[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sind Satori und co wirklich schon aus der Arena raus? Für mich klang es so, als wollten sie gerade los als die Herzlosen in die Luft flogen.
Wenn ja, müsste Ona sie ja gesehen haben

EDIT: Meinte natürlich Racheengel^^ Weiß nicht wieso ich die ganze Zeit auf Herzlose komme. Beim Beitrag schreiben auch die ganze Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Sorry Gosti das ich dir dazwischen gefunkt habe, einfach den beiden folgen. Sollte ja kein Problem sein, er gehört ab jetzt ganz dir. Ich brauchte Raiden leider noch für etwas. Ansonsten, Az Ken gehört dir, lass ihn abstürzen :D

Zero-X

Gottheit
Ja, 2 sachen ergeben ein Gas oder Pulver, das leicht entflammbar. So hab ich mir das zumindest gedacht. Anders hätten wir keine Chance gehabt davon zu kommen, nur durch solch eine Überraschung, Immerhin warst du in der Überzahl.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ihr hättet auch Ona und die halben Racheengeln einschläfern können, dann würde euch jetzt nicht eine angefressene Schlange nachrennen^^

Malicos

Stamm User
Naja wenn man Bedenkt dass Äther als Betäubungsmittel auch leicht entflammbar und explosiv ist, denk ich einigermaßen logisch ;P xD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, mir fällt auch nichts ein, was du machen könntest.
Gorn könnte ihn höchstens am Schwanz packen und wieder rausziehen^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er könnte ihn mit Blitzen behagen indem er auf ihn springt wenn Pegasus nah dran ist um ihn zu schocken. Wenn er sich lang genug hält würde es ihn sicher etwas bringen. Ansonsten du must einfach mal deiner Fantasie freien lauf lassen. RP ist zu 20% Planung zu 40% sponatität und der rest ist reine Einbildungskraft.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oh man und ich wunder mich warum nichts los war iwie hab ich es geschaft mein abo vom rpg zu löschen hab seit 12 nicht mehr wirklich was gelesen hab das nu erstmal nachgetragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben