[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja hey ich hab nur geschrieben das vorraussichtlich am 28 der starttermin ist und im übrigen: hiermit sind die neuen mitglieder des schülerkomitees bekannt gegeben! ;P
wenn ihe denn alle eure posts gemacht habt, würde ich so gegen we (sonntag hab ich leider keine zeit) mit der feier so allmälich beginnen ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nami mach mal ne kleine änderung :P war schneller als du, kurz hol Madox und Lois zu den anderen Lehrern

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich sehe es schon kommen.. Jan und Constantine werden ein leidenschaftliches Liebespärchen!
Was sich neckt, das liebt sich+Gegensätze ziehen sich an! xD

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nami....gib doch einfach vor wie die Feier ablaufen soll und einer schreibt es dann einfach...wird ja nicht so dermaßen viel sein oder ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wo ich das mit den zimemrn lese gibs da auch einteilungen von lehrern also das gewisse lehrer für bestimtme räume zuständig sind ? würde meiner meinung nach ja sinn ergeben

| Nami |

VIP
ja,ja, ich arbeite das bis zum we noch alles aus, weiß nimmer ob ich das heute schaffe, weil heute abend bekomme ich besuch, sonntag bin ich nur kurzzeitig da und samstag werd ich wohl erst nachmittags mal on kommen..
lehrer haben ihre eigenen zimmer ist klar oder? seit doch nicht so ungeduldig und nein, die feier organisiere ich, sonst wusert mir da noch jmd. anderes rum

EDIT: da ich noch kurz zeit hatte, habe ich mich mal an die zimmerverteilung rangesetzt, wer was zu meckern hat, wendet sich an kenhin xD

Code:
[B]Zimmerverteilung, Jahrgangsstufe I[/B]

[I][SIZE="3"]erstes Obergeschoss, Zimmernummer 1-01[/SIZE][/I]

[COLOR="DarkRed"]Edlyn McGoleans[/COLOR] [Wasserelementar]
[COLOR="DarkRed"]John Constantine[/COLOR] [Feuerelementar]

[SIZE="3"]erstes Obergeschoss, Zimmer 1-02[/SIZE]

[COLOR="DarkRed"]Mal Kleyal[/COLOR] [Technomagus]
[COLOR="DarkRed"]Ken[/COLOR] [Beschwörer, Feuerelementar]

[SIZE="3"]erstes Obergeschoss, Zimmer 1-03[/SIZE]

[COLOR="DarkRed"]Lerryl (Bihter) Rya'ath[/COLOR][Luftelementar]
[COLOR="DarkRed"]Alexander Spector[/COLOR][Schwertkämpfer]

[SIZE="3"]erstes Obergeschoss, Zimmer 1-04[/SIZE]

[COLOR="DarkRed"]Jan[/COLOR][Eiselementar]
[COLOR="DarkRed"]Markus Steiner[/COLOR][Beschwörer,Feuerelementar]

[SIZE="3"]erstes Obergeschoss, Zimmer 1-05[/SIZE]

[COLOR="DarkRed"]Samara Ico[/COLOR][Grabwächterin]
[COLOR="DarkRed"]Kyle Benola[/COLOR] [Erianischer Dämon]

[B][U]Anmerkung:[/U][/B] [I]
Da beide Mitglieder des Schülerkomitess sind, erhalten sie getrennte Zimmer, 
die einer Luxussuite gleich sind. Gleiches gilt für die restlichen Mitglieder des Komitees. 
(Alexander und Constantines Zimmer fallen ebenfalls luxuriöser aus, als die ihrer Mitbewohnerinnen ;))[/I]

[B]Zimmerverteilung, Jahrgangsstufe II[/B]

[SIZE="3"]zweites Obergeschoss, Zimmer 2-05[/SIZE]
[COLOR="DarkRed"]Kira Kuroi[/COLOR]

[B][U]Anmerkung:[/U][/B] 
[I]Durch die dramatischen Ereigniss im letzten Jahr erhällt Kira ein Einzelzimmer, 
so dass er stets unter Kontrolle der Lehrer bleibt, dieses Zimmer hat etwas mehr Konfort wie die gewöhnlichen Standartzimmer, 
sind aber nicht gleichzusetzten mit den Zimmern der Mitglieder des Schülerkomitees![/I]

[CENTER]----------------------------------------------------[/CENTER]

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, das ist die künftige Zimmerverteilung eurer Chars, wers gemerkt hat, es sind immer Gegensätze, die ich untergebracht habe, später werde ich noch den Unterrichtsplan erstellen...
ich werde diese verteilung auch noch im spielethread posten, damit ihr ne bessere übersicht habt..

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Feuer- und Wasserelementar in einem Raum... na wenn das mal gut geht :D
Nuja, besser als mit der wandelnden Freakshow (Gremory) ^^.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Lerryl geht ma kurz Selbstmord begehen xD
(wehe Grem prallt vor ihrer Gegenwart mit seinen Haaren,... dann sie killt ihn! xD)

Giriel

Stamm User
Lol, das hab ich nicht wirklich erwartet. Kyle und Samara in 'einem' Zimmer. Da sie Erianische Dämonen sicher so sehr mag wie ich ranzige Milch, bietet dies eine wunderbare Quelle für Zoff und Drama.
Freu mich schon drauf wie das weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
was beschwert ihr euch, mein char muss mit einer männer meuchelnden wassernixe auskommen, also ich will nix hören hier :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was beschwert ihr euch, mein char muss mit einer männer meuchelnden wassernixe auskommen, also ich will nix hören hier :D
ja ja.. wie war das noch gleich...
"Constantine versuchte so gut es ging, seine Emotionen, die sich deutlich in der Hose abzeichneten, zu unterdrücken[...]"
hmhm... er wird sich auch gaaaaaanz sicher darüber beschweren :D hmhmhmhm xD

Malicos

Stamm User
wenigstens ist sein letztes Bild ein schönes.
ich werd wohl als armseeliger Eisblock enden.
Man könnte meinen es war Berechnung dass die sture Jan und der streitlustige Markus in einem zimmer sind. Aber ist nur eine vermutung ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben