[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Da der nächste Tag ja zu unserer freien verfügung steht,
wollte ich mal anfragen ob es denn Charas erlaubt ist, in dem riesigen Wald zujagen.
Beute und soweiter könnte ja verkauft werden, da bei meinem Char, und bestimmt auch bei anderen das Geld knapp ist^^

Was die Beute betrifft denke ich da jedoch nicht an klein Kram, sondern ehr so an die MonsterHunter Viecher

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
MonsterHunter FUCK JEA! :D Denke nicht das es Monster oder so gibt. Muss aber Nami entscheiden aber so oder so chill doch erst mal in denn Quellen ein wenig an der Akademie kannst du bestimmt in der Küche arbeiten :)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mein Char hat deswegen einen Zettel ans Schwarze Brett gehangen :p "Suche Arbeit gegen Bezahlung"

Survivor

Master Chief
Nene Küche geht überhaupt nicht^^

jedoch seh ichs auch so ein das ne Jagt ehr was währe um nen Wochen ende aufzufüllen, ausserdem hat ich ja den Transport nicht bedacht den das Viech dann mit sich bringen würde.

Jedoch wird ein bisschen sport erlaubt sein oder? so Ballsport technische sachen eben
muss ja nich gleich wieder ausarten und so...xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jedoch wird ein bisschen sport erlaubt sein oder? so Ballsport technische sachen eben
muss ja nich gleich wieder ausarten und so...xD
ich kann's mir schon vorstellen...
*Jan gab dem Ball nen Eisstoß und beförderte ihn auf die nächste Seite,
Markus nahm an und verpasste dem Ball eine rein, mit einem Feuer-Faust-Hieb,
so dass der Ball zu Gorn hinzischte...* etc. jop, das wäre cool ^^

Survivor

Master Chief
Das iser dann schon keine bange, das ganze wird dann noch vom Komitee überwacht und dann kanns ja los gehen^^

jedoch sollten wir kein Völlkerball oder Foodball spielen, weil das wäre bestimmt nicht zu kontrollieren XD

würd nur gerne mal wissen ob wir unsere Tage selbst starten können,
dann wäre Gorn schon auf dem platz und würde sich auf wärmen, wer will kann ja dann dazu stossen ^^

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm also ich habe nichts gegen son kleines match, könnt, wenn ihr wollt, morgen den tag selbst starten, weil ich nicht weiß, ob einige noch antworten wollen

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie ist hier zur Zeit echt nichts los, oder? ;(
und ab morgen+Wochende geht's wieder ab, wo ich dann nich da bin xD
naja, ich schick gleich Lerryl ins Bett und wenn heute sonst nichts passiert,
dann schläft sie einfach durch, braucht sie dann auch keiner mitziehen xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nami ist über Ostern eh nicht da, seihe abmeldethread^^
Denke es wird nun die Tage recht ruhig werden, über Ostern sind die meisten weg :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach.. stimmt ja.. ich hab komplett vergessen, dass ihr bald euer Ostern habt xD
naja, gut, besser für mich.. xD nyaa~

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich meine ich feier es auch nicht und ahbe dennoch emhr oder weniger genügend damit zu tun, einerseits weils staatliche Feiertage sind usw.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@all, solange kenhin atm mit seinem rechner nicht online kommt, werde ich ein anderes, von mir geplantes szenario nach ostern einbringen, solange könnt ihr, wenn überhaupt welche während der osterzeit hier sind, noch den letzten freien tag an den quellen genießen.. kenhins szenario werden wir dann zu einem späteren zeitpunkt mit einbringen, wenn er wieder online ist und mehr zeit hat, das nächste chapter in aof heißt: "hells gate - a world of never ending dreams"
aber vorzugsweise nach karfreitag, weil siehe abmeldung

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, hab lerryl mal ins bett geschickt.. wenn bis sonntag früh das neue chapter nich anfängt, dann lasst sie einfach durchschlafen.. fängt es an, dann bitte ich Malicos ganz lieb, sie zu übernehmen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben