This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr sollt ja auch zusammenarbeiten und nicht jeder sich auf einen stürzen aber ich hätted da noch einiges im angebot bevor es zum showodn kommt, was halten denn die restlichen von euch gruppe vs. schulassistenz? :D
Teamarbeit unter den Leuten deren Magie ähnelt oder egal bei welchen Leuten ^^ Edit:
Hört sich interessant an allerdings muss ich noch Gorn was berichten :D
also ich bin ja mehr der freund von einzelkämpfen der einsame Stalker zieht umher auf der suche nach einem würdigem gegner. oder im es mit Madox worten zu sagen einem typen voll aufs maul hauen ohne das einem jemand im weg rumsteht : D
Ok das < steht für so was wie fressen. Ich hatte nur kein bock das aus zu schreiben. Und nun fall vom Drachen damit ich was zu lachen hab... und lassen wir das mit der klammer. :D
Ok das < steht für so was wie fressen. Ich hatte nur kein bock das aus zu schreiben. Und nun fall vom Drachen damit ich was zu lachen hab... und lassen wir das mit der klammer. :D
hab mich nur gewundert... ironisch dass du dir arbeit ersparen wolltest und jetzt so viel mist schreiben musstest ^^
jetz weiß ich wie ich das nächste mal den unterschied zwischen sarkasmus und ironie erkläre...
und ich werd nicht von drachen fallen...dafür grabs-HÄLT sich ethan zu gut fest..