[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja du kennst mich doch.. oder auch nicht ;p
bzw. denkt ihr noch an die avas für die einzelnen figürchen ;)
sind zwar noch zwei wochen zeit aber besser früh, als spät
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nachdem ich meinen falsch gepostet hab sag ichs hier aber trotzdem nochmal hab meinen auch fertig is im ava anfragen thread kann man ja vielleicht hier reinschieben. (oder löschen und ich mach neu )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre mir ganz lieb, wenn ihr eure avatare in den dafür vorgesehenen thread noch mal erstellt, dann muss ich bei später, wenn die ganzen avas zusammengefügt werden nicht ständig suchen^^
 

Zero-X

Gottheit
Was hat diese Akademie eigentlich alles für Gebäude? Ich meine ist ja nicht nur eine Ansammlung von Klassenräumen oder?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ein hauptgebäude + keller mit dutzenden verschiedenen gängen (da diese akademie wie ein schloss aufgebaut sein wird), eine sportanlage für die verschiedenen bedürfnisse der schüler ausgelegt.. wie z.b. einen schießbogenstand ect. ähm und einen angrenzenden see mit umkleidemöglichkeiten zum schwimmen
 

Zero-X

Gottheit
Gut nächste Frage.
Was sind so Top Zeiten beim laufen also Geschwindigkeits-mäßig und bei Kraftsport so das Gewicht was der stärkste Schüler Stemmen kann? Sagen wir auf Bank das sollte jeder kennen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bankdrücken sind für normale menschen bei 400 pfund..
was das gewicht bei den übernatürlichen wesen ist, liegt der schulrekord bei genau 400 tonnen, was bis jetzt nur einer geschafft hat..
spitzenzeiten gibt es keine, weil die schüler egal welcher art nur mit normaler geschwindigkeit laufen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der spielort ist ja immer noch ne akademie und klar können die chars auch ihre kräfte messen aber wir wollen doch noch die kirche im dorf lassen, schließlich soll keiner mit mach 2 hier druch die gegen laufen^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein so schnell nicht o.O! Nur eben schneller wie die meisten anderen in dem Alter. Wie man so schön sagt "Viele Diebe sind schnell zu Fuss" :D
 

Zero-X

Gottheit
Es ging nur um eine Kleinigkeit die für AZ und mich im RP deswegen habe ich nach der Geschwindigkeit bzw. Reflexzeit gefragt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sonst noch fürs rp relevante fragen, weil dann kann ich noch endlich mal in ruhe meinen startpost fertig feilen, denn so wie er jetzt ist (zu kurz), gefällt er mir net wirklich^^
 

Zero-X

Gottheit
Ja wie ist die Lage der Akademie? Stadt in der nähe oder ist sie mitten in der Stadt? Weiter weg auf dem Land um weniger schaden bei eventuellen Auseinandersetzungen zu haben? Oder wird das nicht relevant sein?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm,öhm.. also die akademie befindet sich außerhalb einer stadt, weit außerhalb.. hinter dem hauptgebäude gibt es einen see, daneben ist eine waldanlage, der weg führt über eine hauptstraße zur akademie sowie durch den wald, wenn man zu fuß unter wegs ist..
achja, falls es wen interessiert, die akademie ist wie ein schloss aufgebaut, werde mal bei gelegenheit ein passendes bild posten oder es im startpost mit einbeziehen ;)
was die auseinandersetzungen angeht, wird das für die normalos uninteressant sein, weil die denken alle, dass das ne ganz normale schule ist bzw. reine menschen ohne i-welche besonderen fähigkeiten gar nicht zutritt erhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben