Survivor Master Chief 1 April 2011 #751 Steht im News bereich, gibt angeblich nen fehler im system den die Admins übersehen haben^^
Malicos Stamm User 1 April 2011 #752 Ich nehm mir mal die Freiheit und kopiert den AoF Thread ab den 18.3 damit wir auch gleich die Reihenfolge haben^^
Ich nehm mir mal die Freiheit und kopiert den AoF Thread ab den 18.3 damit wir auch gleich die Reihenfolge haben^^
Malicos Stamm User 1 April 2011 #754 ich bin ein vorsichtiger Mensch! xD außerdem hab ich heute mit Aprilscherzen schon oft genug falsch gelegen D:
ich bin ein vorsichtiger Mensch! xD außerdem hab ich heute mit Aprilscherzen schon oft genug falsch gelegen D:
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 1 April 2011 #756 lol^^ so post steht, wünsche viel vergüngen in den heißen quellen
Survivor Master Chief 2 April 2011 #757 Wie isn die Pension auf gebaut, ähnlich wie die Akademie also mit speisesaal und dem ganzen anderen räumen? @Bild: als ob Edelyn so verschwenderisch mit dem ganzen Blut und Fleisch umgehen würde, viel zu schade XD
Wie isn die Pension auf gebaut, ähnlich wie die Akademie also mit speisesaal und dem ganzen anderen räumen? @Bild: als ob Edelyn so verschwenderisch mit dem ganzen Blut und Fleisch umgehen würde, viel zu schade XD
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 2 April 2011 #761 @pension: jap so ähnlich wie die akademie nur nicht ganz so gigantisch
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 2 April 2011 #763 was heißt schon normal bei diesem rpg? :D joar ne normale pension halt nur mit magischem extra, zu den extras komme ich aber noch, harr harr
was heißt schon normal bei diesem rpg? :D joar ne normale pension halt nur mit magischem extra, zu den extras komme ich aber noch, harr harr
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 2 April 2011 #764 das hat doch nur wieder n hacken, das ganze xD
Faremann S.T.A.L.K.E.R. 2 April 2011 #765 was denn sonst soll ja keine langeweile aufkommen. auch wenn das gute wetter wies scheint ein relativer rpg killer is ^^
was denn sonst soll ja keine langeweile aufkommen. auch wenn das gute wetter wies scheint ein relativer rpg killer is ^^