[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Lerryl kann man auch leicht erschrecken, hey, sie ist immerhin ein Mädchen :D nyaa ~
aber auch hart im nehmen.. ehrlich gesagt, mach ich mir eher sorgen um mich, als um sie xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube bei Jan ist es keine sache des Geschlechts wenn sie vor etwas Angst hat^^
und Lerryl ist halt ein Mädchen :p sie hat sicher auch vor Spinne und co Angst xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube bei Jan ist es keine sache des Geschlechts wenn sie vor etwas Angst hat^^
und Lerryl ist halt ein Mädchen :p sie hat sicher auch vor Spinne und co Angst xD
ich korrigiere mich und dich :D sie ist ein elfisches Mädchen :D
und nein, sie nicht, aber ich hab Angst vor Spinnen v.v nyaa ~

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ist wahr Elfisches Mädchen :p Und Spinnen sind doch Süß ich Liebe sie mit ihren langen Beinen :D Ich mag Spinnen sind toll <3 (dafür mag ich andere Tiere nicht^^)

@Zero, hahaha sehr lustig nein die Angst vor Waschen existiert nicht! Zudem wird Kenhin nicht auf die persönlichen Ängste der Chars eingehen sondern auf eine allgemeine totale Horror Show welche er so hart wie möglich gestalten muss/will damit keiner der anwesenden sagt "Hmm ist doch alles ganz schön was soll gruselig sein?" Weil das wäre sowieso unschön für Kenhin da er sich mühe gibt das es gut wird.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch nicht vor einer Riesenspinne die aus Menschlichen Leibern gebastelt ist ?

huups jetz habe ich gespoilert

Malicos

Stamm User
wär doch mal geil xD kannst ja noch ein Spinnennetz aus den blutverschmierten Haare der leichen machen ;P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schnauze da auf den billigen plätzen ;D
der char wird erst eingegliedert, sobald die szene mit der illusion durch ist

Malicos

Stamm User
dann sag das doch. letztens hieß es noch nach dem Spector-Zwischenfall xD also in die ecke hocken und geduldig warten ---> :kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben