[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Das Bild ist ja super und die Vorstellung ist auch interessant. Eines ist schade kann man nicht mal eben in die Stadt Joggen um was zu holen. :D
 

Zero-X

Gottheit
Da hat man wenigstens schon mal was zu machen wenn man die Schule schwänzt :D obwohl das natürlich keiner machen würden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Fundamentale Frage:

Es gibt ein See einen Wald ich denke mal die gehören zum Schulgelände oder ?

Weiter wär interessant zu wissen was mit dem Ermorden von anderen Schülern ist.
Vampire bekommen Spezielle Kost was ist mit Janokos wenn ich das Richtig gelesen habe absorbiert sie zum Kräfte Tanken Menschen o.O?
Was ist mit Werwölfen? diese werden ja auch sicher ab und an mal Wild sein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werwölfe und die anderen unkontrollierbaren kreaturen bekommen einen halsring umgesetzt, der ihren ausbruch verhindern soll, sozusagen ihre kräfte für den tag des vollmondes im zaun hält ;)
und jap diese umgebung gehört mit zum schulgelände..
was janokos char angeht.. tja.. es gibt auch kriminelle subjekte an der schule, um die es nicht schade ist, wenn sie von der bildfläche verschwinden *g*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das klingt böse o.O

Nun ich denke mal es wird sicherlich auch Rowdys geben welche ihre Kräfte nicht gerade gut einsetzten werden...
Sowas gibt es immer. Schulhof Prügellein stelle ich mir nur ein taken härter vor wie sonst auf Schulen Üblich ist^^
 

Zero-X

Gottheit
Schulhof Prügellein sind toll finde ich :D so oder so denn das macht in der Pause am meisten Spaß! Aber im RP werde ich mich da mehr zurück halten als an meinen schulen :P

Lehrer werden wohl nicht überall eingreifen können oder gibt es an der Akademie da eine spezielle Regelung?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich für meinen Teil glaube mal das die Lehrer schnell genug reagieren um Schlimmeres verhindern zu können^^ Müssen sie ja auch sonst ist mist und so xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wenns zu hart kommt wird entweder ein Schüler aus dem Schülerkomitee oder halt ein Lehrer eingreifen..je nach dem wer halt vor Ort ist !

Wie jetzt von den Halsringen lese, die ich ja bestimmt auch umbekomme xD (aber ob der Reicht *pfeif*), mal so ne Idee...wie wäre mit einer Art Energiearmband, Kette whatever um die Kräfte des einzelnen bis zu einem bestimmten Punkt einzuschränken.
Das quasi keiner ausversehen die Schule in die Luft jagd, nur weil er mal Niesen muss... Die Einschränkungen können aber jederzeit aufgehoben werden, z.b. bei nem Angriff oder bei den Übungen etc. und das halt auch nur bestimmte Personen die Aufhebung erlauben können..z.b. der Direktor, bestimmte Lehrer, Schülerkomitee .... weiß nicht ob das veleicht zu kompliziert werden würde ^^

Wer Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS gesehen hat weiß veleicht wie ich es meine..

bzw. darf ich noch nen Chara machen ...ich hatte eben ne übel geniale Idee XD
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so lange das nicht wieder son chiyoko dings wird, kannst du mir mal den charbogen schicken
und was das halsband angeht, bekommt das jedes wesen, was seine fähigkeiten noch nicht vollständig unter kontrolle hat.. es wird auch so eingestellt, das z.b. nur bestimmte personen es ablegen können bspw. bei den übungen, prüfungen ect. jedoch, wenn bestimmte zyklen auftreten wie z.b. der mondzyklus kann es auch passieren, dass das halsband durchbricht aber das entscheide dann ich, als sl, wann so ein zyklus auftritt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
gilt das mit dem Halsband auch für Jan? da sie es ja nicht Kontrollieren kann ob sie etwas einfriert oder nicht. ^^

Zu dne Werwäölfen muss ich sagen das sie mich schon auf eine Art und weise sagen wir mal "Reizen" Sie sind so die Brutalsten Fabel Wesen die ich kenne^^ neben Ogern und Trollen aber die sind dazu noch Stupide und Blöde^^ Was wiederum ein Handycap ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben