[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Find ich gut, Ich und Gremory haben Spaß (und entgegen wie sich der Satz anhört weiss ich, dass er nur fiktiv ist :D).

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich finds lustig :) zudem bin ich happy über den momentanen verlauf des rp *hust*

Btw: welcher der beiden flashbacks entspricht jetz mehr der wahrheit? :P

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich finds ganz lustig, edlyn gibt net wirklich an, aber hat ne ausstrahlung die das gleich wieder wettmacht.

uuuuuuund sie wirft sich ziemlich an constantine ran.

@az: aragog? igitt O.o außerdem is das n kerl ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schön,schön, allgemeines feedback: positive..
bzw.@kenhin, mein rp, mein char, meine story, frag noch mal wessen version stimmiger ist :)

| Nami |

VIP
nur, weil mein chara sagt das es ein traum ist, bedeutet das nicht automatisch, dass es einer sein muss :)
aber egal, wegen solch einer kleinigkeit wollen wir uns ja nicht in die haare kriegen :D
@all schreibt bitte ne kurze oder auch längere zusammenfassung was ihr am we so getrieben habt, wollte das ganze jetzt nicht nochmal ausfühlrich beschreiben, weil sonst kommen wir nie zum ende

bzw. werdet heute abend noch von mir den unterrichtsplan erhalten, damit ihr wisst, was ihr die woche so habt..

edit: da ja jetzt eine person weniger im spielblan ist, ist der platz von kira somit wieder zu belegen, das heißt es ist noch plat für einen weiteren teilnehmer.. aber wie immer gilt, wer zu erst kommt, malt zu erst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
haste nicht schon genug spieler ^^
muhahah ich mach nur mit, wenn ich den übermächtigen direx spielen darf *lach*

| Nami |

VIP
direx? nix gibts, der direx ist genauso mächtig wie gott in nephilim und den werd ich außen vor lassen, reichen nich schon die lehrkräfte an mächtige wesen? bzw. war ja auch nur n hinweis, wer will, kann sich noch anmelden, muss aber nicht zwingend sein ;)

| Nami |

VIP
versuchen kann man immer, schließlich sind wir das land der unbegrenzten möglichkeiten.. ach nein, das waren die amis..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
betonungg liegt auf WAREN hrhr
ich werd meinen post auch demnächst machen wenn ich etwas mehr zeit am STÜCK habe

Btw Madox Mächtiges wesen

SQUEEEEEEEE XD
lass ihn das lieber nich wissen :P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das sieht Ulkig aus mit den Augen xD

Gut das das Wochenende übersprungen wurde. so entgeht man der Zeit gut :D

PS: Janoko ich meine ja nur aber Deine Wassernymphomanin ist wie eine Schwarze Witwe^^
Erst bumsen dann töten.
Zudem ist sie Geschlechtslos sie zeigt sich nur lieber weiblich von daher kannst du das mit dem Männlich nicht geltend machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
ihr könnt mich verrückt nennen aber mir gefällt jan immer mehr xD wirklich witzig deine posts zu lesen Azmaria^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben