[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yuuki-häschen setzt sich jez an den post, nami-lein <3
@kaio-ken, have fun bei & mit uns :P
ma gucken ob sich unsere charas verstehen werden...
beides lichtelfen.. heilzauberer und können pfeil und bogen hervorzaubern lols

Kaio-ken

Novize
@yuuki, das werden wir bald erfahren ^^
@all das mit dem nicht langeweilig werde ist gut, wollte hier nämlich auch einwenig langeweile vertreiben^^

Kaio-ken

Novize
haben das frauen *räusper* ähm Elfen nicht generell ansich?

bräuchte doch noch ein paar infos..
1. wie ist die Akademie zu erreichen? per Zug, Straße oder befindet sich eine Stadt in der nähe?
2. Ist die Akademie ein eiziges Gebäude oder ein Gebäudekomplex wo Mense, Schlafräume usw. eigene Gebäude sind?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
1. Wir sind derzeit nicht in der Akademie sondern in einem rieisgen Ferienhaus ;) das der Großteil der Schüler mit dem Bus erreicht haben

2. Die Akademie ist ein Gebäudekomplex mit Speisesaal, Keller, Klassenräumen, Trainingsplätze usw.

Halo012

Scriptor
so sorry das ich wieder abwesend war ich musste mich die letzten beiden tagem mal wieder mit Ärzten rumbrügeln mein post kommt heute abend Gosti weil ich nachher noch mal weg muss.

Malicos

Stamm User
Yuuki kann heute leider keinen post mehr verfassen. bei ihr gabs/gibts ein paar probleme mit dem Strom^^

@Kaio: ich soll dir von ihr ausrichten dass sie den letzten post von dir gut fand

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
fand ich auch.
btw. warte ich jetzt noch bis einschließlich sonntag, ob noch irgendwer der schüler fragen hat oder etwas erwiedern möchte *zu kenhin schielt*
weil dann werde ich einen kleinen zeitsrpung machen mit einem gm-post und ihr könnt dann in einem rückblick euren trainingspart schreiben, es sei denn ihr habt i-was geplant, dann mir bitte bescheid geben!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach sauber, dann kann ich ja noch posten, bevor Zeitsprung kommt @.@ nyaa~
*mich über Strom freu* yays... dachte schon, ich muss wieder bei Ellies übernachten >-<

Halo012

Scriptor
so jez hab ichs aber sorry aber egal was ich geschrieben habe es hat mir nicht gefallen^^´
naja dann hat mich irgentwie die Schreibwut gepackt und den hab ich dann in ner Stunde zsammen bekommen hoffe ich hab nicht so übertrieben

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sind wir nach den zwei Wochen immer noch in den Bergen, oder sind wir inzwischen wieder zurück in der Akademie?

Malicos

Stamm User
gerade erst gemerkt, dass die NPC-Dame, welche ich als Letus Assistentin eingeführt habe, den gleichen Namen hatte wie eine Gardistin. Mea culpa Nami

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
immer noch in den bergen, der aufenthalt hat etwas länger gedauert, die restlichen schüler machen sich auf den weg zurück in die akademie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben