[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm.. trotzdem bei meinen charas bitte nich allzu sehr übertreiben o.o sowas was janoko beschrieben hat z.B. darauf würd ich allergisch reagieren, sehr sogar^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer meckert der fliegt aber ich glaube ich gehe auf die einzelnen 'bedürfnisse' eurer bande schon ganz gut ein, um zu erkennen, wie wer so tickt, also mal ruhig blut

Malicos

Stamm User
man könnte mich grad blöd nennen aber ich weiß grad nicht, was von Markus überhaupt verlangt wird. soll er ins gebäude reinrennen oder wie?XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach du kannst die beiden auch übernehmen
@ ironhide nur, weil du nicht in der seifenoper dabei bist, bist ja nur neidisch und es wird noch vieeel schlimmer, hehehe

Survivor

Master Chief
Mir stellt sich gerade die Frage ob die Gesichter/Personen wichtig oder nur NPC's sind die dem Kontrahenten helfen wollen, also z.B die Familie?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ganze ist glaube das ist alles komplett egal für später^^'

Nur eine Überbrückung könnten an sagen und nicht wichtig für die Chars da sie sicher danach auch nichts mehr davon wissen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, wir haben ne waffe, wir rennen aufs meer zu und ne horde von untoten rennt usn hinter her... hat jemand bitte bitte den zeitzünder der den gesamten gebäude komplex den wir da grade verlassen ahben hoch jagdt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben