[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Eigentlich sollte ich es ja nicht erwähnen aber trotzdem.
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht aber eine Gruppe besteht doich eigentlich aus mehr wie 2 1/2 Spielerin und einen Dutzend NPC's xD?
In der Prinzessin Gruppe sollten ja jetzt sein Jacko Jan, Ken, und Kenhins Komitee Mitgleider Enech und der andere desen Name mir nie einfallen will

Die anderen sind Constantine Lerryle Gorn Raiden und Lina

Insgesamt wären das dann alle 8 Spieler welche im moment noch im RP mitmachen

bei der Prinzessin gruppe sind jedoch noch die NPC's so Onas Char zum Beispiel, Die Prinzessin und die Gardisten von deren Anzahl ich gerade nicht überzeugt bin wie hoch diese ist.^^'

EDIT sagt: Ach! Ich habe den Neuen und den Vampir vergessen! Die sind ja auch bei der Prinzessin aber ich habe von denne so wenig gelesen daher hatte ich sie glatt vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
oh Mann, ich merk jetzt erst, wie viele Tippfehler ich gemacht habe... und auch kleinere Logikfehler.. in einem Satz zweimal das Wort schlank zu benutzen.. *face palms* darrr...
verzeiht mir das bitte T.T ist ja peinlich ey... ich werd demnächst meine Posts immer erst auf solche Fehler untersuchen und gegebenenfalls korrigieren ~.~ nyaa~

Kaio-ken

Novize
Gibt es eine Chara-Liste, wo die Charaktere erfasst sind, die nicht im Anmeldethread gelistet sind?
Falls nicht, wäre jemand so lieb, solch eine Liste zu erstellen, da ich da überhaupt nicht durchblicke.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eigentlich sind alle aktiven Charaktere im Anmeldethreat zu finden. Im Falle von Kenhin musst halt den Spoiler aufmachen, da dort das Komitee verzeichnet ist. Ansonsten ist bei euch nur noch Ona dabei, da ich aber zurzeit nicht mehr mitmache findest den Charbogen dort nicht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aha, du bist also der Neue ô.ô na dann, viel Spaß mit uns Tokuchi-kun :D
dein Chara ist recht interessant ^^ lustig find ich nur, dass er, so dunkel gekleidet wie er ist, Lichtmagie einsetzt xD

Zero-X

Gottheit
Jan und Jacko fehlen meines Wissens nach aber im Anmeldethread. Und sind auch bei der aktiven Liste raus genommen worden.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup die sind aus der anmeldung entfernt worden, wenn er mag, kann er gerne einen neuen charabogen mit den beiden erstellen und ihnen ein kleines update verpassen.. ist ja seit dem beginn des rpg's so einiges passiert
und @toku, willkommen im club.. für deinen chara werd ich noch einen einstiegspost verfassen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Idee ist gut dann könnte ich Jans kleinen Beschwörungspark erweitern den sie hat :D

Und Jacko nun bei ihm hat sich eigentlich nichts geändert... er ist der gleiche nur das er nun etwas Stärker ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben