[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Ma ne frage: können die charas um Samara eigentlich immer noch ihre Kräfte nutzen oder ist das jetzt aufgrund ihres heftigen fights nich mehr möglich :huh:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so mein post steht auch endlich, hoffe er gefällt.. was hatte kenhin gesagt, weiß es nimmer :D nur die leute, die in samaras unmittelbarer nähe waren, können noch mit ihren fertigkeiten kämpfen.. aber soll mal der klene was dazu sagen^^

Zero-X

Gottheit
Das bringt uns bislang gänzlich wenig da wir ja auch flüchten sollen wenn ich das richtig verstanden habe. Wobei das eine dumme Idee währe jemanden zurück zu lassen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich geb dir gleich der klene, ich bin ganz sicher grösser als du
naja die fertigkeiten können hier nicht eingesetzt werden, was aber nicht weiter schlimm ist, da mehr als brainfuck hier nicht passiert

ihr helft samara mehr in dem ihr verschwindet denn ansonsten muss sie sich noch um euch kümmern

| Nami |

VIP
möp größer, als 1.80 ? ;P
helft erstmal meinem char bevor entgültig dieser seinen geist aufgibt, böser kehnin, ganz böser kenhin was du dir da ausgedacht hast xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
um mal anzugeben zum thema kleiner grösser als 2 meter is hier hoffentlich keiner sonst fühl ich mich in meiner würde angegriffen (ja ich bin 2 meter fresst das ihr angeber )

udn ganz ehrlich ich glaub es is ganz gut das madox ne pause hatt der würde die ganz sache bestimmt ziemlich versauen :/

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zudem ist Edlyn bewusstlos.
Ich denke mal das Rin sich wohl ihrer annimmt und sie daher eigentlich geschützt ist for dem was da vor geht da wenn Edlyn selbst auch in der Illusion stecken würde doch sicher die Lehrerin irgendwie davon Wind bekommen würde.

Das ist jetzt nur so daher geholt aber wäre eine brauchbare THeorie^^'

| Nami |

VIP
joar rin ist bei edlyn und hat sie durch ihren geist mehr oder minder geschützt, soll heißen die zwei sind nicht von der illusion betroffen, korrigier mich, wenn ich falsch liege..^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja du bis der boss aber eldyn sollte schon betroffen sein, die würde einfach in der Illusion erwachen

und ich schrieb doch schon, dass der ganze wald betroffen ist, oder meintest du nicht den see im wald nami? wenn es dem so sei man verzeihe mir

Zero-X

Gottheit
Ein verseuchter See ist nicht der beste Platz um eine Seenymphomanin sich erholen zu lasse. Dachte es ist schon ein sauberer gemeint aber ist eigentlich egal. Boss entscheidet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben