[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus starrte Lerryl hinterher, als sie der fremden Schülerin nachlief. Na wenns sein muss... Plötzlich blieb sie vor einer Tür stehen und schien etwas zu hören. Vorsichtig spähte sie durch einen Spalt in der Tür und der Feuermagier lehnte sich ein paar Meter entfernt an die Gangwand an. Ich hab Hunger und sie muss irgendeinem Mädchen hinterher laufen? Im nächsten Moment war ein Schrei zu hören und die Elfe eilte durch die Tür. Markus wollte ihr gerade folgen, als er das kleine Schild bemerkte. Das ist doch wohl ein Scherz! Ich geh doch nicht in den Mädchen- Waschraum. Sowas kenn ich schon! Kaum steht man drinnen, kommt ne Schar Schülerinnen und man wird als perverser abgestempelt!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie öffnete ihre Augen und blickte in die tiefgrünen Augen, sie bekam leicht rote Wangen und strich ihr mit der Hand über ihre Wange "ma..?" meinte sie leicht irritert und ihr Kopf nahm eine dunkelrote Farbe an. "Entschuldige..." Constanzes hustete stark und versuchte sich langsam aufzurichten, dabei lehnte ihr Rücken an der Wand unter dem Waschbecken. Sie sah zufällig auf ihre Hand und dann zu Lerryl, als ihr ein schelmisches Grinsen über die Lippen fuhr, griff sie nach Lerryls Kopf packte diesen mit beiden Händen und presste der Elfe ihren Mund auf den ihren, Lerryl selbst versuchte sich zu wehren, doch für einen kurzen Moment verlor die Elfe jegliche Willenskraft, ihre Augen weiteten sich und bekamen einen glasigen Blick, als von Constanzes Körper eine schwarze Substanz direkt in Lerryls Körper drang und sich langsam wie ein Gift in den Zellen plazierte, um sich auszubreiten.

Constanzes ließ Lerryl los und bekam erneut rote Wangen, ihre Ohren dampften leicht und sie wirkte total entsetzt "t-t-t-tut mir leid, ich weiß nicht.. was da gerade über mich gekommen ist, verzeig mir bitte.... ich bin vollkommen durcheinander..." sie sah immer wieder zu Lerrly hoch und hielt ihre flache Hand an ihrer Stirn, um zu überprüfen, ob sie Fieber hätte. Die Substanz saß tief in Lerryls Zellen und breiteten sich jede Sekunde weiter in ihr aus, ohne das sie etwas davon merkte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl sah wutentbrannt auf das Mädchen hinab und stand mit einem Mal auf den Beinen. Danach packte sie mit beiden Händen Constanzes am Kragen und zog sie stürmisch hoch und presste sie hart gegen die Wand. Willst du mich verarschen?! Fauchte sie ihren gegenüber an. Du hast mich angegrinst und bittest jetzt um Verzeihung?! Was für ein falsches Spiel spielst du?? Sie zog das Mädchen einige Centimeter weg von der Wand, um sie wieder dahin zu pressen, beziehungsweise eher an die Wand zu knallen. Das Constanzes ihr eine Substanz verabreicht hatte, mithilfe des Kusses, war Lerryl wirklich nicht aufgefallen. Nicht einmal Tyls'm bemerkte es, denn von ihm kam nur ein belustigter Kommentar. Wow Lerryl. Das ist doch mal was. Dein erster Kuss wurde dir von einem Mädchen übergeben. Wie hat es sich angefühlt? Halt's Maul Tyls'm, sonst bring ich dieses Mädchen noch um! Sie schaute tief in Contanzes' Augen, als würde sie in ihre Seele reinsehen und sie mit Blicken töten wollen, doch dann ließ sie von der Neuen ab und wand sich um. Hier gibt es doch nur Verrückte auf der Schule!

| Nami |

VIP
Lerryl fühlte plötzlich einen Schmerz in ihrer Brust und hielt kurz vor ihrem Vorhaben inne, als Constanzes sich von hinten an sie schmiegte und ihre Arme, um die Schultern der Elfe legte. "Warte, tut mir leid, wenn ich dich beschämt habe, ich wollte mich eigentlich nur bei dir bedanken, dass du meine Wunden geheilt hast.. das hat noch keiner für mich getan" sie drehte Lerryl zu sich herum, legte ihre Stirn an die ihre, ging aber den Schritt nicht weiter, Constanzes ließ die Substanz ihrer Wirkung frei. "Danke für die Heilung, du bist Lerryl oder, ich heiße Constanzes, ich möchte.. das wir zwei Freunde werden, was hälst du davon?" fragte sie höflich und lächelte ihr Gegenüber an.

Malicos

Stamm User

Markus hörte einige wütende Rufe aus dem Waschraum. Verdammt nochmal. Was isn da drinnen jetzt los?! Vorsichtig näherte er sich der Tür und klopfte leise dagegen. Lerryl? Ich dachte wir gehen frühstücken? Was randalierst du denn da drinnen schon wieder?! Der Feuermagier blickte sich um, konnte jedoch keine anderen Schüler sehen. Hmm soll ich da jetzt rein oder nicht? Er schritt vor der Tür auf und ab und kratzte sich am Hinterkopf. Jetzt komm schon Lerryl! Ich verdau mich hier gleich selbst! Sonst geh ich allein in den Speißesaal..

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Bei dem Schmer, verzog Lerryl ihr Gesicht und hielt sich mit der linken Hand an die Brust. Als sich Constanzes an sie schmiegte und darufhin zu sich drehte, konnte sie diese nur abwertend anschauen. Besonders ihr Freundschaftsangebot nervte sie. Ihr war dieses Mädchen suspekt, warum auch immer, aber sie konnte und wollte auch gar nicht, diesem Mädchen trauen. Ich will keine Freunde hier an dieser Akademie. Nachdem ich diesen Abschluss habe, werde ich hier eh niemanden wiedersehen, wozu also diese vorgeheuchelte Freundschaften? Sie schubste Constanzes von sich weg, wenn auch etwas sachter diesmal und drehte sich abermals um, um vom Waschraum hinaus zu gehen. Noch eine Sekunde länger dadrin und ich begehe einen Mord. Klar, süß ist sie schon, aber... Plötzlich rempelte sie Markus an, den sie vollkommen vergessen hatte und stürzte mit ihm zu Boden. Boah, wenn ich schon Gedankenverloren laufe, könntest doch wenigstens du aufpassen, dass ich nicht gegen dich laufe!

Malicos

Stamm User

Sag mal was hastn du jetzt für eine Laune?!
Markus kämpfte sich langsam wieder auf die Beine und wollte Lerryl aufhelfen. Warum hatn das solange gedauert? Was war denn los? Ich hab dich irgendwie nur rumbrüllen gehört. Der Feuermagier rieb sich die schmerzenden Rippen, da er den Ellenbogen der Elfe abbekommen hatte. Außerdem, warum soll ich aufpassen, wenn du gedankenverloren rumläufst? Und etwas standfester könntest du als Lichtelfe auch sein.

| Nami |

VIP
Constanzes verließ mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck den Waschraum der Mädchen und drückte sich leicht an Lerryl vorbei dabei drückte sie der Elfe noch einen Kuss auf die Wange auf, lächelte Markus freundlich zu und schritt langsam den Korridor entlang, als sich eine Stimme in ihrem Kopf meldete "gute Arbeit. Eine Lichtelfe dazu noch ein Luftelementar" "verschwinde aus meinen Gedanken oder ich verbanne dich, sofort!" die Stimme wurde leiser "in Ordnung. Ich lasse dich gewähren, du kennst deinen Auftrag..." ein wenig gedankenverloren, lehnte sich Constanzes an die nächste Wand an und fasste sich mit der flachen Hand an die Stirn und versank tief in Gedanken.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl nahm die Hilfe von Markus an und ließ sich aufhelfen. Als sie auf den Beinen stand und Constanzes beim vorbeigehen ihr einen Kuss auf die Wange drückte, lief sie hochrot an und schaute dem Mädchen mit finsteren Blicken nach. Danach zeigte sie mit dem Finger auf diese und sprach fast schon hysterisch. D-dieses.. dieses Weib hat mir meinen ersten Kuss geklaut! Lerryl ballte beide Hände zu Fäusten und haute mit der rechten gegen die Wand und stierte weiterhin Constanzes. Mach was, oder ich bring sie um! Irgendetwas stimmt doch mit ihr nicht! Ich vertraue ihr nicht, auch wenn sie so hübsch und süß aussieht! Zum zweiten mal sagst du, wie süß du sie findest. Lerryl? Hast du jetzt interesse für Frauen entwickelt? Abermals schlug sie mit der Faust gegen die Wand, so dass diese leichte Risse bekam. Tyls'm, sei froh, dass du nur in meinen Gedanken lebst!

Malicos

Stamm User

Markus kratzte sich am Hinterkopf und blickte nachdenklich drein. Die ist schon merkwürdig. Aber das sind wir doch alle. Außerdem denke ich man muss gewisse Geheimnisse haben um hier zu überleben. Dann grinste er Lerryl an. Deinen ersten Kuss also gestohlen? Deswegen regst du dich so auf? Aber sag mal.. Kann man dich etwa nicht allein in den Waschraum gehen lassen, ohne dass sowas passiert? Das macht mir ja schon fast Sorgen. Markus Grinsen wurde breiter und er hob spielerisch tadelnd den Zeigefinger.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl packte Markus Finger und drückte zu. Grade als sie ihm diesen brechen wollte, konnte sie sich noch beherrschen und ließ aprupt seinen Finger los. T-tut mir leid.. ich ehm.. tz. Sie schaute weg, weil sie sich schämte, dass sie ihrem einzigen Freund in der Akademie so behandelte. Dabei wollte sie doch gar keine Freunde haben, aber Markus war der Einzige der normal mit ihr sprach, also war er es würdig, einer ihrer Freunde zu werden. Lerryl schmollte etwas und schaute ihn beschämt an. Hmm.. du hattest Hunger, nicht? Komm, lass uns was essen gehen. Sie packte ihn am Arm und lief mit ihm in Richtung des Speisesaals.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory stand noch an Ort und Stelle, während er mit geschlossenen Augen tief und flach einatmete. Lediglich von Gorn hatte er sich kurz verabschiedet. Sein Körper begehrte auf, er schrie quasi - er musste sich bald wieder hinlegen. Er machte ein paar ungeschickte Schritte in Richtung Ausgang des Klassenzimmers, als er sich wieder zusammenriss und eine straffere Haltung einnahm, die nicht so aussah als würde er jeden Moment zusammenbrechen. Er ging in Richtung Krankenstation, wobei er nicht bemerkte ob ihm auf den Gängen jemand entgegenkam oder nicht. Es war ihm schlichtweg egal, ausserdem waren die Strapazen, die sein Körper ihm bescherte, auf seiner Prioritätenskala viel weiter oben. Erst als er an den Toiletten vorbeikam, merkte er, dass er sich zu sehr auf sich und zu wenig auf den Weg konzentriert hatte. Er warf Lerryl und Markus einen kurzen Blick zu, drehte sich um die eigene Achse, wusste wieder wo er war, und ging den Gang weiter entlang. Nur am Rande seines Bewusstseins bemerkte er Constanzes, und nur am Rande fiel ihm auf, dass sie sein Hemd nicht hatte und er immer noch mit freiem Oberkörper herumlief. Und wo er schon seinen Oberkörper betrachtete... Die Wunde, die sein Arm vorhin davongetragen und ihn vom Körper abgetrennt hatte, war wieder sichtbar. Wenn er sich nicht bald ausruhte, würde er seinen Arm erneut anwachsen lassen müssen. Ruhe. Er brauchte einfach Ruhe...
Einige Meter von Constanzes entfernt liess er sich an der Wand niedersinken drückte den Arm gegen den Körper und schloss die Augen. Er konzentrierte sich auf das Pochen seines Herzens und das Strömen des Blutes in seinen Adern. Erst nach einer kurzen Weile öffnete er die Augen, erhob sich und ging zur Krankenstation. Dort angekommen, liess er sich einfach nur noch auf sein Bett sinken und fiel sofort in einen tiefen Schlaf.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Interessant, in der kleinen schlummert wohl noch etwas anders.“ Ona stand die ganze Zeit im Waschraum um die Ecke und konnte sowohl Constanzes Selbstgespräch und und die Aktion mit Lerryl mithören.

Das Blut vom beschworenen Stier war inzwischen sowohl von ihrem Körper als auch von ihrer Kleidung abgewaschen. Dass die Kleidung noch platschnass war störte Ona nicht. Sie verließ somit ein paar Minuten nach dem die anderen gegangen waren den Mädchen-Waschraum.

Etwas weiter im Gang geht Ona Constanzes vorbei, wärend sie gerde in Gedanken versunken an der Wand lehnt. "Hmm, vielleicht sollte ich sie persönlich näher kennenlernen. Irgendwie habe ich das gefühl, dass es in ihrer nähe nicht langweilig werden wird, und das kann ich für mich nutzen..."
Ona bleibt ein paar Schritte nach Constanzes stehen. "Deine Demonstration heute im Unterricht war wirklich beeindruckend." Constanzes wurde dadurch aus ihren Gedanken gerissen und sah zu Ona. "Was? Kennen wir uns?" Ona dreht sich zu Constanzes um. "Ich heiße Ith-Ona, aber nenn mich einfach nur Ona. Wir sind in der gleichen Klasse. Dir liegt etwas auf dem Herzen, nicht war? Ich hab gesehen wie dich die meisten in der Klasse ansehen. Wenn du mit jemanden reden willst, der vollkommen unvoreingenommen ist, kannst du gerne jederzeit zu mir kommen."
Nach diesen Worten drehte sich Ona wieder um und ging langsam von Constanzes weg, aber achtet darauf, wie sie auf ihre Aussage reagiert.

| Nami |

VIP
Constanzes begutachtete das Mädchen vor ihr aufs genaueste und lächelte weiterhin "unvoreingenommen sagst du? Du wärst die Erste Person, die mir solch ein Angebot macht, ich habe dich kurz gesehen, deine Beschwörung hat anfangs nicht so gut funktioniert.. warscheinlich, weil du wenig Magie in dir trägst aber du scheinst mir stark.. vielleicht bist du sogar stärker, als ich" dabei gluckste sie leicht vergnügt "Beim Frühstück.. kannst du mir mehr erzählen.. ich würde dich gern näher kennenlernen und möchte.. das wir Freunde werden, wie wäre das?" dabei legte sie leicht ihren Kopf schief und schaute Ona mit zusammengekniffenen Augen an.

Malicos

Stamm User

Markus blickte auf Lerryl runter und runzelte die Stirn. Ja. Genau Frühstück. Wenn wir uns nicht beeilen, kriegen wir keinen Platz mehr. Nach einigen Minuten waren sie im Speißesaal angekommen und der Feuermagier suchte für sie zwei leere Plätze. Na endlich! Er begann sogleich den mit Essen beladenen Teller hastig zu leeren, doch blickte er immer wieder zur Elfe. Sie ist heute wohl nicht sie selbst. Ob das was mit dem zimmer zu tun hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben