sein, jedoch ging es ja genau darum diese Angst zu überwinden und das hab ich gemacht...ich hab darauf vertraut das du dich nicht quer stellst und mir, bei diesem Kampf zur seite stehst...und das hast du ja auch getan.''

''Das war Glück, Kleiner, nur Glück...''
Nein, ich hab gespürt das du diesen Kampf genauso gewollt hast wie ich, du wolltest wissen wie weit unsere Kräfte reichen, wie stark wir werden können...und es war ja auch nicht gerade wenig...
''Trotzdem war das noch nicht alles nicht war, du hast schließlich noch nicht dein Elementares Maximum erreicht oder, du wolltest ja noch zu einem lebenden Diamanten werden...ausserdem war unsere Vereinigung nicht kompett, denn...du magst mir vertraut haben...aber ich habe es nicht...und das kann ich auch nicht, du hast keine Ahnung was mit uns beiden geschiet, sollte die Verbindung absolut sein...''
''Das ist jetzt auch noch nicht wichtig, erst ein mal muss ich mich von diesem Kampf erholen und meine Wunden lecken...''

Als Gorn die Augen wieder aufschlug, hatte sich sein Körper wieder zurück verwandelt und er war wieder der Hünen der er vorher war.

Ma'am...ich danke ihnen für diese Lektionen und werde bestimmt zurückkehren, ich hoffe sie haben jetzt aber nichts dagegen wenn ich mich erst einmal zurück ziehe...ich muss mich ausru...''

Er kam nicht einmal mehr da zu den Satz, den er an Satori richtete, zu beenden.
Der Blutverlust und die Erschöpfung durch den Kampf forderten ihren Tribut und Gorn fiel in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die wohl mehere Tage andauern würde.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jan und Ken machten sich auf den Weg aus der Arena nachdem Die Lehrerin Gorn fast umgebracht wurde und das Lerryl von einen Mitschüler massakriert wurde.
"Die Schule ist verrückt, wenn ich das so sehe kann ich schon so sagen von wem man sich fern halten sollte." Die meisten Schüler verschwanden nun auch Ken und Jan verließen das Lehrzimmer so wie die anderen. "Tschau Feuerfutzi."
"Ich denke mal ich bin Schwach. Ich konnte keinen Fuchs alleine besiegen, ich habe es gerade so geschafft mit ein paar Helferreien, aber ich bin nicht verletzt. Das ist ein Plus Punkt."
Sie lief alleine in Ihr Zimmer um sich dort etwas aus zu ruhen auch wenn sioe nicht gekämpft hatte war das Unterstützen genau so hart.
"Die Woche fängt gut an. Aber was soll man von einen Ort erwarten wo nur Psychopatische Schüler und Lehrer existieren." Sie drehte sich mit dem Gesicht zur Wand und versuchte ein Nickerchen zu machen. die nächste Stunde währe bald und das würde sicher nicht leichter werden.

Halo012

Scriptor

Kain war noch immer benommen.
Er war so damit beschäftigt gewesen seine Umgebung zu begutachten das der Fuchs der hinter ihm auftauchte dem nichts ahneneden in einer Drehung mit dem Schwanz die Beine weg zog und ein zweiter in frontal im Sprung mit dem Kopf geden die Wand katapultierte.

Kain kam langsem wieder auf die Beine als ihn urplötzlich ein stechender Schmerz duch den Kopf zog worauf sich seine Augen farbe für den bruchteil einer Sekunde veränderte.
"Vergiss es ich werde dir die Kontrolle sicher nicht überlassen." "Hah es ist nur nocheine Frage der Zeit, du kannst mich nicht ewig festhalten und dann werden alle dein wahres Gesicht in augenscheinnehmen dürfen."
Raziels verhalten änderte sich schon und das, so wusste Kain war er seinem Ziel schon ziemlich nah.
Er rappelte sich wieder auf und sofort hatte er wieder eines der Viecher vor sich.
Dieser hatte an der rechten Flanke eine große glaffende Wunde an die sich Kainsofortwieder erinnerte da er sie im ja selbst zu gefügt hatte.

Der Fuchs nahm anlauf und rannte direkt auf ihn zu, als sich plötzlich jemand dazwichen drängte und dem Fuchs mt einem Tritt auf denn Nacken das Genick brach.
Es war Akira, Ihre Kleidung war an manchen Stellen zerrissen und es schien ihr regelrecht spaß zu machen.
Als sie sich umdrehte erstarrte Kian ihre Augen hatten eine andere Farbe angenommen und zwar die selbe Augenfarbe die auch Raziel gebürte.

"Sie kann doch unmöglich auch..." erbrachteseinen Gedanken nicht zuende weil es absurt war. Sie drehte sich zu ihm um und ging auf Kain zu, doch als sie direkt vor ihm stand verstand Kain erst wassie überhaupt vor hatte und wich ihrem hieb, zu dem sie blitzschnell ausholte, sofort aus.
"Oh wer hätte das gedacht sie scheint immer noch tiersich wütent auf dich zu sein las mich raus dann dreh ich ihr persönlich den Hals um."
Raziel war jetzt bei bester Laune und machte es Kain immer schwerer die Kontrolle zu halten.
Seine Augen veränderten sichwieder für ein paar Sekunden wärend ein weiterer stechender Schmerz durch seinen Kopf zog.

Akira zog pfeilschnell an Kain vor bei ließ sich hinter ihm auf den boden sacken und versuchte ihm die Beine in einer Drehung weg zu ziehen.
Dieser sprang ein stück hoch drehte sich in der luft und trat ihr seitlich gegen den Kopf so das sie den Boden entlang schlitterte.
Es war zwar nicht seine Absicht ihr weh zu tun aber diesmal war Akira fest entschlossen ihn ernsthaft zu verletzen wenn ich gar zu töten.

Kain war durch seine Gefühle behindert und hielt sich deshalb zurück doch Sie stand mit einem schwung wieder auf,
machte einen Staz und vergrub ihre Hand in Kains Körper worauf er auf die Knie sang und sich nicht bewegen konnte.

Ein heftiger Schmerz durchzog Seinen Kopf woraus er bewusstlos wurde und sein Kopf auf die Brust sank.
Akira wollte gerade ihre Hand aus seiner Brust ziehen als die seine nach vorne schnellte und ihren am Arm packte.
Er hob langsam den Kopf und offnete die augen worauf Akira erstarrte.
Seine Augen hatten seine Form geändert, blutrot geträngt und ähnelten einem Dämon.
"Showtime" Raziel war jetzt auch körperlich, erhob sich langsam und ließ Akiras Hand los.

Diese wich sofort ein stück zurück aber im selben Moment stand Raziel schon wieder vor ihr und vergrub Seine Faust in ihrem Bauch.
"Hah wie leicht aber ich habe sie nicht ernsthaft verletzt, sie ist nur bewusstlos und ich rette sie für dich aber damit sind wir quitt Kain."
Raziel hob sie hoch und brachte sie in eine Ecke des Raumes undlegte sie ab.
"So und jetzt zu dir und deinen Brüdern von Schwechlingen." Einer der Füchse war direkt vor Raziel aufgetaucht doch er sah ihm nur mit einem hässlichem Grinsen entgegen. Das Tier stürmte direkt auf ihn zu doch Raziel wich nur zur seite aus. Der Fuchs tratt auf den Boden auf und sackte etwas zur seite weg.

Die ganze Seite der Kreatur war von Schnitten und Kratzer überseht.
Raziel haste es mit Waffen zu kämpfen, er benutzte viel lieber seine eigenen Fähigkeiten und seine Klauen.
Aus seinen Fingern rackten lange dünne Nägel, diese benutzte er am liebsten neben seiner Magie.
Der Fuchs stürmte wiederrum auf ih zu worauf Raziel sich nach hnten fallen ließ und einen Salto schlug und erwichte das Tier am Unterkiefer.
Der Tier wierbelte durch die Luft und schlug auf dem Boden auf er nahm einen Satz und tratt auf den Schädel der Kreatur von dem ein lautes knacken zu hören war und blieb regungslos liegen.
Raziel vergnügte sich nochmitein paarder Füchse trug zwar auch Verletzunge davon aber die interessierten ihn nicht weiter.
Nachdem er kurz zeit hatte beobachtete amüsiert die auseinandersetzung zwiechen der Lehrkraft und Gorn.
Danach wand ersich denn nächstenbeiden Füchsenzu die mittlerweile wieder auf getaucht waren, diese rannten schnell auf ihn zu und er wollte gerade ausholen als die Kreaturen durch ihn durch rannten und verschwanden.
Raziel blickte sofort zu der Lehrkraft dieihr Katana eben wiederindie Schwertscheide steckte.
"War ja n kurzer spaß, habmehr erwartet."

Wie Raziel aber bemerkte war der Kampf zwiechen Gorn und der Lehrkraft noch nicht vorbei also schaute er sich um sprang auf einen Vorsprung, wohl durch die Kämpfe verursacht, ging in die Hocke und sahsich diesen genüsslich von dort aus an.
Nachdem auch der Kampf vorbei war stieg er zu Akira herab hob sie hoch und verschwand erstmal in seine Gemächer.

Raziel unterscheidet sich vom Aussehen nicht sehr von Kain bis auf die Augen und die Klauen sowie Fangzähne die er offen zeigt.
Die unterschiede zwiechen den beiden sind Raziels verhalten (Solange er noch nicht erwachtist merkt man es nicht so aber imErwachtem Zustand ist er nahezu Gefühlslos teilweise auch agressiv und istnur auf kämpfen fixiert)
Er ist in denn Künsten der Magie ebenfalls weiter als Kain sowie schneller und stärker.
Kann mit unter auch besser mit Waffen umgehen obwohl er den Kampf mit Waffen verabscheut.
Kains Körper stellt aber nicht Raziels eigentliches Aussehen da, Er verändert es je nach dem wie weit er Erwacht ist.

Malicos

Stamm User

Letus nickte nur und blickte sich mit angespannter Miene um. Viele der Schüler waren verletzt und lagen am Rande der Arena. Einige Krankenschwestern waren bereits zu ihnen geeilt und man begann sie aus der Arena zu schaffen. Für Gorn waren mehr Leute nötig. Manche Schüler verließen bereits den Schauplatz der "Lehrstunde", so wie sie von Satori genannt wurde. Da wird es wohl wieder einiges im Krankenflügel zu tun geben. Ich hoffe es werden nicht wieder einige Dauergäste darunter sein.. Der Blutmagier erinnerte sich daran was Itheneast ihm gesagt hatte und beschloss, sich diesmal mehr Pausen zu gönnen. Er hörte dem Gespräch zwischen Lerryl und Markus nur beiläufig zu. Werdet bestimmt etwas finden. Ich werde mich jetzt erstmal etwas ausruhen. Mit diesen Worten verließ auch Letus die Arena.

Zero-X

Gottheit
Nach der Verabschiedung von Jan machte er noch mal halt und ging zurück in die Arena, Gorn lag immer noch unten und es hatten viele Schwestern Probleme mit seiner Größe und Gewicht. Mit schnellen schritten kam er zu ihnen und grüßte mit der Hand. Die Schwestern hatten schon mal notdüftig noch mal alle wunden verarztet.
"Ich greif mal mit zu." meinte er fröhlich und hievte Gorn auf sein Kreuz während die Schwestern sich stützend dazu stellten.
Das Krankenzimmer war seltsamer weise vergrößert, ob magisch oder nur ein anderer Raum war ihm egal doch er war froh Gorn auf ein Bett abladen zu können. "Machen sie den mal wieder fit, muss den unbedingt mal was fragen." meinte Ken noch und machte sich auf um was ordentliches zu Mittag zu essen. Es traf fast ein halber Braten mit Kartoffeln und einen kleinen Salat für hinterher, für Flämmchen suchte er noch rotes Fleisch und ein paar Tomaten raus.
"Die Vorstellungen hier sind seltsam, durch und durch. Und die meisten Menschen die hier stark sind scheinen auch leicht einen weg zu haben. Oder kleiner?" Er legte den Kopf auf die Arme und sah Flämmchen beim verschmoren zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben