[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry wenn ich grad nichts schreib, aber an weihnachten merk ich immer wie viel familie ich hab xD, ich werd versuchen heut abend nach dem Abendessen was zu schreiben

Survivor

Master Chief
So ich hoffe mein Post ist nicht zu unübersichtlich geworden und auch nicht zu schlecht geschrieben...hoffe er geht so und er gefällt ^^'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gibbets jetz eig noch was das ich machen soll? Der Kampf wo ich einschreiten sollte scheint vorbei zu sein

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
so meiner kommt heute in der Nacht aber den Kampf überlass ich Az ^^ denke mal Jacko hat da mehr Freude mit einen so großen Teil

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
außerdem muss enech noch der prinzessin antworten^^
das wird übel werden für meinen chara, wenn lerryl jemals ihre erinnerungen zurück kriegt. :D
das schreit förmlich nach einem bitch-fight

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok ich bin schon wieder raus in Sachen Geschehnisse. ^^

Hat Kenhin sich nun bei Jacko rein geschmissen (was ich nicht schlimm finde wenn so ist) oder gibt es noch viel viel mehr von Hässlichen Handguckenden Handfresser Viechern.

Und alle Kommentare sind hier gerne als Antwort gesehen außer die von Zero :D Gründe sind vorbehalten.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das wird übel werden für meinen chara, wenn lerryl jemals ihre erinnerungen zurück kriegt. :D
das schreit förmlich nach einem bitch-fight
das hab ich ja gar net gesehen ^^ nyaa~

und ja, wird es! sie wird ihre erinerrungen zurück bekommen! definitiv! xD haha
und darauf freu ich mich schon soooo sehr *-* nyaa~ *nyahahahahaha* xD

| Nami |

VIP
also atm laufen nur drei von diesen viechern rum, die ich aus alien geklaut habe xD
eines bei gorn -> matsch
eines bei john -> matsch
eines bei enech -> halb match

Malicos

Stamm User
Letus ist grad mit Beatricè im Speißesaal fertig. kannst sie da ja hinbringen. wird wohl die behelfsmäßige krankenstation xD

| Nami |

VIP
kleine infor an alle: ich würde euch bitten jetzt erstmal NICHTS weiter zu schreiben, weil ich mit diesem gm-post das jetzige kapitel beenden werde und mit dem nächsten entweder heute noch oder morgen weitermache. wenn ihr noch etwas vorhabt, so macht das sobald ich wieder freigabe für das nächste kapitel gebe, als rückblende.. sry, wenn es jetzt etwas überraschend kommt aber des war schon lange so geplant von mir und ich hoffe ihr nehmt's mir nicht all zu übel^^
ein frohes neues übrigens euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben