[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Lalalala* Unschuldig Pfeif* Ich bin ja nicht gegen Lilith die ist doch ganz nett Jin ist das wahre böse da! xD

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Nami, da die Chars scheinbar nicht verstehen wie mächtig Lilith ist, denkst du nicht es wird mal Zeit für eine Machtdemonstration? Aber eine richtige Darstellung ihrer Kraft. Kein albernes rumgespiele mit den Kindern.
Keine blauen Flecke oder gebrochenen Knochen.
Komm schon Nami, mach ernst! Lass jemanden sterben!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
KLAR. Jemanden sterben lassen ist gut xD Nene Licht so etwas kann man einfach wohl entscheiden aber so etwas trifft bei vielen auf Wiederspruch dann.

Ich bleibe bei Jin die kleine Dämonen Frau hätte Jan schon fast innerlich verbrennen lassen.
mal schauen ob Kenhin noch antwortet darauf es wäre unfair den Kampf ohne ihn zu beenden oder großartig weit fort zusetzten so das Jin schon stark verletzt wäre. (im moment hat er nur ein paar unwichtige Schnittwunden wie an nen Papier)

Mal schauen ob Kenhin bis nächste Woche noch antwortet :D Solange abwarten und schauen.

Oh wiat lese gerade so nebnebei das Nami da ja schon was dreht :D

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab von kenhin die erlaubnis, den chara soweit zu übernehmen und azma du kennst mich doch, werde das chapter immer mit nem großem auftritt beenden :)
wie wär's denn, wenn ich ethan sterben lasse, der steht ja eh nur doof rum? ;P
bin der meinung das es ausreicht, wenn die charas erkennen, wie chancenlos sie eigentlich trotz ihrer annahme sind, stark zu sein.. selbiges passiert ja gerade mit raiden, die größte klappe von allen und durch einen schlag kurz vorm verrecken
es macht einfach spaß, spielleiter zu sein :D

Zero-X

Gottheit
Es macht immer Spaß der/die stärkste zu sein, jedoch macht es mehr Spaß eine Herausforderung zu haben und diese zu meistern als zu wissen das man eh gewinnt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. dafür bin ich ja sl und eure charas sollen an den aufgaben wachsen nur macht es keinen sinn, wenn sich die charas in halsbrecherische aktionen stürzen und glauben immer gewinnen zu können, es gibt immer einen stärkeren, besseren, wie auch im rl.. und dann macht es um so mehr spaß, wenn die charas stärker werden und auch an den aufgaben wachsen, als immer nur zu gewinnen so sehe ich das zumindest und, wenn das szenario vorbei ist, werd ich mal was für die zwischenmenliche beziehung einpflegen, wenn ihr interesse habt, es sei denn ihr wollt euch nur die köppe einschlagen

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*mich meld* also,ich hab nichts gegen Zwischenmenschliche Beziehungen :D
ganz im gegenteil sogar! Ich fände es toll ^^ auch wenn es manchmal langweilig sein kann.. xD

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hätte auch nix gegen. Mein Ethan kennt immernoch kaum jemandem und hat in seiner Zeit auf der Akademie nur ne Invasion, n paar Monate Isolationstraining und die Hölle erlebt. So hab ich die Schulzeit auch in Erinnerung =D

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen, wenn wir die Hölle überleben haben wir wohl mal einen kleinen gemeinsamen Ausflug verdient^^

Zero-X

Gottheit
Zwischenmenschlich sollte echt mal was passieren, erst wird man richtig dicke miteinander und am ende landet man im Turnier wieder gegeneinander :D

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sind wir Zeitlich eigentlich noch im selben Tag von Constantines Beerdigung, und ist inzwischen eigentlich auch schon ein Tag vergangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben