[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
währe es nich naheliegender sich Ken, Jacko, Jade und madox anzuschließen wenn ich mich net irre sind die näher drann

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gegenfrage WOHER soll man wissen wo die Clowns herum dümpeln? ^^

Sie sind irgendwo in der Schule man muss an diese Situation logisch ran gehen. wahrscheinlich würden die Schüler die Leute in höhere Etagen jagen wo sie nicht mehr so schnell weg rennen können.
Wenn man also runter geht findet man sicher mehr Leute wie ziellos in den Gebäuden herum zu dümpeln^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
naja er kennt ja Ken´s Geruch sehr also wer das finden kein so großes Problem ^^ , die Frage ist ob sie ihn brauchen sonst lauft er mal in die Unteren ich nenns Mal Katakomben xP

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So feddich mit schonzeit :) das kommitee ist wieder zurück, und glaubt ja nicht das Wacken mich weich gemacht hat

So wie ich das aus der dissku lese muss das kommitee wohl wieder einmal für disziplin sorgen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich denke mal die gurpenn werden früher oder später eh aufeinander treffen.
entweder das oder das bleibt bei den beiden gruppen

edit: oh je jetzt kommt das kommitie wir können alle aufhören was zu machen das kapitel is beendet

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kann mir ma jemand kurz ne crash zusammenfassung von dienstag bis heute geben ?? Ich hab grad keine lust die 8 seiten zu lesen

Ich hab dich auch lieb fareman

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Oh du warst weg ? ist mir gar nicht so aufgefallen O.o
Liegt wahrscheinlich daran das du eh nur sehr rar im Forum bist. ^^
(aufpassne die Sätze könnten verletzen wirken sind sie aber nicht gemeint)
Das Komitee kommt sicher auch bald ins Spiel hoffe ich doch weil sonst geht das Böse noch auf und die Schule verliert. Wenn ich mal richtig gesehen habe waren sogar ein paar Lehrer infiziert.

Die Schule geht in Chaos über Constanzes scharrt sich Anhänger um sich Jacko Ken waren schon in harten Kämpfen mit Starken Schülern verwickelt und wurden übel zugerichtet teilweise.
Madox ist wieder auf der Bildfläche erschienen.
Raiden ist wieder Gesund, vorübergehend, und Markus versucht gerade Lerryl zu finden welche sich Constanzes angeschlossen hat genau so wie Ona.
Etahn (ein neuer Schüler) ist mit Gorn und der Schwert verrückten Lehrerin in ihrer Arena und versucht sich dort zu halten.
Ach und Jan flüchtet vor wilden Schülern über die Schulddächer weil es dort sicher ist.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
das wichtigste? Constanzes versucht die Schule zu übernehmen. Lysira, Lerryl und Ona gehören zu ihrem gefolge, wobei die Lehrerin noch nicht aufgetaucht ist, nachdem sie in Besitz genommen wurd ^^ Madox ist wieder da und mit jade, ken und jacko unterwegs. Markus ist grad auf Constanzes und gefolge getroffen, letus ist mit Kain in der Krankenstation geblieben. Raiden sucht jetzt Gorn und Gremory. Der erstere ist mit Ethan (Lichtis Char) und mit Satori unterwegs. Beim zweiteren weiß ichs leider nicht. Jan will wohl gerade nach Satori suchen und Jin beschützt irgendwas wichtiges xD
Naja überall in der Schule sind momentan Kämpfe zwischen magischen Wesen, Menschen und Monstern. Constanzes Anhänger besitzen allesamt eine Sense ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
FaremanN :P
Btw ich hab dich auch Lieb : D

naja ich denke mal das is gut den wenn man ma überlegt wie viele schüler da durchdrehen da können die lehrer allein schon quantitativ net gegenan die werden vieleicht nich von denen besiegt aber aufhalten können sie die auch net

wie viele schüler hatte die aka nochma ?

Zero-X

Gottheit
Das Komitee und die Lehrer müssen die Schüler schützen. Da 2 deiner chara sowieso weg fallen und Nami schon gesagt hat was Jin macht müsst du nur noch schildern wo du bist und was du da machst damit wir eine Art "Safe spot" haben.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Schwein gehabt das Enech wech is, der is verdammich anfällig auf den übernahme scheiss :)

Nami kann samara gegen diese übernahmen was ausrichten? Oder sind die zu stark ?
Jin sollte immun sein, da er selber so ne art Rache/Todes engel ist?

Achja nami showdown zwischen lysira und enech wenn der zurückkommt?

Achja btw: Jin kann man herbeirufen, man sollte einfach nen verdammt guten grund haben :)

Sry hirnzellen in Wacken liegen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich würde sagen das fällt eher an nen lehrer als ans komitee da die lehrer ja doch wesentlich stärker waren es sei den natürlich das ganze komitee schlägt zu ^^

dear lysira wie der weiblichen lysira ansonsten währe es dem

übrigens war nich die assistenz der schulleitung auch iwie von constanze besudelt worden ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben