[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenns das jetzt shcon war wird das noch ziemlich langweilig für den armen Madox.
und das währe nich gut andererseits is es ganz angenehm eure chars dabei zu beobachten wie die sich abrackern XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok ich bin jetzt für Wegrennen! Das ist eine Gute idee wie ich finde.
Warum da bleiben wenn man doch besser abhauen könnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein Wegrennen und die Drachen hinter sich lassen, warum läßt die Schule solche eigentlich im Wald noch frei herum laufen und gibt es da noch mehr dieser Dinger o.O?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weil drachen die grundelemente beherrschen und ja zum späteren verlauf begegenet ihr nochmal solchen lieben tierchen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
warum mischen sich jetz die lehrer in die prüfung ein? Das nimmt dem ganzen echt die dramatik

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ist eher die sache sie wollen aufpassen das die Schüler nur von Fichern und nicht von sich gegenseitig getötet werden xD

Eigentlich schon Es ist doch nicht rechtens wen nsich die Lehrer in die laufende Prüfung einmischen, Ok Spector ist ein wenig abgehoben aber das ist Constantine auch schon xD

Zero-X

Gottheit
Sie mischen sich ja nur bei den ein die kurz vor dem Tode sind. Und natürlich wollten wie Spector wieder unter kontrolle bringen.
Wir haben es nur mit der Illusion einer Frau zu tun die keiner außer Samara kennt. Wobei ist das nun eine Illusion oder ist die echt? Weil dachte die währe tot.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kenhin das mit den lehrern habe ich gemacht damit janoko ihr ding durchziehen kann bzgl. der absorbierung, du verstehst, werde gleich noch rin auftauchen lassen und lysira wird wieder verschwinden

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
na dann von mir aus, sacht mal kann ich mal n bisschen global agieren ? Ich hätt ne kleine lustige idee, aber da bräucht ich die zustimmung aller damit ich da nicht wo interferiere :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben