[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok Rosserad ich dachte schon bei Hunger bei AoD das du einen seltsamen Geschmack hast was Chars betrifft. Aber DAS ist absolut Ekelhaft!
Wenn der zersprengt wird setzt er sich wieder zusammen am ende noch... *ekel*
Kein wunder das seinen Wirte immer kaputt gehen! bei solch einer Kunst! Die zerbrechen ja irgendwann nur noch xD

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Mir ist auch aufgefallen, dass meine Charas zu einem Gewissen Maße an... Seltsamkeit neigen.

Man könnte auch einfach sagen, sie sind exzentrisch.
Ich hoffe, wir können trotzdem Freunde werden/bleiben :D

EDIT: Ich werds im humorvollen Bereich lassen, aber sollte ich dennoch bei irgendwem ne Grenze übertreten sagt mir das einfach, dann wird das geändert.
EDIT 2: Rosserad? Nice XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan wird keine Freunde haben wollen :p selbst bei Mister Smileface persönlich würde sie ihn noch weg scheuchen.
Man kann es so sehen das sie doch recht unfreundlich sein kann, solange die Freundschaft für sie keinen nutzen hat^^ und das haben sie generel nicht.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Oho, eine Herausforderung :D
Oder um wieder in Metaphern zu reden:
Wir werden ihr Herz schon zum Tauen bringen und ihren Eispanzer der Gefühle schmelzen, auf das der Winter weiche und der Frühling... usw.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein keine Heruasforderung
Der Char ist Eiskalt und bleibt auch so. Das ist wie ein Naturgesetzt. Zudem selbstz wenn Feuer und Eis vertragen sich nicht :p Nie Niemals im Leben oder in irgendeiner Parallel welt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kurz um zur info: bei streitigkeiten werden entsprechende gegenmaßnahmen getroffen, solltet ihr den speisesaal auseinander nehmen wollen, wollte es nur noch mal gesacht haben ;)
so und ich bin jetzt zu bett, wünsche gute nacht und viel spaß euch :)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
2. Kira ich wünsche von dir Kooperation
hä ? Oo ... klär mich bitte auf...biste jetz beleidigt weil Kira die Aula lachend verlassen hat weil Jin auf die Bühne trat ? Oo
Mir gehts um die sache mit dem Halsband :D
Dann schreib das verdammt nochmal so hin Oo ... Kira wirds sicherlich nicht prikelnd finden und das Halsband für Schwachsinn halten...kommt halt drauf an wie Jin ihm das Halsband übergibt...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nene ich habe es schon so geplant das wir nichts kaputt machen^^ Außer vielleicht ein paar Gläsern und nen Tisch oder so *g*

Jan ist nicht auf streit aus sondern auf ruhe und das Constantine sich einmischt ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt eigentlich xD
Ich lass das da zudem erstmal so stehen bis Morgen 10-15 Uhr dann hau ich mal weiter da an. Das Zeit genug für andere Leute damit diese auch reagieren können auf ihre Situationen^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich glaub madox geht jetzt mal dazwischen aber auf seine weise hurr hurr
naja constantine war schneller aber bah ihr wollt mich doch alle nur an den rand drängen D:

oh und madox is zwar auch streitlustig aber auf andere at und weise er is nich von grund aus aggressiv.

oh und madox is nich vermummt er hatt halt nich wirklich ein gesicht ausser die augen (Stichwort Dunkelheit unter der Kapuze dunkle materie bla bla was immer euch gefällt XD )

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Leute ich will auch noch posten xD meine Lerryl is ganz allein mit ihrem Essen v.v dann redet sie halt mit ihren Brötchen :3 btw. heute Abend werde ich nicht zum posten kommen.. >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben