This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenns das jetzt shcon war wird das noch ziemlich langweilig für den armen Madox.
und das währe nich gut andererseits is es ganz angenehm eure chars dabei zu beobachten wie die sich abrackern XD
Nein Wegrennen und die Drachen hinter sich lassen, warum läßt die Schule solche eigentlich im Wald noch frei herum laufen und gibt es da noch mehr dieser Dinger o.O?
Das ist eher die sache sie wollen aufpassen das die Schüler nur von Fichern und nicht von sich gegenseitig getötet werden xD
Eigentlich schon Es ist doch nicht rechtens wen nsich die Lehrer in die laufende Prüfung einmischen, Ok Spector ist ein wenig abgehoben aber das ist Constantine auch schon xD
Sie mischen sich ja nur bei den ein die kurz vor dem Tode sind. Und natürlich wollten wie Spector wieder unter kontrolle bringen.
Wir haben es nur mit der Illusion einer Frau zu tun die keiner außer Samara kennt. Wobei ist das nun eine Illusion oder ist die echt? Weil dachte die währe tot.
kenhin das mit den lehrern habe ich gemacht damit janoko ihr ding durchziehen kann bzgl. der absorbierung, du verstehst, werde gleich noch rin auftauchen lassen und lysira wird wieder verschwinden
na dann von mir aus, sacht mal kann ich mal n bisschen global agieren ? Ich hätt ne kleine lustige idee, aber da bräucht ich die zustimmung aller damit ich da nicht wo interferiere :D