[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Überrascht sah Azpharel den schwarzhaarigen Schüler an. Ich steh nur ein paar Zentimeter von dir entfernt, also versteh ich nicht, warum du so schreien musst. Danach folgte er den beiden Fremden in einen leeren Korridor. So jetzt können wir reden also was weißt du was hier gerade abgeht und was meinst du mit der zweite Tote. Azpharel sah abermals staunend um sich. Dass ihr euch hier auskennt ist wirklich beeindruckend. Die beiden Schüler sahen ihn erwartungsvoll an und so zuckte er seufzend mit den Schultern. Was hier los ist weiß ich selbst nicht. Ich weiß nur, dass fast jeder, dem ich begegne, mich angreift. Und sowas kann ich gar nicht leiden. Er klopfte gegen das Klingenblatt seiner Sense. Deshalb musste ich fast von dem hier Gebrauch machen. Aber um auf die zweite Frage zurückzukommen. Bisher sind leider bei diesem ganzen Durcheinander zwei von euch gestorben. Der eine im Speisesaal.. tja und ein Schüler namens Markus. Wirklich traurig dieser Tag.

Zero-X

Gottheit
Ken entfachte kurz ein Feuer um seinen gesamten oberkörper das die Wand hinter ihm dunkel färbte und sah auf Azpharel. "Markus sagst du? Einer ungefähr so alt wie ich mit auffälliger Haarfarbe?" Die umstehenden Schüler die noch da waren sahen auf die drei bevor sie sich auf machten zur Arena und auch Raiden blickte leicht fassungslos. Ken wollte Azprharel schon am Halse hoch heben schaffte es aber noch rechtzeitig sich um zu lenken und zertrümmerte statt dessen die Wand hinter sich mit einer Faust während er mit der anderen sich ans Gesicht fasste. "Hey, weist du wer es war? Wie sah die Person aus? Oder vielleicht ein Name. Irgendwas?"

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden versuchte innere Ruhe zu bewahren den auszuticken war gerade jetzt ganz schlecht. Bisher sind leider bei diesem ganzen Durcheinander zwei von euch gestorben. Der eine im Speisesaal.. tja und ein Schüler namens Markus. Wirklich traurig dieser Tag. M... Ma... Markus ist Tod. Raiden konnte es nicht fassen Markus war Tod der Feuermagier aus seinem Jahrgang war hat in diesem Kampf sein Leben verloren. Ken schien es noch härter zu treffen als es bei ihm der Fall war vermutlich kannten sich die beiden gut. Ken verlor die Beherschung doch zu schnell als das Raiden etwas unternehmen konnte, glücklicherweise schlug er gegen die Wand die zu brökeln beginn. Ey, weist du wer es war? Wie sah die Person aus? Oder vielleicht ein Name. Irgendwas? Ken sagte Ona sei an diesem ganzen Chaos mitschuld und der Kerl hat gesehen wie sie einen eigenhändig umgelegt hat. Raiden stand auf und warf seinen Fassungslosen Gesichtsausdruck über Bord für ihn war klar welche Aufgabe er nun hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Azpharel seufzte und sah auf die zertrümmerte Wand. Warum sind alle an der Oberfläche so aggressiv? Hmm auffällige Haarfarbe? Keine Ahnung was bei euch auffällt.. Ich weiß nur soviel. Er ist Feuermagier, hat gegen ein Mädchen mit schwarzen Flügeln gekämpft. Achja und er wurde von einem Mädchen mit spitzen Ohren und einem schwarzhaarigen Typen begraben. Jedoch müsst ihr euch nicht um seine Seele kümmern. Ich habe sie bereits dem Totenreich übergeben. Ihr seht also. Kein Grund zur Sorge. Azpharel nahm eine der Fackeln von der Wand und betrachtete sie neugierig. Interessant.. wie nennt ihr das?

Zero-X

Gottheit
Er trat ein wenig zu seite und setzte sich auf ein paar überreste der zerschlagenen Wand. "Fackel, wie sonst. Du siehst mir eigentlich nicht so aus als würdest du vom Land kommen." Ken atmete langsam ein und aus was ein warmen Wind erzeugte bevor er abkühlte. Diese anti-aggressions-übung musste er schon oft genug machen. "Aggressiv würde ich es nicht nennen, geladen vielleicht. Freunde sterben, das ist nicht alltäglich." Ken strich sich langsam über ein paar seiner Narben und versuchte im Kopf zu zuordnen wenn Azpharel gemein haben könnte. Mädchen mit spitzen Ohren gab es an dieser Schule hunderte und die Farbe schwarz traf auf jeden dritten zu.
"Du warst da, was hast du gemacht? Wenn du es beobachtet hast und wieso warst du da? Und was zur Hölle bist du!"

Malicos

Stamm User

Fackel also? Interessant.
Azpharel wandte sich wieder den beiden Schülern zu. Mein Leben besteht daraus, dass jeden Tag jemand stirbt. Er zuckte mit den Schultern. Da überrascht mich sowas nicht mehr wirklich. Ich meine es ist zwar traurig, aber irgendewann stumpft man ab. Und was ich dort gemacht habe? Beobachtet wie Markus starb und mir seine Seele geholt. Routine halt. Azpharel sah sich nach weiteren Dingen um, derren Namen er nicht kannte. Naja wie gesagt. Es war eher ein Zufall. Ich wollte einfach nur zur Akademie weil das mein erster Tag ist. Bei der Frage was er sei, musste Azpharel leise lachen. Hölle triffts vielleicht recht gut. Aber um deine Frage zu beantworten was ich bin. Mein Name ist Azpharel und ich bin das hier. Dabei klopfte er gegen seine Sense.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Schüler begannen weiterhin sich gegenseitig auszulöschen, als plötzlich ein lauter Pfeifton durch die Lautsprecher der Schule drang, welche sich materialisierten. Man hörte erst ein kurzes, kaltes Lachen, als Constanzes das Wort ergriff "hiermit wird mit sofortiger Wirkung der neue Schulrat gewählt. Vorsitzende, Johanna Constanzes. Mitglieder des Rates, Lysira Enrise. Ona. Das Zeitalter der Dunkelheit ist nun gekommen, wenn ihr euch uns anschließt, bleibt ihr am Leben, egal ob Mensch oder magische Kreatur. Das Disziplinarkomitee hat abgedankt. Für euch haben wir keinerlei Verwendung. Und diese Warnung ist für dich John Constantine. Versuch mich zu finden" erneut hallte ihr Lachen durch die Lautsprecher, ehe es verstummte. Die Akademie glich einem Schlachtfeld. Über all lagen schwer verletzte Schüler auf den Korridoren. Vor den Toren der Akademie brannte die Luft. Die Sonne verdunkelte sich, der Tag wurde zur Nacht und aus dem Boden drangen weitere Kreaturen der Dunkelheit empor. Sie alle hielten eine Sense in den Händen. Ihre Anzhal war übermächtig. Es schien eine Armada, die seit Anbeginn der Zeit auf ihren Einsatz gewartet hatte, zuzuschlagen. Speichel tropfte aus jedem Einzelnem auf den Boden woraufhin das Gras verdorrte und sich zu Asche verwandelte. Man hörte nur den unerträglichen Aufschrei der Kreaturen, als ihre Rücken zerbrachen und pechschwarze Flügel sich erhoben. Die Armada stürmte auf die Akademie zu, als die Ersten auf zwei Gestalten zurannten und ihre Klingen erhoben, wurden diese von einem Kraftfeld zurückgestoßen. Weitere Racheengel rammten ihre Klingen in das Kraftfeld. Welches in jeder Sekunde schwächer wurde.

------------------------------------------

Satori flog mit Etha im Gepäck auf Pegasus. Der Drache öffnete sein Maul und eine Feuerwalze bahnte sich ihren Weg durch die Gänge, nockte die Angreifer aus, als auch aus dem Boden weitere Racheengel empor stiegen und die Lehrerin mit einer Sense attackierten, zog sie die Kette kraftvoll nach oben, woraufhin der Drache sich zur Seite drehte und Satori das Gleichgewicht verlor. Die Schwertmeisterin warf Ethan die Kette zu. Noch während sie auf den Boden viel, zückte sie ihr Katana, was eine unheilvolle Aura auströmte. Auch sie hatte die Worte, Constanzes gehört und musste nur leicht grinsen "wenn das so ist, dann sterben wir halt heut!" sie hielt ihr Schwert kurz in die Luft und betete, als der Racheengel seine Sense nach ihr ausstreckte, schwang sie ihr Schwert, die Klingen trafen aufeinander, woraufhin eine gewaltige Detornation durch den Korridor jagte. An Ethan gewandt, schrie sie dem Jungen hinterher: "nimm dir so viele wie du findest und geht zu meiner Arena, das ist der sicherste Ort im Moment, Kleiner!". Sie wich einem erneuten Angriff aus, als sich der Korridor in eine Staubwolke hüllte.

Lysira lief an den Wachen vorbei, sie knackste mit ihren Handgelenken was ein ekliges Geräusch mit sich gab. Ihre Augen leuchteten blutrot auf, als die Lehrerin mit den Fingern schnippste, hörte man ein weiteres Brüllen durch die Schule heulen. Eine Erschütterung hallte auf dem Boden wieder, das Dach wurde durchtrennt, als man nur noch einen gwaltigen Schatten sah. Ein gigantischer Fuß setzte auf den Korridor, dann folgte ein Knurren. Die Hochelfe streckte ihre Hand aus, als sich ihr ein Hals näherte, grüne Augen starrten ihren zerbrichlich, wirkenden Körper dagegen an. Sie lächelte kalt. Ihre Hände strichen über den Kopf der Kreatur aus der eine unendliche Hitze abstrahlte. Lysira hatte ihn tatsächlich gerufen. Nach all den Jahren. Ein Wesen aus längst vergangenen Tagen, ein Wesen mit unendlicher Boshaftigkeit, das keine Gnade kannte. "Ignis. Hoch in die Lüfte. Richte so viel Schaden an, wie es nur geht". Das Wesen nickte mit seinem schuppigem Kopf, schwang seine gigantischen Flügel und erhob sich elegant in die Lüfte, dabei riss es ein weiteres Stück aus der Decke ein, woraufhin die Trümmer neben der Elfe auf den Boden fielen.

Lerryls Schreie drangen in seine Ohren. Er hielt die Lichtelfe fest an sich gedrückt, als diese sich langsam beruhigte und sich erhob. Mit erwartungsvollen Augen sah sie ihn an. Er lächelte leicht, streichelte ihren Kopf, als sie beide eine ihnen bekannte Stimme vernahmen. "Constanzes" kam es aus ihrer beiden Münder gleichzeitig. Plötzlich spürten sie eine gigantische Aura. Etwas böses näherte sich der Schule, als sich die beiden umdrehten, sahen sie mit Entsetzen, das sich unzählige Racheengel der Schule näherten, die alle ihre Sensen nach ihnen wetzten. Als die Erste Kreatur nach ihnen schlagen wollte, zog Constantine, Lerryl instinktiv zu sich heran, beuge sich über sich und drehte den Rücken zur Klinge, als diese mitten in der Luft stecken blieb. Constantine sah auf die Elfe herab und lächelte leicht, irgendwie hatte er etwas beruhigendes an sich. Sein Blick fiel weiter auf die Akademie. "Du willst deine Seele für Macht eintauschen? Glaube mir.. du könntest mit den Konsequenzen nicht leben und, wenn, würdest du daran zerbrechen. Ich habe diesen Weg gewählt und werde irgendwann in der Hölle landen. Doch bis dahin" er zückte seinen Revolver aus seiner Halterung und hielt die Schuswaffe auf den Racheengel, welcher versuchte die Barieere zu durchbrechen, wie die anderen und betätigte den Abzug. Die Kugel durchbrach den magischen Schutz und zerfetzte der Kreatur ihre Flügel, woraufhin diese schreeiend in Flammen aufging "verfrachte ich so viele Geisterärsche wie es geht in die Hölle zurück. Was ist Prinzessin des Windes? Kann ich auf dich zählen, oder wirst du nur rumheulen?".

Damit ist der Krieg offiziell eröffnet. Vor der Akademie wetzen sich bereits tausende Racheengel mit ihren Klingen an den magischen Schutz, der nicht mehr lange halten wird und bald zerbricht. Constanzes hat die Macht der Schule an sich gerissen. Vom Rektorenrat fehlt jede Spur. In der Akademie sebst, tauchen immer mehr von den Racheengeln auf, sie alle haben Besitz von den Schülern genommen, die nach Gier streben. Lysira Enrise ist kurz vor dem schwarzen Korridor, um das Innere in diesem freizulassen auch sie hat eine uralte Kreatur beschworen. Ein Wesen aus längst vergangener Zeit. Der Drache der Elemente. Dieser Drache besteht aus Feuer, Wasser, Erde und Wind und ist über 100 000 Jahre alt. Seine pure Anwesenheit lößt bei vielen Erbrechen aus, weil ein Gestank von ihm ausgeht, als wäre dieser bereits unter der Erde. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei Chapter two - War of the Dead. :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden hörte sich die Meldung aus dem Lautsprecher an und wusste schon gar nicht mehr was das alles sollte. Also wird Constantine zu einem Kampf aufgefordert und Johanna scheint an all dem Schuld zu sein. Raidens Hände ballten sich zu Fäusten und Wut kam in ihm hervor. Der junge Dragovianer wollte gerade alleine losgehen als ihn Ken etwas fragte. Wo willst du den hin bleib hier. Raiden drehte sich zu seinem Freund und sah ihm in die Augen. Ich denke hier sind Worte nun fehl am Platz und ich werde mich niemals Constanzes unterwerfen dafür bin ich einfach zu stolz mein Freund. Ja das verstehe ich aber was hast du vor. Ich werde den neuen Rat einen Kopf kürzer machen und alle zu Asche verbrennen die sich mir in den Weg stellen, kommst du mit oder willst du den Tod von Markus einfach hinehmen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Er hat ja einen Beschützerinstinkt. Ob er in dir sowas wie eine kleine Schwester sieht? Ist mir lieber, als eine kleine Geliebte, Tyls'm. Was ist Prinzessin des Windes? Kann ich auf dich zählen, oder wirst du nur rumheulen?". Lerryl wischte sich die letzten Tränen von ihrem gesicht und blickte Constantine in die Augen. Ein Grinsen umspielte ihre Lippen und sie nickte mit dem Kopf. Heulen kann ich später noch, doch erst einmal müssen wir arrogante Biester vernichten. Als plötzlich zwei Racheengel auf die beiden zugeschossen kamen, war diesmal Lerryl an der Reihe, die Beschützerin zu spielen und baute erneut ihren Schutzwall auf purem Wind auf. Daraufhin sendete sie den racheengeln eine riesige Windböe hin, die diese in die Luft zerrten, wobei sich die Windböe immer mehr einengte und man das Brechen von Knochen hörte. Wind ist mein Element. Die Lichtelfe zuckte kurz mit den Schultern und sprintete mit Constantine los. Ich kümmer mich um unseren Schutz und du kannst so viele von den Biestern erledigen, wie dir lieb ist. Wir sollten aber erst Schüler suchen, die noch nicht infiziert worden sind und sie an zu schließen. Je mehr, desto lustiger. Ihr Grinsen wurde breiter und sie baute eine Schutzwall um sich und Constantine auf. Von außen konnte keiner hineindringen, doch von innen konnte man wehren, ohne dass der Schutzwall aufgelöst werden würde. Du wirst nicht umsonst gestorben sein Markus. Constanzes wird vernichtet. Eliminiert.

Zero-X

Gottheit
Kens Gedanken wurden vom Funkspruch einfach weg gewischt. "Verdammt Raiden, WO WILLST DU HIN? Ist das den so schwer zu verstehen, der Sensenmann hier hat ja anscheinend auch keine brauchbare Idee und hast du hier Leitungen gesehen die wir verfolgen könne? Diese drecks Akademie ist magisch, das hätte von überall kommen können."
Raiden verstand nun was Ken ausdrücken wollte, sie blickten einander an und dachten nach. Flämmchen erst machte Ken auf etwas aufmerksam, was er so am liebsten übersehen hätte. Es blickte aus einem Fenster und flackerte wild auf und ab.
Wie Ken nach draußen sah konnte er Kreaturen sehen die er nur aus Unterwelt filmen kannte. "Ähhh A-zh... Sensenfutzi sag bitte das die da freunde von dir sind." Der blick von Azpharel verriet nichts über die Zugehörigkeit, aber Ken war sich sicher das es nicht so war.
"Lauft!" "Wohin?" "Scheiß doch drauf, einfach weg hier!"
Raiden rannte einfach los und Ken hinterher, ob Azpharel folgte konnte er nicht sagen. Das Blut rauschte einfach durch seinen Kopf während er dachte. Und sich immer sehnlicher Wünschte nicht hier zu sein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hörte die Nachricht welche zunehmend schrecklich war.
"Ich wusste das man ihr nicht trauen kann. Dieses Miststück!" Sie hielt sich in einen Anfall von Kopfschmerzen die Stirn und schloss die Augen vor ihren Augen sah sie durch die Augen der Eislinge wie schaurige Gestalten versuchten durch da Schild der Schule zu dringen. Die Schmerzen gingen so plötzlich wie sie gekommen waren.
"Was zur Hölle ist?" Aus der ecke und dem Boden traten langsam Schatten hoch sie sahen genau so aus wie die Gestalten draußen und Jan musste schlucken.
"Ich bin doch nicht in eine Falle getappt weil ich wieder in die Schule gangen bin oder?"
Eine Sense schnellte runter und bevor sie ihren Körper erreichte hatte Jan schon ihren Dolch gezogen der 2te Schlag des anderen Racheengels blockte sie mit der Schwertscheide ab. "Lasst mich in ruhe!" Sie sprang hoch und machte eine Rolle über beide hinweg mit ihrem Dolch schnitt sie einen In den Nacken welche darauf ein jaulendes Geräusch von sich gab und verschwand. Das Geräusch jedoch lockte andere Gestalten an welche nun aus allen Richtungen in den Raum traten. "Geht Weg! Lasst mich in ruhe Nein!" Sie fuchtelte ein wenig mit ihren Dolch herum aber die Racheengel warne unbegeistert sie holten aus wie Jan vor Furcht kreischte. eine Kleine schwache Druckwelle schlug sie rücklings aus dem Raum durch die Fenster sie schrie nicht mehr wie sie unten auf dem Boden aufkam. Aus dem Klassenzimmer wo sie gerade noch gewesen war schaute ein massiver weißer Eisblock hinaus aus welchen ein paar Sensen ragten welche zerbrochen. Jan atmete schwer und versuchte sich zu fangen. Ihre Augen waren Milchig weiß von ihrem Blut geworden anscheinend hatte sie sich am Kopf verletzt. Sie konnte ihren Dolch ein Stück entfernt im ihr im Boden stecken sehen aber die Scheide hielt sie noch fest in der Hand.

Ja ihr Blut ist nicht Rot

Malicos

Stamm User

Sensenfutzi? Recht unhöflich sich nichtmal den Namen des gegenübers zu merken. Wenn ich diesen.. öhm...äh.. Ach egal! Azpharel sah nochmal aus dem Fenster und beobachtete die Racheengel. Nein das sind keine Freunde von mir.. Er wandte sich wieder zu Ken und Raiden um, musste aber überrascht feststellen, dass beide verschwunden waren. Was zum? Warum lassen die mich hier einfach stehen?! Ich.. ich. hmmm wo wohl die Tür hinführt? Plötzlich erschütterte etwas das Gebäude und Staub rieselte auf Azpharel runter. Dieser hustete und nießte und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. So langsam finde ich das ganze hier nicht mehr beeindruckend! Nachdenklich starrte er zu den Gestalten runter und verzog eine missmutige Miene. Warum haben die alle Sensen?! Ist da an der Oberfläche so üblich? Da sah er zwei Personen, welche er bereits vom sehen her kannte. Haben die beiden nicht Markus begraben? Azpharels Blick huschte immer wieder von den Racheengeln zu Constantine und Lerryl. Die haben scheinbar Spaß.. Aber sind das nicht ein wenig zuviele von diesen komischen Dingern? Ich glaub nicht, dass Markus es mögen würde, wenn die beiden jetzt hier sterben.. Azpharel kletterte auf das Fensterbrett und sprang dann aus dem Fenster. Im Sprung drehte er sich um 180° und rammte sie Spitze seiner Sense in die Außenwand der Schule. Diese Schnitt sich durch den Stein und ermöglichte ihm so einen sicheren Abstieg. Doch gut drei Meter vor dem Boden blieb die Klinge plötzlich stecken. Azpharel versuchte seine Sense zu befreien und zog mit aller Kraft dran. Komm schon du blödes Ding!! Im nächsten Moment rutschte die Waffe aus der Wand und er fiel in den grasbewachsenden Boden. Ahhh nicht gut! Gar nicht gut.. Mein armer Kopf.. Azpharel rappelte sich langsam auf, schnappte sich seine Sense und schlurfte langsam auf Lerryl und Constantine zu.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie sprinteten von der einen auf die anderen Sekunde los, um sie herum begannen kleine Steinsbrocken in die Luft zu fliegen, zerbröselten wieder, als ein Wall aus Wind ihren Körpern, Schutz bot. Constantine sah auf Lerryl herab. Diese war ein wenig kleiner wie er doch machte ihr Mundwerk ihre Körpergröße wieder wett. Ein weiterer Racheengel wollte den Wall durchbohren, wurde jedoch an der Klaue verletzt, welche es kurze Hand zerfetzte. Während sie liefen, zückte Constantine jedes Mal seinen Revolver, als die beiden ein Klirren in der Luft hörten, sahen sie nach oben. Der magische Schutze blätterte vollkommen ab, löste sich im Nichts auf, als sie nur noch das Geräusch von flatternden Flügeln hörten, was unangenehm in den Ohren war. Constantine zielte mit dem Lauf auf die nächste Bestie, zerfetzte ihre Schulter, welche trotz der Verletzung wieder aufstand und auf sie zusprintete "nein. Ich werde mich keiner Gruppe anschließen" Lerryl sah ihn entsetzt an und hätte beinahe den Schutzwall vergessen. "A-aber.. sei doch nicht so ein Sturkopf, das ist die sicherste Alternative" er lächelte. Von der Kraft die in seiner Stimme lag, könnte man meinen, das er mehr wusste, als sie "ich gehe direkt zur Quelle und bringe sie um. Sie hat mich herausgefordert, hat meinen Körper benutzt und mir die Ehre genommen" seine Augen funkelten bedrohlich auf, um seine Fäuste zügelten sich lodernde Flammen, deren Hitze bis unter das Fleisch ging. Auch seine Beine begannen zu brennen. Die Racheengel kamen dem Schulgebäude jede Sekunde näher, als Constantine, Lerryl auf seine Arme hiefte und so schnell lief, als würde der Wind selbst ihn nicht einholen Können. "Halt dich fest. Und halte den Schutzwall aufrecht, solange es geht".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als Constantine sie einfach so auf seine Arme hievte, erschrak die Lichtelfe kurz etwas, protestierte jedoch nicht, da die beiden grade besseres zu tun hatten, als sich um solche Nichtigkeiten zu streiten. Sie schloss die Augen für einige Sekunden und der Schutzwall um die beiden herrum wurde kleiner, dafür aber effektiver und stärker. Ich kann die Wall solange aufrecht erhalten, wie du magst, darin bin ich schon besser geworden. Und wenn du noch schneller sein willst, darin kann ich dir auch behilflich sein. In ihrem Ton lag etwas besserwisserisches, doch sie lügte mit keinem Wort, den sie aussprach. Plötzlich wurde Constantine schneller und dies lag an dem Wind, den Lerryl hervorgerufen hatte. Er schubste ihn regelrecht nachvorne, doch er verlor sein Gleichgewicht nicht. Es war so, als sei er ein Teil von dem Wind und hatte keinerlei Probleme mit diesem zu kooperieren. Mehrere Racheengel schossen auf die beiden zu, doch da diese nur störten, feuerte Cosntantine nur mit seinem Revolver auf sie und Lerryl bestärte dies mit Windstößen und kleinen Steinen, die auf die Racheengel zugeschossen kamen. Er hat schon recht. Wenn er Constanzes tötet, verschwinden wahrscheinlich alle anderen racheengel ebenfalls. Doch.. was meinte er mit.. dass sie seinen Körper benutzt habe. Ehm. Ist doch nicht wahr oder... Doch Lerryl, Kleines, ich befürchte, du denkst das richtige. Das ist doch widerlich! Plötzlich schaute sie Constantine mit voller Ekel an, welches dieser nicht genau deuten konnte, warum sie plötzlich so schaute. Aber wer verstand schon Frauen. Als Azpharel auf die beiden zugeschlurft kam, wollte Constantine auch diesen niederschießen, da er auch eine Sense in der Hand hielt, doch Lerryl hielt ihn auf. Stop! Das ist kein Racheengel. Ich weiß nicht wieso ich dieses Gefühl habe, aber er ist etwas anderes.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden und Ken rannten los auf der Flucht vor den Racheengeln. Das ist doch nur Kraftverschwendung wir müssen das Übel an der Wurzel auslöschen und sich nicht mit den Lakaien rumärgern. Raiden begann schon leicht zu schwitzen er war auch etwas außer Atem. Raiden wollte die Haupttreppe zu den Oberen Etagen nehmen als einige Racheengeln aus dem Boden erschienen. Dannn eben raus aus der Akademie und übers Dach zu ihnen. Fehlanzeige auch den Eingang versperrten bereits einige Racheengeln. Die beiden sahen sich an allen Seiten um, der Feind hatte sie umzingelt und einen Kreis geschlossen somit war Flucht unmöglich und sie steckten fest solange die Racheengeln hier waren. Die beiden Freunde rückten Rücken an Rücken und wussten nicht was sie jetzt tun sollten. Hey hast du einen Plan wie wir hier wieder raus kommen. Wenn du es Plan nennen darfst dann tu das auch ich kenne nur eine Methode um Ungeziefer loszuwerden und ich habe dir vorhin schon gesagt was ich mit all jenen mache die sich mir ich meine natürlich uns in de Weg stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben