[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
danke... entweder wie ich oder rosered es beschrieben hat, wird es gemacht..
achja und, wenn ihr gegeneinander antreten wollt, denkt daran, das ihr auch mit strafen rechnen müsst.. ;)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
fände die andere Methode zwar um einiges aktraktiever aber wir sind ja hier alle Actionfaul Oo...

von mir aus...Kira wird zum Direktor geladen, von mir aus kann mich auch einer aus dem Komitee begleiten wenn es sein muss...und auch erst am nächsten Tag...

und ich würde es begrüßen zu wissen bis wohin die Kraft des Halsband reicht. Kira kann sich nur bei Vollmond nicht kontrollieren, was wird passieren ?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
fände die andere Methode zwar um einiges aktraktiever aber wir sind ja hier alle Actionfaul Oo...
Hauptsache Klopperei, Mord und Totschlag....
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich hier nicht mitmache.

Ab und an wäre es mal ganz gut, auch etwas mehr zu machen, als nur ewiges gehaue , tut einem RPG auch gut, als ständige verbale und körperliche rebereien^^

| Nami |

VIP
herr gott ich habe gesagt, dass das rpg ein wenig anders aufgebaut ist, als das in anime thunder, wenn du dich kloppen willst, mach was in gov..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@ iron da haste recht das ganze is ziemlich fies die sind alle sehr übel launig.
ansonsten wenns nich besser wird madox vollstreckt gerne Disziplinarmaßnahmen.
oder nimmt auch leute unter persönliche Beobachtung.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Herrlich, diese freie Meinungsäusserung... *seufz*

Wir können uns doch auch alle mal an die eigene Nase fassen. Ist es nicht vollkommen verständlich, dass jeder eine eigene Auffassung von Rpg's hat? Ebenso wie jeder eben einen unterschiedlichen Geschmack hat?
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie es in AT lief, und es ist mir eigentlich auch recht egal.
Das hier ist ja was neues. Es trägt evtl. den Namen des alten Rpgs, und doch ist hier einiges anders. Neue Spieler, neuer Plot etc. verändern das Ganze.

Ich würde daher nicht von vorneherein auf den Tisch klopfen und sagen "das kann doch nichts werden, guck mal da, da hats auch nicht geklappt...", da es mit dieser Einstellung definitiv nicht klappen kann. Auch wenn natürlich die Gefahr besteht, dass es sich wiederholt, ist ja nicht zu bestreiten.

Meiner Meinung nach sollte ein guter Rpg- Leiter (wer dies als Kritik an irgendwem auffasst- es ist ein generalisiertes Beispiel, nicht an Nami oder einen anderen Leiter gerichtet) sich seine Spieler anhören, wenn sie sagen "ich würde gerne mehr Action haben". Immerhin lebt ein Rpg von seinen Spielern.
Anders herum sollte ein guter Spieler (und auch hier ist dies ein generalisiertes Beispiel und keine Kritik) nicht auf seiner Meinung beharren ("Ich will jetzt Comedy! Egal ob gerade jemand gestorben ist/ wir uns auf Planet XY befinden!"), wenn der Leiter der Meinung ist, dass die Mehrzahl der Spieler mit dem momentanen Geschehen recht zufrieden ist.

Es ist unheimlich wichtig, dass man sich aussprechen kann. Dies sollte aber nicht ein Austauschen von Forderungen sein, sondern ein Austausch von Meinungen, die vom jeweils anderen wahrgenommen werden.

Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass da manchmal der Hausfrieden etwas arg schief hängt.
Darum bitte ich alle, die das hier lesen (um die Uhrzeit? Schämt euch!): Unkonstruktive Kommentare sollten bitte unterlassen werden.

....wollt ich nur mal gesagt haben ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab das mit den zimmern immer noch nicht so ganz verstanden,a ber naja, ich weiß eh net so ganz wie man sich das gedacht hat.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich hab auch nie gesagt das ich mich nur kloppen will, ich glaub soweit sollte man mich kennen ..... aber sorry das ich einen Wunsch zu meinem Chara geäußert habe.

Naja ich hab einfach mal die "Aftershowparty" eingeleitet ^^ und ich hoffe einfach ihr kommt mir mit meinen Auftritt ein bissl entgegen ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Danke Kira du hast mich einfach übergangen, sehr schön von dir
Du willst es wohl wieder darauf ausgehn lassen wie in anderen Rpg's ?
Diesmal nicht, bevor ich nen Ban riskiere werd ich aus dem rp austeigen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hä ? ...was ist...wir haben doch geklärt wie es mit Kiras Halsband gemacht wird oder nicht ? Nach dem Fest..also am nächsten Morgen werde ich brav mit zum Direktor gehen der mir dann hoffentlich alles ordentlich erklärt...

wäres schön wenn du alles in diesem Bereich liest ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach leute kann man nich vieleicht auch davon ausgehen das manche leute etwas machen ohne nen bösen Hintergedanken zu haben

und Vieleicht sollte in zukunft nami solche "WICHTIGEN" schritte einleiten

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kein Plan...ich hab nur einen Wunsch geäußert (meinen Chara betreffend) der nicht angenommen wurde, mir stattdessen Alternativen aufgetischt die ich zu meinen Wünschen noch ein wenig gebogen habe.

Weder in meinem Wunsch noch in der kleinen Ausschmückung der Alternative war in irgendeiner weise was Böses versteckt..

naja ich werd jetz weiter "Big Bang Theory" schauen xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn der leiter was sagt biegt man sich das nicht zurecht wie man es gerne haben würde....

und big bang... der kommt eh bald schon wieder.

| Nami |

VIP
stand irgend wo was von, das du das fest einleiten darfst? hast du mich vorher gefragt, ob und warum? nein?!

du hast kenhins post übergangen und nur auf meinen chara reagiert..
vielleicht scheinen einige von euch nicht zu kapieren: ICH LEITE DIESES RPG! und demenstrpechend sind auch, wenn ich als leiter etwas sage, diesen anweisungen folge zu leisten, herr gott verdammt nochmal!

natürlich hat rosered recht und ein leiter nimmt sich seiner spieler ratschläge an, dies versuche ich genauso (wie jeder andere leiter auch) umzusetzen.. aber, wenn ständig jmd. gegenredet und die sache schönredet, obwohl klare anweisungen von der spielleitung gegeben wurden, platzt einem irgendwann der geduldsfaden, das rpg hat noch nicht mal richtig angefangen und schon ist stress..

änder deinen post demenstprechend um, bis ich das szenario mit dem festival eingeleitet habe! danke..

und was das halsband anging, sollte es von kira vor dem fest (da eine vollmondnacht ist) anlegen und sobald er sich weigert, würde er umgehend zum rektorenrat gebracht, ergo heißt er bekäme spielverbot, ergo heißt, seine band kann nicht auftreten..

und die stärke des halsbandes ist so ausgelegt, dass es bei einem wutausbruch sofort reagiert, dem körper wird ein enormer stromschlag durchgejagt, so dass dieser wieder zur besinnung kommt, damit sollen die träger lernen mit angespannten situationen umzugehen..

@janoko das mit den zimmern hab ich mir einfach so gedacht, dass es mal ne kleine abwechslung ist, als den normalen trott^^ außerdem sollen die chars lernen mit ihren gegensätzen klar zu kommen, darum auch die bestimmte einteilung

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@janoko das mit den zimmern hab ich mir einfach so gedacht, dass es mal ne kleine abwechslung ist, als den normalen trott^^ außerdem sollen die chars lernen mit ihren gegensätzen klar zu kommen, darum auch die bestimmte einteilung
Da hätte ich aber auch mal 'ne Frage.. wie ist das jetzt genau? Schlafen die Charas (also immer jeweils 2) in EINEM Zimmer? Oder wie muss ich mir das vorstellen? @.@ Ein Zimmer mit zwei Betten? Oder zwei Zimmer, die mit einer Tür miteinander verbunden werden? Weil du ja meintest, dass die vom Komittee ein Luxuriöseres Zimmer haben, als deren Zimmernachbarinnen >-< nyaa ~ ich blick da noch nich wirklich durch, sorry ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben