[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
iwie hab ich wen ich an das nächste kapitel denke nur eines im sinn Revolution
muaghaa die spieler gehen alle in den widerstand ^^
das hätte doch was

Zero-X

Gottheit
Ich glaube eh nicht das die Spieler alle mit machen, also die rolle der Feindseligkeit gegenüber darstellen. Es sind ja 4 Spieler volle Menschen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also ich hab 3 Menschen gezählt :D außerdem wäre ein Widerstand wohl zwecklos.
Die Reinrassigen Menschen sind in der Unterzahl und noch dazu die schwächsten Wesen auf der AoF

Malicos

Stamm User
ich denk mal die Zauberkundigen wie Markus/Letus kann man auch zu menschlich zählen. außerdem fänd ich so ein szenario eigentlich recht spannend. und ich denke die menschen könnten sich auch gegen die magischen wesen wehren^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
nja meine nur elementare, avatare & dämonische wirte etc haben schon eine starke angeborene Fähigkeit, was der Humanoid nicht hat. Ein Humanoid muss sich das erst alles aneignen und viel härter dafür trainieren. Also im Durchschnittsfall zieht dieser wohl den kürzeren ^^

@Malicos vll passierts ja bald das wir uns alle gegenseitig die schädel einschlagen xD

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
ja warum nicht? wär sicher nen aufregendes Szenario wenn die Schüler in der Akademie sich bekämpfen und sich verschiedene Lager bilden^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
susserdme wer sagt das z.b. nich auch magische rassen pro mensch sein können jade kann cih nur sagen währe pro mensch. weil rassismus is fürn a also davon auszugehen das alle nichtmenschen sich für was besseres halten is etwas kurzsichtig finde ich. gäbe vieleicht sogar im kollegium unterstützer

Malicos

Stamm User
naja dass jedes magische Wesen gegen die Menschen ist stimmt schon. Ich glaub eher dass sich wohl so drei Gruppierungen finden würden. z.b. Die nur Menschen um sich rumhaben wollen, diejenigen die für ein zusammenleben sind, dann die Partei der magischen Wesen. fast so wie bei X-Men xD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
:hahaha: genau so wärs vll humanoide bis humanoiden ähnliche als magier und dann noch die magischen wesen

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zur Info, das Szenario spielt sich in Constantiens Geiste ab alles weitere klärt sich im Laufe der Storie
Bekommen wir das grad irgentwie mit, oder ist das wirklich nur in Constantines Traum? Wollte gerade meinen Beitrag posten als das dazwischen kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben