[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Nicht im Kopf Kens fliegt neben ihm her und verbrennt Sachen. Das ist besser wie die Stimme die sagt mach Feuer, der kleine macht es selber!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jans stimme in ihren Kopf kommt nur in Stress Situationen zum Vorschein :p

und die Brabbelt auf einer ganz seltsamen unbekannten Sprache nur vor sich hin was sie nicht versteht und ihr noch mehr Kopfschmerzen bereitet! :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
tja, dann freut euch mal, wenn hier einge spieler aussteigen, aufgrund solche tollen aussagen hier...................
nehmt zumindest ein klein wenig rücksicht auf die.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das was letus und lerryl miteinander bereden bekommen die, die eigentlich noch mitmachen, doch eh nich mit, ergo, den teil kann man einfach überspringen o.O
und so viel is es nun auch wieder nich..

Ironhide

VIP
Na ja, ich bin ebenso wie ein paar andere einer, der einfach alles lesen würde ;)
auch sowas, denn auch das gehört nunmal dazu und ist immer sehr interessant ^^

Mir gehts auch nicht darum ws im RPG passiert, aber einige Aussagen hier (deine beiden Vorredner) würde mich an die Decke gehen lassen, immerhin soll das hier Spass machen ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Na ja, ich bin ebenso wie ein paar andere einer, der einfach alles lesen würde ;)
auch sowas, denn auch das gehört nunmal dazu und ist immer sehr interessant ^^

Mir gehts auch nicht darum ws im RPG passiert, aber einige Aussagen hier (deine beiden Vorredner) würde mich an die Decke gehen lassen, immerhin soll das hier Spass machen ;)
naja, okay, das versteh ich auch.. da haste eigentlich recht, aber da ich selbst in den letzten wochen gar nich posten konnten, hab ich mir ma die freiheit genommen, auch was zu dem thema zu schreiben xD

Survivor

Master Chief
@ Iron

es war ja auch nue ein scherz und nicht ernst gemeint

denn anders als in Kubo haben wir hier keine Textwände zum lesen

von daher dauert es ja nicht solange das alles nach zu holen^^

Zero-X

Gottheit
Meines war eigentlich nur als Spaß gedacht aber damit sollte man sich wohl ab und an zurück halten. Es sieht so wieso danach aus als würde sich langsam langsam wieder alles beruhigen.

Ironhide

VIP
Momentan ist es eben so, das noch alles etwas angespannt sind, vlt sehe ich das auch zu ernst, aber spätestens Kenhin wird mir recht geben, so wie ich ihn kennen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Momentan ist es eben so, das noch alles etwas angespannt sind, vlt sehe ich das auch zu ernst, aber spätestens Kenhin wird mir recht geben, so wie ich ihn kennen xD
Iron hat schon alles gesagt, für mich bleibt nichts mehr anzufügen -.- Da bin ich die ganze Woche on, NICHTS, bin ich mal einen abend wech, sowas, ist lästig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben