[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wär btw wieder online, ich hatte mein persönliches Osterwunder, mein lappi ist auferstanden :D Aber mach nur dein Szenario ^^

ich glaub weder Rose noch ich haben bis ende juni viel zeit zum einen part zu leiten

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das gute an dem rp hier ist ja, dass es sich meist von selbst leitet falls nicht die feiertage dazwischen kommen, morgen bin ich nochmal kurz online und würde dann, wenn heute niemand mehr was schreiben möchte, den nächsten part bringen

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich schreib heute noch kurz ne antwort auf constis frage, ansonsten hab ich grade keine ahnung was ich schreiben sollte

Killersheep

Scriptor
das gute an dem rp hier ist ja, dass es sich meist von selbst leitet falls nicht die feiertage dazwischen kommen, morgen bin ich nochmal kurz online und würde dann, wenn heute niemand mehr was schreiben möchte, den nächsten part bringen
Ich schlage vor, dass die ganzen Trinker dann einfach mit nem üblen Kater oder was auch immer aufwachen ^^ Ist jetzt irgendwie langweilig, das weiterzuschreiben, sind ja auch schon einige (RL)-Tage vergangen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich warte auf dem nächsten Tag um mich da ein wenig Kreativ zu ergießen :p
Ich habe da meine Vorstellungen die ich durchbringen will (Nein nichts beklopptes oder großartig interessantes oder wichtiges)

| Nami |

VIP
jetzt dürft ihr wieder posten, alle wichtigen infos stehen im spoiler..
wünsche euch viel spaß, bin morgen übrigens nicht da, falls i-was ist, spielt einfach erstmal den ganz normalen, täglichen ablauf durch.. alles weitere mache ich dann ;)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sehr nett gemacht nami ^^
jetzt stellt sich mir nur noch die frage wenn die nachher wieder normal werden geht das schlagartig oder verändern sich die körper langsam (ich shcätze mal das erste )
und die persönlichkeit is so weit unverändert nehme ich an ?

| Nami |

VIP
was soll mit samara sein? sie ist a) gerade menschlich und b) mit ihrer schwester zusammen und c) bekriegen sie sich gerade in einer essenschlacht
was die persönlichkeiten angehen, sind diese zum teil erhalten und nein, sie werden sich nicht schlag auf schlag, sondern ganz langsam erinnern aber dazu komme ich später noch, wenn noch was wichtiges ist, bin noch paar minuten on, dann für den rest des tages weg

| Nami |

VIP
dann zitier ich mich mal selbst:
Zitat von Namilover
Jeder eurer Charaktere erlebt gerade eine völlig andere Realität. Einige von euch erleben sie, wie es sich in ihrem tiefsten Innersten wünschen. Ihr alle habt keinerlei Erinnerungen an die Akademie oder eure Freunde oder gar aus eurem wahren Leben. Ihr glaubt, dass das, was geschieht richtig ist. Aber je länger eure Charaktere in dieser Welt leben, desto mehr schleicht sich das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Und zur Info. Ihr alle könnt nicht auf eure Fähigkeiten zurückgreifen, weil ihr vollkommen menschlich seit. Und nun viel spaß bei diesem Kapitel. Nähere Infos folgen im Laufe des RPG's. Ingame werde ich nicht viel davon preis geben.
haha, da hasu ;P
Samara sah mit ein wenig Abscheu auf den Reiskorn, der Platz an ihrem Kinn fand, ihre Schwester lächelte scheinheilig und hielt den Löffel mit beiden Händen fest, in ihre Richtung zeigend. Auf Samaras Stirn zeichnete sich deutlich eine dick, pulsierende Ader ab. Sie nahm sich ebenfalls eine Hand voll Reis und warf es ihrer Schwester ins Gesicht, woraufhin diese anfing zu Lachen. "Wer als Erste verliert, muss eine Woche der Diener der Verliererin sein!" Abgemacht!". Man sah nur noch Berge von Unmengen an Essen durch die Küche fliegen.

Malicos

Stamm User
hmm kommt es mir nur so vor oder finden Edlyn und Markus das ganze von Anfang an recht suspekt und haben Erinnerungen von der Realität?^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
edlyn hat keine ahnung von gar nichts, sie sucht nach john constantine - ihrem festen Freund.
in der Adademie Dimension hat sie a) keien handtasche b9 kein handy - sie ist also momentan vollkommen verängstigt udn will nur da weg ^^

Malicos

Stamm User
naja hatte nur das gefühl, als ich Namis post zu den beiden durchgelesen hatte. Markus versuchte ja z.b. mit einer Geste das Feuer zu löschen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben