[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Macht bitte ein bisschen halblang Hab keine lust morge 4 seiten nachzulese, habt mitleid mit denen die ein Rl haben

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, ich könnte mich anbieten das ganze zusammenzufassen. Ab Montag bin ich ebenfalls endlich meine Arbeit (Hausarbeit ;) ) los, dann hab ich erst einmal Zeit.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ken kontrolliert das Feuer nicht es kontrolliert ihn!
Er wird also seinen kleinen Freund in den Unterricht schicken :D währe das ok?
Naja dann ist Ken im Grunde so ähnlich wie Constantine, in dem ja ein Feuerdämon wohnt (oder wie man es nennen mag) den er zu kontrollieren versucht. Allerdings kontrolliert der Dämon noch öfters ihn ^^ (mal abgesehen von dem komischen Halsband)

und Lerryl wird sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst...^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich seh's schon kommen, mein chara wird potenzieller eiweißpender für edlyn.. ganz genauso wie in vampire knigt *gg*
was die stundenpläne angeht, bis spätestens montag habt ihr die ausarbeitung von moi

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Öhm Irgendwo wurde erwähnt das Man die Schuluniform kaufen muss. Wenn man kein Geld dafür hat muss man sie auch nicht tragen oder ?
Wäre so eine Tolle Lücke im System wie ich finde :D

ZHudem es fehlt immer noch so eine Art Grundriss der Schule wie ich Finde^^ Zumindest wie eine Landkarte könnte man es Gestalten. Bisher habe ich nämlich kein Plan wie die Entfernungen sind.^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich hab mal einen Vorschlag zu Kira ^^ ...er soll ja das Halsband anlegen, allerdings wird er sich natürlich weigern weil er nicht weiß warum und wozu. Eigentlich verständlich !

Wie wärs wenn genau in der Nacht zum Fest es Vollmond wird und Kira natürlich wieder komplett durchdreht und das Schülerkomitee in zusammenarbeit mit den Lehrkräften es halt irgendwie schaft ihm das Halsband an zu legen so das ein zweites durch Kira verursachtes Massaker aus bleibt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wünschte gerne reagieren zu können danke, als ich wäre dankbar wenn sich Kira für den moment nicht weiterbewegt also bis morgen abend.
Ich wünsche nen schönen abend

Edit: Kira war schneller, Enech wird Kira nicht zum Auftritt gehen lasseb bis er nicht das Halsband um hat, vor allem an einem Vollmond Tag

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Und Kira wird sich das Halsband nicht umlegen bis er weiß warum und wozu ^^ ...wir können noch ewig so weiter machen...ich werde mich sicherlich nicht dem Komitte beugen nur weil einer von denen sagt ich soll so ein komisches Halsband tragen.

Und wenn ich was in den Raum werfen darf ^^ ...Kira ist mein Charakter, und ich sage auch nicht das ich das Halsband nicht umlegen werde, ich würde mir nur gerne aussuchen wie es umgelegt wird ^^ ich hoffe das ist verständlich und nicht zu viel verlangt und ein wenig Action am Beginn des Festes wäre doch recht intressant. Man kann ja z.B. einfach vergessen haben das Vollmond ist oder den Wetterbereicht falsch gehört haben so das man einen bewölkten Himmerl erwartete der den Mond bedeckt oder man ist im Kallender verrutscht was auch immer...

Kira ist ein Teil Geschichte der Akademie und ich währe froh wenn ich den Teil ein wenig selber mit gestallten darf...

Danke !

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kira wird das halsband tragen, genauso wie constantine das halsband trägt, was er sich mehr oder weniger freiwillig angelegt hat..
zu seiner und unser aller sicherheit..
und ich werde garantiert nicht einen weiteren ausbruch zulassen.. im moment genügt es vollkommen, wenn sich die charaktere gegenseitig kennen lernen..
bzw. wird er sich weiter weigern, wird das schülerkomitee ihn zum rektorrat bringen und dort wird er eine erklärung bekommen, warum und wieso

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich haue niemanden. Aber ich denke mal die Sachen Eskaliert so schön weil alle auf Schalfanzug sind und disesn Stumpfsinn nicht mögen mit Saal und ansprachen und bla :D

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nun mal langsam mit den Jungen Pferden.
Bevor wir das ganze wieder einmal eskalieren lassen, wäre ein gegenseitiges entgegenkommen evtl. nicht schlecht:
Kira (dem Chara) wird erklärt, was das Halsband ist und warum er es anziehen muss ,was eben von anwesenden Komiteemitgliedern/Lehrern durchgesetzt wird. Evtl. könnte Lysira z.B. auch "schlichtend" einspringen und ihm erklären, was das ist- als Lehrerin wird sie aber ebenfalls dafür sorgen wollen, dass kein Massaker vorkommt.

Das das nur ein Vorschlag von einem Mitspieler ist, muss ich ja nicht extra erwähnen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben