[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och Ken wird so sicher sein wie nie, er ist in Samaras Schuld, was heisst das er von ihr bewacht wird wie ein Schatz. Und Schätze bewachen ist das leben der Grabwächter :D Wenn er lust hat kann er nochmal einen schönen Abend verbringen :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok nachdem ich 3 3 tage kein Internet hatte (dank eines Vorfalles mit kindern einer schere und meinem telefonkabel) bin ich jetzt wieder da.
konnte jetzt leider nicht meine geplante aktion ausführen aber wer weiss komme vielleicht noch dazu

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
eigentlich sollte sie dazwischen gehen und beißen kratzen schubsen das übliche halt :P
hach wenn Madox da wäre der würd erstmal Veilchen verteilen für so einige chars da ^^
vor allem edlyn und constantine müsste mal jemand etwas aus bremsen ich wage nämlich zu bezweifeln das kenhins letzter post die beiden großartig stopt

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Persönlich wäre ich für die definitive methode, so ala schnipp schnapp alles ab.

Naja wenn sie dort weitermachen kriegen sie es mit dem Komitee vorstand zu tun und der hat es in sich ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mir gehts mehr um die sache an sich ich fühl mich belästigt, da muss man doch was gegen machen. XD
ich würd ja jade rein schicken zu nerven aber die überlebt das garantiert nich ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
zweiterer
und wenn du dich noch einmal in edlyns futter beorgungs angelegenheiten einmischt gibts dein komitee bald nimmer *gg*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die soll sich gefälligst ihr futter sonst wo holen, es gibt da ne schöne erfindung und die heisst Zimmer :P

Und wir wollen sehen wen es bei einem zweikampf schlussendlich nimma gibt :P

Zero-X

Gottheit
Oh Gott. Nicht antworten Markus! Its a TRAP!!!! Es gibt auf diese Antwort meiner Erfahrung KEIN richtige Antwort!

Malicos

Stamm User
verdaaammt zu spät! ich hätte es ahnen müssen dass es eine falle ist!!! D: warum yuki waruuuuuuum?! D:

Zero-X

Gottheit
Ist so! Ich hab schon nein gesagt da wurde ich als Lügner bezeichnet!
Ein "So was ist doch nicht wichtig," man sollte meinen das ist die neutralste Antwort war für mich der pure Horror weil ich mir tagelang noch anhören durfte das ich nur mit der zusammen bin weil sie FETT sei! Ich frag mich wie die blöde drauf kam.
Und ein Ja war auch schon dabei während eines streites und so ne scheiß back pfeife tut auch bei nen Mädchen scheiße weh... also WAS soll bitte die richtige ANTWORT sein!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nein ist die richtige antwort, und muss darauf beharren auch wenn es stimmt, so gibts ein schönes langes beziehungsleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben