[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tja. Wer kein Bel hat muss wohl an der Akademie Arbeiten gehen :p

DIe Reicheren Menschen haben wohl etwas in der Tasche die Armen haben nichts und müssen Jobben.^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
hihi Samara braucht nix, da alles was sie hat, eig nichts ist, und alles was ihr seht reine Illusion ist hrhr

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samaras Glück andere müssen halt dann trotzdem Arbeiten Klauen oder anders ihr Geld verdienen^^
Weil sicher nicht alles Kostenlos ist an der Schule, Uniformen zum Beispiel sind es nicht soweit ich weiß.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sie kann ja jan glauben lassen sie hätte coole klamotten an, da braucht sie keine mehr zu kaufen :P

ach nur grad: an alle die sich jetz denken, er hat das feuerzzeug vereist, aber nein seine Fähigkeit ist Vektormanipulation: Enthalpie also Wärmeausstausch ist genauso ein physikalischer Vektor wie Energie und Gravitation :D Er hat dem Feuerzeug die Wärme entzogen und es so schockgefrostet

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde die Fähigkeit erstaunlich :D Theoretisch könnte r dann doch auch die Gravitation in ganzen Räumen ändern wenn seine Kraft dazu reicht oder?

An sich habe ich aber nicht verstanden wie er die Bewegungsenergie des Feuerzeugs nutzen konnte um es einzufrieren^^'

Trotzdme sehr interessant.

@Rosserad
Gremory/Alexander hat wirklich wie jeder char von dir irgendwie einen an der Waffel :D Wobei kann Alexander Gremorys Kunst genau so benutzen wie er selber oder kann das nur Gremory?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Alexander kann die Fertigkeit der Körperveränderung nicht nutzen, er ist "nur ein normaler Mensch". Allerdings wird er passiv durch Gremory verstärkt, sowas "stereotypisches" wie erhöhrte Kraft etc. durch Muskelstraffung und dergleichen.
Und das mit dem durchgeknallt fasse ich mal als Kompliment auf *gg*
(und wenn ich daran denke, dass Gremory erst noch "richtig loslegt" mit seiner "Kunst", dann freu ich mich auf deinen nächsten Kommentar ;D)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Was haben alle nur mit meinem Chara? :D
Der ist eigentlich ganz nett, und bis auf diverse Sonderbare Fertigkeiten, Eigenarten und die 3 Persönlichkeiten ist er vollkommen normal. (Warte mal, wenn man die vorigen Sachen abzieht, bleibt doch kaum etwas übrig?!?)

Aber wie gesagt: Der wird noch schräger, immerhin war er von Anfang an als "Buntes Schaf" konzipiert ^^
Aber ich denke mal, bald wird man sich an ihn gewöhnt haben *gg*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hm, mit was für nem Code muss ich meinen Ava posten? Dachte es wär
, aber scheint ja noch iwie was anderes zu sein ^^​

Ich hab, neben den Avas auch imemr die Codes mit dazu geschreiben, die musst du einfach nur kopieren, für links oder rechst, dann musste das nicht mal selbst tippen ;)

//EDIT:

Code:
für links: [noparse][divl][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110225/rb8vzisa.png[/IMG][/divl]
für rechts: [divr][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110225/rb8vzisa.png[/IMG][/divr][/noparse]

ach ja, der [left][/left] ist besser für Text geeignet als für Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben