[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*Zero-X und Roxas mit Baseballschläger umhau*
So die nächsten Kerle werden kastriert! KEINE LESBENGESCHICHTE!

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
ich sag mal nichts und träum vor mich hin.

Und wenn ich schon dabei bin, gute Nacht

PS: dieser Post wurde aus meinem Bett mit ner 3ds geschrieben´´

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko auf Droge ist wie Gleis voller Kühe auf welchen ein Zug kommt.
in Beiden fällen geht eine ganze Menge zu Bruch :D

Kann eigentlich mal mir einer sagen was alles so nun standpunkt ist? Wo wer ist und so. Ich habe mal wieder den Überblick verloren.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Constantine und Gremory metzeln sich durch Racheengel hindurch in Richtung Constanzes, um ihr den A... um sie Auszuschalten. :P
Momentan waren sie noch im Erdgeschoss, brechen jetzt allerdings durch die Decke in das nächsthöhere Stockwerk.

Katharina Ico ist irgendwo in oder ausserhalb der Akademie, unterstützt uns allerdings durch ihre Kräfte.

Lysira Enrise ist im Schwarzen Korridor, genauso wie Jinathron, der ihr eine Falle stellen will (wenn ich das richtig verstanden habe).

Und die meisten anderen Charaktere befinden sich in der Arena, die nun von Racheengeln und Lysiras steinaltem Elementardrachen belagert wird.

Enech und Itheneast vom Komitee sind gerade noch "ausserhalb" in anderen Welten (mir spukt da gerade "Zendikar" im Kopf herum, wahrscheinlich statten sie Sorin Markov einen Besuch ab, was, Kenhin? :P)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
puuuuh... das hätte jez etwas schief gehen können... roxas und ich haben zeitgleich geposted, aba es passt trotzdem ganz gut.. sehr gut sogar XD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yep, richtig... da wäre sie übermenschlich, ich mein.. kay, sie is es, sie is immerhin kein mensch.. aba naja, so viel PP muss nit sein XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wuhuhuuu epic beginnt :D
von mir wird heute nicht mehr viel kommen und morgen auch nicht, bin bis 17 uhr den ganzen tag auf arbeit und werd mir abend noch das feuerwerk zur hanse sail ansehen, dann komsch i-wann abend vlt. nach hause, weiß dann aber noch nich, ob ich's schaffe zu posten, fass was ist, könnt ihr gern euren eigenen kram solange machen :)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
irgendetwas sagt mir das wenn ich morgen abend ausgehe, was ich machen werden, das ich sonntag morgens 40 posts auffinde <.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben