Ken zog seinen Gürtel durch den halter und ging sicher das die kappe der Spritze richtig saß. "Ich muss also das Kindermädchen spielen, auch net schlecht." Er pfiff einmal laut und warf die andere Flasche zu Madox der sie einfach in seine Ärmel verschwinden ließ. Letus zuckte dabei kurz und sah Ken böse an. "Was denn? Hey Madox glaubst du es ist sehr schlau da raus zu rennen? Oder fällt dir ein weg ein wie ich jemanden schnell finden kann?"
Constanzes wirkte vollkommen gelassen jedoch blitzte der Wahn erneut in ihr auf, sie schwang, als die Feuerkugeln auf sie zuschossen ihre Klinge und zerteilten das magische Geschoss in zwei Hälften, welches neben ihr auf den Boden einschlug und in dem Ring explodierte, als Markus sich ihr näherte, holte dieser mit seiner Faust aus, woraufhin Constanzes einfach nur ihren linken Arm ausstreckte und die bloße Faust mit ihrer Klaue umschloss, man hörte das Brechen eines Knochens und einen kurzen Aufschrei von Markus. Constanzes drückte fester zu, so dass sich die Klingen ihrer Klaue in sein Fleisch bohrte. In dieser Position hielt sie den Feuermagier fest, holte mit ihrem Bein aus und trat immer wieder gegen sein Gesicht, welches langsam blut verschmiert wurde, dabei lachte sie bösartig, als sie plötzlich aufhörte und den Feuermagier langsam zu sich hochzog, legte sie ihn an ihre Schulter und flüsterte "ich habe deine Zukunft gesehen... Markus... sie endet heute, genau hier... selbst, wenn du mich tötest, wird deine Seele mir gehören". Bevor Constanzes zuschlagen konnte, loderten erneut Flammen aus ihrem Körper auf, schreiend hielt sie sich den Kopf und sah auf ihre Hände, welche langsam Risse in der Haut bekamen "vergiss es, dein Körper gehört mir!!" schrie sie Markus an und sie sackte erneut in die Knie, hielt sich mit beiden Händen den Kopf.
Was zum?! Markus hielt sich seine gebrochene Hand und starrte Constanzes an. Was gehtn mit der jetzt ab?! Hat sie etwa auch einen Dämonen in sich?! Egal.. Ich muss die Chance nutzen! Der Feuermagier kieß die gebrochene Hand in Flammen aufgehen und nach wenigen Sekunden konnte er sie wieder bewegen. Das wird nach dem Kampf wohl ziemlich wehtun.. Mit beiden Händen beschwor Markus eine metergroße Feuerkugel, welche er über Constanzes Kopf schweben ließ. Mal sehen ob du das hier so einfach zerschneiden kannst! Mit einer kleinen Geste seiner linken Hand ließ er die Flammenkugel auf das Mädchen fallen.
"Markus, sie blufft." sagte Samara knapp und wandte sich an die zwei Handlanger die Constanzes mitgebracht hatte.
Ona wusste nicht recht wie ihnen geschah, denn der Korridor und das Schloss verschwanden. Sie fanden sich in einem weissen Raum wieder, welcher in alle Richtungen unendlich zu sein schien.
Und noch bevor sie reagieren konnten schwirrten Spinnen um sie herum.
"Ich gebe euch eine letzte Chance, gebt die Körper frei ansonsten werden eure Geister zerstört werden." Um ihnen die Situation klar zu machen, verwandelte sich Samara auch noch. Auf ihrem Rücken sprossen zwei schwarze Flügel und in ihren Händen entstanden zwei schwarze Sensen.
Constanzes kauerte auf dem Boden, als sie den gigantischen Schatten auf sich zukommen sah, hob sie mit enormen Kraftaufwand die Sense in die Luft, woraufhin die Feuerkugel viergeteilt wurde, dennoch brannte sich das Feuer auf ihre Haut was sie erneut zum Aufschrei brachte.
Ihr Körper schien eine Abneigung gegen das Feuer zu haben, sie brannte wie eine menschliche Fackel und kauerte zitternd auf dem Boden, Markus schien den Kampf gewonnen zu haben, als Constanzes die Gunst seines Übermutes nutzte und zitternd ihre Sense in seinen Brustkorb rammte, die Klinge durchbohrte seine Rippen, durchbrach den Herzmuskel und kam aus der anderen Seite seines Körpers wieder heraus. Markus sah entsetzt auf das Mädchen herab, welches vollkommen verbrannt, mit Blut beschmiert vor ihm auf dem Boden kauerte, dabei ließ sie die Hand von der Sense los und der Feuermagier sackte auf die Knie, als erneut Constanzes Körper in Flammen aufging und sie einen markerschütternden Schrei losließ. Ihre Arme, Hände, Beine zitterten, um ihre Flügel bildete sich eine schneeweiße Aura, vollkommen dem Wahn verfallen, hielt sie sich mit einer Hand über ihr linkes Auge. "Verschwinde, das ist nicht mehr deine Angelegenheit!" Der Ring aus Feuer wurde verstärkt, die Flammen loderten unaufhaltsam, als eine Explosion folgte, die Markus gegen den Ring schleuderte und zu Boden warf. Immer noch mit der Sense in seinem Brustkorb, als sich der Rauch langsam legte, sah man Constanzes vollkommen zitternd auf dem Boden kauernd, Speichel lief aus ihrem Mund heraus, Blut tropfte auf den Boden, als eine weitere Gestalt in dem Ring stand, schien die Luft zu elektrisieren.
----------------------------------------------
Constantine öffnete seine Augen, sein Blick wanderte über das Schlachtfeld und fiel auf das Mädchen, was vor ihm lag. In seinen Augen lag eine Härte, die man nicht deuten konnte, er holte mit seinem Bein aus und trat nach Constanzes, welche kreischend gegen den Flammenring prallte und zu Boden klatschte. Constantine atmete tief durch, drehte seinen Körper zu den am Boden kauernden Markus und ging in die Hocke. "Tut mir leid Kurzer aber das brauche ich zurück" mit einem Ruck zog er die Sense aus Markus Brustkorb heraus, woraufhin eine Blutfontäne ihm ins Gesicht spritzte. Die Sense nahm wieder die Form seines Revolvers an, welchen er kurz schwungvoll in seinem Zeigefinger drehte und in die Halterung zurücklegte. Constantine hob Markus vom Boden auf, sein Blick galt dem Feuerring, welcher sich auflöste, mit finsterem Gesichtsausdruck trug er den Feuermagier zur Akademie zurück. "Tut mit leid Kleiner das es so lange gedauert hat, du weißt das es mit dir zu Ende geht, oder? Hast du noch einen letzten Wunsch, Kleiner?" mit glänzenden Augen sah Constantine auf Markus herab. Seine Augen bebten vor Wut, sein Mundwinkel zuckte bedrohlich.
Constantine ist wieder da in seinem eigenen Körper. Constanzes hat ihren natürlich auch noch, ist zwar nicht mehr so vom wahn besessen aber immer noch gefährlich. Sie wird, wenn eure Charas sich umdrehen nicht mehr am Boden liegen, sondern verschwunden sein. Ona wird ihr weiterhin folgen, genauso wie Lerryl wobei sie sich noch kurz Markus widmen wird, der nicht mehr geheilt werden kann.
Jetzt beginnt der Krieg, um die Akademie in vollen Zügen. Mit meinem nächsten GM-Post habt ihr alle ordentlich was zu tun.
PS: Die Besessenen sind natürlich immer noch besessen.
Zu schnell. Das war das erste was Markus sich dachte, als ihn die Sense durchbohrt hatte. Constanzes war für ihn einfach zu schnell. Unglaubliche Schmerzen breiteten sich in seinem Brustkorb aus und es schien als würde er gleich verbrennen. Plötzlich explodierte etwas vor ihm und er wurde gnadenlos gegen seinen eigenen Feuerring geworfen. Dabei bohrte sich die Klinge der Sense noch tiefer. Sch..scheiße!! Blut füllte seinen Mund, während er kraftlos dalag. Im nächsten Augenblick stand Constantine neben ihm. Markus konnte nicht genau hören, was er sagte, doch kurzerhand wurde ihm die Sense aus dem Brustkorb gerissen und er spürte wie noch mehr Blut aus der Wunde strömte. Constantine brachte Markus zur Akademie und er konnte gedämpft hören, wie sein Retter über seinen letzten Wunsch sprach. Der Feuermagier kramte unter Schmerzen eine Zigarette hervor und steckte sie sich in den Mund. Danach sah er zu Constantine hoch und lächelte leicht. Ich weiß es ist komisch, aber haste mal Feuer?
Mit einem seltsamen Blick schaute Constantine zu Markus herunter und legte den Feuermagier behutsam auf dem Boden ab, in seiner Manteltasche suchte er nach seinem Feuerzeug. Es schimmerte golden im Sonnenlicht, er betätigte die Gasflamme, woraufhin ein blaues Feuer anfing zu brennen und zündete Markus die Zigarette an, welche er sich in den Mund steckte. Constantine sah auf Markus herab und seufzte leicht. "Genieß deinen letzten Zug, Kleiner" entgegnete er dem Feuermagier und erhob sich langsam. In seinem Blick lag der blanke Zorn, sein Kopf drehte sich zu Lerryl, die sich immer noch nicht rührte. "Tzee.. dabei heißt es Menschen haben einen schwachen Geist..." Constantine schaute wieder zu Markus herab, setzte sich auf den Boden und packte die Hand des sterbenden Kameradens "jetzt fang bloß nicht an zu heulen, klar du Zwerg?".
Lerryl war kurz vor'm Durchdrehen, da die Male auf ihrem Körper immer weiter brannten. Je mehr sie gegen den Racheengel anzukämpfen versuchte, desto schmerzhafter wurde es, wobei er sie immer wieder an ihren Hass gegenüber ihres Vater erinnerte. Von dem Kampf zwischen Constanzes und Markus bekam sie kaum was mit, erst als sie den Schrei von Constanzes und die Explosion hörte, schreckte sie auf und schaute zum Feuerring. Wenige Minuten später erschien Constantine mit Markus in den Armen und lief in Richtung Akademie. Sie sah, wie der Feuermagier am bluten war und ihre Augen weiteten sich. Wie... aber.. Der Racheengel in ihr fing an zu grinsen. Constanzes hat da tolles geleistet. Als Lerryl sich zu dem Mädchen umdrehte und ihre Augen jene suchten, sah sie diese nicht und stand langsam auf. Hin und hergerrisen, wem sie folgen sollte, stand sie wie angewurzelt einfach nur da und schaute beiden Partien hinterher. Zu wem willst du, Lerryl? Zu der Bessenen, hasserfüllten Person, die deinen besten Freund so zugerichtet hat? Oder willst du lieber zu ihm und ihm in seinen letzten Minuten beistehen? Tyls'm versuchte auf die Lichtelfe einzureden und Lerryl lief hinter Constantine her. Warte... wa-warte! Die schwarzen Flügel verschwanden plötzlich und auch die Male gingen etwas zurück, doch der Racheengel ließ nicht zu, dass sie so schnell entwischte. Was ist aus deinem Hass geworden, liebste Bihter! Nur wenn du Constanzes folgst, wirst du stärker werden!!J-ja, aber..Nichts aber! Folge ihr!NEIN! Mit schweren Schritten folgte sie Constantine und packte diesen an der Schulter. Ihren Blick konnte man nicht deuten und trotzdem sah man, dass sie einen innerlichen Kampf kämpfte. Sie wollte sich an ihrem Vater rächen, aber sie wollte Markus auch nicht alleine lassen.
Jade wirkte etwas Geistes abwesend. sie saß auf einem freiem bett und war in ihre eigenen Gedanken versunken. Irgendwie muss ich doch was unternehmen können um zu helfen. was kann ich schon groß machen. Sie versuchte an die sachen zu denken die sie hier bereits gelernt hatte ich hätte vielleicht doch aufmerksamer sein sollen. das einzige wo ich was gelernt habe war bei dem beschwörungs-lehrer. Plötzlich traf sie die Erkenntnis wenn sie schon selbst nicht all zu viel amchen konnte war sie vielleicht in der Lage Jemand anderen für sich arbeiten zu lassen.
Sie begann sich zu konzentrieren und versuchte zu wiederholen was ihr bereits einmal gelungen war.
----------------------------------------------
Madox war jetzt auf der Krankenstation, er wusste nicht welcher Impuls ihn geritten hatte den Kindern zu folgen, aber da er so wie so nichts besseres zu tun hatte und es wohl auch irgendwie zu seinen aufgaben gehörte zumindest solange die Abmachung noch bestand war das wohl nur richtig bei ihnen zu bleiben.
auf Letus reagierte er nur mit einem unverständlichem murmeln er war etwas beschäftigt damit zu überprüfen welche seiner Besitztümer noch zu Bruch gegangen waren. Dann warf ken ihm eine falsche mit einer Komischen Flüssigkeit zu die er geistesabwesend auch verstaute. Moment mal ?! Bin ich hier der packesel oder was?! er war etwas ungehalten dann viel ihm aber ein das Ken ihn nach seiner meinung Gefragt hatte was genau das richtige für sein ego war. Also Ich mache mir keine sorgen das einer von den durchgeknallten schülern mir was tun kann bei euch bin ich mir nicht sicher. aber wenn ihr bei mir bleibt oder generell zusammen bleibt sollte sich die Gefahr minimieren. f Ok vieleicht sollte ich sagen das ich keine Ahnung habe was in dieser schule abläuft Zu deiner Zweiten frage ich bin Gerade erst wiedergekommen ich weiss nicht wie lange ich HEIR weg war für mcih waren es jedenfalls ein paar Jahre. er schaute entnervt drein. also sag du mir am besten wohin wir gehen? ich schlage vor wir suchen entweder weitere verbündende, Sorgen dafür das die Unruhestifter ruhe geben, ODER wir versuchen der Ursache für diesen scheiß aufm grund zu gehen. das sind die 3 Standard optionen in so einem fall ok es Gäbe auch noch hier sitzen udn auf hilfe warten aber das könnt ihr dann ohne mich machen
Ken seuzte leicht und sah sich im Zimmer um nach einer Idee, sie wussten nicht was los war und wo sie hin konnte. "Verbündete ist gut. Die vor der Tür waren eigentlich aus unseren Lehrgang und haben uns angegriffen. Die Ursache finden scheint am logischsten, und Raiden finden." Er deutete leicht mit dem Kopf auf die Spritze an seinen Gürtel und bewegte sich dann langsam zu Jacko. "Wenn Letus recht hat sollte ich den mal finden und auf ihn aufpassen. Da er auf der suche nach Gremory und Gorn ist müssen wir die auch finden, also einen Steinkopf und einen Freak. Die fallen sicher auf." Er drehte sich zu Madox und blickte ihn seltsam an. "Wieso eigentlich ein paar Jahre? Ich hab sie am Anfang des Jahres noch gesehen, da bin ich mir sicher."
Gremory rannte durch die Flure der Akademie. In der kurzen Zeit, in der er sie nicht betreten hatte, war die Hölle ausgebrochen. Und er hatte eine starke Vermutung, wer dafür verantwortlich war. Auf dem Weg zum schwarzen Korridor traf er jedoch noch auf einen Kampf, der bereits voll im Gange war - menschliche Schüler, die sich gegen einige nicht- menschliche zur Wehr setzten. Es war unmöglich zu sagen, wer angefangen hatte, aber eines war klar - bald würde es Tote geben. Er konzentrierte sich und nahm seine optimale Kampfform an - was in den letzten Tagen häufiger als in Jahren zuvor geschah. Seine Haut färbte sich pechschwarz, als sie eine Härte annahm, bei dem schwächere Erzelementare neidisch geworden wären. Seine Hände wurden zu Klauen, die sich mühelos um den Schädel eines Erwachsenen schliessen und diesen auch ohne allzu große Probleme zerquetschen konnten. Knöcherne Flügel ragten aus seinem Rücken, als sein Hemd zerriss, um all diesen Änderungen Platz zu machen. Der Kampf währte nicht lange. Er riss beide Arme nach vorne und verlängerte sie um mehrere Meter, sodass sie zwischen beiden Parteien hindurch ragten. Mit großer Wucht riss er sie auseinander, sodass sie an die Wände gepresst wurden. Anschliessend schossen seine ebenfalls sich verlängernden und verformenden Flügel nach vorne, während sich die Knochen mit den Spitzen voran neben den Hälsen eines jeden Schülers in die Wände bohrten. Und schon bildeten sich neue Spitzen, die jedoch direkt auf die Hälse zielten. Doch sie hielten nun inne. "Seht es als eine Warnung an..." sprach Gremory ruhig, als er in ihre Mitte trat und ihre Aufmerksamkeit zwangsläufig auf ihn gerichtet war. "Ihr seid neu hier an der Akademie, daher will ich euer Verhalten tolerieren - fürs erste. Jedoch habt ihr das Kommitee wie die Lehrkräfte zu respektieren und ihren Anweisungen Folge zu leisten. Aber ich hoffe, ihr werdet das nicht tun." Mit diesen Worten und einem unglaublich kalten, düsteren Lächeln rieb er seine Klauen aneinander. "Denn wenn ihr gegen die Entscheidungen vorgeht, kann ich Schritte einleiten, um die Ordnung wiederherzustellen. Leider kommt es ab und an zu Todesfällen... aber ich bin mir sicher, ihr nehmt das sicherlich in Kauf, nicht wahr?" Er blickte kalt in die Runde, löste die Flügelknochen von seinem Rücken (die dennoch die Schüler an die Wand gepinnt hielten) und schritt an ihnen vorbei den Korridor entlang. Er hielt nur noch einmal kurz inne, um beiläufig zu verkünden "Ach übrigens, solltet ihr die Knochen mit Gewalt lösen wollen, verlängern sich die Dornen vor euren Hälsen. Aber was macht das schon?" Dass er bluffte, konnten sie nicht wissen, aber es dürfte den gewünschten Effekt haben. Neulinge waren nun einmal recht leicht einzuschüchtern. Anschliessend eilte er weiter, jedoch nicht ohne sich die Flügel nachzubilden. Und so erreichte er schliesslich den Ort, an den er so schnell wie möglich kommen wollte - den Schwarzen Korridor, das mutmaßliche Ziel der Angreifer.
mir is das egal ob ich jetzt mit euch unterwegs bin oder allein macht für MICH nicht wirklich einen unterschied, da könnt ihr dann noch was lernen.
wenn du allerdings deine freunde suchen willst solltest du aber auch wissen wo du suchen sollst hast du da ne Ahnung ? kenn schaute etwas seltsam drein dann fuhr madox fort. und ICH war lange weg auch wenn das für euch nur ein paar monate waren bei mir waren es Jahre. nicht das das einen unetrscheid amcht ich bin das ja gewöhnt aber es ist echt schwer dabei im blick zu behalten wie alt man ist.
er bekam einen verschmitzten Gesichtsausdruck was fürn Glück das ich keien frau bin. hä? hä?
er stieß Ken mit dem Ellenbogen an da er seinen witz gerade sehr gut fand.
Ona war überrascht, als sie sich mitten im Nichts eines weißen Raumes wiederfand, dennoch ließ sie ihre Blicke nicht von Samara ab. Die Spinnen die um sie herumswirrten beeindruckten sie keinesweges.
"Ich gebe euch eine letzte Chanze, gebt die Körper frei, ansonsten werden eure Geister zerstört werden" und mit diesen Worten wuchsen ihr zwei schwarze Flügel und in ihren Händen enstanden zwei schwarze Sensen.
Ona blieb von dem ganzen Schauspiel unbeeindruckt und zeigte legendlich ein abfälliges lächeln und antwortet mit einer ruhigen, gelassenen Stimme. "Glaubst du wirklich sie aufhalten zu können? Wenn du dich in den Weg stellst, wirst du vernichtet"
Ihre Blicke fixierten sich. Ona wartet nur darauf dass Samara ein Anzeichen eines Angriffes mach um zuzuschlagen und ignoriert dabei die Tatsache, dass die Spinnen langsam an ihrem Bein hochkriechen.
Er wurde plötzlich an der Schulter gepackt und schaute dabei in tiefgründe Augen der Lichtelfe, die einen Blick aufgesetzt hatte, den er nur all zu gut kannte. "Was willst du?" entgegnete er der Elfe kalt, fixierte ihren Blick "helfen.." entgegnete ihm Lerryl, woraufhin seine Mundwinkel zuckten. Constantine legte Markus vorsichtig auf den Boden, welcher immer noch seine Zigarette im Munt hatte. Er drehte sich zu Lerryl um, holte mit seiner rechten Faust aus und rammte diese ohne Vorwarnung in die Magengrube der Lichtelfe, woraufhin diese nach vorne kippte und Speichel aushustete, sowie etwas Blut. Ihr Körper fiel nach vorne. Constantine fing das Mädchen mit seinem Oberarm auf woraufhin sie ihn nur noch mit mehr Zorn anschaute "wie willst du helfen, wenn du dich beherrschen lässt? WACH ENDLICH AUF!" schrie er die Lichtelfe an, als eine weitere Faust auf Lerryl zuraste, diese traf sie im Gesicht woraufhin man ein leichtes Knacken im Kiefer hörte. Die Lichtelfe wurde durch die Wucht seines Schlages in den Boden geworfen, die Stellen an der sie getroffen wurde, qualmten förmlich, es roch nach verbranntem Fleisch. Constantine stellte sich demonstrativ vor Markus und sah die Elfe mit einem kaltem Blick von oben herab an "was ist, willst du jetzt rumheulen, wie schwer dein Leben gewesen ist, wie sehr dich dein Papi fertig gemacht hat, du glaubst DU kennst die Hölle? Kleines Miststück... du weißt rein gar nichts"."Na los doch. Zeig dich". Sein Blick wanderte kurz zu Markus, eine kalte Windböhe fegte über das Feld hinweg. Die Lichtelfe lag immernoch am Boden und rührte sich nicht.
Jacko spielte herum. Er lief im Raum herum und setzte sich mal hier und da hin der Kampflärm draußen machte ihn ganz Wild. "Wir nicht hier bleiben, Ken du solltest Raiden suchen, Wenn Raiden stirbt es wäre unsere Schuld. Ich nicht schnell und zu auffällig. Du bist kleiner."
Jacko hörte auf herum zu hampeln und ging auf die Tür zu. "kleine Fee wäre noch unauffälliger aber viel zu schnell tot bei vielen Leuten."
Er machte eine Pause welche ein wenig Theatralisch wirkte. "Schwarzer Mann sollte als Starker Kämpfer mit mir raus gehen und die Schülergruppen trennen, nicht töten, nur ausschalten. Dann nicht mehr so viel Ärger herrschen und die Lehrkräfte geordneter Arbeiten können."
Ken sah ihn an als hätte er gerade eine neue Energie Quelle für Raumschiffe gefunden. "OK, das hätte ich von jeden erwartet aber nicht von denn, wie kommt es das der dümmste hier die logischsten Ideen hat?!" Jacko grinste breit. "Gut Jacko geht mit Madox raus und ihr schaut das ihr so viele Schülergruppen wie möglich von einander trennt. Ich werde Raiden suchen. So schwer wird er wohl nicht zu finden sein wenn er nicht schon Kaputt ist."