[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Thx Zero wollte heute sowieso noch einen Post setzen :D
haben aber noch den selben Tag, nur spätere Uhrzeit oder.

Zero-X

Gottheit
Ja an der Zeit hat sich nichts großartig geändert nur eine Stunde vielleicht seit der Ankunft. Keiner musste anwesend sein weil die Rede überall übertragen wurde und jeder kann Kämpfen wie er will da es mehrere Plätze dafür gibt. Immerhin war in Namis ersten Post bezüglich des Turniers eine Rede von 100.000 Teilnehmern, so hat mich Az darauf aufmerksam gemacht.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
IM Rp solltes es noch Morgen sein da die Gruppe im Frühen Morgen von den Drachen plumpste. also Maximal halt ne Stunde später was echt fies ist für Langschläfer! :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
habe es noch geschafft heute einen beitrag zu setzen, ist nicht viel aber immerhin etwas, womit ihr arbeiten könnt und somit nicht weiter auf meine wenigkeit angewiesen seid, bis die vorrundenkämpfe vorbei sind.. wünsche euch nun viel fun achja.. wer es übersehen hat, bin noch bis zum c.a. 23.02 abwesend und werde in den nächsten tagen nicht online kommen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Namilover schrieb:
Wenn ihr gegen einen NPC antreten wollt, werdet ihr es mit einem sehr starken Gegner zu tun haben, der eurem Chara an Magiefähigkeiten weit überlegen ist.
Ist es dann eigentlich möglich das man dann gegen einen 0815 NPC gewinnt ?
Wie seht ihr das.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klar könnt ihr - wie gesagt, bleibt im endeffekt euch überlassen, wie ihr das händelt aber nur damit es nicht zu einfach ist ;)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wollte mal Raiden´s neue Fähigkeiten präsentieren am besten an einen gepanzerten Roboter oder ähnlichem aber mir fällt schon was ein.
Leicht ist langweilig wie viele Vorrundenkämpfe soll es den geben bis die besten 20 übrig bleiben.

Edit:
Die Kämpfe finden alle in dem Kolloseum statt auch die gesamte Vorrunde?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wer stellt den seinen Kampf als nächstes vor, ich bin zwar schon am schreiben aber mein Kampf wird mind. so lang wie der von Az und hab grade mal den Anfang.
Frühestens morgen bin ich damit fertig.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hey, wollte mal bescheit geben dass ich jetzt doch wieder mit mache^^ Habs schon mit Nami geklärt und werde auch diese Woche beim Turnier wieder mit einsteigen.

Zero-X

Gottheit
Irgendwo in der Menge sie ist ja mit den anderen auf der Welt angekommen. Von daher gibt es da mehr als genug Orte wo Ona sein könnte.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
so ich bin endlich fertig geworden o.O glaube ich habs mit der Länge ein klein wenig übertrieben :P
Das wäre dann mein längster Post den ich je gemacht habe

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona war wie Zero sagt einfach in der Menge und beobachtet die momentangen Kämpfe. Auch davor war sie einfach mit der Gruppe unterwegs und ist nicht sonderlich aufgefallen.

Hätte jetzt aber grad ein paar Fragen:
- Es hieß am Anfang, dass die nichtMenschen für andere mit einem Zauber belegt werden, damit sie nicht als solches erkannt werden. Ist das eigentlich immer noch der Fall? Und wenn ja, wie verhält sich das dann physisch? Ona würde, wenn sie keine Waffe hat, bevorzugt ihre Krallen verwenden. Sind die trotzdem existent und man kann sie nur nicht sehen?
- Ona hat ja zurzeit keine Waffen, da sie ihre Dolche in der Hölle verloren hat. Das sollte doch passen, wenn man sich bei dem Turnier neu ausrüsten kann, oder?

Survivor

Master Chief
@Roxas

Naja, in der Länge kann man Posts nie übertreiben, je mehr es zu lesen gibt um so beser ;)
fand ich ganz gut den Kampf, meiner wird nicht ansatzweise so lang...dafür aber etwas blutiger XD

@Gosti

Ona's Körper ist immer noch genauso wie vorher, die Illusion verschleiert nur ihr Aussehen damit sie wie ein Mensch wirkt
und ja es sollte möglich sein sich auf dem Tunier neue Dolche zu besorgen ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Gorn Danke hab mir Mühe gegeben aber das Blut kann man sich bei mir vorstellen, immerhin hat er genügend abbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben