[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
na super. dann werd ich wohl aufn Gang schlafen dürfen... oder noch schlimmer. Im geräteschuppen der Turnhalle xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aso lehrer ham natürlich ihr eigenes zimmer im verbotenen saal, wo die schüler nicht hin dürfen, alles luxuriöse suiten, die einem vor neid die augen tropfen lassen
bzw. hat kenhin weder was von beleidigt sein geschieben oder sonst was, er erwartet von deinem char einfach nur koorperation, genau wie ich auch und kein eigenbrödliges verhalten.. ;P

wenn denn noch was besonderes ist, bin dann erst morgen nachmittag wieder online.. sobald jinni seine abschlussworte gesprochen hat, wird das festival eröffnet, dazu werdet ihr alle in einen extra saal verschleppt könnte man sagen, auf dem eine köstliche ansammlung von essen vorbereitet wurde (ähnlich wie in hogwarts ;D) und nebenbei wird kira mit seiner band spielen..

ihr könnt dann den tag ruhig ausklingen lassen und habt übers we sogar frei :D am montag gehts dann voll mit der action los ^^

wünsche euch viel vergnügen mit euren zimmergenossinnen, hehehe.. achja nebenbei: es sind keine wg's, sondern wie gesagt nur zimmer, die komiteemitglieder ham ihr eigenes bad (badewanne) und die normalos müssen sich die dusch/badewanne auf dem flur teilen, weil diese öffentlich sind *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Nami:
Wie siehts dann in Alexanders Fall aus? Weil als Komiteemitglied verfügt er ja über ein luxuriöseres Zimmer, dass muss er sich jetzt jedoch mit Lerryl teilen. Hab ich das recht verstanden, oder ists in diesem Fall eher ne Art WG?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Schneeglöcken, Schneeflöcken, Flocke, Eisprinzessin... also wenn ihr so weiter macht habt ihr bald jede Art von Winternamensverarsche durch....
J A N
3 Buchstaben das ist viel kürzer schreibt das! Jan.

Nebenbei warum sind da alle auf streit aus? Ich glaube Militär Schule past schon fats aber eher ist es eine Strafanstalt für gewalttätige Jugendliche o.O!!

Zero-X

Gottheit
Wie weit kann er das denn machen bis er sich das Genick bricht? Und wieso kommt ihr bei Ken auf Beschwörer? Das kleine Ding folgt ihn doch nur :D auch wenn ich denn selben Gedanken bei der Erstellung hatte es aber nicht schreiben wollte.

Malicos

Stamm User
naja den Namen wissen wir ja net ;P außerdem haben wir irgendwie eine große Anzahl von streitlustigen hier, wie es scheint xD und das Schneeflöckchen soll ja auch provozieren ^^ aber ich seh jetzt schon dass ich das noch alles bereuen werde :dark:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
er gehört zum Schulkomitee sind nicht die Aufgaben des Schulkomitees solche Dinge nicht zuzulassen? ^^ Er müsste sich da doch einmischen dann xD

Ich denke mal ich werde es aber erstmal bei dem was es ist belassen damit andere Leute (Komitee und Lehrer) noch ne chance haben zu Reagieren bevor Jan anfängt die beiden schockzufrosten.

EDIT sagt: Markus hat die größte Arschkarte, er hat sie auf seinen Zimmer, nein halt, sie hat ihn in IHREN Zimmer was sie sicher nicht Teilen wird!

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Er könnte aus seinem Genick eine Spirale machen. Sprich ihn bloß nicht darauf an, sonst macht er das auch noch :D
Aber spaß beiseite, dass ist ja seine Fähigkeit- die manipulation des eigenen körpers. Und wenn er deswegen eben mal seine Arme verlängert, die Wirbel in nem Zick-Zack neu anordnet oder sonstwas dann ist das für ihn "erstrebenswerte funktionale Ästhetik" ^^
Und ja, Gremory wird notfalls dazwischenspringen. Plant das also bitte ein, falls ihr vorhabt es noch weiter zu treiben ;)

Malicos

Stamm User
ja stimmt. die anderen sollten wirklich auch mal die Möglichkeit haben zu reagieren xD

Edit: Dann baut er sich halt ein Zelt im Gang auf! xD

Zero-X

Gottheit
Ok. Ich hasse solche Körperbieger und Ken damit auch!
Und Malicos wenn es so weiter geht wirst du eine schöne erste nach an der Akademie verbringen ;D streitlustig ist Ken nur bei ihr aber das hat seine Gründe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben