[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ich mir halb halb, eigentlich eher Elfen und Dryaden ähnliche Wesen. So was wie Soraka von LoL z.B. wer es net kennt Google it!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm reicht doch aus, wenn sie 'wache' hält, sobald kenhin mit seinem post fertig ist, wird mein chara erwachen, kann aber noch ne weile sich hinziehen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Roxas^^ es ist verdammt schwer manchmal deine Texte zu lesen. ich glaube du vertuest dich immer so ein wenig mit der Farbenlehre kann das sein?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja am besten du machst bei nen satz " " rein. dann siehs tdu imemr genau ob es ein sati ist oder eine handlung.
So mache ich es damit ich nicht durcheinander komme^^
bei Gedachten und gesagten musst du immer nur auf die satzstellung davor achten.

| Nami |

VIP
bitte euch nicht weiter zu posten, bis mein gm post fertig ist, kommt dann so gegen morgen nachmittag spätestens

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
so kinder, post steht sorry das es so lange gedauert hat..
ich werde nochmal einen steckbrief zu den einzlenen lehrkräften verfassen, wenn ich wieder etwas mehr zeit habe..
@roxis, die diagnose zeigte, dass dein chara offiziell menschlich ist, die mitglieder vom disziplinarkomitee haben jedoch die bedeutung dieses zeichens herausgefunden ;)
@halo, dein vampier kann sich frei bewegen, seine magie ist aber gegen diese dämonenfüchse nutzlos, akira wird sich nicht nehmen auch ihn anzugreifen, weil sie immer noch eine unbändige wut auf ihn hat
@rest wünsche euch viel spaß bei diese szenario, habt euren fun^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Lois lässu mich machen bitte ^^

Nami es heisst Fü(chs)e

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
bzw. kenhin.. es heißt im übrigen: "lässt du", ne? ;P
my gosh ey, hab grad keine zeit mehr, zu ändern, leb damit oder n mod korrigiert's später, ich bin erstmal abwesend, see ya later
bzw. @all bevor ihr euren beitrag setzt, hätte ich gern von jedem von euch einen kleinen rückblick der letzten zwei tage, was eure chars so gemacht haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Coole Sache der jetzige Part^^

aber mich würd noch interesieren ob die Füchse real sind oder ob die ehr nen geistigen Körper haben, da sie ja Beschwöhrungen sind und das Schwert von der Lehrkraft ja jedes Material zerschneiden kann

| Nami |

VIP
die füchse sind nur illusionen, die in der realität zu festen formen sich materialisieren, ergo, ergo durch die unbewussten ängste eure charas werden diese fiecher real, ergo, wenn ihr euch eurer angst stellt, seht ihr den eigentlichen verursacher des ganzen, ergo habt ihr es drauf? ;D

Survivor

Master Chief
Ok es sind also Illusionen....
aber kann man den Fuchsformen den einen Schlag verpassen um sich zu verteidigen oder würde der durch gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben