[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Boar, ein Monat...das hart XD

hat doch bestimmt für viel wirbel bei der oberen Schulführung gesorgt oder?
Ich mein erklär mal wie quasi ne ganze Klasse samt Lehrkraft für nen Monat einfach verschwindet ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne Frage gelten Raiden & Gorn als vermisst, weil ein Todesfall wirft ein schlechtes Bild auf die Schule ^^

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
WAAAAAAIIIIIIIT!
Der verlierer muss in String und BH durch die Schule joggen? Das heißt wenn Constantine....

ONA GOGO HAU IHN UM HAU IHN UM! HAU UM! :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Shit und Raiden ist krepiert bevor er diese penlichkeit sehen konnte.
Ona wage es nicht zu verlieren :D dann sieht die ganze Schule Mr. Cool vom Komitee in Reizwäsche xP

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja Schade das man das nicht per zufall regeln kann^^

Es steht schon fest das Nami gewinnt mit Constantine. Ist sowieso klar :p

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oder ich schicke jan mal ganz schnell in reizwäsche durch den campus zusammen mit madox, wie er n analstöpsel in seinem arsch hat und von jan an einer kette geführt wird, wobei madox das wohl eher gefallen würde, so wie der drauf ist.. achja und keine einmischung bitte

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Einmischen werde ich mich sicher nicht besonders deswegen weil Ona in Jans nähe gefriert und erstarrt :p (Warmblüter halt >.>)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
erstmal hatt er keinen arsch ja :P und joa köntne er lustig finden
einmischen wird er sich aber net. zweikampf is etwas das er respektiert außerdem isses ja nur zum üben ders viel zu fauel um sich wenns nich notwendig is einzumischen.
wbei das mit der Unterwäsche ja schon interessant für ihn wäre weil er gerne leute auslacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben